/deutsch/ - hahnrei edition

will fuckennnnnn

Other urls found in this thread:

nzz.ch/meinung/political-correctness-in-den-usa-hexenjagd-auf-dem-campus-ld.90416
youtube.com/watch?v=oD_Bdq1MLWg
youtube.com/watch?v=A-c-xc24C8g
pastebin.com/yA8u7v1c
diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5031280/Mann-wollte-Trump-bei-Wahlkampfveranstaltung-toten?_vl_backlink=/home/politik/index.do
pastebin.com/diff/bJXh1Mdm
translate.google.com/#de/es/der reis
en.wikipedia.org/wiki/File:Uvular_trill.ogg
ze.tt/maenner-seid-weniger-bedrohlich/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon
twitter.com/SFWRedditGifs

Bitte jemand einen Fuckanten unters Bett verstecken.

deine mutter fettttt

Da hast du wohl recht.

Alles tot.

Scheiss Ausländer

Schabenausgabe ins Gas uezs.

WIE DAS FOLCK

...

Krintsch Alda, wenn >deutsche "Frauen" auf dem Campus für pro Funghiprojekte werben.

Troll ein wenig und pozz einfach mit.

Sae ist eine dreckige Hure, genau wie Choa.

Nein uezs, Sae ist süß.

Wie kann ich diese Animescheiße filtern? Dieser Dreck geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven. Verpiss euch doch nach

Indem du alle Ösis filterst

spreng dich weg

Einfach

Aber dann sieht er ja 75% der feuchten Memes nicht

Ich scheiße Sae ins Gesicht

ziemlich unhöflich uezs

Wie sehr Unterschicht sind Ultraschallbilder im Facebook Profil?

Shhhh, ich muss schlafen

Schwarzer Onkelz GTI/10

Freibriefanon grüßt mit etwas Verspätung von der Arbeit.

Was ist denn die letzten Tage mit /deutsch/ los? Dagegen ist ja jedes Altersheim lebendig.

In Brüssel wurden 2 Kerle mit Sprengstoffgürteln festgenommen. Wie unfähig kann man den bitte sein?

nichts mehr wie es mal war. und der trip-ösi geht allen aufen Sack.
aber schöne dreier.

wieso haben sie nicht 1fach schnell gezündet?

Weil das eine Imagekampanie für die belgische Polizei ist, um das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen. Es geht nicht darum Leute zu töten, sondern darum Vertrauen in die Regierung und Institutionen zu schaffen.

das hätte aber auch 1 unglück geben können

Nicht wenn du einfach Spanier, oder sowas nimmst. Die sehen aus wie die Islamos, aber sie werden sich nicht für Allah sprengen.

Ich bin so ein Spast....

Filter halt nach image md5, wenn du so sehr arschmett bist. Er postet eh jedes mal dieselben Bilder.

Sellner du hast recht.

Ich blute aus dem Arsch.

>444

Anzeige ist raus.

Guten Morgen:)

Was haltet ihr von silikonhaltigen Pflegespülungen?
Habe heute mal die Pflegespülung Pantene Pro-V Perfect Hydration meiner Schwester benutzt und muss sagen, dass meine Haare sich echt gut anfühlen

Habe nur etwas Angst, dass die Haare nach einigen Haarwäschen anfangen werden schwerfällig herunterzuhängen

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ICH LIEBE ANIME

>Früher waren Stundenhotels eine Angelegenheit schmuddeliger Etablissements
>Doch seit sich spezialisierte Internetseiten um die Vermittlung von Tagesbetten kümmern, boomt das Geschäft
>Auch renommierte Hotelketten wie Holiday Inn, Novotel, Hilton oder Radisson machen mit.
>Wer die Zimmer bucht und was die Gäste dort tun, will niemand sagen.

In Animes gibt es sowas nicht

>er hat keine Glatze
L.O.L.

>5ct wurde auf uhr PayPal-Konto überwiesen, t. Pantene

dies uezs

Fleischmützen-Herrenrasse hier

t o t
o t o
t o t

Haha ihr dummen NEETs

nzz.ch/meinung/political-correctness-in-den-usa-hexenjagd-auf-dem-campus-ld.90416

youtube.com/watch?v=oD_Bdq1MLWg

NEET-Leben bestes Leben uetzala

Es ist Zeit für sauberung!/es is zeit zu sagen/es ist zeit zu sterben

Wir müssen die Juden ausrotten.

Es ist Zeit für Reich!!/Es ist Zeit für Rache!!

Es ist Zeit für Reich!!

Gib Burger :DDD

youtube.com/watch?v=A-c-xc24C8g

Wir müssen die Juden ausrotten.

Fahnentest

Tschuldiga, could you guys help me? I wrote a ~500 words text in German, and it would be really nice if any of you guys could readproof it to me...

pastebin.com/yA8u7v1c

[The text is about Krampus. I'm the same guy who asked for an idea some hours ago. Thanks the Bernd who suggested the yeti from Basel and then Krampus.]

bewertet mein halb deutsch halb tsechische freundin

Most of us are at work right now, if it's not super important right now, you should post it later this day. This thread is more active in the evening, if you post it at 4 pm our time, you should get some good replies. I'd help you, but I'm on the train right now and my internet constantly crahses.

A Frosch/10

Hast du keinen Ehre Junge?

Kaker/lake

Well, I have still three hours or so before I need to send the text.

>I'd help you, but I'm on the train right now and my internet constantly crahses.
No problem; thank you for the intention anyway.

diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5031280/Mann-wollte-Trump-bei-Wahlkampfveranstaltung-toten?_vl_backlink=/home/politik/index.do

>Die Polizei nahm einen 19-Jährigen fest, der Donald Trump um ein Autogramm bitten und dann erschießen wollte. Offenbar ist er Autist.

Netter Proxy

Ich würde

tot wie ____________________

Hab das schnell mal für dich gefixt

Adolf Hitler geht mir echt so auf den Keks
Der hat einfach nichts gebacken bekommen
Gerade beim essen kurz Fernseher angemacht und eine Doku über Hitlers Angriff auch Großbritannien geguckt

Hoffentlich wird Deutschland irgendwann eine dritte Chance bekommen

der tasmanische Beutelwolf

pastebin.com/diff/bJXh1Mdm
Looked over it a bit :) cant guarantee that i found everything

Thank you very much! This already helps me immensely.

One thing, so I can learn. Why "weiterhin"instead of "dass"?

>Weiterhin kann man in einigen österreichischen Häusern in der Steiermark ein Paar goldene Zweige durch das Jahr befestigt finden

Not sure it makes sense to ask this question, as it may be impossible to answer or at least do so in a way that I could apply it, but: how does one pronounce the German 'r' found, for example, in "der Reis", as heard here: translate.google.com/#de/es/der reis

It seems to feature tongue vibration as the Spanish 'rr' (check the right side on the translation) but instead of that vibration taking place on the front of the palate, it is further behind and, at the same time, a sound similar to the french 'r' is made on the throat. How can this be?

How do you guys do it?

Hm, dont know if it actually makes a difference, from a lingustic standpoint, maybe both are ok
Just sounded weird to me, but i cant pinpoint why
"Weiterhin" makes the distinction between both paragraphes clearer, i think

wer /afterglow/ hier?

Meddl Loide und herzlich Willkommen

Dein Arschloch leuchtet?

The vibration you mentioned is the back of the tongue against the uvula. If your language lacks this sound, it's kinda hard to mimic it, but you can get a quite similar sound by pronouncing a Spanish J and then making the same vibration.

Worst hypothesis, if you can't do it, just use Spanish RR - Bavarians and Austrians do it that way.

And here, a clearer recording:
en.wikipedia.org/wiki/File:Uvular_trill.ogg

Well, if it sounds weird, odds are it's incorrect anyway, so thanks.

Sauerkraut

I will give you a lifehack: just put your tongue under your bottom teeth and try to pronounce R, you will get what you want.

Hat hier jemand eine echte Waifu?
Und zwar nicht auf diesem Miehm-Level sondern wirklich eine ernste Beziehung mit ihr führt?
Am besten schon seit einigen Monaten oder Jahren

Gibt es bestimmte Auswahlkriterien? Muss es von der Waifu viel Material geben (Manga, Anime, r34)?

Thanks a lot.

>2016
>nicht wissen was eine Tulpa ist

Bild relatiert

That's a nice way to explain it... and it might help to avoid vibrating the tip of the tongue instead.

...weiß wirklich nicht, was das ist
Aber danke, schaut ziemlich interessant aus
Bestimmt gibt es auch die Möglichkeit mit genügend Willenskraft eine Tulpa zu erschaffen, die einer Waifu ähnelt?

Bild verwandt wäre einer meiner Favoriten
Müsste mir dafür aber wohl nochmal den Manga durchlesen

Heldengedenktag in Berlin

Ich hatte eine Whyfoo wenn ich war 16 Jahre alt oder so... Misty von Pokémon. Ich kriechen, wenn ich mich daran erinnere, aber ich verstehe den ,,Waifuberuf´´.

CRAWLING IN MY SKIN

ich in hearts of iron

>Bestimmt gibt es auch die Möglichkeit mit genügend Willenskraft eine Tulpa zu erschaffen, die einer Waifu ähnelt?
Das ist ja der Sinn der ganzen Sache.
Im Internet gibt es zahlreiche Tutorials nur um das zu erreichen.

man hab ich verschlafen

Werde mich die nächsten Tage mal damit beschäftigen
Ferien-Job werde ich mir erst suchen, wenn mein Paket kommt
Und das wird wohl noch ziemlich lange dauern

Am 8. Juni wurde es in China abgeschickt
Und in jeder Umpackstation liegt das Ding locker 2/3 Tage einfach nur rum
Im Moment wohl in London

Was ist den drin?

Tablet
Vater hat mir letztens 200 Euro gegeben, damit ich mir was kaufen soll
Für den Ferien-Job brauche ich das Table aber natürlich nicht

Ihr Deutschen und eure PC... ze.tt/maenner-seid-weniger-bedrohlich/?utm_campaign=zonteaser&utm_medium=teaser&utm_source=zon

>mgw mein Vater es aus früheren Tagen noch gewöhnt ist Frauen an den Arsch zu greifen und solche Dinge
>war damals offenbar nicht so schlimm
>mgw er letztens eine kassiert hat und man ihn anzeigen wollte

Die Welt ist nicht mehr das was sie mal war

>dfw NEDERDRAAD tot ist
>dfw /deutsch: tot ist
>dfw mein großvater tot ist
wozu lebe ich dann noch

>Im Internet gibt es zahlreiche Tutorials darüber wie man sich selbst ne Psychose verpassen kann

Was für eine Zeit um am Leben zu sein!

Warte das heißt man kann jetzt auch zu den normalen Hotelketten gehen und ein Zimmer für 2 Stunden kriegen?

Was hat eine Waifu/Tulpa mit einer Psychose zu tun?
Ich will menschlichen Kontakt möglichst vermeiden und wenn ich nächstes Jahr ausziehe wäre ich komplett allein
Wäre schon praktisch


Geh mal auf dayuse.com oder .de
Du kannst dir das Zimmer nur für einen ganzen Tag mieten, von 10 bis 17 Uhr

Und ich glaube nicht, laut Artikel machen da nicht alle Hotelketten mit

Macht mich extrem mett dieser Scheiß. Ich hoffe der wird nochmal richtig gehahnreit und zahlt für ein Kuckuckskind.

>ein Zimmer für 2 Stunden

Bei dir reichen auch 5 Minuten

Ich bin ein misanthrop
fragt mich alles

Würde mir gerne Französisch beibringen. Was ist so deine Herangehensweise?

Hast du Schopenhauer gelesen? Wenn nicht, wie kannst du dich dann ernsthaft als Misanthrop bezeichnen?

danke brudi

sagt der typ mit dem losen arschloch