/DEUTSCH/ GROSZMACHEN AUSGABE

SIEG

Other urls found in this thread:

spiegel.de/schulspiegel/berlin-handschlag-streit-an-privatschule-a-1099300.html
youtube.com/watch?v=Uojw8Ebvdf8
focus.de/panorama/welt/es-soll-verletzte-geben-bewaffneter-mann-verschanzt-sich-in-viernheimer-kino_id_5663615.html
twitter.com/SFWRedditImages

EEEEEEEEEEERIKA

Tengri

they killed him it's over

SAE UNVERZUEGLICH VERGASEN

EBENSO ALLE PFOSTIERER DIESER DRECKIGEN DIRNE

Nächstes Mal ohne Italien!

Ob die Polizeigewalt jemals ein Ende haben wird?

TÜRKEN RAUS

>dGw keine süße irische Freundin

DIES!

>auch:
>88
Bester verbündeter.

THERE'S ONLY ONE THING YOU CAN'T LOSE

>TÄTER WURDE ERSCHOSSEN!!
>
>Er hat eine scheiss REIZGASpistole verwendet

Ich denke es war ein Biomichel. Einen Musel hätte man nie getötet und das SEK wäre auch nicht angerrückt.

WOW! JETZT HASSE ICH POLIZISTEN!

Das ist 1 Türke in Japsenland Brudi

>abbrausen

Kein Toter? Kek

THE ERBSCHULD

UND ES IST DAS FÜHL

>er war deutscher Nationalist
>er hatte nur eine Reizgaspistole
>er wurde erschossen
Top KEK.
Dieser Mett wird episch

>verbietet endlich die Signal/Gas/-Waffen für besorgte Bürger
>mehr Überwachung von rechten Nationalisten
>rechter Terrorismus ist real und bei uns angekommen! Wir müssen endlich was gegen die bösen und gemeingefährlichen Nazis was machen
>Ich fühle mich unsicher im eigenen Land, aber nicht durch die neuen Muslime, sondern bedroht durch die ewig gestrigen Nazis

Dieses Mett wird spektakulär.
Ich werfe schon mal Gimp an.
Das werde Screenshots vom feinsten

! Der Islam nimmt nicht eine immer größere Rolle im Alltag in Deutschland ein !

spiegel.de/schulspiegel/berlin-handschlag-streit-an-privatschule-a-1099300.html

>Der Vater, gläubiger Schiit und Imam, verweigerte der Lehrerin den Handschlag, sie brach das Gespräch ab - und jetzt beschäftigt der Fall die Justiz.
>Imam Kerim Ucar fühlt sich in seiner Religionswürde verletzt und fremdenfeindlich diskriminiert und hat Strafanzeige erstattet.
>das sei an der Schule seit Langem bekannt und nie ein Problem gewesen. (!!!!!!)
>Eine Woche, sagt Kerim Ucar, habe er auf eine Entschuldigung gewartet und dann über seinen Anwalt Anzeige erstattet. Den Schulvertrag für die beiden Söhne hat die Familie gekündigt. "Wir müssen unsere Kinder jetzt aus der Schule nehmen, weil ich das Vertrauen nicht mehr habe", zitiert der rbb die Mutter Dilek Ucar.
>

Seitdem herrscht Funkstille zwischen Schule und Eltern. Zwar gibt es eine Einladung der Schulleitung zu einem klärenden Gespräch, doch Familie Ucar hält das Verhältnis grundsätzlich für zerrüttet.

R E A L S A T I R E

>SZ
Du gefällst mir OP. Gut gemacht.

Er spricht die Wahrheit

Bewertet

...

ich hoffe du köderst nur

JOHAN

Unteralter/10

>Wi = Wirtschaft

Großkapitalistische Propaganda in noch-nicht /bunten/ Schule ugezs.

> GeWi-Profil

Brügel rausschmeißen uezs
youtube.com/watch?v=Uojw8Ebvdf8

Ich hoffe, dass war euch eine Lehre ihr dummen Biodeutschen!
Muslime können eben alles besser.

;_;

>Deutsch 9 Punkte
Einmal Ketchup mit Mayo bitte

Auch
>Keine zweite Fremdsprache

note?

Hat er schon öfters zugegeben. Die Schaben sind halt überall.

>implizierend
Was?

*pumps you full of lead*

Hatte 9 D 15M 14 PH 13E 12G uezs [spoiler]in Bayern[/spoiler]

>sie haben ihn erschossen
Dann wars wohl kein Musel.

Mit nur 9 Punkten in Deutsch nicht mal das uetzala

extrem unhöflich uezs

würde der Serscha so gerne mal in Gesicht spritzen

>zweite Fremdsprache
Lel
2.2
t. user von gestern

sorry what was that mate? spreken ze englisch?

Und als nächstes wirst du festgenommen, wenn du eine Steinigung oder Zwagsehe aufhalten willst.

>D-Du willst was, user?

> vier schriftliche Prüfungen
In SH gibt es nur drei uezs (PF und zwei von drei KF).

How do germans post without getting cucked by the state like brits/swedes/other cuck countries do?

>>verbietet endlich die Signal/Gas/-Waffen für besorgte Bürger

Effektiver als jede Werbung. Bin wegen solchem Gelaber schon fast versucht mir eine zu besorgen, einfach nur damit ich sie hab bevor man sie dann nicht mehr kaufen kann.

>Version 2.5 nbb

>kein brexit
>keine le penn
>shillary wird gewinnen - die mauerstraße-juden werden ganz genau so weiter machen, wie bisher
>keine habbenierung während EM
>fpö und afd zerlegen sich selbst >> die journaille wartet nur auf die nächsten "fehltritte"
>systemische massenpropaganda "medien" schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80 euro stundenlohn", "arbeiten ist die beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' 'arbeitsmarkt' kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen angehörigen der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger radikalisieren sich (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden wegen zu wenig nutella; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzelne lösung >> einwanderung

>effekt - die gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

>>>>>
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.
die scheiße wird beim entsprechenden ereignis einfach komplett ausser kontrolle geraten.

darauf freue ich mich unironisch extrem.
es wird die größte und schönste habbenierung WELTWEIT seit langem.

Sae ist eine schmutzige Hure

>Streber

Und es bleibt dabei!

Then it probably wasn't a muslim.

They would never do anything as horrible as shoot a muslim

dies

I-Ins Gesicht spritzen, b-bitte

Müsst mich wohl mit jemand anderem verwechseln.
Hab heute das erste Mal aus Japan geschrieben

hat es eine happenierung gegeben?
schiesserei vor kino oder so?
muselkram?

...

Aber gibt doch bestimmt noch eine mündliche im vierten Fach, oder?

fahlass uns bidde

*Kackt auf Sae*

Nein, war wahrscheinlich ein Nazi.
Waffenverbot jetzt!

Half the thread are german BND agents, the other half are already on at least 5+ watchlists. There is no way to avoid getting cucked in germanistan.

zeig handinnenfläche mit zeitstempel als beweis, dass du keine kakerlake bist

Das darf nur ihr Hengst, du schmalpenisiger Gigahahnrei

Ja. Man kann aussuchen, ob man eine oder zwei mündliche Prüfungen machen will.

...

>BND
du meinst BfV

n1.
es war 1 gestörter, der mit 1 schreckschuss"pistole" erweiterten suizid begangen hat.

Irgendein biodeutscher Michel hat sich von der Polizei erschießen lassen, das wars.
Außerdem müssen jetzt dringend Gaspistolen verboten werden.

Sae ist süß uezs

It probably wasn't a Muslim because if it was it would already have been reported that he was Asian

that's always like the first detail that comes out when these attacks happen

>Das darf nur ihr Hengst
könnte ich den vielleicht mal sehen?

because the German government has yet to find out that the internet contains more than FB, twitter and youtube.

War ein Deutscher mit einer Schreckschußpistole. Grund ist noch unbekannt aber wahrscheinlich unironisch AfD-Wähler und Nationalist.
Hat selber niemanden erschossen weil eben Schreckschußpistole aber die Polzei dafür ihn.

>Nicht StaSi
megakek

That goes for the UK but not Germany. Over here they just mention "he was a German!...citizen"

Stimmt, mein Fehler.

>StaSi
du mein MfS

Habe Angst vor rechten Terrorismus, uezs.
Muslime tun mir nichts, aber biokartoffeln schon.

schade.

focus.de/panorama/welt/es-soll-verletzte-geben-bewaffneter-mann-verschanzt-sich-in-viernheimer-kino_id_5663615.html
>Bei der Geiselnahme in einem Viernheimer Kino gibt es nach einer ersten Einschätzung der Sicherheitsbehörden vermutlich keinen terroristischen Hintergrund. Bei dem Mann habe es sich mutmaßlich um einen verwirrten Einzeltäter gehandelt

Musel bestätigt

We don't use the term "Asian" for mudslimes here. Here it's "Südländer" which means "southlander"

aber es hiess doch 50 verletzte?

>nicht GeStaPo
hyperkek

m1 fehler
Sie wird von Enrique besamt

wo?

But I mean in our news it would have been reported as such

Welcher Zeitung kann man noch trauen?

Früher hat die Bild noch geschrieben, was wirklich passiert ist / was alle dachten, aber mittlerweile sind auch die schon vercuckisiert hab ich das Gefühl

>inb4 spiegel, taz

we also use the term "kanax" sir.

Nein deutscher Nationalist.
Die Presse ist ja nicht dumm. Die sagt erstmal nichts, die lässt jetzt die ganzen Linken arbeiten, um sich dann den "Druck" hinzugeben und zu sagen, dass es ein Nazi war

Verstehe ich gut. Hab auch immer Angst wenn ich ein rechtes Viertel betreten muss.

Von Tränengas heißt es.

Ratiert ein zweites Mal

Has there ever been a Muzzie attack in Germany before? Don't recall any only foiled plots and arrests

Was sehe ich da?

>Früher hat die Bild noch geschrieben, was wirklich passiert ist / was alle dachten
spreng dich weg

>Mathe 8 Punkte
>Physik eindeutig 7 Punkte (zu dumm zum zensieren)

Untermensch detektiert

kein Chemie/10

Unteralter/10