/deutsch/

Jeder Tritt ein Britt- Ausgabe

Other urls found in this thread:

Sup
tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestream1/index.html
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/brexit-sprachpfleger-fordern-deutsch-als-eu-sprache/
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

>Memelland

Sup Forums.org/banner-contest

WER HAT EINEN Sup Forums PASS REPORTIERT SICH IN

WIR MACHEN EIN /DEUTSCH/ BANNER

>nicht /deutsch/-/brit/ische Freundschaftsausgabe

Sind Schotten insgeheim die größten Hahnreie Europas?

Die Briten haben gezeigt, dass es möglich ist.

Schweizerisch-Österreichisch-Bayerisch-Baden-Württembergisch-Böhmische Union wann?

Gleich frisches Mett von Merkel!

tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestream1/index.html

>Schreckt viele potentielle high-potentials aus der Mittel-und Unterschicht ab

Wüsste nicht wieso.

Und überhaupt sprechen die Erfahrungswerte genau das Gegenteil. Die USA hat Menschen auf den Mond gebracht, ist führend im Halbleiter- und Softwaresegment und hat auch eine mehr oder minder funktionierende Autoindustrie (wieder)

Während das einzige, was wir hervorgebracht haben, SAP ist und wir uns noch auf den alten Erfolgen von Siemens, BMW und Mercedes ausruhen.

Will eher Großdeutschland uezs

Bin dabei!

Blatt was geht?

Wiener hier?

Ich werde diese Löschen, mach du den neuen auf, wenn es klappt.

Ost-Bayern was geht

>"Besorgte Schweizer können sich bei einer eigens eingerichteten Brexit-Hotline über die Folgen des Referendums schlau machen. Der Telefondienst sei 24 Stunden am Tag erreichbar, erklärte das Außenministerium. Zudem hätten die Schweizer Botschaft in London und die Landesvertretung in der EU auf ihren Websites wichtige Fragen und Antworten zum Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union zusammengestellt."

Die Armen.

>kein html5 stream

Die Briten sind und waren noch nie unsere Freunde.

>Ich will mir 1 wichsen, bin aber mit dem Handy im Bus
Was tun?

verpiss dich du homo

...

Das ist ne England Fahne, keine Britten Fahne

Mach doch die armen Waliser Schotten und Nordiren nicht mett

Nein.

>Wüsste nicht wieso.
Wegen den Schulden

>Und überhaupt sprechen die Erfahrungswerte genau das Gegenteil. Die USA hat Menschen auf den Mond gebracht, ist führend im Halbleiter- und Softwaresegment und hat auch eine mehr oder minder funktionierende Autoindustrie (wieder)

>Während das einzige, was wir hervorgebracht haben, SAP ist und wir uns noch auf den alten Erfolgen von Siemens, BMW und Mercedes ausruhen.
Du ignorierst dass die Weltkriege die USA zur Supermacht gemacht haben. Außerdem zu behaupten, Deutschland habe nicht viele Innovationen hervorgebracht, zeugt von Ignoranz

Nicht er, aber die USA hat auch vier mal so viele Leute und eine Vormachtsstellung über den Weltmarkt mit entsprechendem Brain Drain. Man müsste das schon irgendwie ins Verhältnis setzen.

Wortwörtlich die größten Hurensöhne überhaupt.
War früher auch ein großer Fan der Schotten weil muh Freiheit aber das sind alles Idioten.

Meisten Labour-Wähler des Landes, daher Verantwortlich für die Vernegerung Britanniens, weil aber selber Pleite kaum davon berührt. Ständig mett über die Engländer aber selber nur Idioten als Politiker haben die nichts zustande bekommen. Anti-UK aber Pro-EU. Gibt keine größeren Hahnreie in Europa.

WIENER HIER?

Wichs dir einen

funktioniert sowieso nicht.

>redet schon seit 10 Minuten und hat trotzdem nichts gesagt

An die Juden im Faden, wie schlag ich aus der Brexit Geschichte jetzt bestmöglich finanziellen Gewinn? Pound Sterling kaufen oder was?

Blödsinn, wird eben der nächste Faden die Freundschaftsausgabe.

Der Traum vom Mittelreich wird einmal wahr werden!

>ist seit 11 Jahren Kanzlerin und hat trotzdem nichts erreicht

Ich warte darauf, dass es dort ein zweites Referendum gibt um aus dem vereinten Königreich auszutreten.

Schottland und Irland in der EU. England politisch isoliert. Europäische Militärbasen auf den Britischen Inseln.

Das wäre ein Traum.

Mutti's geshille war zum kotzen uezs.

Doch, eine einmalige Wilkommenskultur :^)

>Ist seit ~20 Jahren auf der Welt, hat trotzdem nichts erreicht

Tja Brudi

Es wäre so schön :3

Bring dich um schmutziger goï.

t. Rebbe Wolfenstein

Wer bist du, piss dich alter

Wenn wir dann noch Frankreich wirtschaftlich und politisch ausstechen würde Hitlers Traum wahr werden.

sprich für dich selbst, schmock

Der ewige Deutsche mal wieder.

Ich bin derjenige der deine Mudda jede Nacht fickt.

Das deutsche Volk mitsamt aller anderer germanischen Völker vernichten und durch Museln ersetzen?

>Tschechien
Bist du 1 Erotikfilmdarsteller?

Der Angelsachse hat sich über die Jahrhunderte als größter Feind der germanischen Völker erwiesen. Da kann der Muselmann nicht mithalten.

Ja und deine Mudda spielt die Hauptrolle

Blödsinn, der größte Feind des Deutschen ist immer noch ein anderer Deutsche.

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/brexit-sprachpfleger-fordern-deutsch-als-eu-sprache/
>Sprachpfleger fordern Deutsch als EU-Sprache
Hehehehe

Hat er auch recht mit. Die EU hatte sowieso schon ein Beliebtheitsproblem, aber was das Faß entgültig zum überlaufen gebracht hat war Merkels "Wir schaffen das!"

topkek

Nicht seit 1871.

>dgw /deutsch/ dich jedesmal ausschließt bloß weil du im Kanakenpott gebohren bist

Can we come too?

Seit 1945 wieder.

>geiles wetter
>ich muss lernen

>Nazis
>68er
>Nicht größte Feinde der Deutschen

Beide haben uns der Vernichtung preisgegeben. Die letzten der beiden sind drauf und dran es auch zu ende zu bringen.

Nicht seit 1990.

hier hawara

Und wer hat uns das eingebrockt, wenn nicht der Angelsachse?

Wir müssen GB zerlegen und Marionettenstaaten errichten.
Konsum statt Souveränität.

Wer ist dabei?

Wenn ihr Deutsch lernt

>Bildungssklaven

LOL

Die Nazis haben keine Deutschen Städte bombardiert. Die Nazis haben Deutschland auch nicht geteilt. Die Nazis haben keinen politischen Druck auf Deutschland ausgeübt um muslimische Immigranten aufzunehmen. Die Nazis waren es die zum ersten Mal in Deutscher Geschichte ein Großdeutschland geschaffen haben.

bezirk?
wo gehst nromalerweise fort
bin morgen in wien bis montag

Wann kommt denn jetzt mein Karolingisches Kerneuropa?

IST IRGENDEIN MODERATOR DA? ICH WILL, DASS DIESER BREXIT AUSGEKNOKT WIRD

Same.
Dafür werde ich nach dem Studium sicher richtig viel verdienen und so...

;_;

Der Preuße, weil Willi der II duhm wie Brot war. Wegen ihm kam es zum Krieg, der verloren wurde, dadurch wurde der österreicher Künstler ermöglicht, was zur zerstörung Deutschlands führte.

flex und passage

studierst du auch wirtschaftsinformatik an der wu?

mfg
Sae-user

Die Nazis haben aber die Situation herbeigeführt, die du beschreibst. Und Hitler selbst hat die Überlegenheit der Deutschen in seinen letzten Momenten revidiert.

>inb4 Geschichtsrevision

Denn wir fahren~ gegen Engeland! Engeland!

>fortgehen
normalo, bitte

[spoiler]seit pi zugemacht hat, kaum mehr bis auf den gelegentlichen besuch im pub, beisl, cafe[/spoiler]

>duhm wie Brot war.
Ja
>Wegen ihm kam es zum Krieg
Nein

was stuiderst du den so?

Kunstgeschichte und Soziologie auf Lehramt

Richtig gut verdienen? 3000 brutto, wovon dann 1600 netto bleiben?
Ihr seids ma ja zwei ganz gscheide Jungs.

Niederländisch ist fast ein Deutscher dialekt

...

Wilhelm II. war in seinem auftreten ein bisschen holperig, aber dumm war er nicht, und Deutschland lag ihm auch am Herzen. Zudem ist es kompletter Unsinn ihm die Schuld am Ausbruch des ersten Weltkriegs zu geben. Ebenso wie die deutsche Carte Blanche gab es auch eine von Poincaré an den Russen - der sowieso überhaupt kein Recht dazu hatte im Hinterhof der Donaumonarchie zu wildern.

Heute wollen wir ein Liedlein singen~ trinken wollen wir den süßen Wein!

HAHAHAHAHAh

>Haben jeden Deutschen unterdrückt der nicht ihrer Meinung war
>Haben jeden Deutschen vernichtet der nicht in ihr Weltbild gepasst hat (selbst absolut basierte Patrioten wie Leo Löwenstein)
>Haben uns in einen Weltkrieg geführt der absolut unnötig und von Anfang an nicht zu gewinnen war
>Haben durch "Verbrannte Erde" ganze Städte endgültig in Schutt und Asche gelegt
>Haben Deutsche als Verräter erschossen die mit den Alliierten paktiert haben um dem Wahnsinn ein Ende zu geben
>Nicht absolute Feinde des deutschen Volkes

>flex und passage
ironischerweise flex gehen ist cool
>passage
kekkoooooooooooooookkkkkk xdd

wo ist pi
bzw wo war pi

NRW BRING JETZT DEIN SCHEIß GEWITTER NACH (((BA)))WÜ

>Feindpropaganda glauben

Willy II. mag ein depperter Autist gewesen sein, aber ihm die Alleinschuld an einem Krieg zu geben den wortwörtlich alle in irgendeiner Form gewollt haben ist absoluter Schwachsinn.

ba Bitte immer aus Mangel an Respekt klein schreiben. Immer.

Ihr erinnert mich daran dass es die Steinzeit nicht mehr gibt.... War zwar ein AIDS verseuchter drecksladen, aber es war MEIN AIDS verseuchter Dreckladen verdammt noch mal!

Die Nazis haben wohl kaum die Briten und Amerikaner darum gebeten Deutschland zu bombardieren. Das haben sie aus freien Stücken vollbracht.

>Hitler selbst hat die Überlegenheit der Deutschen in seinen letzten Momenten revidiert
Auch Hitlers Meinung ist letztlich eine Einzelmeinung. An der Überlegenheit des Deutschen ändert das nichts.

war ein alternative/goth/metal club in der Zieglergasse

hatte immer ein gutes programm aber sicher ned für jeden

hat vorn paar jahren zugemacht;

Er hatte nicht die Alleinschuld, aber einen Blankoscheck an Ö-U rauszugeben war extrem dämlich. Natürlich hat vorallem der ewige Anglo auf die Chance gelauert, aber Willi hat sie herbeigeführt.

Nein
Medizin
Ich weiß dass ich später einen Dreck verdienen werd. Aber das ist ok, hab ehrlichgesagt eh eher Bock auf NEETtum

schade :(

naja werd morgen in wien fortgehen aber weiss noch net wo

fugg loide hab ziemliche viele Anlagen in €s, sollte ich die in eine andere Währung konvertieren? hab keine Lust Armschwuchtel zu werden

Wie viel Stunden musst du am Tag so lernen?

hast du 1gentlich schon m1tbekommen dass PuA-user b1lder von d1m ges1cht gepostet hat?

Alter, komm Swizzls wenn du Lust hast bis 6 Uhr in der Früh wegzubleiben, oder Paddy's wenn du irgendeine dumme Hure am Klo ficken willst. Oder geh ins Paddy's, fick eine dumme Hure und dann komm ins Swizzls.

geh nach dem studium in the USA oder Australien dann verdienst du gut