/deutsch/

/deutsch/-/brit/ische Freundschaftsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3v2ekSzjjoo
kurier.at/politik/ausland/fluechtlinge-ueber-die-schweiz-kommen-mehr-menschen-nach-deutschland/206.366.460
pi-news.net/2016/06/suedtiroler-sucht-frischfleisch-fuer-illegale/
tageszeitung.it/2016/06/25/fluechtling-sucht-frau/
twitter.com/AnonBabble

Erster für Nigel

youtube.com/watch?v=3v2ekSzjjoo

wer /identitär/ hier?

nur du

Identitäre sind Hurensöhne und ein Meme

Wer /imKoma/ hier?

nter für den großen Austausch

t. Ahmed

t. Sällner

t. Marcel

da großä Ausdausch

Sitze schon wieder in der Bahn.

mfg Bahn user

Gott strafe Schottland und das treulose London

lmao hast du kein zuhause?

WER LEBT IN NEM KURZZUG GANZ TIEF IM LAND

...

Besuche spontan nen Freund im Allgäu.
Muss nichtmal umsteigen also bin ich recht zuversichtlich

Unterschicht raus

Hat hier jemand die Merkel Collagen oder auch andere?
Ich hab nur 2 Schweiger und eine Jonas Collage, können gerne auch tauschen.

M-F-G-user

Martin "Mein Messer in Mehmets Brust, vertreibt Kummer und Frust" Sellner

>Muss nichtmal umsteigen also bin ich recht zuversichtlich

Fordere es nicht heraus

Warum produzieren identitäre Hurensöhne keine guten Miehms?

>Unterschicht
>
werde mal 2 Häuser erben ütz

Und trotzdem fährst du mit der Bahn L. O. L.

Die ganzen Banker in der Bahn sind wohl alles auch nur Unterschichtler

aber keine eigenen bauen

>impliziert

Würde schätzen dass die die Sache einfach zu ernst nehmen

Wortwörtlich 9gag Niveau

...

>Über die Schweiz kommen mehr Flüchtlinge nach Deutschland
>kurier.at/politik/ausland/fluechtlinge-ueber-die-schweiz-kommen-mehr-menschen-nach-deutschland/206.366.460

>sei Flüchtling
>sei in sicherem Land welches noch dazu reicher ist als D
>will trotzdem nach D
Kannst du nicht hochmachen

t. Kevin-Pascal, fährt einen alten Golf auf den er einen GTI Aufkleber geklebt hat
wer weiß

piss dich alder Sellner s1 Zwitscher ist 1 Miehmlager 1ster Güte

>GUDG-Miehmsprech

L. O. L. @ Kartoffeln

Das sind halt Fachkräfte

Ich kann euch Kanaken schon verstehen, wenn eine Bewegung, die fordert, dass ihr in eure unterentwickelten Scheißlöcher zurückkriecht, erstarkt, wäre ich auch ziemlich sauer.

LEL

dies

Deutschland ist ein kulturloses und ehrenloses Stück Scheiße, das den Untergang verdient hat.
Kartoffeln sind unironisch die Neger Europas.

DU ARSCHLOCH ICH HAU DICH KAPUTT

wir

L. O. L.

en auf eure unterentwickelten inzestiös-syphillitisch-degenerierten leben ihr dreckigen schlammnigger.
wir

L. O. L.

en.

Sexuelle Fantasie des Tages: Deine Freundin will dich in eine Sissy verwandeln und gießt mit einem Kit einen Dildo der Form deiner eigenen Erektion, bevor sie dauerhaft einen Käfig an deinen Penis anlegt und dich zwingt, täglich deinen Hintern mit deinem eigenen Dildo zu vögeln, während die Hormonpillen langsam ihren Dienst verrichten, sich nach und nach verführerische Frauensachen in deiner Garderobe sammeln und du immer besser mit Frauenmakeup wirst.

Schachtelsätze sind ausländer- und integrationsfeindlich, du Fascho.

wer /cs:go/ hier?

>dgw kann es bei mir nicht online spielen weil der Server sonst immer das Internet cappt
EINFACH

Kein Wunder, dass deutsche Frauen lieber von Mehmet und Co. gefickt werden.

...

Wer /Sturm/ hier?

Hab letztens geträumt, von einer Frau grundlos getreten und geschlagen zu werden.

Heißt das jetzt, dass ich vor sowas unbewusst Angst habe, oder dass sowas mein unbewusster Fetisch ist?

>Spekulationen über „Exit vom Brexit“ ++ Eine Million Unterschriften für neues Referendum

warum holst du dir das spiel dann?
online ist der einzige grund uezs

Ich bekomme sowieso keine ab, also macht es keinen Unterschied, ob ich im stillen Kämmerlein perverse Fantasien verfolge oder nicht. Ich hab auch schon vor zehn Jahren mit normaler Sexualität keine abbekommen.

ich habe heute nacht unironisch davon geträumt, dass ich mit meiner familie in disneyland bin und wir dann vor islamisten flüchten müssen, die alle umbringen.
kein scherz.

hier
dein rang?

WEIL ICH DAS VORHER DOCH NICHT WUSSTE DU SCHEISZ BERGNEGER

Und mit "keine abbekommen" meine ich, dass ich ohne Ansprüche sicher eine abbekommen hätte, aber für so niedrige Standards bin ich mir zu schade; und die besseren sind nicht an mir interessiert und verursachen sowieso Kontaktängste in mir. Außerdem ist es ein scheiss Stress, Frauen hinterher zu rennen; ich hab's weiß Gott versucht, es ist es einfach nicht wert.

wer /ss:gehen/ hier?

Warum hast du nen autistischen Anfall?

Wie hieß die Attraktion?
Die Aladin Achterbahn?
Der Agrabaexpress?

>wenn du auschaust wie Hummels und nicht das komplette Deutsch blonde meme Gefühl ausleben darfst

"nein"

Muss es denn unbedingt eine Freundin sein :3

Hab dunkelbraune Haare und einen Vollbart, am Kinn ist mein Vollbart allerdings rötlich-blond

Gold Nova 3
frisch angefangen
Dummer Huso
Schutzstaffel gehen?

Norddeutschland hier
Keiner der Deutschen die ich kenne hat dunkleres Haar als braun und von 20 Leuten aus meinem engeren Freundeskreis sind 16 blond uezs

Warum habt ihr einen autistischen Anfall?

Ich hab geträumt, dass ich einer Japsin erzähle, wie ich jemand anderm "Tanjoubi omedetou" gewünscht hab und sie hat mir angedeutet, dass das ohne "gozaimasu" oder "de gozaru" ein Fauxpas wäre.

gab überhaupt keine fahrgeschäfte bzw attraktionen. sind nur innerhalb des gebiets rumgelaufen und dann nur noch weg gerannt. die scheisse hat sich unironisch sehr real angefühlt und ich hatte schiss wie sau.

scheiss araber.
jemand eine idee was der traum bedeutet?

DICKE TITTEN UEZS

>memes=autismus
ok

Counter strike wird zu SS, go zu gehen
/deutsch/ Memes Neger, kennst du sie?

brudis
war aljoscha gestern oder heute hier?

Des is etzala bure brovogadtion ützala

>Frauen die mit Asylwerbern in Beziehung treten möchten, Gespräche, Zärtlichkeiten oder Sex haben möchte, können sich bei mir melden. Alter und Aussehen egal, es geht um das Zwischenmenschliche. Ich stelle die Kontakte her. Aber Achtung: Mein Aufruf hat nichts mit einer Partneragentur am Hut, noch geht es ums Geld oder Prostitution. Er zielt darauf ab menschliche Bedürfnisse zu befriedigen, die wir alle brauchen. Es ist ein Versuch von dem ich nicht weiß was an Rückmeldungen kommt, und was sich daraus für Folgen für dem einzelnen ergeben. Bitte teilt diesen Aufruf. Danke!

>ZU BEACHTEN GILT:
>Mitteilungen an mich unter Tel. 348 7392329 oder E-Mail [email protected]
>Damit ich die Mitteilungen zuordnen kann, bitte einen kurzen Text verfassen über die Vorstellungen. Dies kann auch über eine Telefongespräch geklärt werden
>Ich stelle nur den Erstkontakt her, alles weitere liegt nicht in meiner Verantwortung
>Anonyme Mittelungen werden nicht beantwortet
>Menschenverachtende oder despektierliche Mitteilungen werden den zuständigen Behörden gemeldet
>Alle Mitteilungen werden vertraulich und mit Diskretion behandelt. Alle erhoben Daten von Personen die mich kontaktieren werden nicht an Dritte weiter gegeben, sondern werden nur verwendet um den Erstkontakt zu Asylwerbern her zu stellen

DU KANNST DIE SCHEISSE NICHT HOCHMACHEN

SAELLNER INS GAS

ein was ohne was?

KARTOFFELSALAT

Kann man auf Amazon eigentlich gut Klamotten kaufen?

Außerdem: Empfehlungen welche Sonnenbrille ich mir zulegen soll?

>Komme von Uni mal heim
>Ne Freundin von der Schwester is auch da
>“Hast du ne Freundin“
>“Nein“
>“Warum?“
>“Keine Ahnung“

>Gehe zu Verwandten
>“Hast du ne Freundin Brudi?“
>“nein“
Fragen das euch auch ständig Leute? Ich will doch nur in Ruhe gelassen werden uezs.

>autistische miehms = autismus
jo, kann man so stehen lassen

pi-news.net/2016/06/suedtiroler-sucht-frischfleisch-fuer-illegale/
tageszeitung.it/2016/06/25/fluechtling-sucht-frau/

ALTER steckt der Sellner etwa hinter der Verschwörung des jüdisch-bolschewistischen Großkapitals gegen das Arische Volk?

Sie wollen den Hahn. Rei.

...

>Tfw Saarländer und Großvater war irgendwas bayrisches/italienisches.

WARUM, MEIN VATER KOMMT AUS SCHLESWIG!

Sie wollte was von dir Brudi

>jemand eine idee was der traum bedeutet?
Walt Disney war Antisemit und Islamisten hassen Juden auch.
Allah will dass du zum wahren Glauben übertrittst, mashalla!

Ich finde die Vorstellung, ohne Eigeniniziierung von jemand anderem (der Freundin) in eine Sissy verwandelt zu werden, geiler, weil man ansonsten nicht mental weichgeklopft werden kann.

Wenn man den ersten Schritt selbst macht oder als Mann einen Stecher hat, impliziert das ja, dass man bereits eine perverse Sau ist, die während ihrer Feminisierung keine nennenswerte Persönlichkeitsveränderung durchlaufen, sondern nur bereits vorhandene Vorlieben ausleben würde.

Es geht ja auch um die mentale Entwicklung von einem Mann zu einem mädchenhaften Diener für Männer, nicht nur die körperliche Veränderung.

Hab schwarzes Haar aber mit leich braun/rotem Haar im längeren Bart. Verdammten Gene. Meine Familie hat kein Migrationshintergrund, alle Deutsche.
Das kotzt mich echt an aber man kann es sich nicht aussuchen.

Nein will sie nicht. Und ich will nix von ihr.

>„Auch nach dem Referendum muss es nicht zwangsläufig zu einem echten Brexit kommen“, kommentierte Henrik Enderlein, Direktor der (((Berliner Denkfabrik))) Jacques Delors Instituts, im (((„Handelsblatt“))). Die Austrittsprozedur sei langwierig und schwierig, Gespräche von mindestens zwei Jahren seien nötig.
„Großbritannien hat viel zu verlieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Großbritannien den Austrittsantrag nach einem erneuten Referendum wieder zurückzieht“, sagte Enderlein, „Realpolitik ist zäh. Und das ist gut so.“

>Auch andere Experten können sich ein neues Referendum vorstellen. „Juristisch wäre das jederzeit möglich, da das Referendum formal unverbindlich ist“, sagte Alexander Thiele, Experte für Europa-Recht an der (((FU Berlin))), zu (((BILD))). Politisch allerdings wäre es undenkbar. Kein (((Premierminister))) kann sich derart über den Willen seines Volkes hinwegsetzen.

>Ein anderes Szenario: Die (((Regierung))) lässt über den neuen Deal, den sie jetzt mit der EU aushandeln muss, abstimmen. „Möglich wäre ein neues Referendum über den Verbleib im (((Binnenmarkt)))“, sagte (((EU-Politik-Expertin))) Tanja Börzel.

>Dass der Begriff „bindendes Referendum“ dehnbar ist, haben die Iren ihren britischen Nachbarn bereits vorgemacht. Nachdem die Bevölkerung im Jahr zuvor gegen eine Ratifizierung der Lissabonner-Verträge zwischen den damals 27 EU-Staaten stimmten, hielt Premierminister Brian Cowen das Referendum kurzerhand nochmals ab: Ohne auch nur eine Änderung im Vertragstext zu erzielen, verkündete er im Juni 2009, dass das Land im Oktober nochmals über die EU-Verträge abstimmen würde.

>sehe gestern zum Stadtfest ehemaligen Mitbewohner nach Jahren mal wieder
>nach fünf Minuten er so "Und, hast du mittlerweile mal ne Freundin gehabt?"

>(((„Handelsblatt“)))
kek

Deine Fantasie stößt sich jedoch ein wenig an der Realität, da du ja ohne Zweifel bereits ein bisschen eine perverse Sau bist, Brudi.

Schick im die Pozzhahnreipaste uezs

>Walt Disney war Antisemit
soße?
für mich sah das bisher immer genau anders herum aus...

Du hast ordentlich einen an der Klatsche Brudi, wenn du dir keine Hilfe suchst
,springst du in ein paar Jahren von der nächstbesten Brücke

Wenn du Migrationshintergrund hättest wärst du ja nicht deutsch brudi

>„Realpolitik ist zäh. Und das ist gut so.“

Gott Strafe Schottland