/deutsch/

CRO Ausgabe

Other urls found in this thread:

google.de/search?q=cro ohne seine maske&espv=2&biw=1280&bih=699&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZts_dhcTNAhXHuhoKHXmUBdIQ_AUIBigB
de.wikipedia.org/wiki/Identitäre_Bewegung#Verfassungsschutz
youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs
bloomberg.com/news/articles/2016-06-25/brexit-leaders-prepare-to-disappoint-supporters-on-migration
anyforums.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

HURENSOHN

Ich nehme diesen Faden nicht an.

Erster für meine Freundin.

reportiert ihn einfach.
habe ich auch schon.

dritter für Sae

Germany really looks a lot like America then ;_;

wie sieht der eigenltich ohne maske aus?

durchschnittlicher Homolauch, denk ich mal

wer /identitär/ hier?

MAN IST DER GÖTZE FETT
WAS GEHT

google.de/search?q=cro ohne seine maske&espv=2&biw=1280&bih=699&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZts_dhcTNAhXHuhoKHXmUBdIQ_AUIBigB

Loide
wie rechts ist die JA? sind die auf gutem identitären Niehwo oder sind das schon unironische Ronnys?

findet /deutsch/ cro gut? ich finde seine lieder ziemlich geil uezs

Entscheide selbst

kp.
gäbs ne afd hochschulgruppe an meiner uni würd ich eintreten, aber hab leider keine zeit mich wirklich in einer partei zu engagieren.
glaube aber sind eher normale leute von den fotos die ich von JA treffen gesehen habe

>gäbs ne afd hochschulgruppe an meiner uni würd ich eintreten
würdest du 100% nicht.
bist nämlich 1 feiges schwein.

auf höcke niveau

hm würd wirklich gerne meinen Teil dazu beitragen die linken Zecken auszublasen, aber in die IB kann ich leider nicht eintreten
Kann man sich mal so eine Sitzung von denen gönnen oder so?

na wenn du das sagst

nur 2015 kids werden sich an das til schweiger miim erinnern

Was für Opfer.

bild?

Wer /Anarchokapitalist/ hier?

>Hr Kretschmann ich bin AfD

ICH BIN AFD

Hoppe bitte
>Freizeitatombomben
>Straßen
>muh böse Statisten
lass gut sein ja, hier ist /identitär/

ich nicht mehr.
habe mich von meinem papa emanzipiert.
wirst du auch irgendwann :^)

>Anarchoirgendwas
Anarchie gibt es nur so lange bis Jemand die Kontrolle übernimmt. Dann ist Diktatur.

...

...

>höre gerne beim einschlafen Axel Stoll Videos
>der großteil davon ist von Youtube verschwunden

So ein Mist, gibts die sonst irgendwo?

Minarchismus > Anarchokapitalismus > Klassischer Liberalismus > Alles rote oder blaue

Ich stehe manchmal wirklich unterbewusst so da ohne es zu merken uezs
Muss dann schnaufen, wenn's mir auffällt

DIE WOLLEN MICH WOHL VERARSCHEN

wie ist das "dick" wie viel wiegt der denn?

70 Kilo. Der ist aber auch nur 1.50 mit Hut

Was war denn dein Kommentar

>der Lügenpresse (Du)s geben
SCHMIERÖL IN DIE ZYLINDERS DER LINKEN

WAR WAR DEIN KOMMENTAR DU SPASTI

Die Petry ist schon 1 Süßkuchen uezs

steck es mir ins arschloch

>dgw ich den Kerl der seinen Vater spielt unironisch in Wien getroffen hab kurz nachdem die Sache rauskam

gibts wirklich ne Chance dass der Brexit rückgängig gemacht oder im Parlament ignoriert wird? Das Rumgeheule in den Medien ist ja mal richtig nervig

habe nur 1 kommentar den ich geschrieben hatte massiv entschärft - so dass nun wirklich k1 hetze mehr drin ist.
und ganz zum schluss eben geschrieben, dass ich denk kommentar nochmal neu schreiben musste weil der erste von der redaktion gelöscht wurde.

aber den judenschweinen kommt es nicht auf die form/ den ton an, sondern nur auf den für sie unpassenden inhalt.

Erklär mal, worum es überhaupt geht, bitte.

der quaresma von den portugiesen hat sich unironisch ne träne unter das auge tätowiert.
Bei gangs in den USA ist jede träne symbolisch für 1 an gegnerischen gangmitgliedern

>Version 3.2 nbb

>kein bre..
>WAS ZUM FICK
>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le penn
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>keine habbenierung während EM
>fpö und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80 euro stundenlohn", "arbeiten ist die beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' 'arbeitsmarkt' kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - die gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

===
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.

profisportler sind zu 99% maximale vollidioten und duhm wie fick.

Der Kerl der den Vater gespielt hat bei der Schwiegertochter gesucht Sache mit Böhmermann, Bild relatiert.

SCHEIßPOST BRUDI
WANN HÄNGEN WIR MERKEL?

Bin zwar nicht unbedingt ein Böhmermannfan aber die Aktion war schon ziemlich fesch gemacht, vor allem 'schauspielerisch' überzeugend in der Hinsicht, dass es für den RTL-gewöhnten Zuschauer glaubwürdig gewesen ist. Ab und zu sehe ich mal 'Schwiegertochter gesucht' des Kringelns wegen und muss sagen, dass es da sogar noch sehr viel schlimmere Gestalten gibt

Kann ich MEHR als bestätigen. 90% ist vll. etwas übertrieben aber bei 80% bin ich voll dabei.

t.
War Physiotherapeut bei semi großen europäischen Verein

hast du mit ihm geredet?

bidde lass es bleiben

Hab gerade mein LinkedIn Profil fertiggestellt

Wann kann ich meinen 300k Job erwarten?

Hab ihn auch gefragt, wie er das hinbekommen hat ohne in Tränen auszubrechen. Er meinte es war wirklich einer seiner schwereren Jobs. Nichtmal wegen der Rolle wegen, sondern weil normalerweise ja jeder weiß das er schauspielert, in dem Fall musste er halt wirklich "lügen".

Ja war in einer Bar, hab sogar ein Bild mit ihm gemacht.

>Brexit wird durch zweites Referendum umgekehrt
wäre besser uezs

Hast du Mathe studiert?

die FPÖ zerlegt sich erst wenn sie wieder regieren. auf keinen Fall früher

Natürlich

Wer hat den keine zwei Master von der Uni Dresden heutzutage?

hab grade "Revolte gegen den großen Austausch" inkl dem Sellner s1 Kommentar dazu gelesen
Was ist euer Grund noch nicht der Identitären Bewegung beigetreten zu sein?

Mach 1 Vorschlag!

Bahnanon bist du da

Ich fahre auch morgen mit der Bahn und brauche noch was zu lesen

Hilf mir

warum halten ösis hier so wenig von der FPÖ, da wird die AfD hier ja im vgl zu denen in den himmel gelobt

Weil meine Ex-Freundin bei denen aktiv ist und alles was die Fickhure macht sowieso scheiße sein muss.

kek. War schon ne nette Aktion. Ich hoffe, Du hast ihm Anerkennung daür zuteilkommen lassen

Ich glaube ich schaue mir das Video gleich nochmal an

weil die FPÖ schon einmal bewiesen hat, das sie nicht regieren kann. außerdem hat die FPÖ letztes Jahr ihren Opferbonus wieder verloren

weil es hier in deutschland von ronnys unterwandert ist

zu beschäftigt damit mich für den arbeitsmarkt zu qualifizieren und somit die existenz meiner familie und eine zukunft für meine weißen kinder zu sichern.

poste link plox, bin zu faul zum selber suchen :3

>weil es hier in deutschland von ronnys unterwandert ist
Beweise?
>er studiert nicht Mayo mit Ketchup
pfostier Bild

dies uezs.
Unterwanderung lautet die Parole.

Ja war ein sehr netter Kerl, hab mich auch relativ lang mit ihm unterhalten (nicht nur darüber).

Er meinte auch, dass sich das gesamte Team von denen wirklich nicht sicher war ob sie mit der Sache durchkommen weil sie selber fanden das sie es so maßlos übertrieben haben mit ihrer Geschichte.

Habs auf social media gepostet, findet man schnell gerade schon probiert auch wenn ich mich zensiere.

>Beweise
wird vom verfassungschutz überwacht, also kaggnadsis

de.wikipedia.org/wiki/Identitäre_Bewegung#Verfassungsschutz

>Habs auf social media gepostet, findet man schnell gerade schon probiert auch wenn ich mich zensiere.
zensier auch den gesamten hintergrund bzw schneide das interessante raus und füge es in 1 anderes bild (zb strand in karibik) ein.
dann findet es kein duhmer algorithmus mehr.

youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs

Ist aber auch Gequatsche vom Böhmermann dabei

>Er meinte auch, dass sich das gesamte Team von denen wirklich nicht sicher war ob sie mit der Sache durchkommen weil sie selber fanden das sie es so maßlos übertrieben haben mit ihrer Geschichte.

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Aber die Knebler von RTL haben mich dann doch ziemlich schockiert, obwohl ich es eigentlich erwartet habe

Egal, danke.

diese Ignoranz tut mir körperlich weh

Ist mir zu blöd uezs, so toll ist die Sache jetzt auch nicht.

oke

War sowieso klar, dass es so bei RTL läuft was ich allerdings immer dachte war, dass die Leute die sie da verarschen immerhin halbwegs Geld bekommen (wieviel bekommen die nochmal, 300 für 20 Drehtage oder sowas?). Das halt echt das allerletzte, das geht echt nimmer in Ordnung.

OC von meiner Wichs-Session

dann zieh doch den stecker du braunes stück scheiße

>tagesthemen
>berichten so als wäre es sehr wahrscheinlich dass das referendum wiederholt wird weil linksversiffte homos in london heulen


ALTER ich bin so mett

zu wem haltet ihr?
ich persönlich zu unseren faschistischen Brüdern aus dem Balkan

Es wird halt solange gewählt bis das richtige rauskommt

Passiert nicht. Das Referendum ist durch und die Petition wurde nur von knapp 400000 uklern u terschrieben. Rest is aus dem Ausland.

Nett
Habe heute auf ein Schwanzmädchen gefappt, dass von ihrem Nachhilfelehrer durchgenommen wird

nazis haben hier nichts zu suchen, geh auf reddit wenn du mit anderen schwachköpfen gegen ausländer hetzen willst

>zu wem haltet ihr?
Dem 45. Präsident der vereinigten Staaten

>Campaigners to get Britain out of the European Union won their shock victory by building an alliance of older and less-educated voters angry about the way globalization has changed their lives. Now they’re telling people they won’t get what they want.

>Vote Leave explicitly targeted people concerned about immigration, warning them that millions of Turks were on their way to Britain. The morning after they won Boris Johnson, their leading spokesman and the favorite to succeed David Cameron as prime minister, began backing away from that message.

bloomberg.com/news/articles/2016-06-25/brexit-leaders-prepare-to-disappoint-supporters-on-migration

Wer /Rassismus/ hier?

WIE VERTEIDIGEN DIE DEN

/Ethnopluralismus/ brudi

>300 für 20 Drehtage oder sowas?
Ja. Das ist echt krass
Dachte auch, dass die da wenigstens einigermaßen Geld sehen dafür, dass sie vor einem Millionenpublikum schamlos erniedrigt werden

Hier

>Wir haben die wahl verloren
>deshalb neuwahlen

...

Hab grade Starless angeworfen und gleich gehts los