/deutsch/

Inder Ausgabe

Other urls found in this thread:

augsburger-allgemeine.de/aichach/Asylbewerber-randaliert-aus-Frust-id38224782.html
youtube.com/watch?v=4TmY2BzoNEQ
youtube.com/watch?v=10omMBSTvCg
focus.de/politik/deutschland/sebnitz-volksverraeter-rufe-bundespraesident-wird-beschimpft-und-ausgebuht_id_5670845.html
youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI
youtube.com/watch?v=PKOoNQy_geo
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Harro

Deutschland gehört echt abgeschafft

Warum darf ich als Behinderter net zur Polizei

wer /identitär/ hier?

>Fußball schauen mit meinem Freundeskreis
>3 Mädchen 3 Jungs
>die Jungs und ich tratschen irgendeinen Scheiß und scheren uns wenige um das Spiel während die Mädels gebannt das Spiel verfolgen
musste lachen, stereotypisch sollte das anders sein

wie happy ist putin über den brexit loide?

>wenn man eine andere Sprache spricht, dann kommt man automatisch aus diesem Land

Habe mir ein fleshlight gekauft. Jemand sowas schonmal genutzt?

Was würden die machen, wenn da ne schwarze Frau auftaucht?

Sieh es ein, wir sind von Türken und Russen unterwandert.
Es gibt keine echten Deutschen mehr.

Hat doch überhaupt nichts damit zu tun, was er gesagt hat...

Bayern sind wie Inder.

Vom Schicksal gepeinigte, würdelose Kreaturen, die in ihrer ganzen Geschichte niemals etwas anderes als Agrarwirtschaft und eine auf Schmutz und Dreck basierte „Kultur“ zustande gebracht haben, bis der weiße Mann euch das Konzept von Zivilisation nahegebracht hat.

Unterm Strich habt ihr nichts, worauf man stolz sein könnte, bis vor wenigen Jahren hattet iht nicht mal eine Infrastruktur und ich wette, auf irgendeinem Berghang lebt noch ein Alm-Öhi, der noch nie elektrisches Licht gesehen hat.

Und nicht mal das hat funktioniert, wie man klar und deutlich sieht. Obwohl ihr mittlerweile Hochdeutsch lernt, könnt ihr es nicht sprechen und niemand scheint darüber zu reden, dass der Karosseriebau zu euch outgesourced wurde, weil ihr dummen Bauern zu nichts weiter taugt als niedere Arbeiten.

Mit dem angeblich „anspruchsvolleren“ Bildungssystem hält man den größten Teil von euch Kevins klein.

Genau wie Inder verstehen Bajuwaren das Konzept von Zivilisation nicht, sondern funktionieren nur irgendwie. Keiner weiß, wieso.

Am Ende des Tages ist man einfach nur froh, wenn kein Bajuware mehr in Hörweite ist, damit man laut und fröhlich über euch herziehen kann.

Was ich auch nie verstanden habe ist, wie ihr inzestgeplagten Bayernlümmel es geschafft habt, mit eurer Bauerntracht und eurem Alkoholismus zum Aushängeschild Deutschlands zu werden. Die ganze Welt lacht über euch und was macht ihr? Ich lacht mit!

Bayern sind der Abschaum, der unsere einst stolze Republik plagt. Ihr habt nichts geleistet, ihr werdet niemals etwas leisten, ihr bleibt für immer die Lohnsklaven des weißen Mannes.

Echte "Deutsche" gibt es auch nicht, weil die "Deutschen" ein soziales Konstrukt sind.

Russen gehen ja noch aber Türken, da sag ich nur hol das Zyklon Raid raus

Bin 25% deutsch

El BavariANO

Geschwächte EU, neuer potenzieller Handelspartner; würde sagen, ein bisschen dürfte er sich freuen.

soziales Konstrukt =/= nicht real
Der Staat ist auch ein soziales Konstrukt, und den gibt es garantiert

Die Bundesrepublik Deutschland existiert nicht.

t. Reichsbürger

Alter bist du nazi? Soziale Konstrukte existieren nicht.
Meine 3000 verschiedenen Gender aber schon. Lern mal den Unterschied, du Faschoschwein.

>Soziale Konstrukte existieren nicht.
Meine 3000 verschiedenen Gender aber schon
Das find ich an diesem Pack so amüsant. Auf der einen Seite schreien sie "Geschlecht dekonstruieren, das ist ein soziales Konstrukt, wir sind alle gleich", auf der anderen Seite soll man es ernst nehmen wenn sie meinen sie seien eine Mannfrau

augsburger-allgemeine.de/aichach/Asylbewerber-randaliert-aus-Frust-id38224782.html

Erinnert mich an Kleinkinder die weinen, wenn sie nicht bekommen was sie wollen. Letztenendes geben die Eltern nach und das Kind wird verwöhnt.

fucken

Die wollen wirklich dass ich die NPD wähle.
Dreckiger Kamelficker.

Mögt ihr Bach Loide?

youtube.com/watch?v=4TmY2BzoNEQ

Was hat die NPD überhaupt für ein Wahlprogramm?

Und der Staat hat ihm noch keine Frau zum fucken bereitgestellt? Deutschland du dreckiges Stück Scheiße!

unironisch viertes Reich

Warum lernt ihr k1 Arabisch?

youtube.com/watch?v=10omMBSTvCg
HNNNNNNNNNNNG

Das wär vor 2 Jahren wirklich gut gewesen. Als deutscher Übersetzer hätte man sich ne goldene Nase verdienen können.

Sehr nett.

>aus der Invasion Kapital schlagen wollen
DU BIST DAS PROBLEM

Dubletten!

Weil ich kein Untermensch bin Abdul

...

Meddl loide

>Eine Sprache lernen die in 20 Jahren keiner mehr sprechen wird

Kikiiiiiiiii

>Schubladendenken abschaffen!
>Gleichberechtigung!
>Rassismus abschaffen!

>Also ich bin ja polysexual demiqueer aromantic sapphic wlw
>Also Wehrdienst sollte für Frauen nicht gelten
>Also Männer sind ja alle böse und schlecht weil sie Männer sind. Und weiß. Und Hetero. Und Überhaupt.

Ich hab mir das unironisch mal vorgenommen. Möchte nämlich wissen ob die Syrer im Zug gerade drüber reden ob sie ne Bombe platzieren wollen oder nicht.

...

Wer /Eier rasiert für die Affenhitze/ hier?

>Goldberg variations

Aber joa. Is nais.

focus.de/politik/deutschland/sebnitz-volksverraeter-rufe-bundespraesident-wird-beschimpft-und-ausgebuht_id_5670845.html
>"Volksverräter"-Rufe: Bundespräsident Gauck wird beschimpft und ausgebuht
>Der Anlass für Joachim Gaucks Besuch in Sebnitz in der sächsischen Schweiz klingt wenig kontrovers: der 116. Deutsche Wandertag. Doch dann spielten sich plötzlich Szenen ab, die Erinnerungen an die fremdenfeindlichen Vorfälle in Heidenau und Zwickau wachrufen.
>Auf dem Weg zum Rathaus, wo Gauck sich in das Goldene Buch der sächsischen Stadt eintragen wollte, wurde der Bundespräsident von mehreren Menschen mit Buhrufen empfangen. Zudem riefen sie "Gauck verschwinde" und "Volksverräter".

Yep.

Naiß.

Wer hat uns verraten?

kek

COЦИAЛДEMOКPATEH

Warum sind Litauer eigentlich solche Untermenschen?

Wenn man von Litauern in Deutschland hört, dann zumeist von Einbrechern, Räubern und Autodieben. Und auch in deren Heimat scheint dieses von der russischen Unterschicht äußerlich kaum unterscheidbare Völkchen auch nichts Großes zu vollbringen: Kultur und Zivilisation sucht man in ihrem afrikaförmigen Moloch vergebens, während Drogenhandel und organisierte Kriminalität florieren.

Litauer sind unironisch die Albaner der Ostsee.

Christdemokraten.

youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI

brudis... kennt ihr dieses leere gefühl das ihr habt wenn ihr aufwacht?
5 jahre bis 30 und ihr erinnert euch, wenn auch gerne, an die letzten mädels
wisst aber insgeheim, irgendwie wird das nichts bis 30 die erfahrung gemacht zu haben, mit einer zusammen zu wohnen geschweige denn mehr

> die fremdenfeindlichen Vorfälle in [...] Zwickau
oy vey

Den Sachsen ihr geplänkel ist einfach Wunderbar.

geil

Hat sich Jean mal blicken lassen?

Undhalt mal wer den Spurdo Högge für mich?

4 Jahre bis 30, zweimal geküsst worden. Letztes Jahr. Dreimal wen geleckt. Dieses Jahr.

>ES GEHT AUFWÖRTS

Dange :^)

ist das so schwierig auf youtube "afd spurdo" einzugeben?

>dgw nicht in Sachsen wohnend

Ich will aber nicht die youtube version

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE

meinen glückwunsch

GIB MIR EINFACH DEN HÖGGE

Ich versuch gar nicht erst daran zu denken, das macht mich nur unglücklich

>polysexual demiqueer aromantic sapphic wlw

oy

Du schaffst es auch, Brudi. Ich glaube fest an dich.

Erbärmlich

kommt mir nur leider alle paar tage wieder hoch
danke brudi, ich hab es ja auch mal geschafft nur je älter ich werde desto eher sehe ich, die weiber sind alle nich so meins

Du lachst, aber ich kannte wen die sich inzwischen so identifiziert. Hab mich von hr losgesagt, als sie Neopronomen für sich und unsere Lieblings-Fernsehcharaktere einforderte.
Stalke sie manchmal auf tumblr.
Anfangs wollte ich noch sehen, dass sie irgendwann aufwacht und sagt "Halt mal. Ich bau hier voll die SCheisse"
Inzwischen ist das nur noch ne lolcow.

BEI DER PANZERDIVISION WAR ____ EINST DABEI

Die Miehmerei geht langsam zu weit. Wir müssen ernsthaft über ein Miehmatorium nachdenken Brudis.

>Jonathan Tah, Leroy Sané und Emre Can wurden während der EM noch nicht ein Mal eingesetzt
Dem Jogi Löw sein Verhindern der absoluten Übernegerung ist echt spitze.

Sellner

youtube.com/watch?v=PKOoNQy_geo

Kann jemand Russisch?

Bei mir sinds 3 Jahre bis 30. 0 Küsse und auch sonst keine Zärtlichkeiten.

Plane meine Skillpunkte in Naturmagie zu stecken, sobald ich Zauberer werde.

EEEEEEEEERIKA

Ziemlich vermutlich. Russland hat ja eigentlich akzeptable Beziehungen zu Europa, aber nicht zur EU.

oh gott
zum glück bums ich regelmäßig nutten

Die kommen als Joker im Finale und holen den Sieg für La Mannschaft. Ist alles mit Merkel abgesprochen.

STEGNER

Falls du bloß fett bist, jogg ne Runde alle zwei Tage und dusch dich, hol dir angesagte Klamotten und sei du selbst.

>Neopronomen für sich und unsere Lieblings-Fernsehcharaktere

impossibru

Was brauchst?

>werden im Finale eingesetzt
>schießen alle Eigentore
>Deutschland verliert 0:9
>Reichskristallnacht 2.0

Was die da singen

Wer von euch war das?

Herunter EU desu

Gutes neues Jahr oder so ähnlich.

Ihr dürft für 10 Sekunden mit Gott sprechen und er wird jede Idee von euch wie man die Welt retten kann sofort umsetzen.
Was sagt ihr ihm?

...

>Doctor Who kann zu ner Frau regenerieren
Hi, Hir, Hem
>Loki war in der Edda zeitweise eine Stute
Xe Xir Xem
>Bucky "Winter Soldier" Barnes bekommt sein Gedächtnis gelöscht, hat also keine Zeit, eine Genderidentität aufzubauen
Xe Xir Xem
>Han Solo ist ein guter Mann. Gute Männer gibt es nicht.
Han Solo ist eine Translesbe und ist mit Lesbenleia verheiratet.

Und sie selbst lässt sich auch im Deutschen mit They ansprechen.

Töte sein Pferd/anderes Haustier/Tochter und hinterlass einen Zettel mit der Nachricht "wir wissen dass du hier lauerst"

Mach mich unsterblich, gebe mir gott ähnliche Kräfte und lass mich keine Konsequenzen oder einen Gegenpol fürchten.

Entferne alle Moslems

Wo ist Aljoscha, wenn man ihn braucht

Meddl loide