/deutsch/e /nachtschicht/

Sae-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MmCg8DzzQag
youtube.com/watch?v=lBb69Vzvsds
myredditnudes.com/
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

erster für GuP

...

JETZT VERPISS DICH ENDLICH SAELLNER

nur um das klar zu stellen: wir werden den anderen faden nicht mehr benutzen, sondern bei Ablauf des Bump-Limits wieder einen neuen eröffnen
der Sae-Terror nimmt bedenkenswerte Ausmasse an und wir können dem Saellner nicht dauernd den Bückling machen

Sagt mal einer wirklich gute Zeichentricks. Der einzige der mir gefallen hat war Agame Ga Kill. Und nix mit behinderten Schülern die dauernd rumstottern, da mach ich sofort aus.

noch jemand gespannt aufs GoT-Finale?

Naruto

Gintama

Schicker Köder

Ich bin auch nicht der Sellner.

gotschwuchteln ins Gas

>egw Cameron kein Austrittsgesuch stellt

Und wie degeneriert muss man eigentlich sein um so einen Scheiß wie Megumin zu gucken?

Das ist ja total sexualisiert

NS-BASLER DU VERRÄTER
LASS DEN SCHEISZ

K-on
Phantasy Star Online 2 The Animation
Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta
Girls und panzer
Haifuri
The iDOLM@STER

wer /identitär/ hier?

>ein um so einen Scheiß wie Megumin zu gucken?

>und wir können dem Saellner nicht dauernd den Bückling machen
DIES !

aber den ersten teil deines pfostens verstehe ich nicht aargauer.

Sieht ein bisschen aus wie der Sellner uesz

Am liebsten Science Fiction Anime uezs. Lotgh und Planetes fand ich nice.

wer soll der "NS-Basler" überhaupt sein?
mir wurde dieses Prädikat auch schon zugeschrieben, nur weiss ich bis heute nicht, wer das sein soll

"nein"

fragst du das eig in jedem faden?
tret ner burschenschaft bei wenne dich so einsam fühlst

Anons in /deutsch/ sehen überall Sellners uezs.

>den ersten teil deines pfostens verstehe ich nicht aargauer
der Saellner hat gleich doppelt zugeschlagen und vorausschaund noch nen zweiten Faden eröffnet wir werden diesen aber nicht mehr benutzen, auch nicht nach Ablauf von diesem hier

Hier

>burschenschaft
>identitär
brudi bitte

ich habe genug Sae-Bilder um weitere Fäden aufzumachen uezs

außerdem bin ich nicht Sellner

Meine Fresse

Manchmal ist Gintama echt voraussehbar

>ganz böser Typ tötet Menschen
>ist in Wirklichkeit aber ganz lieb und hilft kleinen Waisenkindern

Supertoll!

Teilweise schon uezs
Würde diese dann aber eher neurechts nennen

quelle?

die wir aber nicht mehr benutzen werden können
zu lange währt deine Tyrannei schon

>wir werden diesen aber nicht mehr benutzen, auch nicht nach Ablauf von diesem hier
selbstverständlcih nicht

SAELLNER INS GAS

...

was?
danke :3
ja :3
bissi gay aber okay :3

er hat doch in seiner rede gesagt, dass er bis zu seinem rücktritt im oktober nichts tun wird, was sowohl die leave-fraktion, als auch die eu-spitzenpolitiker ziemlich geärgert hat

Warum ist sie so nutzlos?

erster Sieg konnte im Kampf gegen den Saellner errungen werden: sein Zweitfaden wurde soeben gelöscht

kämpft weiter den guten Kampf

...

ja
gönn dir

beim /deutsch/ treffen hau ich SAELLNER aufs maul.
kein scherz.

...

>ja
MODS

Leute die unironsich "Saellner" verwenden sind Untermenschen.
Der eine Schweizer der denkt er wärvkustig mit seinen Sae Fäden ist so wieso der letzte Untermenschen Neet.

hab dich auch lieb

Hast du es mal mit Heldensagen von Kosmosinsel versucht?

DIESE SPRÜCHE VON GINSAN

>Der eine Schweizer der denkt er wärvkustig mit seinen Sae Fäden ist so wieso der letzte Untermenschen Neet
das ist der NS-Basler.
er ist schon durchaus unironisch autistisch.
aber hat seine eigene, relativ liebenswerte art.

SAELLNER jedoch, der gehört ins gas.

Ich habe meine Kopfhörer repariert, yay. Freut mich nicht mehr so ängstlich zu sein Geräte aufzumachen uezs.

s-sind das präpubertäre Genitalien?
z.B. in 0:36

der absolut verrückte

sehe und hol dir AppChanX

>repariert
Gibt's da eigentlich kein deutsches Wort?

Ja, würd ich aber auch nicht als klassischen Zeichentrick bezeichnen.

Können wir ein bisschen über das Leben reden, Brudis?
Was treibt euch an?
Wann seid ihr wirklich glücklich?

>repariert
>nicht deutsch
wat
ausserdem flicken

Reparieren ist ein deutsches Wort.

>repariert
>Gibt's da eigentlich kein deutsches Wort?
filmautistenbrudi, bitte

>Was treibt euch an?
Die Angst zu versagen uezs.
>Wann seid ihr wirklich glücklich?
immer nur sehr kurzzeitig, ansonsten schlägt man sich halt so durch

>Was treibt euch an?
will Monies machen
auf einer relatierten Note: welche Risikoreichere Investition kann ich neben einem Indexfonds machen? ein weiterer, Hoch-Risiko Fond? Aktien? Bauspar?
Jemand mit Kohle hier?

>Gibt's da eigentlich kein deutsches Wort?
beshrenkt?

>Prüfung in einer Woche
>weiß einfach nicht wo ich anfangen soll mit dem lernen

fühlt schlecht

>Gibt's da eigentlich kein deutsches Wort?
Herkunft:
im 16. Jahrhundert aus lateinisch reparare → la „ausrüsten, bereiten“ entlehnt[1]

Was ist "klassischer Zeichentrick"? Mickey Mouse oder was?

Langeweile uezs

Tom & Jerry

>Was treibt euch an?
Ich habe keinen Antrieb. Ich lasse mich treiben.

>Wann seid ihr wirklich glücklich?
Ich wäre glücklich wenn mich der ökonomische Imperativ nicht zur Arbeit ermahnte.

>Die Angst zu versagen uezs.
Was heißt Versagen für dich?

>immer nur sehr kurzzeitig, ansonsten schlägt man sich halt so durch
Kenne das.

Kohle ist schon nicht zu verachten, aber füllt das einen wirklich aus?

>Können wir ein bisschen über das Leben reden, Brudis?
sehr gern
>Was treibt euch an?
das streben nach glück = zufriedenheit
>Wann seid ihr wirklich glücklich?
bist du der vogel der mir nie verraten will, was für ihn der sinn seines lebens ist? der LRF studiert?

auf jeden fall:

einige brauchen nicht viel um glücklich zu sein
youtube.com/watch?v=MmCg8DzzQag

ich war richtig glücklich bisher eigentlich nur relativ selten.
meistens wenn ich verliebt war - also mein hirn unter extremen drogen-einfluss stand.

Akame ga Kill ist ja nun etwas anderes als Tom & Jerry.

Selbstverständlich ist es ein deutsches Wort, ich meine aber eine 'reindeutsche' Variant, und keine romanische Verseuchung
Auf Niederländisch, z.B., sagt man repareren sowie das eher authentische 'herstellen'

ne, du?

klar

War doch eine deutliche Frage, manchmal verstehe ich euch nicht

Er war die Rede von klassischem Zeichentrick

ins Bett oder bis morgen 23 Uhr durchmachen?

Ich habe ein Kackgefühl, aber kann nicht kacken. Was tun?

>Was heißt Versagen für dich?
wenn ich zurückblicke und mich einfach nur noch fragen muss, was ich alles falsch gemacht habe
ausserdem das Enttäuschen von den engen Freunden und Familie

>Können wir ein bisschen über das Leben reden, Brudis?
Klar.
>Was treibt euch an?
Essen.
>Wann seid ihr wirklich glücklich?
Wenn ich esse oder wenn ich mir vorstelle bestimmte Leute genüsslich umzubringen.

>aber füllt das einen wirklich aus?
nein ist aber die Grundlage Dinge zu tun, die dir Spasz machen
Sport, Klamotten, Weggehen, Auto, Wohnung, Urlaub etc.

nö uezs
beste folge war letzte bereits

Auch,ja. Animes sind Zeichentrick, find dich damit ab.
Was ich aber eigentlich meinte, Heldensagen vom Kosmosinseln basiert auf einer Serie von Büchern, ist daher eine Adaption.

natürlich an

bassmännlein, bitte

>Langeweile uezs
elaboriere

>Ich habe keinen Antrieb. Ich lasse mich treiben.
So gehts mir irgendwie auch.
Irgendwie fehlt mir eine Passion im Leben.

>Ich wäre glücklich wenn mich der ökonomische Imperativ nicht zur Arbeit ermahnte.
Das geht wohl jedem so

>bist du der vogel der mir nie verraten will, was für ihn der sinn seines lebens ist? der LRF studiert?
Nein ütz

>Liebe
Bin zur Zeit verliebt, aber das macht nicht besonders glücklich

Flicken, herrichten, instandsetzen.

Wir treten zum Beten
vor Gott den Gerechten.
Er waltet und haltet
ein strenges Gericht.
Er läßt von den Schlechten
die Guten nicht knechten;
Sein Name sei gelobt,
er vergißt unser nicht.

Ich schlage vor du liest einfach den post () nochmal:

>Sagt mal einer wirklich gute Zeichentricks. Der einzige der mir gefallen hat war Agame Ga Kill.

>Bin zur Zeit verliebt, aber das macht nicht besonders glücklich
dann bist du nicht verliebt.
es ist biologisch vorgesehen, glücklich zu sein, wenn man verliebt ist.

Was denn? Er hat gefragt....

Wir loben Dich oben,
Du Lenker der Schlachten,
und flehen, mög’st stehen
uns fernerhin bei,
dass Deine Gemeinde
nicht Opfer der Feinde!
Dein Name sei gelobt,
o Herr, mach’ uns frei!

stimmt auch...

Im Streite zur Seite
ist Gott uns gestanden,
Er wollte, es sollte
das Recht siegreich sein:
Da ward, kaum begonnen,
die Schlacht schon gewonnen.
Du, Gott, warst ja mit uns:
Der Sieg, er war dein!

Naja teilweise
Ich will einfach mal schauen was so passiert
Neugier trifft es vllt. etwas besser

Ich schlage vor du liest einfach den post () nochmal

Gab es schon einmal ein Offlinetreffen?

Na toll, das ist ja mal ganz was Neues.

wer wird meine knabenmöse begutachten? :3

youtube.com/watch?v=lBb69Vzvsds

Was hört ihr so?

leider n1.
sollten alle zu ALJOSCHER und ihm seine bude abreissen.

Hier :3

Familie zu enttäuschen ist wirklich eine Qual. Gerade wenn die einen bedingungslos liebt

Essen wirkt Wunder

Das ist mir bewusst

Naja ich bin auch wirklich glücklich wenn ich sie sehe, bzw. denke ich sehr viel an sie, aber bin zur Zeit irgendwie antriebslos was in die Richtung zu unternehmen.
Und das obwohl sie offensichtlich auch interessiert ist