/deutsch/

Mitte-Links-Demokraten Ausgabe

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/jean-claude-juncker-will-nach-brexit-waehrungsunions-ausweiten-14309932.html
youtube.com/watch?v=3v2ekSzjjoo
twitter.com/NSFWRedditImage

>01577 1919221
ist die vom drachenlord du spastiker
>Meine Adresse lautet Meiersbach 46, 50794 Lauterbach
nicht deine
JETZT GIB HER ICH WILL DIR AUFS MAUL HAUEN DU KACKSPAST

würde unironisch geld für aljoschas echten namen/adresse zahlen...

Bin mal kurz im Klo Wasser nachfüllen

>88
Heil Sae

>01577 1919221
das ist die nummer von tim, hat er hier vor einem jahr gepostet und seitdem spammt aljoscher sie überall rum.

> Juncker will Brexit für Euro-Vollendung nutzen
> EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker will nach dem Austrittsvotum Großbritanniens die Währungsunion ausweiten. In der Europäischen Union soll es nur noch eine Währung geben: den Euro.
>faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/jean-claude-juncker-will-nach-brexit-waehrungsunions-ausweiten-14309932.html

Eh logisch, wenn noch ein Währungswechsel hinzukommt wird der Austritt schwierig. Um die Völker als weiter zu knechten und in seine kaputte Union zu zwingen ruiniert er die Währung noch ein bisschen mehr indem er auch noch Rumänien und Bulgarien reinholt.

Sae ist eine dreckge Hure.

Wollte das schon wochenlang mal sagen

Cool jetzt gehörst du zum Club xD

>Wollte das schon wochenlang mal sagen
Freut mich das ich dir damit eine Last nehmen konnte.

Deswegen ja auch in Anführungszeichen. Ganz so schlimm, dass wir Gleitgel bräuchten, ist es nicht, dafür wird sie feucht genug.

Aber sie ist halt eng genug, dass ein Kondom definitiv was ausmacht, was das durchhalten angeht. Ich bin bei weitem niemand der schnell schießt, aber da ist dann auch bei mir relativ schnell Schluss.

Spirale hatte ich überlegt, aber da ich mit der aktuellen Situation gut leben kann (und wir es irgendwann ja auch explizit auf Blagen anlegen wollen), bin ich nicht der Meinung, dass das dringend notwendig ist.

Hell seger

Juncker ist ein gerader Mann!

>Rumänien und Bulgarien reinholt.

Wär mir mit Rumänien und Bulgarien nicht so sicher uezs.

Bulgarien als zweite kleine Option eventuell, aber Rumänien wirklich nicht.

Montenegro und Serbien sind zwei reelle Optionen, da laufen schon verhandlungen.

Bosnien Herzegovina könnte Verhandlungen bekommen. Der ganze ex jugoslavische Raum ist eine reelle Option ugezs

MACH DAS ES AUFHÖRT!!!!!

Hab dir hier geantwortet Brudi. Danke für das Doppel-(You), kriegst du gleich zurück.
Siehe

>Rumänien und Bulgarien reinholt.

Wär mir mit Rumänien und Bulgarien nicht so sicher uezs.

Bulgarien als zweite kleine Option eventuell, aber Rumänien wirklich nicht.

Montenegro und Serbien sind zwei reelle Optionen, da laufen schon verhandlungen.

Bosnien Herzegovina könnte Verhandlungen bekommen. Der ganze ex jugoslavische Raum ist eine reelle Option ugezs

es geht immer weiterxD

es reportieren bitte wieder ein


frei brief

und alle anderen anons von vorhin

user mit der fetten freundin un den kack fingern, kek, hier


achja, alscjoerh ins gaes

Postet mal alle eure Handy-Homescreens

Ich meinte damit sie in die Währungsunion reinzuholen. Das halt ich für höchst kritisch. Wirtschaftlich betrachtet gehört der Euro-Raum eher verkleinert als vergrößert.

Serbien und Montenegro sind die nächsten kaputten Länder, die sich an den Fördertöpfen laben wollen. Wirtschaftlich völlig am Arsch und ohne Aussicht auf Besserung, innerlich zerstritten...also die perfekten Beitrittskandidaten :^)

Aber diese Länder sind wenigstens klein. Wenn aber die Türkei beitreten sollte (und das halte ich für keineswegs völlig unrealistisch) seh ich wirklich schwarz für Europa.

Aus dem Alten, auch wenn Aloscher schneller war:

Deswegen ja auch in Anführungszeichen. Ganz so schlimm, dass wir Gleitgel bräuchten, ist es nicht, dafür wird sie feucht genug.

Aber sie ist halt eng genug, dass ein Kondom definitiv was ausmacht, was das durchhalten angeht. Ich bin bei weitem niemand der schnell schießt, aber da ist dann auch bei mir relativ schnell Schluss.

Spirale hatte ich überlegt, aber da ich mit der aktuellen Situation gut leben kann (und wir es irgendwann ja auch explizit auf Blagen anlegen wollen), bin ich nicht der Meinung, dass das dringend notwendig ist.

Empfehlt mir eine Badehose!
Was ist zur Zeit angesagt?
>drinbevor rosa

Nimmt der Juncker, bzw der Bearbeiter, überhaupt eine e-mail ernst, die nicht meinen Namen enthält?

Hab dir hier geantwortet Brudi. Danke für das Doppel-(You), kriegst du gleich zurück.
Siehe

und sae nicht vergessen und es war eh der basler mein freund

Dazu habe ich nicht die macht leider.
Taug sogar als Lobbyist nur bedingt

>Spirale hatte ich überlegt, ab
es hat keine hormone die die frauen im kopf wirr machen
na drachenlogos brudi
aljsocha mal wieder neidisch auf uns nories

Bewertet meinen Homescreen

>Wenn aber die Türkei beitreten sollte (und das halte ich für keineswegs völlig unrealistisch

Du hast recht es ist nicht unrealistisch aber vor 2018 wird es keine ernstzunehmenden Beitrittsgespräche mehr mit der Türkei geben.

Freibrief anwesend, hab nur mal wieder Empfangsprobleme, daher etwas langsam.

Hmm komisch, bei mir dauert es mit dem Kondom immer ewig und für sie wird's dann schon unangenehm.
Aber jeder wie er will.

> dfw habe sie seit letztem Wochenende nicht gesehen
> dfw ich sie endlich mal wieder fingern und ihr die Spalte schlecken will

Freibrief anwesend, hab nur mal wieder Empfangsprobleme, daher etwas langsam.

Hängt davon ab wie sie geschreben ist.

Enthält sie dateien und hasstiraden ohne fragen vorschläge oder beachtung von etiquette wird sie gelöscht.

Anonym kannst du aber gerne schreiben.

War grade einen Stock tiefer und hab Wasser besorgt.
> betrete Büroküche
> süßes Asiatensüßmädchen mit Tee in der Hand wollte grade raus
> grüße
> guckt ganz schüchtern runter und sagt ganz leise "hallo"
SÜSZ.

Der der nicht gemerkt hat dass Freibrief ihm im neuen Faden geantwortet hat, hier.

Was ist dieses ich kopier die Posts der anderen Miem?

Aus welchem Haus aus GoT wäre der Führer?

>und alle anderen anons von vorhin
Fühle mich angesprochen.

Aljoscher in die Sahelzone.

Werd ich mir mal überlegen, vielleicht mit ein paar Kollegen was verfassen. Die einzige Mail die ich jemals an Staatsorgane geschickt hab war an die GEZ, totale Nerdrage.

Du glaubst doch nicht etwa, dass man deinen Namen notieren und in eine Liste eintragen könnte, oder?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass dir daraus irgendwann mal Nachteile erwachsen könnten?

Völlig diffuse Ängste, die EU ist doch eine demokratische Friedensinstitution

War grade einen Stock tiefer und hab Wasser besorgt.
> betrete Büroküche
> süßes Asiatensüßmädchen mit Tee in der Hand wollte grade raus
> grüße
> guckt ganz schüchtern runter und sagt ganz leise "hallo"
SÜSZ.

>Was ist dieses ich kopier die Posts der anderen Miem?

Dazu habe ich nicht die macht leider.
Taug sogar als Lobbyist nur bedingt

Asiatinnen sind ugly uezs

Die meisten schon, aber die war niedlich.

dies
da in diesem Fall Island spielt erst recht
basierte Vikinger
Weit werden sie wahrscheinlich nicht mehr kommen, ich gönne es ihnen aber wirklich in der halben Finale gegen Deutschland anzutreten.

Oder sie gewinnen von Deutschland und sie spielen in der Finale gegen Belgien, lel, wie schön das wäre

Die war aber echt niedlich ugezs
Ausnahmen gibt es immer

okay
ja mein "chef" ist halt nur alle 2 wochen freitags da von daher
und per mail antwortet der fast nie

Das ist immer noch schlimm genug. Dises Land ist in vielen Teilen wirklich noch immens rückständig (nicht Polen-Rückständig, sondern Afrika-Rückständig) und wird von einem unberechenbaren und machtveressenen Neo-Sultan beherrscht. Ich hoffe WIRKLICH, dass niemand in Brüssel daran denkt, mit denen ernsthafte Beitrittsgespräche zu führen.

>Neue EU-Außengrenzen mit Syrien und dem Irak
Welch eine Zeit um am Leben zu sein!

Neger, du redest hier mit Beta Petern.
Jeder der keine weiße mindestens 7/10 Möse hat die alles für ein tut, IST EIN DRECKIGER FETTER HURENSOHN UND SOLLTE SEIN DRECKSLEBEN BEENDEN.

>In köln gab es keine massen-vergewaltigung!

>Das waren nur Diebstähle!

>Lügen! Ihr wollt die armen Flüchtlinge doch nur diskriminieren!

>ABER ALLE MÄNNER SIND VERGEWALTIGER!!!

L. O. L.

Schonmal was von ANsprüchen gehört
Bei mir muss es mindestens 9/10 sein
Alles darunter, nein danke!

Anime ist einfach besser


Und an Aljoscher
wie ich sehe sind die idioten schon um 11 uhr hier anwesend
sind ferien oder was ist hier los?

geht doch bitte nach Sup Forums
und lasst uns unsere frühschicht und unser /deutsch/

>Aljoscha dreht wieder am Rad
Ich bin erstmal weg

>teamginalisa
Die Schlampe gibt's hier doch auch

Eure ist aber wirklich eine widerwärtige Hure

Außerdem
>Sexarbeiter
Mein Gott, wie weit wollen die Hurensöhne denn noch gehen? Das sind doch HUREN. Ein 'schönes' Wort gibt's ja auch bereits, sag dann doch einfach Prostituierte, wenn dir Hure zu abschätzig klingt.
Sexarbeiter hört sich auch um so degenerierter an

ausgelöst uesz

>Anime ist einfach besser
Ein Mann mit geschmack

Was meinte Gauland damit?

Verpiss dich
Gintama ist geil

Kono blablabla hat doch nur ein paar Episoden

Also bitte, nicht jeder ist so ein fettes behaartes Stück Scheiße wie du es scheinbar bist. Nimm mich z.B.; wenn man schon aussieht wie Ryan Gosling, dann kann man durchaus schonmal verlangen, dass alles unter 9,6 wieder abzischt. Mindestens.

Morgen findet schon wieder Gipfel statt.

Oy Vey ! Ich halt relativ wenig davon dass Merkel, Hollande und Tusk jetzt Druck auf Cameron ausüben wollen.

Morgen Live in Brüssel.

2 Jahre soll, wenn der Antrag zum Austritt morgen von Cameron gestellt werden sollte, die Prozedur dauern dauern bis die Engländer dann ein Brexit vollzogen haben.

Die Schotten wollen ihrerseit jetzt aus dem "United Kingdom" austreten.

Dass das Haus of Parliament trotz allem nicht das letzte Wort hat sondern scheinbar jetzt Queen hab ich eben erfahren.

Petitonen ohne ende gehen hier ein.

Boris Johnson meint jetzt auch dass man der EU Nicht den Rücken kehren soll.

Wenn die scheiss Studenten bei denen auch eine Umfrage lief wenigstens den Arsch hoch bekommen hätten und gewählt hätten dann wär das jetzt so keine undurchsichtige Scheisse.

Wie soll man denn da noch vernünftig arbeiten.

>Kono blablabla hat doch nur ein paar Episoden
ist ja auch erst im Winter gelaufen

Dieses
Ich sehe wohl besser aus als alle anderen hier im Faden
Von meinem Körper will ich gar nicht erst anfangen

dake für das you du spast

>Ich hoffe WIRKLICH, dass niemand in Brüssel daran denkt, mit denen ernsthafte Beitrittsgespräche zu führen
Alle zusprüche richtung Türkei kommen aus deutschen Reihen, fast alle anderen Länder stellen sich quer und pushen daher Richtung ex-jugoslawien.

Es ist mir auch ein Rätsel wieso die deutschen unbedingt die Türken drinhaben wollen, ich versteh es nicht so ganz ugezs.

Ist es linke Naivität oder gibs ne Abmachung zwischen den beiden Ländern. Ich jedenfalls weiss es nicht.

>GEZ
Hab nochmal nachgeschaut, war die gema.

Finde es schon bedenklich, dass Leute, die von ein paar Normiegeschichten derart ausgelöst werden, dass sie versuchen, die Besucher eines anonymen kongolesischen Buchbinderbasaars zu vertreiben, wählen dürfen.

>deutsch

>Wirklich? Niemand hat damit gerechnet dass 20-Jährige "alter gras lmaoo" GeWi-Studenten zu faul zum wählen sind?

Nein nicht wirklich da es sich ja um die politik interessierte linke elite des Landes gehandelt hat.

Sörens und Anna Lenas also.


Warum hat der Hurensoh negeintlich ein Halsband um?


>Ich hoffe WIRKLICH, dass niemand in Brüssel daran denkt, mit denen ernsthafte Beitrittsgespräche zu führen
Alle zusprüche richtung Türkei kommen aus deutschen Reihen, fast alle anderen Länder stellen sich quer und pushen daher Richtung ex-jugoslawien.

Es ist mir auch ein Rätsel wieso die deutschen unbedingt die Türken drinhaben wollen, ich versteh es nicht so ganz ugezs.

Ist es linke Naivität oder gibs ne Abmachung zwischen den beiden Ländern. Ich jedenfalls weiss es nicht.

wieso ist aljoscha am ausrasten?

wieso spammt er hier wieder wie 1 autistischer autist?

Hab bei könnten sie mit der scheisse aufhören aufgehört zu lesen.

>zwei Uhren

>Was ist Insiderwissen wert wenn alle Insider Idioten sind?

Die Frage stell ich mir seit dem Votum auch.

Allerdings muss man jetzt den Stammtisch Ronny nach dem was jetzt fragen.

Und der hat nicht so weit gedacht. Das war nur seine Ersatzparty zur Spielpause bei der EM.

ich erst
aber es ist halt echt nur aljoscha der hier spammt
erbärmlich uezs

Verständlich, ich war leicht beschwipst als das verfasst wurde.

Die große Uhr ist ein Shortcut in die App

> das (auch noch ohne Komma! Zweimal!)
> ihr [...] sperren lässt
> nichteinmal
> erst "ihr", dann "Sie"
> scheiße
> ncihtmal
> behidnertes
> Eurer
> gehirnamputiert
> nutzen
> , und

> Google Mail
> user

Unterschicht, was geht?

Aljoscha ist angefressen weil ich ihm ein 60% Remain Vote versprochen hatte.

Und jetzt ist er über das Brexit ergebnis angefressen und sagt ch soll Klos putzen gehen oder sowas.

Ich jedenfalls schenk ihm keine Beachtung mehr.

es gibt ne Abmachung zwischen mir und deiner Frau uezs.

siehe

Jungs, ich muss meinen Vater überzeugen, mit dem Rauchen und Saufen aufzuhören, weil er ziemlich starke Auswirkungen auf seine Gesundheit hat.

Aber wie? Was könnte ihn überzeugen?


Aljoscha ist angefressen weil ich ihm ein 60% Remain Vote versprochen hatte.

Und jetzt ist er über das Brexit ergebnis angefressen und sagt ch soll Klos putzen gehen oder sowas.

Ich jedenfalls schenk ihm keine Beachtung mehr.

> Kakerlake

Weil er Turboautist ist und nicht damit klar kommt wenn ein paar Normies wie ich hier Geschichten austauschen und ihm dadurch klar wird, dass er nie eine Muschi zu Gesicht bekommen wird.

>und ihm dadurch klar wird, dass er nie eine Muschi zu Gesicht bekommen wird.
das ist das was mir jeden tag versüßt
so ein autistischer bengel wie aljoscha wird nie im leben etwas mit einer frau haben
kek
ich hab freudentränen im gesicht

Lieferst du Toblerone ?

>und ihm dadurch klar wird, dass er nie eine Muschi zu Gesicht bekommen wird.
das ist das was mir jeden tag versüßt
so ein autistischer bengel wie aljoscha wird nie im leben etwas mit einer frau haben
kek
ich hab freudentränen im gesicht


>Wenn ich ehrlich sein soll, gingen wir nie davon aus und tun es auch jetzt noch nicht dass die Briten tatsächlich austreten.
Ja, weil ihr überhebliche Idioten seid. Du selber bist ja das perfekte Beispiel dafür, laberst nur Scheiße und wenn sich dann raus stellt dass du zu 100% daneben lagst probierst du es auf die "Dummheit" anderer Leute abzuwälzen statt dir einfach einzugestehen dass du die Situation komplett falsch eingeschätzt hast weil du von deiner Ideologie geblendet bist und nur das siehst was du sehen willst.

aljoscha schon wieder am ausrasten

einfach seine posts melden wenn er wieder copy pasta spielt

>ich hab freudentränen im gesicht

>weil du von deiner Ideologie geblendet bist
Das mag wohl sein.

Ist ja auch gut dass nicht jeder meine Ideologie teilt. Allerdings glauben wir immer noch daran dass wir am Ende Recht behalten werden.

Nur weil wir ein Referendum (das ja kein Gewicht an sich hat) falsch eingeschätzt haben bedeuted das nicht dass wir nicht doch mir der einschätzung nämlich dass die Briten ohne dei EU nicht weiterkommen, recht behalten .

Und da wir ja keine unmenschen sind nehmen wir sie ja gerne wieder zurück, obwohl sie technisch gesehen nie raus waren.

Okay, ich muss jetzt aufhören

Werde jetzt mindestens 200 Kniebeugen machen und so
Denn morgen rufe ich bei Zeitarbeitsfirma wegen Ferienjob an
Und Mittwoch müsste ich dann da hinfahren und Vertrag unterschreiben

Kann nur schlecht Fahrrad fahren, weil ich so wenig Ausdauer habe in den Beinen

Warum kann ich nicht mit dem Armen Fahrrad fahren?

Weil die Deutschen ernsthaft glauben, für ein paar Zugeständnisse wird ihnen Erdogan die Last der Flüchtlingskrise abnehmen. Wenn die Flüchtlinge (wie letztens passiert) schon an der türkischen Grenze übern Haufen geschossen werden, muss man sich in Deutschland nicht mehr damit rumschlagen und riskiert vor allem keine bösen Bilder von weinenden Flüchtlingen die ganz traurig sind weil sie nicht den versprochenen Mercedes in Deutschland bekommen werden. Bei der deutschen Gesellschaft lösen ja solche Bilder bekanntermaßen gröbste Proteste aus. Und Merkel hat kein Bock sich das anzutun. Also besticht man die Türkei es zu tun. Die türkische Bevölkerung ist über dieses Abkommen mett wie fick, weil die auch keine Syrer wollen. Daran erkennt man aber, dass Merkel weitreichende Versprechen abgegeben haben muss.

Ich verbring mehr zeit mit melden von Aljoscha Posts als eigentlichem posten.

Brauch unbedingt ein 4kanal gold konto

jo same hier claude
glaub ich besorg mir eins extra um aljoscha jedes mal zu melden

dubs - ich gehe

singles - wichsen

Kek

Ihr habt die öffentliche Meinung eines der wichtigsten Mitgliederländer massiv falsch eingeschätzt.
Da kannst du jetzt noch so oft du willst über Ronnies und Anna Sophies reden - die Wahl hat es offensichtlich gemacht dass Ronnie bereit ist auch aufgrund seiner Meinung zu handeln während Anna Sophie lieber noch ein paar Selfies schießt.

Dabei bringt es doch nichts, weil ich keine statische habe

Die Japanerin, schaust du jetzt da mein Komment?

Endlich merke ich dass er ihres Deutschlernen stoerte.
die Japanerin, bitte verzieh mich.
Ich werde nie wieder hier auftauchen.

Eigentlich sind die Rassisten degeneriert

Hilft doch nichts, er wird von den Mods offensiv protegiert.

>tfw du dich an posten ihe Captcha erinnern kannst
>tfw Goldaccounts als Spaß/Meme angefangen haben

Dass die Spambots weg sind ist allerdings tatsächlich ein Vorteil.

>Japanerin
Bilder

Sollte es zu eine Visafreiheit für Türken kommen ist das fast so als wären die in der EU.

Juncker hat vor Jahren schon gesagt dass solange er teil der Komission ist die Türkei nie in die EU kommen wird.

Unter vorbehalt geht es offiziell ja nur um die abänderung der Anti Terror Gesetze innerhalb der Türkei.

> dfw keine Kreditkarte um einen zu kaufen
> und kenne keinen der eine hat

>e
Sollte es zu eine Visafreiheit für Türken kommen ist das fast so als wären die in der EU.

Juncker hat vor Jahren schon gesagt dass solange er teil der Komission ist die Türkei nie in die EU kommen wird.

Unter vorbehalt geht es offiziell ja nur um die abänderung der Anti Terror Gesetze innerhalb der Türkei.

> tfw ich auf einmal auf geschäfte, strassenshilder und Boote klicken musste

Fast 1,500 views Leude!
youtube.com/watch?v=3v2ekSzjjoo

Die Visafreiheit wäre ein immigrationsmäßiger Super GAU. Die können ganz easy hier untertauchen und illegal bleiben weil eh schon jeder 2. Türke irgendwo in Europa Verwandte hat bei denen er pennen kann.

Aber zum Glück ist es nicht besonders wahrscheinlich, dass sich Erdogan bei seinen Anti Terror Gesetzen auch nur einen cm bewegen wird. Eher wird die EU einknicken und wieder ein paar kritische Zeitungen niederknüppeln lassen.

Wie fühlt es sich an, dass JEDES Mädchen in deinem Land sich vor deinen Augen nackt machen und auf meinem weißen Prügel kommen würde wenn ich sie nur anzwinkere?
Sag mir wie es ist, wenn die eigenen Frauen deine Rasse als minderwertig ansehen und --

Mir wird grade klar, dass
> deutsche Frauen
inzwischen ebenso über uns respektive Musel/Neger denken.
Verzeih mir.

> sei ich
> auf Arbeit
> programmiere fröhlich vor mich hin
> merke wie was im Schuh drückt
> meh, wahrscheinlich irgendein Krümel beim Gehen reingekommen
> schieb ihn zur Seite wo er nicht stört
> 5 Minuten später
> *seufz* ziehe Schuh aus um Krümel zu entfernen
> DICKER FETTER KÄFER KRABBELT AUS DEM SCHUH
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

Zieh nach Japan.
Soll schön sein in Okinawa um die Jahreszeit und basiert.

>Mir wird grade klar, dass
>> deutsche Frauen
>inzwischen ebenso über uns respektive Musel/Neger denken.
>Verzeih mir.
Das ist ein Miehm, das andere allerdings die Wahrheit.

absolut basiert

@61380447
Sei doch wenigstens so anständig und gib mir ein (You) wenn du schon meine Posts kopierst.

und ich bin noch nicht im Knast

Männlein