Bud Spencer - Ausgabe
/nachtschicht/ tagsüber /deutsch/
/balt/
rip
>Memelland
wer /identitär/ hier?
vierter für Sae
In letzter Zeit habe ich nur Dünnschiss
Was los loide?
>Saellner ruiniert es
>brauner Ausfluss
Hast du einen Nazi gegessen?
>nach nah östlichem Berliner Abschaum sieht das persisches aus
hier uezs
RIF
Wer /Rassist/ hier?
Nigger und Sandaffen aus der DFB-Elf schmeißen! Sofort!
Ich habe “so etwas ähnliches“ geschrieben, Brudirino :^)
Ne. Aber ich lebe mit einem in einer WG.
Unironischer AfD wähler.
Das einzige was sein kann ist, dass ich seit Samstag den totalen Nikotin, alkohol, Koffein Exzess hatte und bis Montag morgen nur am feiern war bevor ich mich für die Prüfungen vorbereite
Hier
sekundiert
das war ein gelungener abend bis her, mit freunden die neue GoT folge angeschaut, die übelst geil war und dann verliert england noch gegen island
die isländer sind wirklich genial, wie eine große familie
>dfw du nie isländer sein wirst
TSU
TSU
TSU
W H I T E . P O W E R
H
I
T
E
P
O
W
E
R
TSU
TSU
TSU
/egalitär/ hier
Hab ich dich nicht gespoilert?
Negerschwein
>Unironisch noch GoT schauen
Hab es letzte Woche endlich den blöden staceys beim Friseur heimgezahlt. Ich bin zwar nicht der schönste Mensch, aber es muss ja echt nicht sein, dass die immer anfangen zu tuscheln wenn ich ins Geschäft komme. Dann noch das blöde zu mir hin gucken und das kichern, ich könnt kotzen.
>Bevor ihr fragt: Der nächste Friseur ist erst im nächsten Ort.
Jedenfalls hab ich mir Gedanken gemacht wie ich es ihnen heimzahlen könnte und hab den Plan auch erfolgreich umgesetzt.
Zur Vorbereitung hab ich mich erstmal eine Woche lang nicht geduscht ( auch keine Haare Waschen). Mittlerweile haben sich schon Schuppen und ein unangenehmer geruch gebildet. Auch hab ich meinen "Bart" stehen (ist eher ein Flickenteppich ^^) und mein Gesicht extra austrocknen lassen, sodass es gereizt ist und sich so "Flocken" bilden.
Bin dann halt in den Laden rein und das Getuschel ging direkt los, auch ein paar angeekelte Blicke mehr (ich achte normalerweise auf meine Hygiene). Hab einfach alles ignoriert und meinen Plan im Blick behalten.
>E-Einmal waschen und schneiden bitte
Wohl wissend dass ich alles mithören konnte haben sich die tanten erstmal gestritten wer meine Haare schneiden muss, gehts noch?!!
Bin dann halt drann gekommen und die hat sich voll geekelt, hab extra noch nach der Rasur gefragt und am Ende hatte die die ganze Kleidung voll Schuppen etc. :D
Bin mir noch nicht ganz sicher ob es sich gelohnt hat, aber ich bin zumindest zufrieden, dass ich mich wie ein alpha männchen verhalten habe und es denen mal heimzahlen konnte.
wer /homo/ hier?
G E S T R A F T
E
S
T
R
A
F
T
stimm das?
Hier ich. Mjam Mjam lecker Schwänze bei die Hahnreis.
So ich fick nochmal mal eine Alte und geh dann pennen
>tfw Aljosha heute wieder auf Japsenbildchen wichst
Viel Spaß du Lusche
>strg f Hund
>0 treffer
Er ist halt ein Normie
Ich bitte dich
Ist nicht dein Blog hier
Ferpiss dich
Titten
Schnupfer
Union
?
?
Du hast hier garnichts zu melden, bin nämlich jetzt ein alpha männchen
Mache NoFap du Loser
Heute noch nicht gefappt
Brauche die Energie für den Ferienjob
Warum ist denn das auf Englisch wenn es über Deutsche ist?
sehr gut Brudi, da hast du es den Normies gezeigt!
meinst du es gibt keine deutschen artikel über engländer?
>check mate atheists
Wer /SteamGameSwap/ hier?
EIN ZAHNARZT BESIEGT ENGLEL
HAHA
danke, hab ich mir auch gedacht
>unironisch Dampf benutzen
Hahnrei. Hab mir seit 2004 kein Spiel mehr gekauft
wer /CumSwap/ hier?
>bereits 2004
>überhaupt noch an Spiele denken
L.O.L.
wer /aljoshacumshotten/ hier
Mit einem Schwanzmädchen?
Womöglich
Ich weiß brudi.
Ich habe im September meine letzte Prüfung, danach werd ich meinen Laptop in irgendeinen See werfen und das Internet für immer ferlassen
Fangfrage du dumme Schwuchtel
Echte Schwanzmädchen stecken sich einen Stab in den Schwanz damit.nichts rauskommt
homo
Kann bitte jemand mal Al-Joschah ins Kulturzentrum stecken ?
>Echte Schwanzmädchen stecken sich einen Stab in den Schwanz damit.nichts rauskommt
man soll nicht von sich auf andere schließen
Hallo Sae-Österreich
Hab gerade nen sniper 1vs1 bei mw3 gegen meinen Bruder gemacht. Ratet mal wer gewonnen hat und wie hoch!
ich rolle dreifache mfg (bin wieder da, ich weiß ihr habt mich vermisst!)
Dieses
Die meisten Leute, die auf Traps fappen sind Schwuchteln
Ich nicht.
Stab in Schwanz
Eier abschneiden
Gib doch einfach zu, dass du eine Homoschwuchtel bist
Wie heißt du?
Wohnst du in Bayern?
Ich bin ein Saehahnrei, willst du wissen was das ist?
Das gibt es nicht!
nein
Doch doch, soll ich dir mal erklären was das ist?
Der Effenberg soll mal seine Fresse halten
Der Hund hat sogar in Paderborn verkackt
...
ganz frisches Miehm
"nein"
Schön von KC geklaut
Bist du auch auf KC berühmt?
Hast du eigentlich schon mal über Suizid als Ausweg aus der erbärmlich Aneinanderreihung von peinlichen Niederlagen die dein Leben ist nachgedacht?
Ja, bin der Krautchan-König
nein danke kein interesse
>es ist wahr
;_;
Welche Niederlagen?
Habe ein besseres Abitur als du
Ich hatte noch nie Niederlagen
Habe eine Frau angesprochen
Und einer Frau einen Korb gegeben
TSU
TSU
TSU
W H I T E . P O W E R
H
I
T
E
P
O
W
E
R
TSU
TSU
TSU
>Welche Niederlagen?
Die Collage kennste, ja?
KJL
Und da sind Niederlagen drauf?
Ich denke nicht
Ich befinde mich in einem fortwährenden epischen Kampf
Ja
Aber Niederlagen?
Hab ich nicht uezs, aber ich kann mir vorstellen, dass dort jemand die gleiche Idee hatte.
>morgen BWL Prüfung
spreng dich weg
POLEN RAUS
BREXIT GLORIA
Bin mal Zähne putzen
Heute werde ich mein Gesicht nicht waschen
Irgendwie fühlt es sich ungewaschen nicht so extrem trocken an
Ich reibe meine Augen heute auch nicht
>morgen kein Fußball
Wahrheitsdreifache überprüft.
Danke, basierter Saeanon
Kek
Du bist wahrlich ein großer Geist unserer Zeit
kann dir cerave in the tub empfehlen
off by 1 gg
aber k1 minidschobb :^)
Ein Rätsel. Ein Mann muss Medikamente nehmen gegen eine Krankheit. Sie schlagen nicht an. Er wechselt die Medikamente, bis er Glück hat und seine Krankheit unter Kontrolle gebracht worden ist. Aber er ist nicht geheilt. Zudem ist seine Frau ihm untreu, und dies stört ihn nicht einmal. Sein Penis hat Narben von Schnittwunden.
Was ist dieser Mann?
Braucht ihr aufkleber?
Ich kann verstehen, dass sie meint, dass unsere Beziehung nirgendwo hin führt.
Scheiße, ich selbst denke mir ja immer wieder, dass ich zwar irgendwann Kinder will, aber ganz sicher nicht mit ihr.
Ich wäre sogar froh, mal wieder am Wochenende Zeit für mich zu haben. Von der Arbeit nach Hause zu kommen und einfach eine Runde zu zocken.
Das zusätzliche Geld, das ich so spare, käme mir auch ganz gelegen.
Richtige Liebesgefühle habe ich schon lange nicht mehr für sie. Ja, sie ist immer noch wunderschön für mich. Sie ist niedlich. Und sexy. Aber die Hormone tanzen schon lange nicht mehr Samba.
Und trotzdem kann ich nicht schlafen, weil ich immer wenn ich die Augen schließe, Szenen aus den letzten fünf Jahren vor Augen habe.
> das Zimmer von meinem Kumpel in dem wir LAN-Party gemacht haben als sie mich das erste Mal anschrieb
> das erste Treffen, damals in der Schule, wo sie sich erst nicht getraut hat mich anzusprechen und einfach weitergegangen ist, dann jedoch zurückkam
> das erste Date, zu viert mit meinem Besten und seiner Freundin was essen und dann ins Kino
> das erste Mal Händchen halten
> wie wir die Hofpausen als Vierergrüppchen da gestanden haben und ich sie einfach in den Armen hielt
> die erste Nacht bei ihr (4h knutschen, 4h wach liegen und weiter knutschen wollen)
> das kleine Buch mit Zeichnungen und Gedichten das sie mir geschenkt hat
> im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen genießen
> im Sommer wie die Kinder Wasserschlacht
> im Herbst Kastanien sammeln
> im Winter durch die verschneite Stadt spazieren
Bei dem Gedanken, wie ich die ganzen Fotokalender und -Alben, Gedichtzettel und Zeichnungen zusammensuchen und wegräumen muss, wird mir ganz schlecht.
Wie soll man plötzlich damit klar kommen, dass jemand, der 5 Jahre ein Teil deines Lebens war, plötzlich weg ist? Dass du nie wieder zu deinem zweiten Zuhause zurückkehren wirst?
Meine Scheiße wird grad schlimmer hochgefickt als damals, als sich meine Eltern getrennt haben. Ich will dass der Ritt endet.
>Habe ein besseres Abitur als du
kek
kenne niemanden mit gutem abi der sowas schreiben würde, weil leute mit gutem abi (ich inklusive) wissen wie einfach der schwachsinn ist
junge du hast immer noch ein schlechtes abi und nein, du studierst nicht medizin
Ein Medikamenten-Hahnrei?
dein vater du schwuppe
>Was ist dieser Mann?
Basler.
Gerne auch vom verfassungswidrigem Sonnenreichen.
Nein, ein Pozzhahnrei natürlich.
du bist bereits in der verarbeitungsphase
Ralf Stegner
Ds ist zwar von den Nadsis montiert worden, gibt mir aber trotzdem fühls ;_______;