/nachtschicht/ ICELADS - Freundschaftsausgabe

SAELLNER INS GAS
irgendwann wieder /deutsch/

Other urls found in this thread:

twitter.com/MSaellner
twitter.com/NSFWRedditImage

Nori > Sae

>wieso soll das "eklig" sein?
Bin nicht degeneriert genug uezs.
Wobei, zwei meiner Cousinen würde ich ja schon recht hart uezs.

Aaaaah warum habe ich heute keinen Wodka gekauft? Ich hahb noch drüber nachgedacht. Hab nur noch 1 Flasche im Gefrierfach aber da ist nichts außer gefroreener Luftfeuchtigkeit drin.
Jetzt sauf ich Martini pur, das ist erstmal ekelhaft bäh.

dritter für tot wie das volk

ICH BIN NICHT SELLNER

lukas, was geht

welcher Lukas verdammt? dem Lopatka sein Sohn?

--- DfB-Mischlinge: Orient und Afrika ---

Dennis Aogo
> Aogo, Sohn eines nigerianischen Vaters und einer deutschen Mutter, wuchs in Karlsruhe-Oberreut auf [...].

Karim Bellarabi
> Karim Bellarabis Mutter ist Deutsche, sein Vater Marokkaner. Er hat zudem einen ghanaischen Stiefvater.

Jérôme Boateng
> Der gebürtige Berliner Jérôme Boateng wuchs bei seiner deutschen Mutter [...] in Berlin-Charlottenburg auf. Sein ghanaischer Vater aus dem Clan der Aduana der Akan-Ethnie, Prince Boateng, trennte sich von der Mutter, als sein Sohn fünf Jahre alt war.

Malik Fathi
> Der 1,85 m große Linksverteidiger ist der Sohn eines türkischstämmigen Vaters und einer deutschen Mutter.

Sami Khedira
> Sami Khedira ist Sohn einer Deutschen und eines Tunesiers, die sich in der tunesischen Stadt Hammamet kennengelernt hatten.

David Odonkor
> David Odonkor wurde als Sohn eines Ghanaers und einer Deutschen im ostwestfälischen Bünde geboren [...].

Patrick Owomoyela
> Der nigerianische Fußballverband wollte Owomoyela, dessen Vater Nigerianer ist, ins Nationalteam aufnehmen, er lehnte jedoch ab [...].

Antonio Rüdiger
> Rüdigers Vater stammt aus Deutschland, seine Mutter aus Sierra Leone.

Leroy Sané
> Sané wurde als Sohn des ehemaligen senegalesischen Nationalspielers Souleymane Sané, der in Frankreich aufwuchs, und der deutschen Gymnastin Regina Weber in Essen geboren und wuchs im Bochumer Stadtbezirk Wattenscheid [...] auf.

Jonathan Tah
> Tahs Mutter ist Deutsche, der Vater stammt von der Elfenbeinküste. Die Eltern ließen sich scheiden, als Tah im Kleinkindalter war.

Macht einen richtig nachdenklich.

>schwester ist die einzige frau mit der ich mich halbwegs normal unterhalten kann
>frauen würdigen mich normalerweise keines blickes
>schwester ist 100% normie, hat viele freunde und ist dauernd auf parties
>unternehmen häufiger was zusammen, sitze ansonsten nur alleine in meiner wohnung
>wenn sie männlichen bekannten redet beschwert sie sich immer nur wie unvernünftig und anstrengend die alle seien im gegensatz zu mir und dass ich immer zuverlässig sei

kommt mir komisch vor zu wissen dass wenn wir nicht verwandte wären sie mich wohl nur als den komischen loser den sie mal inner straßenbahn gesehen hat kennen würde und sich vielleicht einmal bei ihren freundinnen über ihn lustig macht

Fuck, Brudis
Bin in einer richtig behinderten Situation
Würde mir schon gerne so eine nackte Dakimakura gönnen
Aber dann würde ich bestimmt jeden Tag masturbieren

Soll ich mir vielleicht eine männliche holen?

basierte waliser

>Unironisch wäre meine Schwester die perfekte Freundin für mich
Höre auf dein Herz, Brudi.

Das ist der erste Promitote dieses Jahr, der mich tatsächlich tangiert, Ruhe in Frieden mein alter Dicker, wir werden noch mehr Schwimmhallen nach dir benennen

>Aber dann würde ich bestimmt jeden Tag masturbieren
daran kann ich nichts verwerfliches finden.

>deutsche Frauen

haha foll lustikes Sup Forums-miehm kennt absolut niemand hier XXDDDD

er hatte 1 geiles leben.

F

ich kannte es nicht...

> DfB
> f
Das kommt, wenn man so viel über die AfD diskutiert.

>dgw wirtschaftlich kollaps abgesagt wurde
aber spiegel hats mir versprochen...

>Aber dann würde ich bestimmt jeden Tag masturbieren
Klingt doch gut.

>egw die AfD sich innerhalb der nächsten 5 Jahre selbst zerlegt

Nachtsparziergang ja oder nein?

Kann net schlafen

>Version 3.2 nbb

>kein bre..
>WAS ZUM FICK
>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le penn
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>keine habbenierung während EM
>fpö und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80 euro stundenlohn", "arbeiten ist die beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' 'arbeitsmarkt' kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - die gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

===
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert ist.

Ich weiß net wo die Regeln unklar sin gedrollt wird net wer drollt fliegt

...

wer /identitär/ hier?

Ach scheiße, hätte ich jetzt nicht gesoffen hätte ich Motorrad fahren können.
Huiiii es dreeeeht.

...

bist du der nordsee-brudi?
wenn ja - auf jeden fall zum meer laufen.

lauf aber bitte fraun hinterher, die allein unterwegs sind

die hetze gegen die identitären von dem dreckigen judenschwein in der faz gestern (?) war wirklich ein trauerspiel.

>>fpö und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
die FPÖ wird nach der nächsten Regierungsbeteiligung zwar grandios abstürzen, vielleicht auch wieder spalten, aber doch überleben. Traditionsparteien wird man schwer los.

Norddeutsche sagen nicht "net", du Schluchtenscheißer.

was war da?

>Für Leute die das unironisch machen würde ich ganz unironisch Auschwitz wiedereröffnen.

Zum Glück mache ich das nur ironisch :^)

>"blaming others for everything that went wrong".

Hat dieser Historiker das auch konkreter ausgeführt? Schau Dir irgendetwas an, was grandios falsch verlaufen ist. Unternehmen Wintergewitter z.B., die 6. Armee ist auf Hitlers Befehl hin nicht ausgebrochen. Manstein hat daraus die Konsequenzen gezogen und bei der Kesselschlacht Kamenez-Podolski Hitlers direkten Befehl missachtet und ist ausgebrochen, das hat 1 2. Stalingrad verhindert.

>Und der Punkt verbleibt, dass man die Nachkriegsmemoiren der Generäle kritisch beleuchten muss.

Da stimme ich Dir komplett zu, aber nichts was ich gesgt habe beruft sich all1 auf Generalsmemoiren.

>Verbockt wurde vorallem die strategische Re-evaluation nach dem Ersten Weltkrieg.

Wie im 1 Weltkrieg waren ja wohl auch die Amis im zweiten Weltkrieg das Züglein an der Waage und wer hat denen nochmal ohne guten Grund den Krieg erklärt :^^^^^^^^^^^^^^)?

>Und die Idee dass einzig Hitler dran Schuld wäre ist nichts weiter als eine Dolchstoßlegende in neuem Kleid.

Wie gesagt für jede größere Katastrophe war Hitler direkt verantwortlich
>Dünkirchen
>Fall Blau
>Unternehmen Zitadelle
>Kriegseintritt der Amis
>Verlust der Heeregruppe Mitte in Unternehmen Bagration

>Traditionsparteien wird man schwer los.

ihr seid die SPD aber noch nicht los

Nö, /island/ uesz

bei welcher Bank Gold kaufen Loide?

(der dicke wiener bürgermeister), bitte.

>mgw es immer noch keine richtig wählbare Partei gibt

Dies uezs

Ich mag meine Schwester aber wir existieren auf zwei verschiedenen Ebenen. Sie als Normie und ich als introvertierter Typ, der aber in den vollen Johann-Donnerschwanzmodus wechseln kann wenn er denn will/muss.

Mit eigentlich allen Frauen kann ich kein normales Gespräch führen. Die sind zum größten Teil noch austistischer als ich anscheinend und ein gespräch mit eigenem Inhalt zu füllen der darüber hinausgeht ihre Erlebnisse zu beschreiben. Ich reduizier mich inzwischen darauf ihnen einfach zu sagen wie schön und toll sie sind um weiterzukommen, falls ich mal mit ihnen reden muss.
Gibt extrem wenige Ausnahmen bei denen ich mich wohlfühl mit ihnen zu reden obwohl mich, oder zumindest die Maske, unironisch alle Frauen mögen.

Ich möchte sterben. Ich habe alle Hoffnung an diesem Punkt verloren

als ob das 1 unterschied macht

bessere Version

doch gibt verschiedene Provisionen, Lagerungsgebühren etc.

Mir Wurst. Bis dahin bin ich ausgewandert.
Armes Bayern aber da kann ich nichts machen.

uezs wird die SPÖ wieder stärkste Kraft werden, wenn die FPÖ in der Regierung wieder einmal scheitert

Hätte gerne ein Deutschland - England Halbfinale gesehen uezs

Wünscht mir gute Nacht, Brudis?
Habe sonst keinen der es tut ;_;

gibts das auch mit "beschissenezitate.com" wasserzeichen?

Nacht brudi

Gute Nacht

Ich denke ich werde mir meine Dakimakura erst nächstes Jahr gönnen
Dann aber gleich direkt aus Japan importieren für 300 Euronen

Bis dahin werde ich dann vielleicht schon meine Waifu gefunden haben

Freu dich auf das Island - Deutschland Finale

das wird SAELLNER nicht gefallen...

Duhm?

dieses jpeg wurde schon so oft runtergeladen dass es total verpixelt ist

>Wie im 1 Weltkrieg waren ja wohl auch die Amis im zweiten Weltkrieg das Züglein an der Waage und wer hat denen nochmal ohne guten Grund den Krieg erklärt :^^^^^^^^^^^^)?
Der Krieg wäre mit oder ohne die Amis verloren gewesen. Frankreich und Russland wären schlagbar gewesen, aber das Britische Empire war einfach zu viel des Guten.
Im Zweiten Weltkrieg hingegen waren die Amerikaner kriegsentscheidend - und zwar nicht nur militärisch sondern vorallem auch durch Lend-Lease und das auch schon vor dem offiziellen Kriegseintritt, welcher im Prinzip eine Formalität war.

>Wie gesagt für jede größere Katastrophe war Hitler direkt verantwortlich
Wir wissen über die operativen Details doch in erster Linie aus den Memoiren der Generäle die eben keine neutrale Quelle sind. Hitler hat nicht alleine Krieg geführt.

dachte du kommst aus ner armen arbeiterfamilie

Halbfinale

hast du auch "Sie können mich mal..."

Oh, Halbfinale eben.
t. Bin kein Fußballfreund

Dann verwende png, du Depp.

Ich hab das gepostet uezs. Aber ich bin nicht Sellner.

tägliche erinnerung:

twitter.com/MSaellner
twitter.com/MSaellner
twitter.com/MSaellner
twitter.com/MSaellner

Ne, nicht wirklich
Letzten Freitag ist zB das Tablet angekommen, dass mir mein Vater bezahlt hat
Und neue Kopfhörer bald auch...

Den Ferienjob will ich, weil ich es will
Ein notwendiger Schritt auf dem Weg zum Werkstudentenjob in einem Büro

bidde fahlass uns

Dein heul nicht rum mit Vitamin B du Spast

kek tweet das bitte dem echten

...

Danke Brudis, das bedeutet mir viel

>impliziert wir gewinnen gegen die Itaker

Wären die Identitären da wo man sie bräuchte, und zwar in West Deutschland, würden sie vielleicht auch etwas bringen, was machen die im Osten?

bring dich nicht um

Zumindest heute werde ich das nicht

Ja richtig, ich könnte maximal bei meinem Vater, weil er Leute in der Personalabteilung kennt, aber ich traue mich nicht
Kein Vitamin B
Traue mich nicht einmal eine neue Hose zu kaufen

Deswegen wäre ein Ferienjob als Produktionshelfer ein guter Anfang
Ich müsste jeden Tag rausgehen und mit dem Fahrrad 4km fahren

Loide icb hab breite Schulter, viel Körperbehaarung, tiefe Stimme, aber irwi einen madigen Bartwuchs. bin 23, kommt das noch?

Nein

t. geht mir leider genau so

Nein.

kannst knicken

>Frankreich und Russland wären schlagbar gewesen

Stimme Dir zu.

>aber das Britische Empire war einfach zu viel des Guten.

Deshalb war ja Dünkirchen so 1 großer Fehler, hätte man dort das Britische Expeditionskorps vernichtet, britisches Weltreich hin oder her, danach hätten die Briten nicht mehr in Kotinentaleuropa offensiv agieren können, das hat Sebastian Haffner in Anmerkungen zu Hitler und von Bismarck zu Hilter wirklich sehr gut erklärt.

>Wir wissen über die operativen Details doch in erster Linie aus den Memoiren der Generäle

Naja, es gibt ja auch das Kriegstagebuch des OKW, das ist nun nicht perfekt, aber es gibt 1nen sehr guten 1blick.

Bei dem Spiel kommt es zum Elfmeterschießen, wobei Deutschland letztlich knapp gewinnt. Netter Selbsthass übrigens, wie ein echter Grüner.

Nein, aber du kannst dir eine Barttransplantation geben lassen.
Kostet glaube ich 800 (oder vielleicht auch 8000?) Euro, da werden dir Haare und Follikel vom Arsch oder so in deine Bartgegend gepflanzt und die wachsen dann dort wie ein richtiger Bart.

die Statistik ist auf meiner Seite Bruder

Schade, dachte das wird vllt noch, weil mein Vater und meine Opas dichten Bartwuchs haben

Die Verräter besiegen wir

hmm so nötig brauch ich das nicht

sie haben den account gesperrt
und wollen jetzt ne telefonnummer

wenn ich nen weg finde das zu tun mache ich es

A-aber ich ;-;

>Deshalb war ja Dünkirchen so 1 großer Fehler,
Wir reden hier vom Ersten Weltkrieg.

Was den Zweiten Weltkrieg anbelangt halte ich die Bedeutung von Dünkirchen für hier für überbewertet. Russland wäre dennoch nicht in die Knie gezwungen worden und selbst wenn es den Krieg noch ein paar Jahre hinausgezögert hätte, hätte es als einzige Folge gehabt, dass die Atombomben auf Berlin gefallen wären - wie ursprünglich gedacht.

>Naja, es gibt ja auch das Kriegstagebuch des OKW
Dennoch stammt der Großteil des Mythos von der Alleinschuld Hitlers in erster Linie von dessen früheren Generälen.

Nein, das wird nichts mehr. Tut mir leid.

Hat bei Länderspielen nicht viel Aussagekraft, da die Stärke von Mannschaften über längere Zeiträume stark schwanken kann.

>dfw ich fürs lauern in der nachtschicht 1800 netto im monat kriege
Fühlt gut

bist du ich?

>er lebt den traum
schon ein wenig unfair ütz

wachmann? wie wird man einer?

Hat der Saellner dir den Job vermittelt?

Ich weiß net wo die Regeln unklar sin gedrollt wird net wer drollt fliegt