Ruhmreiches Ungarn - Ausgabe
/deutsch/
first for britain
/kiel/
NACH DEM KRIEGE ERGOSSEN SICH DIE HEUSCHRECKENSCHWÄRME DER OSTJUDEN ÜBER DAS DEUTSCHE LAND!
SIE TRUGEN IHREN ZERSETZENDEN EINFLUSS IN DIE KREISE DES DEUTSCHEN HANDELS!
SIE VERGEWALTIGTEN AUCH DIE DEUTSCHE KULTUR, ZERSETZTEN DIE LITERATUR, BEUTETEN DEN BAUERN UND ARBEITER AUS UND WÜRDIGTEN DEN DEUTSCHEN HANDEL HERAB!
AUF ALLEN LEBENSGEBIETEN DES DEUTSCHEN VOLKES ZERSCHLUGEN SIE ÜBER ALL DIE SITTE UND DAS DEUTSCHE WESEN MIT IHREN RAFFENDEN, SPEKULATIONSLÜSTERNEN GEIST DER VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT!
Was macht die Kunst?
...
Diese Nation ist sowas von gehahnreit Loide
fünfter für Sae
Ist halt eigentlich nur "Finanzmathe" aka Funktionen im Mathematischen Teil und der BWL Teil ist halt einfach nur Vokabeln auswendig lernen, Definitionen und wie man den Scheiß am besten rechnet oder aufschreibt.
Mir persönlich ist das viel zu stumpf, hab's mir anfangs auch um einiges spaßiger und interessanter vorgestellt, jetzt ist's der Krebs meines Studiums und mein einziges Problem... Muss man halt durch, aber an stumpfheit kaum zu übertreffen ugezs.
Wüsste auch nicht, was man davon groß später benutzen sollte, wenn man nicht unbedingt bookie wird. Ist halt nur um mit hippem Fachjargon um sich werfen zu können.
Welches Studium hat wohl den größten Miehmgehalt?