/deutsch/

LÜGENPRESSE EDITION

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=grqBRTw3Rlk
semiosis.at/2016/06/11/identitaere-strategien-und-warum-ich-die-grosse-vermischung-will/
focus.de/panorama/welt/schweden-vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung-auf-festivals-in-schweden_id_5704424.html
youtube.com/watch?v=bYYFtc6y0M4
bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden
twitter.com/SFWRedditImages

Learn to be Canadian

Why is /deutsch/ such a terrible place?

gute Ausgabe

I AM A REAL AMERICAN FIGHT FOR THE RIGHTS OF EVERY MAN

SAELLNER INS GAS

warum ist die mutter nur so extrem hässlich?
WIE-DER-LICH

Why is /deine Mutter/ such a dreckige Hure?

>mutter
Weil es ihre Tante ist und nicht die Mutter?

Do u have Brainschaden?

Weil die Hurensöhne nicht spielen können, Bale und Ramsey kaum geliefert haben, jedoch von Belgien, objektiv einer der besten Mannschaften dieser EM, irgendwie gewonnen haben, sich heute Abend aber von den Portugiesen im Arsch haben ficken lassen.

Diese Marionscheiße ist außerdem genau so krebsig wie der Saedreck.

>dfw schon wieder eine neue Ausgabe verpasst

zehnter für Sae

Nu ist aber gut hier.

...

sie ist alt

>EDITION

Kek
Hab auch keinen Judenschnabel wie Du ihn von Deinen Stürmer-Bildchen kennst. Ist eher ein “normaler“ Zinken

kek gespeichert

>le Saellner meme XDD
können wir es irgendwann lassen?

Weißt du wozu Sup Forums ist du dummer haider?

Kriegst kein you du Menschenmüll

Welche Antwort erwartest Du?

Wie gehts euch so?

...

Wenn du aufhörst diese dumme Hure zu posten vielleicht
Wie kann dich das selber bitte mittlerweile nicht nerven?

...

Was ist eure Lieblingsbeschäftigung?

WIR WERDEN DER STÄRKSTE GEGNER DEN DIE FRANZOSEN JEMALS HATTEN

>t. jogi

Sae ist süß uezs

lel

Du hast echt einen Schaden wenn du das wirklich denkst uezs (ernst)

Mukke, Zocken, mit Freunden abchillen und was unternehmen.

gtfo normie

Fürs bloße Rumsitzen, Musik hören und Streamen sind ~13 Euronen ein ziemlich guter Stundenlohn uezs.
Verdient er wirklich so viel Kohle mit Junau?

uezs
Haltet mich, Brudis.
Ich bin ihr zu nett / nicht verrückt genug. Warum sind alle Frauen Huren, user?

Wie esscheint, muss ich morgen nicht nur meine Blutwerte untersuchen lassen, ich muss auch noch zusehen, dass ich eine andere WG bzw. zurück zu meinen Eltern ziehe.
Der absolute Verrücktmann hat es geschafft:
Er hatte schon 2mal verwarnung von der Polizei gekriegt, da er laut musik gehört hat.
Dann hat er mit der ANNA-SOPHIE oberhalb angebändelt, die ein 2. Kind von einem ANDEREN Mann gekriegt hat, mit ihrem Leben gar nicht klar kommt und ihn aus Neid davor, dass sie nicht feiern gehen sondern auf die Blagen aufpassen muss, den Verwalter anrief und die Sache erst ins rollen brach.
Er hat nie als Teil des WGs dazu beigetragen dem Ordnungsplan zu folgen, hat nie geholfen etwas zu organisieren, geschweige den selbst sich darum zu kümmern und den anderen Mitbewohner mit seinem Schimmel rauszuekeln.
Und jetzt hat er es doch tatsächlich mit dem Mitbewohner es geschafft, anstatt die Sache untereinander schriftlich zu klären, die Kündigung zu ihrem vertrag einzureichen, damit sich der andere Mitbewohner weg ziehen kann.
Natürlich ist das alles rechtswirksam und er muss wahrscheinlich in drei Monaten mit ausziehen.
Und der Hausbesitzer will ihn wegen den Verwarnungen auch nicht mehr haben :^]


Und dann fragt er mich, ob ich mit ihm eine neue WG gründen würde....
der ist total dumm der Typ. Eigentlich soll es mir leid tun, aber ich kann nur darüber traurig lachen :^)


Mann, mann, mann..

Jedenfalls hofft er, dass die "deutsche Frau" von oben den Verwalter anruft um die umzustimmen...
Als ob ;)

Gib ihm doch keine Aufmerksamkeit du Bastard

nein uezs

50 minuten frisches mett
youtube.com/watch?v=grqBRTw3Rlk

Was geht, Rainer?

Damit du dafür plädierst, dass man Frauen eine individuellen Psychologietest unterzieht um klarzustellen, welche Rolle für sie am besten ist und sie für alle Männer sichtbar als soclhe markiert :^)

Frauen sind einfach dumm, du darfst nicht versuchen ihrem Gelaber keinen Sinn zu Grunde zu legen

Sae ist eine dreckige Hure uezs

nais, danke. werde mir das mal gönnen. ich steck langsam viel zu viel zeit in diesen fettsack uezs

Der Typ wird immer fetter. Ich dachte der filmt sich jetzt wie er 10 Minuten auf nem Heimtrainer strampelt?

nimm ihren benutzten tampon, male dir damit einen blutschnurrbart, ziehe eine line von ihrem arsch. dann bist du ihr zu verrückt und sie merkt, das langweilig ihr besser gefällt

bist du besoffen oder warum schreibst du so?

Warum striemt Rainer mit 10 kb/s UL? Weiß er denn nich, dass es ruckelt wie Scheiße?

ich schreibe schnell um ins Bett zu gleangen
Außerdem bin ich nicht so gut in 10 finger system.
Lernen es noch
unnnnd.... ich trinke gleich eine gin (tanqueray) tonic ... also werd ich betrunken :^)

Von was redest du Bruder?

DU BIST DOCH AUSLÄNDER

>Ich dachte der filmt sich jetzt wie er 10 Minuten auf nem Heimtrainer strampelt?
Eine Stunde lang, hat's aber kaum eine Woche aushalten können.

Entweder Unteralter oder extrem beschrenkt.

Was für 1 fiqqhure am Ende des Videos

der teil mit berndian ist bestes mett.
wie viel scheiße der arrogante lard einfach labert.
verstärkt ziemlich den hass auf ihn.
ohne widerstand radeln... da bringt es mehr spazieren zu gehen
altschauerberg ist ein kaff

...

Das sollten sie dann sichtbar an der Brust tragen müssen.

Die doppelte Verneinung ist ganz schön trickreich. Sind sie nun duhm oder fol kluk?

Das werde ich ihr glaube ich unironisch und kommentarlos als Bildschirmschuss zukommen lassen. Danke, Brudi!

Ich rede davon, dass sich der absolute Müllmann sich selbst ins Knie geschossen hat Brudi und er fragt, ob ich nicht mit ihm zusammen eine neue Wohnung zu mülle...

Ich bin betrunken.
Nicht bescheuert.

Danke für die Yous aber nein.
Aber doch
aber nein
aber doch
nein
doch
aber doch :^)
Beschrenkt wird, wer zu schnell ist

Außerdem:
If a woman calls you a loser, does it make her looser :^)?

das Beste idt, er meint, er habe die letzten Jahre nicht zugenommen. Ihm ist nicht bewusst dass das wahrscheinlich am limit seiner Waage liegt@

semiosis.at/2016/06/11/identitaere-strategien-und-warum-ich-die-grosse-vermischung-will/
top hahnrei

>wenn ich einmal an der Spitze von YouTube-Deutschland bin

hintergrund zur fiqqhure?

Ne, dachte mehr an sowas wie ein Judenstern an Rücken und armseite.
Oder die kriegen halt Kleider nur in einer bestimmten Farbe.
Dafür müssen aber die anderen Männer nichts darüber sagen.
Einfacher machen als schwer.

drank denken

sind dumm, hab mich verschrieben. Aber dein Problem ist mehr, dass du denkst, Menschen wissen was sie wollen.

Kanakensau

Mal ehrlich: Könntet ihr den Rainer umboxen wenn ihr ihm auf nem Festival begegnet? Und: würdet ihr auch?

Ich:
Sehr zuversichtlich / nicht ohne Grund, aber bestimmt wenn er sich daneben benimmt.

dann macht dich das zum loosem Fass?

Kantiger Kachelmann.

>hintergrund zur fiqqhure?

Frauen sind auch nur Menschen und erfreuen sich so wie wir am Lord?

youtube.com/watch?v=grqBRTw3Rlk

10:35

:DDDD

Björn Höcke wird hoffentlich auch dies real machen.

Bruder muss los

wohin?
Inshallah mein Bruder aus einer anderen Religion.
Auf das wir wissen, das es auch einfacher geht und danach leben.

AMIN!

>brown eyes

dropped

>die arroganz des lards
jedesmal. bin etwas mett uezs

Bruder...

EY MALAH

Fick doch meine Scheiße hoch bis zum Jupiter (jaja, kein oben im All)!
Ich will verdammt sein, ich glaube tatsächlich, dass das ein großer Teil meines Problems ist. Da komme ich ein ¼ Jahrhundert nicht drauf und dann wird man in einen kongolesischen Nacktschneckenjägerforum darauf aufmerksam gemacht.
Unironisch tausend Dank, Brudi!

Gründe für Leben?

Ich kann nicht finden.

Weißt du, was Musik ist?

gewagte hypothese, aber kann ich akzeptieren.

L. O. L.

Erinnert ihr euch alle an die sexuellen Übergriffe auf einem Festival in Schweden durch junge muslimische Immigranten vor einigen Tagen?

Hier ist Teil 2:

Nach Berichten über sexuelle Belästigung von 35 Frauen auf einem Musikfestival in Karlstad sind in Schweden weitere Fälle bekannt geworden. So sollen fünf Frauen auf einem zweiten Festival in Bravalla vergewaltigt worden sein. Organisatoren und Polizei geraten immer stärker in die Kritik, nicht genügend für den Schutz der Frauen getan zu haben.

Die fünf Frauen aus Bravalla hätten angegeben, von mehreren Männergruppen angegriffen worden zu sein. Weitere Frauen sollen der Polizei berichtet haben, von Unbekannten auf der Toilette gefilmt worden zu sein. Zwei weibliche Teenager hätten zudem erzählt, dass ein Mann vor ihren Augen Sex gehabt habe.

Demnach hätten die drei Armbänder mit der Aufschrift "Grabsche nicht" getragen, die zuvor von der Polizei verteilt worden waren und genau gegen derlei Attacken gerichtet sind.

focus.de/panorama/welt/schweden-vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung-auf-festivals-in-schweden_id_5704424.html

jüüüüüühhhhhhh

Verpiss dich

"Betrunkene Männer, die auf mich zukommen und mich ansprechen, sind für mich nichts Neues, aber diese Typen waren sehr viel unangenehmer. Sie waren viel größer als ich und fingen an, mich zu umarmen, obwohl ich das nicht wollte. Sie begannen, sehr grob nach meinen Brüsten zu greifen", sagte Florman der "Daily Mail". Sie habe die Männer mehrfach aufgefordert, das Grabschen sein zu lassen, doch ohne Erfolg.

>SIE HABE DIE MÄNNER AUFGEFORDERT
>DOCH OHNE ERFOLG

Warum sagen die das? Habe ich etwas verpasst?

Warum ist der Dooflord so dumm?

Früher würde wär er ein Bauer, der täglich auf nem Acker schuften müsste.

>Armbänder mit der Aufschrift "Grabsche nicht"

was wilst du, du kaschper?

Neben Schilderungen über fünf vollzogene Vergewaltigungen und einer versuchten soll es auch weitere sexuelle Übergriffe auf 15 junge Frauen gegeben haben, die meisten von ihnen minderjährig.

"Zwei der Vergewaltigungen haben direkt vor der Bühne in der Masse stattgefunden, ein weiterer Versuch in einem Zelt und ein anderer in einer öffentlichen Toilette." Zur Herkunft der Aggressoren machte die Polizei bislang keine Angaben.

>Keine Angaben zur Herkunft

spreng dich weg al-josha

LÄTSS PLEIH ALDER

> oh bitte lassen sie das sein
> oh... ahhhhhh.lassen sie das bitte sein
> fassen sie mich HIER nicht bitte an :)
> bitte befummeln sie mich nicht :D
> oh mein gott, ich komme, dass heißt anzeige :^)

wer /reelle Neger Stunden/ hier?

>Demnach hätten die drei Armbänder mit der Aufschrift "Grabsche nicht" getragen, die zuvor von der Polizei verteilt worden waren und genau gegen derlei Attacken gerichtet sind.

youtube.com/watch?v=bYYFtc6y0M4
Drachenlord ist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich

Beobachter bringen es klar und deutlich mit der ebenso dramatischen Zuwanderung aus nicht westlichen Ländern in Verbindung. 1975 beschloss das Stockholmer Parlament, das Land in großem Stil für multikulturelle Zuwanderung zu öffnen. Im gleichen Jahr wurden 421 Vergewaltigungen angezeigt. 2014 waren es dem Schwedischen Nationalrat für Verbrechensprävention zufolge 6620 Vergewaltigungsfälle. Das entspricht einer Steigerungsrate von 1472 Prozent, errechnet eine Studie des konservativen New Yorker Think Tank „Gatestone Institute“ unter der Überschrift: „Schweden – Die Vergewaltigungsmetropole des Westens.“

Schon im Juni 2010 berichtete die schwedische Boulevardzeitung Aftonbladet von einer Studie, der zufolge Schweden mit 53,2 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner nur vom südafrikanischen Kleinstaat Lesotho mit 91,6 Vergewaltigungen auf 100.000 Einwohner übertroffen würde. Schweden zähle zu den Ländern, in denen weltweit die Gleichheit und Gleichberechtigung der Geschlechter besonders weit fortgeschritten sei, wundert sich in der Internetzeitung Asia Times der bekannte US-Kolumnist David Goldman, „und dennoch ist es für Frauen das gefährlichste Land außerhalb Afrikas geworden, mit einer Vergewaltigungshäufigkeit, die zehnmal höher liegt als bei seinen europäischen Nachbarn.“

bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden

Der Polizei sollte mal einer stecken, dass die Grabscher nicht lesen können.

Klappe Sellner.

Hahaha, begrab dich doch endlich. Dein dummes Spielchen findste doch schon selber nicht mehr witzig.