/deutsch/ für Neuschwuchteln auch /nachtschicht/

REELLE NEGERSTUNDEN Ausgabe
HAUT DEN MUTTERFICKENDEN MAG KNOPF WENN IHR AUF SEIT

Other urls found in this thread:

zeit.de/politik/ausland/2016-07/lettland-nato-gipfel-schutz-russland/komplettansicht
pastebin.com/14S8FHhk
twitter.com/NSFWRedditGif

>IHR AUF SEIT
>ihr seit
0/10
OP ist eine Schwuchtel, so wie immer.

...

HOCHGEMOCHT

WEG MIT DEM KREBS

HIER GEHT'S WEITER

>kein Saefaden
Dank Allah

Hat die Polizei doch nicht von mir. Außerdem will ich ja nicht auf die Opfer wichsen, wenn ich also Handschuh und Mütze trage sollte da auch nicht viel an Spuren sein.

>weg mit dem Krebs
>Sae Ausgabe
L.O.L

Bei dreckigen Huren wird nicht gepostet.
So einfach ist das

>Sae
>Krebs
wähle nur eines

>weg mit dem krebs
>sae

BANNT ENDLICH DEN SAELLNER

warum posten wir dann seit Tagen bei Le Pen?

v-mann bitte

Dem Saellner seine Ische ist einfach unvölkisch.

Dies ist nicht viel besser uesz.

Lauter Krebs.

Ganz schwacher Versuch, Saellner.

weil 3D > 2D
so einfach ist das
Außerdem
>seit Tagen
mach das erst seit gestern oder vorgestern

Excellent edition

gebt mir all euren Hass

t. froschhassender Inselaffe

>Hausmeister
>bannen
LMAO

Dies

Alle an die frische Luft.

Der Franzose kann man noch verzeihen.

Inselaffen > Frösche

Such a qt

>er bevorzugt den Anglo

dem Anglo sein Mett ist echt köstlich ugezs
werd mich jetzt schlafen legen, wünsche angenehme Nachtruhe
Nehmt noch eine Gute Nacht Marion mit :3~

Warum V-Mann? Stimmt doch was ich sage oder?
Nicht das ich es je tun würde, aber ich stell mir das richtig erhebend vor uezs

>le Saellner meme Xd
es ist nicht mehr lustig ütz

No te entiendo
Soy allí solamente para Marion

>implizierend ich sei Anglo

>aber ich stell mir das richtig erhebend vor uezs
V-MANN, ES REICHT JETZT

>dem ewigen Franzmann auf den Leim gehen

>sitze in Vorlesung
>Leute reden über das pr0
>surfen auf'm Pro
>"DEN GEBE ICH MAL DICKEN MINUS BENIS HAHA"
>schauen nackte BIlder an mitten in der Vorlesung
>schäme mich fremd

glaubt ihr man kann Kaffeepads die 1 Jahr übers MHD raus sind noch verwenden? Im Internet steht ja, da Kaffee nicht schlecht wird, ich glaub dem aber irgendwie nicht

int is wie b nur langweiliger

Bist du auch der Killerbrudi?

warum hasst ihr mich alle so?

>ib4: weil du immer Sae postest
Sae ist niedlich

Es ist deine Art

hat nix mit Sae zu tun

Nö der bin ich

Du bist zu nett und mir nicht verrückt genug.

Weil dein Gimmick scheiße ist.

was soll ich denn an m1 art verbessern?

Gottgeschwindigkeit, Brudi.

Kann nicht schlafen Brudis :(

Helft mir
Wixxen k1e option, keine Lust

Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich werde mich bemühen.

Ich brauch eure Rat, ich hab große probleem das ich nicht weiß wie ich löschen soll.

>Hab immer ganz viel Problemen, schwere Zeiten, Traurigkeit und Schmerz gehabt in Vergangenheit
>Hab alles verloren, auch Personen die mir sehr viel bedeutet haben
>Macht mich kaputt im Kopf aber trotzdem ich bleib immer kämpfen und weiter machen
>Aber dann....
>Ganz zufällig ich lerne ein Frau kennen
>Denke im Anfang nichts davon weil für mich da war nicht der Priorität
>Aber nach ein zeit ich verliebe mich in diese Frau
>Ich hätte nie gedacht ich werde mir jemals so wohl fühlen nach ein Vergangenheit mit nur immer Problemen und Schmerz gehabt zu haben
>Die Sache wird mehr und mehr ernst...
>Bis Ca 2-3 Monaten alles ist super
>Nach diese Zeit ich lerne sie hat ein "Freund"
>Sie erzählt mir und hat auch beweisen gegeben das es wirklich nichts mehr ist zwischen die zwei als wie in einer Wohngemeinschaft, die wohnen nur zusammen weil sonst kann nicht zahlen Wohnung aber weiter nichts
>Ich lass mich nicht verarschen weil im Vergangenheit das ist mir zu oft passiert aber irgendwie ich glaube sie, wegen beweisen
>Ich denk weiter nichts mehr davon und sage sie nur wenn ich herausfinde es ist doch anders ganz große probleem
>Sie sagt ich soll mir kein Gedanken machen weil es wirklich nichts mehr ist seid Jahren
>Denke ok.. Ich mag nicht der Typ ist noch da aber Schwierigkeit machen jetzt wenn sie es nicht ändern kann wegen Geld bringt auch nichts
>Weiter geht's alles gut mach mir so Gedanken manchmal aber ist ok ich denke, Gedanken sind weil nur negativ gewöhnt von früher
>Dann fängt es an...
>Seid 2-4 Monaten gibt es oft Streit, sie macht große probleem aus nichts und spielt immer Opfer wenn sie macht probleem
>Ich akzeptiere nicht und sage sie sie soll sich benehmen gegen über mir und frage sie wieso sie sich so benehmt zu mir

1/2

Sei einfach du selbst

Sag erst was für 1ne Ethnie du bist

...

...

FUCKEN
GROßE BRUSTE

>Seid 2-4 Monaten
>Seid

Die ham a riesige Bombe naigschmasst, die arschlöcher!

sie fuckt ihren ex wieder sandnigger

...

...

wie das Volk

>Sie sagt mir die weißt sie macht Fehler sich so zu benehmen zu mir aber sie hat ganz geoße Problemen wegen Geld und muss weg aus Wohnung aber kann kein andere finden, auch sie musst trotzdem ganz viel arbeiten
>Ich will sie nicht fallen lassen und verstehe es so mehr oder weniger das sie es schwer hat grad und sich nicht so richtig benehmt vielleicht manchmal
>Will für Sie da sein und das bin ich auch
>Wird immer schlimmer trotzdem ich sie immer merken lass ich bin für Sie da und ich liebe sie
>Irgendwie Sie ganz kalt und entfernt manchmal
>Nicht mehr wie vorher ich bekomme wieder sehr unglücklich aber mehr weil ich weiß was mir fehlt im Vergleich zu vor das ich sie kennen gelernt habe
>das wird nur schlimmer ich sehr traurig aber auch böse, zwei mal ich sage sie sie soll sich verpissen weil ich so ein benehmen von sie nicht akzeptiere und nicht verdient habe nach das ich immer Geduld mit sie gehabt habe und immer mein bestes gegeben habe sie glücklich zu machen
>aber... ich hab dann swäche von mir kennen gelernt
>2 mal ich sag sie soll weg, 2 mal ich komme 1-2 Woche später züruck weil ohne sie ich kann nicht mehr...
>Denke dann "sie kann mir nicht geben was ich brauche aber bisschen Liebe ist besser als kein liebe und wieder ganz kalt und Schmerz Leben"
>So jetzt wir sind zusammen
>Sie geht auf mich los ohne Grund regelmäßig
>macht immer so als ob bin ich schuld
>Sie macht mir sehr traurig damit weil sie das bestätigt was ich immer gefühlt habe vorher in Vergangenheit, das ich nichts richtig machen kann
>Kann sie trotzdem nicht loslassen und hoffe jeden Tag einfach die hat bald mehr Ruhe und sie ist dann normal zu mir
>Ich weiß ich bin sehr swäche ich lasse sie nicht fallen aber irgendwie es ist unmöglich für mich
>Warcaheinlich weil ich schon so viele verloren haben und sie das einzigste Glück ist.. naja... war das ich hätte.
>Die Hoffnung stirbt irgendwie nicht Auch wenn sie mir die letzte Zeit fast nur noch schmerzt
2/3

GROSSE

>Keine Ahnung was ich machen soll, los lassen geht nicht weil ich liebe sie und ich hab in Vergangenheit schon zu viele verloren, bei dir bleiben wird aber noch ganz viel traurig und ganz viel Schmerz bedeuten, (was mir auch nicht gut tut) und muss dann irgendwie Hoffnung halten alles wird wieder gut wenn die Situation normal ist bei sie
>Dabei ich hab Gedanken sie verheimlicht mir Sachen aber kann auch sein weil Vergangenheit und sie so komisch ist zu mir

Bitte gebe mir Rat / Kommentare / Tips /Deutsch/

>Denke dann "sie kann mir nicht geben was ich brauche aber bisschen Liebe ist besser als kein liebe und wieder ganz kalt und Schmerz Leben"
Denke nicht so mein slawischer Freund, habe mehr Respekt für dich selbst. Suche weiter nach einer besseren zum fucken

Wer /Freude/ auf Mr Robot Season 2 hier?
Nächste Woche gehts los!

Mach Schluss Pavel, unironisch. Das wird nicht mehr besser, und alles ist besser als einfach zu
Leiden wegen wegen einer Fantasie.

So wie du schreibst bist du 1ne Frau
Sorry Schwesti, der Cock muss geschnippt werden

Danke dir für dein post und das du ernst nehmst. Das wäre das beste ja.. Nur glaube ich nicht ich werde jemals Frau finden die Geduld mit mir haben wirdet und lieb ist wie sie bis vor 2-3 Monaten
Du hast Recht auf jedenfall ich weiß, aber ganz schwer wegen das ich weiß ist große Glück gewesen ich hab sie kennen gelernt

...

außerdem ist jemand eine dreckige Hure

>gibt einen Fick auf die zufällige Post-Zahl

...

Ich denke du auch hast recht, aber ist ganz schwierig einfach los lassen weil ich dachte jetzt ich habe endlich das Glück in mein Leben wo ich immer für gekämpft habe verstehst du?

Überprüft, uezs.

Zeit fürs Bett

>Nur glaube ich nicht ich werde jemals Frau finden die Geduld mit mir haben wirdet und lieb ist wie sie bis vor 2-3 Monaten
So wie es aus siehst, bis du es der Geduld mit IHR hat. Sei selbstbewusst, und suche nicht nach jemanden der dich nur toleriert, sondern der dich wertschätzt. Denn was ist die Alternative? Es nicht zu versuchen und sich schlecht behandeln zu lassen, aus Angst das nicht mehr Besseres kommt? Es kommt nur nichts mehr Besseres wenn man aufgibt, und alein sein ist immer noch besser als schlechte Beziehung

Egal, muss sein.

>zufällige Post-Zahl
Man kann ungefähr abschätzen, welche man bekommt

Verkackt.

Ich hab's erst einmal geschafft, uezs.

MASSIV GESCHNAUFT

Ich finde du hast das sehr gut / überzeugend gesagt, du hast recht ich denke... Muss nur schauen wie und was ich mache dann wenn ich Schluss mache mit sie. Bis jetzt die Gefühl einsam und traurig war zu stark und nach 1-2 Wochen ich bin wie swäche zu sie zurück gegangen. Ich muss dann irgendwie jetzt das schaffen, aber keine Ahnung wie.. Hast du vielleicht tip für das? Ich finde du hast viel gute Idee bei diese theme.

>So jetzt wir sind zusammen
>Sie geht auf mich los ohne Grund regelmäßig
>macht immer so als ob bin ich schuld
liest sich alles wie eine ganz übliche beziehung.
weiber sind alle scheiße.
werd schwul - das ist das beste, was dir passieren kann.
versuche ich auch immer.
hat zwar noch nicht funktioniert, aber irgendwann bestimmt.

scheiß weiber.

wo kommt ihr beide her?
wie alt seid ihr beide?
was arbeitet sie?
was machst du?

Haha ich finde lustig post ) Aber ist auch warheit drin ein bisschen. Irgendwie sieht aus passiert oft diese Sachen mit Frau, aber ich dachte ich hab große Glück gehabt perfekt Frau wie sie kennen zu lernen, aber leider ich hab mir gettäuscht so sieht aus... Fühle extrem blöd und traurig aber naja... bin selber schuld teilweise... Schwul ich kann nicht bekommen aber lustig Post Haha )

>dgw du mit AfD-Awoo Hahnreie auf anderen Brettern auslöst

pfostiere hochlichter

Wir wohnen beide in Deutschland aber sie wohnt andere Stadt so leider ist nicht möglich jeden Tag treffen
Ich bin 23 sie ist 31
Sie arbeite so mit Papier und Telefon ich hoffe du verstehst was ich meine
Ich suche Arbeit

>Ich bin 23 sie ist 31
wat
bist du ihr junger hengst?
falass die hoe auf jeden fall schnell brudi!
woher kommst du? russland?

Ich dachte ist nur Zufall die unterschied, ich liebe sie das älter ist war nicht probleem für mich... Du denkst sie wollte nur weil ich junger bin?

Ja, stimmt aber wie wüsstest du das?

wiju macht mich folgendes aggressiv:
zeit.de/politik/ausland/2016-07/lettland-nato-gipfel-schutz-russland/komplettansicht

diese hurensöhne von der (((atlantikbrücke))) schrecken auch vor gar nichts mehr zurück..
eigentlich sollten mal ein paar nukleartests der russen folgen und vor allem das gas abgedreht werden.
völlige konzentration auf partnerschaft mit china.

die (((usa))) wären extrem gefickt und würden wsl südamerika auseinandernehmen, da die EU ja sowieso bereits zerbröckelt....

SCHEISS JUDENSCHWEINE

>Ja, stimmt aber wie wüsstest du das?
))))))))))))))))))))))

Bitte noch einmal, und weniger LKW Fahrer

Aah....
Ich mach automatisch weil ist gewöhnt haha

was ist nicht zu verstehen?
irgendwelche berufs-schiller der (((atlantikbrücke))) schillen für die juden.
sie schreiben, dass der überfall russlands auf lettland quasi kurz bevorsteht und dann der nato-bündnisfall eintritt.
dafür werden mehr nato-truppen in lettland gefordert.

muss fast kotzen wenn ich mir den dreck reinziehe.

Kremlbot bitte

erörtere doch mal deine meinung zur thematik.
wie stehst du zum verhältnis russland - nato (insb usa)?

did a thing lads

pastebin.com/14S8FHhk

noice m8.
so your shilling for gexit?

ich miehme nur ütz

im shilling for our culture and people

Ich werde jetzt schlafen gehen aber will vielen Danke sagen zu der user(s) der mir gute Rat gegeben hast und ernst genommen hast, also vielen Dank dir user, werde morgen wenn ich sie spreche denke ich Schluss machen weil ich glaube du hast sehr recht mit der Sachen die du sagst, wird aber ganz schwer werden aber naja.. wie du schon sagtest, leiden wegen Fantasie oder das akzeptieren weil ich Angst habe ich finde nicht besser oder das mit wertschätzt du hast 100% recht wenn ich nachdenke darüber mit Kopf und nicht Herz / Gefühle. Danke nochmal. Gute Nacht

Ronny bitte, schreibst du immer so autistisch?