/deutsch/

alter Faden grundlos gelöscht Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fAWVcHulfp0
facebook
rp-online.de/politik/deutschland/joerg-meuthen-kuendigt-die-gruendung-einer-neuen-afd-fraktion-an-aid-1.6100995
de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Gedeon
twitter.com/SFWRedditVideos

Weiß jemand obs an jeder uni zwangsexmatrikulation gibt wenn man nach 2 Semestern keibe 30credits hat?

warum wurde die nachtschicht gelöscht?

Würden sie mein nachos Essen?

>gehe heute nachmittag Essen
>habe trotzdem Lust mir was zu kochen oder was vom Billa zu holen
>dieser innere Konflikt
Zerreißt mich förmlich uezs. Und deine Nachos machen es nicht besser.

dude weed lmao

was ist mit hofer passiert? Wird er praesident?

"deutsche" (aus Mangel an Repsekt klein geschrieben) können nicht mal den Faden am Leben halten, ab 3 Uhr ist hier alles tot und erst ab Mittag geht es wieder weiter. Ich schäme mich für euch.

Moin moin
>das fühl wenn die Dozenten dich mit Vornamen ansprechen, weil du so auf streber tust
Fühlt gut uezs :^)

Geh sterben.

ab 6 Uhr ist die Nacht sowieso vorbei

Wieso seid ihr alle schon wach?

Warum jetzt genau, Brudi?

Das würdest du nicht verstehen, ist zu hoch für dich. Aber um es vereinfacht zu sagen, weil du deutscher bist.

Führe deine Gedanken bitte weiter aus. Ob ich das dann verstehe oder nicht ist irrelevant.
Woher weißt du, dass ich Deutscher bin? Nur weil mich mein Studiengang interessiert?

Fuck, ich glaub ich brauch nen Job.

Hallo Neubiene, das war es dann mit diesem Gespräch. Denk mal scharf nach und vielleicht schenke ich dir noch einen Funken meiner Aufmerksamkeit.

Neubiene eher nicht so, Brudi.

Warum wurde m1 faden gelöscht?
Auch
>dgw schlecht geträumt
Beschissener Start in den Tag ütz

youtube.com/watch?v=fAWVcHulfp0

Kommt auf die Uni drauf an. Sollte in deiner Prüfungsorndung stehen. Es gibt Unis, die werfen dich dann raus und bist gesperrt für dieses Fach und Unis, da kannst du fast solange studieren wie du willst ohne Grundlagen-Fristen

>Habe Rucksack von JanSport
>30 Jahre Garantie
>Reißverschluss defekt
>vor 4 Jahren für 150 Euro gekauft
>kein Kassenzettel, obwohl ich meinte, ich irgendwo aufbewahrt zu haben
>überall geschaut
>Kundensupport sagte vorher fällt unter Garantie und ich solle es einschicken oder an ein Geschäft abgeben
>auf dem Reperaturformular wird darauf hingewiesen, den Kaufbeleg mit beizulegen

Was meint ihr, wie kulant die sind?

...

Wer in 2 Semestern keine 30 credits schafft ist für mich Abfall und nicht würdig ein zukünftiger Akademiker zu sein

da jenes Modell in der Ausführung noch keine 30 Jahre alt sein sollte sollten die Wichser mal kulant sein imo

>Was ist Nebenjob und keine externe finanzielle Unterstützung
>Was ist mit Schicksalschlägen, in denen Familien-Mitglieder sterben
>Was ist Unterschätzung des Studiums

Studiere Info und es gibt durchaus Leute, die gerne mal nur 3 Klausuren pro Semester reissen neben ihrer Arbeit und auch mal durchfallen. Habe dieses Semester auch nur 12 CP durchgekloppt

>was sind Kredite?
>was sind Prioritäten?
Außerdem hat man fast überall 2 Monate vorlesungsfreie Zeit in der man vollzeit arbeiten kann. Wenn du ein hurensohn bist der im zweiten Prüfungszeitraum schreibt ist das nicht mein Problem

By the fuckin way. Wenn Familienmitglieder sterben ist das nicht schön aber tote nehmen kaum Zeit in Anspruch. Anders wäre es bei pflegefällen

Wir haben nur einen Prüfungszeitraum.

Keine Ahnung wie du mit 2000 - 2400 angespartes Geld alleine durch die Semesterferien/vorlesungsfreie Zeit knapp 4-5 Monate alleine überleben willst ohne noch nebenbei extra zu arbeiten.

Rahmenbedingungen sind halt nicht für jede Person gleich.

>Wenn Familienmitglieder sterben ist das nicht schön aber tote nehmen kaum Zeit in Anspruch. Anders wäre es bei pflegefällen

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass dich keiner im Leben mag und du dich ebenfalls nicht um andere Leute scherrst. Denn sowas schlägt schon gerne mal emotional ein dass du paar Wochen und Monate nicht ganz klar denken kann. In der Theorie klingt alles rational und leicht entschuldbar aber wenn man erstmal selber in der Lage ist mit diesen Verlust irgendwie umgehen zu müssen, in denen man ein geliebten Menschen verloren hat... :^)

Bin zu rational um Gefühle zu haben uezs

Morgen Loide.

Freut ihr euch schon auf heute Abend?
Es spielen Multikulti gegen Bunt. Wem drückt ihr die Daumen?

Fussball ist etzala für mich Abfall. Meddl (mit M-e-t-a-l und hartem T, ganz wichtig) ist für mich der wahre Fussball.

Gelingt es rankreich heute abend endlich mal die Deutschen aus dem Land zu vertreiben ?

Ist Lloris besser als Neuer ? Giroux besser als Oezil ?

Guten Morgen.

geh sterben marcel

Faustregel: Die Mannschaft mit den meisten Negern gewinnt.

>Zwangsex
Haha

Fugg :DD Wir brauchen mehr Flüchtlinge !

Die ersten drei Buchstaben waren schonmal richtig :^)

Marion?

Martin? Mark? Marek mein Bruder ?

alles falsch imo

>doidsche "wrauen"

Wjuh

wer /scheiße geschlafen/ hier? Was ne beschissene Nacht.

Irgendwie alle mit denen ich gesprochen habe.

Anderer user hier, aber kenne das. Treibt meine Freundin regelmäßig in den Wahnsinn.

Hier. Ohne Energydrink wäre ich auf dem Weg zur Arbeit im Auto eingepennt. Und ja,
>dem Taurinjuden aus der Dose auf dem Leim gehen

AUXIT JETZT!

Austritt! Austritt!

Ich trinke keine Energydrinks, finde dich so papsüß. Richtig eklig.

>3 Teelöffel Guarana Pulver um 21 Uhr gestern konsumiert
>nacht durchgemacht, immernoch hellwach
>gerade rasiert, kein einzigen Schnitt und hochkonzentriert

Frage mich, wann der Drawback kommt am Tag.

*kackt in Aljoshas Gesicht*

Bald gibts wieder ein Chimp out wenn das so weitergeht

facebook com/100007611243538/videos/1690073837922975/

>USA
Wortwörtlich wen interessiert es.

>nicht während happenings auf Sup Forums gemütlich scheißepfostieren

>Polizist der ihn erschossen hat war Asiate
>aber irgendwie sind wieder die Weißen Schuld

Der böse weiße Mann

>Gestern um 21:30 ins Bett
>Um 8:10 heute wach
Fast 11 Stunden geschlafen

Ich trink' die auch nur, wenn ich quasi im stehen/laufen einschlafe. Ist leider das einzige was ich ohne größere Umstände im Auto trinken kann, weil die in einer Dose kommen. Aber ja, viel zu süß, der Mist.

>3D Frauen

>muh poc
>muh black lifes
>muh dick

Zum Fick bin ich lesend?

>Jörg Meuthen kündigt die Gründung einer neuen AfD-Fraktion an

rp-online.de/politik/deutschland/joerg-meuthen-kuendigt-die-gruendung-einer-neuen-afd-fraktion-an-aid-1.6100995

Warum nur ? Das wird doch voll nach hinten los gehen.

Ich trink immer sowas. Is zwar auch pappsüß aber besser als jede Gummibärchenpampe (bessere Beschreibung für RB hab ich nicht).

Fraktion ist keine Partei.
Kann Meuthen voll verstehen wenn die AfD den Gedeon nich rausschmeißen will.

Die AfD hat es so schön schwer. Mit internen Kämpfen, Spaltungen und weiteren Skandalen sieht die Zukunft dunkel aus.

>finde dich so papsüß

Schwulanon?

Ich habe eigentlich gut geschlafen weil deine Mutter ihn gelutscht hat. Nach sowas schläft man immer gut ein

ja aber wollte ihn nicht anmachen.

>Finde ich so papsüß

Das ist schön.

Deswegen hätte die AfD gedeon auch sofort rausschmeißen sollen. Wenn sies nicht fertigbringt einen Typen aus den eigenen Rängen zu verweisen selbst wenn der über ne jüdische Weltverschwörung plappert dann hat die AfD das unironisch verdient. Die Presse muss sich nicht mal was ausdenken um die AfD zu diskreditieren.

Das macht mir ja Bauchschmerzen, wie kann man so dumm sein Gideon zu behalten ? Machen die das mit Absicht ?

Es ist zwar Scheisse, was die andauernd anstellen, aber Ich denke nicht, dass es nachhaltigen Schaden für die Umfragewerte verursachen wird. Solange die CDU linksliberal bleibt und fröhlich mit den Grünen koaliert, bleiben einen als konservativen Wähler keine richtigen Alternativen.

Amazon, Google, Starbucks - ohne die EU hätten wir nie eine so effektive Besteuerung erreicht.

Ich danke euch allen, die an diesem Projekt mitwirken.

Vielleicht doch kontrollierte Opposition.
So dämlich kann man garnicht sein.

...

Hoffen wir mal.

...

Nicht so schön wie die Brüsten deiner Mutter

>GROßE BRUSTE

Alter, bist du Funghi?

Sind nicht Haufenweise CDU Mitglieder zur AfD gewechselt? Haben die nichts mitgebracht?

>9:11

Wtf ich hasse die Uhrzeit jetzt

Wahrscheinlich ein Großteil wieder zur Alfa gewechselt.

>ALFA
Noch eine "erfolgreiche" Abspaltung von der AfD.

Man muss Funghi sein um deutsche Frauen ficken zu dürfen

Was mich wundert ist, dass die wirklich vollkommen irrelevant sind.

>Nach eigenen Angaben löste er sich in seiner Studentenzeit von der katholischen Kirche, wendete sich marxistischen Schriften zu und wurde „praktizierender Kommunist“. In den 1970er Jahren war er Mitglied der maoistischen KPD/ML. Nach dem Tode Mao Zedongs will er sich schrittweise vom Kommunismus gelöst, über Jahrzehnte aber keine politische Heimat gefunden haben.

>Im April 2013 trat er der AfD bei und wurde zum ersten Vorstandssprecher des Kreisverbands Konstanz gewählt. Bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg 2016 erhielt er auf Basis von 15,7 Prozent der Stimmen im Wahlkreis Singen ein Zweitmandat der AfD für den Landtag.

>de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Gedeon

Ich hab den Maulwurf

Sind sie aber doch ?

Hallo, ich trinke gern Wodka & flicke ich gern Frauen mit großer Titten

EXTREM LINKS
X
T
R
E
M

L
I
N
K
SKNIL MERTXE

Ihr begreift nicht. Gedeon ist als Spion in die KPD eingetreten. Anhand der Erkenntnisse aus dieser Zeit schrieb er dann später seine antisem-, äh, antikommunistischen Bücher.

Ich weiß nichtmal wieviele Prozent der Gruppe "Sonstige" die ausmachen, vielleicht 1% oder sowas.

#NeinHeisstNein

Ist Deutschland gebumst? Weil ich vor 3 Monat besuche habe und sah ich nur Syrien und Türken :(

Nein zur EU Tyrannei!

Awww cute German boys

Ja.

Aber ich glaube noch immer, dass es hier besser als in Mexiko ist uezs.

this is what german boys look like

you should learn more about our culture

>not posting the FUCKEN version

Mehr oder weniger würd ich akzeptieren. Wenn du hier in DF Mexiko bist. "Alles ist Chill und jedermann wilt weiß zu sein" und haben wir hier vielen Spanien & Argentinien Leuten.

Moin brudis.

wehe, löw bringt heute den fetten götze

Rasha a cute!