/deutsch/

süßmädchen mit stuck ausgabe

Other urls found in this thread:

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2782376/Muslima-in-Deutschland?flash=off
m.welt.de/politik/deutschland/article156905294/Abgelehnte-Asylbewerber-koennen-jetzt-bleiben.html
m.youtube.com/watch?v=jvTZqieK7hc
de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Augstein#Vorwurf_des_Antisemitismus
hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
twitter.com/SFWRedditImages

warum sind türken so männlich

Gute Ausgabe

Weil deutsche Betalappen wie du im Vergleich so lächerlich wirken.

Es ist eine Frauenstimme und eine Männerstimme die rumschreien

Der Mann klingt wütend
Die Frau ängstlich

Vielleicht ein Paar das sich streitet?

stop stealing my projects

What a beautiful woman.

türken sind maskulin

what de fag you ken notmy stream in your stream

Eben

Jetzt hat was geknallt und es ist still

War wohl eine Tür

So eine Aufregung bin ich als NEET gar nicht mehr gewohnt

Guy! You have not plan!

LOL schaut sie an
Diese frau ist nur für Männer die keine ECHTEN Frauen abkriegen

#realwomenhavecurves

WAS
WAAS
WAAAAAAAAAAS

HALT YOUR MOUTH

Ich kenn genauso die Namen mehrer Weißer darsteller

i fack u bonn klincks

bidde ferlass uns

Friendly reminder.
www.youtube.com/watch?v=Aol55b3l4dI

GUY I will come to you!

Es ist lustig weil beide Kakerlaken sind

Werdet damit bald die Fachkräfte aus Afrika geholt?

guy... halt your mouth

Hello merchant!
How do I get a qt3.14 jewfu with massive jewbs?

I fand das not funny

Muss mit 30 Euro bis Freitag auskommen.
Was tun?

Vermiete deine Knabenmöse.

guy...schatt ab

Aber heute ist Freitag

Du hast es geschafft user, gönn dir was!

Ganz viel Nudeln mit Scheiße kochen

Morgen Prüfung uezs
Letzter Versuch.

Muslima und Karriere -- geht das in Deutschland?
Und was hat die pöhse deutsche Kultur damit zutun?

zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2782376/Muslima-in-Deutschland?flash=off

Ich gönne mir gleich. Beim Italiener.

Scheiß weiße Männer

Was hat Islam mit Feminismus zu tun?

nächsten Freitag natürlich

Don't know. I don't like girls like that.

guy
guy i will not your stream in my channel guy

Was für eine Zeit um am Leben zu sein

viel glück, brudi

Beides kantig und gegen weiße Männer, den "Hauptfeind". Selber grund warum Adolf und Josef damals die Polen gemeinsam platt gemacht haben.

lass diesen ritt endlich enden

Danke. Wird schon. Hoff ich.

Hilfe ich bin ein armer Investor und habe alle meine (you)s in Aljoscha investiert und verloren

Könnt ihr mir einige (you)s leihen damit ich wieder auf die Beine komme?

>Immer noch auf dem Ritt sein
Einfach absteigen und lachen wie die Welt den Bach runter geht. Dann macht das Leben wieder Spaß.
Terroranschlag? Bei jedem Toten ein Korn rein.
Claudia Roth wird Bundespräsident? Auf zur Demo um islamisches Recht in Berlin einzuführen.

wie kriege ich 1 süßen bf?

7% Zins. 3 Fäden Laufzeit.
Deal?

Besorg mir einen guten exhentai Link in dem Frauen wie Vieh behandelt und zum Züchten geschwängert werden und ich bezahle ganze zehn(!) (You)s.

>Bild
Wortwörtlich nichts in dieser Welt macht mich mehr mett, löst mich mehr aus, ruft mehr Zorn in mir aus als westliche ''Frauen'' die sich zum Islam bekehren. Ist mir Wurst welchen Grund sie sich dafür ausdenken.
Ich will diese Untermensche erhängt sein.

Bild relatiert, flämische Fotze die sich konvertiert hat und jetzt diese Hurenkinder unterrichtet im Religion des Friedens.

>Keiner wird vom Hund gefickt
2/10 Fetisch uezs

DIES

Brausebad für alle.

>sein
Sehen

Islam is doch ganz ok für Männer. Warum der hass?

Aber schau doch mal wie glücklich die zusammen aussehen!

Ist mir egal wenn du Musel bist, musst hier deswegen aber nicht ständig shillen/ködern.

But she's THICK and FERTILE.
I want to make Rassenschande with her. :3

...

...

DU BIST DOCH DIESER HUSO, DER HIER IMMER FÜR DEN ISLAM SHILL. FAPISS DICH ENDLICH

t. Abdul

gibt es jetzt mittlerweile hinweise darauf wer der nigger war der die bullen daschossn hat?

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA

m.welt.de/politik/deutschland/article156905294/Abgelehnte-Asylbewerber-koennen-jetzt-bleiben.html

Vielleicht gibt es hier ja Leute die westliche Kultur eigentlich ganz cool finden Mehmet

KEINE BREMSEN

Eure Frauen anscheinend nicht :^)

EINFACH

Das lustige ist, die Linken finden das Gesetz voll Nazi.

Na klar. Es besteht ja noch die entfernte Möglichkeit, dass eine Abschiebung stattfinden kann.

m.youtube.com/watch?v=jvTZqieK7hc
Wenn das jemand mit DE gemacht hätte
Ai ai ai

...

Lel. Dieses Land ist so am Ende.
Und es gibt nichts was ihr metten Ronnys dagegen tun könnt!

>Ronnys
da implizierst du ziemlich heftig brudi

A dumb ex-military we wuz nigger

dann soll er sich in diese heimat fapissen uezs

...

Schon wieder eine Happenierung in den USA bei der ein Polizist abgeknallt worden ist, gerade passiert

danke brudi

...

Ja

das ist köder von Sup Forums

>"Nach der Ablehnung seines Asylantrags findet der Migrant einen Arbeitgeber, der ihm einen Ausbildungsplatz gibt."

Die ganzen Dönerbuden werden wohl bald überlaufen sein.

>Dass die Betroffenen nach den fünf Jahren ausreisen müssen, hält Thym für "relativ unwahrscheinlich". Im Ausländerrecht laufe es üblicherweise so, dass nach dem befristeten der dauerhafte Aufenthaltstitel erteilt werde. "Zuerst kommt ein Aufenthaltstitel zur Erwerbstätigkeit, dann die Niederlassungserlaubnis und acht Jahre nach Einreise die Staatsangehörigkeit"

Es endet auch nie.

Jeder darf bleiben. BUNT.

>Leichtathletik EM
>200m Männer HF
>5/8 Nigger

It's fake? Let me check, usually they do a good job of getting information off social media

WEW was da gerade alles bei den Amis passiert

ES GIBT KEINE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN VERSCHIEDENEN ETHNIEN KAGGNADSI
PURER ZUFALL, DASS AFRIKANER IN LEICHTATHLETIK ÜBERPROPORTIONAL VERTRETEN SIND

You're right it was from a troll account from, probably by some Sup Forumstard

link?

wo warst du den ganzen tag den so?

...

Ich hoffe nur die Amis ziehen die Richtigen Schlüsse daraus

Ich kann das einfach nicht mehr

Mein Weltschmerz wirkt sich echt auf mein Leben aus, hab einfach keine Motivation

Ich bin Rudolf Augstein!
Ihr wollt wissen, wer das ist? Nun, lasst mich erklären.
Der normale Augstein erhält nur ein Geschenk von seinem antisemitischen Stecher: Ein grünlinkes Kind. Doch der Rudolf Augstein will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Buchlesung, wo Schriftsteller ihre Worte trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schrifsteller, wer von ihnen Antisemit ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Martin Walser tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Antisemitismus-Dreher“ in der Augstein-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Walser schiebt seinen gewaltigen antisemitischen Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Antisemitismus geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Antisemitismus. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir einen Jakob Augstein, der auch Antisemitismus hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr Antisemitismus verbreiten werden.

wohl nicht hier. also link plox

>antisemit
wat
anti-semitismus bedeutet gegen die judenschweine.
ist dir das klar?

de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Augstein#Vorwurf_des_Antisemitismus

>Der Mitherausgeber der Zeit, Josef Joffe, kritisierte mit Blick auf diese und ähnliche Debatten und ihren Verlauf, es sei heute schlimmer, „jemanden einen Antisemiten zu nennen, als einer zu sein“.[33]
joffe ist eines der miesesten schweine überhaupt.
den würde ich höchstpersönlich liebend gerne richten...

>Israelkritik mit Antisemitismus gleichsetzen
Ich finde auch die nordkoreanische Regierung schlecht, hasse aber nicht alle Koreaner

>Broder
Auf den Hurensohn kann ich gut verzichten uezs

hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm
>Henryk Broder über historischen Masochismus, arabische Logik und die Entarisierung Europas
>Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil
>Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
>Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben

wie kriege ich 1 süßen bf?
pls

bassmännlein, bitte.
werd erstmal wieder gesund, bevor du deine homo-erotischen gewaltphantasien auslebst.