/deutsch/

Bewertet meinen OC ihr Husos-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FonMrGbWwAk&feature=youtu.be
derwesten.de/staedte/essen/frau-schwer-verletzt-polizei-fahndet-nach-messerstecher-id11989105.html
derwesten.de/staedte/duisburg/brand-im-landesasyl-st-barbara-in-duisburg-neumuehl-id11992084.html
youtube.com/watch?v=WzTN5k42vWg&feature=youtu.be&a
faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/studie-deutschland-gehen-die-arbeitskraefte-aus-14332606.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Deutschland ist Europa Handball Meister

Ekelhaff

?????

Hitler war Ösi uezs. Und irgendwie ist der Norden Deutschlands arg unterrepräsentiert.

>Bewertet meinen OC
scheiße

/balt/

meddl

SIEG HEIL \o

Tägliche Erinnerung, nicht auf die billigen Köder wie
>Rothschild hat keinen Einfluss mehr
etc. hereinzufallen.

>deutschland fick ja
Wieso die beschissene Schriftart?

Was vom Norden würdest du vorschlagen?
Hitler hat schon aus mehreren Gründen nur die kleine Eckposition

> Was vom Norden würdest du vorschlagen?
U-Boot oder so
> Hitler hat schon aus mehreren Gründen nur die kleine Eckposition
Weiß ich doch :^)

Was soll diese schwuchtel in lederhosen da?

Mir war langweilig und ich wollte diesen Scheiß hier kontern

Das Bild ist nicht ernst gemeint, du NRW-Abschaum

>mgw gestern jmd im faden war der unironisch meinte das judenpack besäsze nur 500-1000 mios
SEHR HOHES KEK

Der Panzer und der bajuwarische Herr auf der linken Seite sind schlecht ausgeschnitten.
Und Bismarck ist links abgeschnitten, was echt behindert aussieht. Den hättest Du nach unten links in die Ecke packen sollen.

Die Gewichtung ist auch ein bisschen fehlgeschlagen. Das Bild ist an den falschen Stellen überfüllt.
Der Entwurf an sich ist nicht schlecht, aber Du hast zu schlampig und unbedacht gearbeitet.

t. Grafiker.

>ösis
>keine deuschen

kieler bitte

>frösche sind unironisch stolz auf degaulle

peinlich peinlich

Ganz schön mett, du spasti :^)

Wenn du sowas eh schon kannst mach es selber
Hab mich nur für ne Stunde mit meinem sehr limitierten Wissen drangesetzt uezs

Welches Down-Syndrom-Kind hat das bitte entworfen?
Ach, der Belgier

erklärung?

/ASMR/

>U-Boot oder so
find ich unironisch ne gute idee uezs
vielleicht auch noch den drachenlord für die frange :^)

Ja, ist gut. War auch nur einer meiner postironischen Köder, die ich gerne auswerfe.

Auch auf eine polnische Wissenschaftlerin und ein Flugzeug das eine unrentable Todesfalle war. Gibt wohl nicht so viel auf was die stolz sein können.

>keine Wissenschafter und Philosophen

2/10

Nenne mir einen deutschen bedeutenden Wissenschaftler

Pro-Tip: Juden sind nicht deutsch

>Montag erstes Tutorium halten

Soll ich Sie oder Du sagen

wiju da haste mich erwischt. als fischkopp hat man das ködern ja praktisch im blut.

Wernher von Braun
Konrad Zuse
Nicolaus Otto

frag sie lieber erst mal nach ihren pronomen du scheisz sexistenschwein*in

xir

ALJOSCHER
Arbeitet dein vater direkt in lippstadt?

Max Planck. Einstein wäre memetisch natürlich auch von Vorteil, aber erfüllt dein Kriterium nicht.

Bismarck war doch Philosoph.

Nur einen? Na gut:
Max Planck (kein Jude)

:DDD

Werner Heisenberg
Otto Hahn
Lise Meitner
Gottfried Leibniz
etc

Dr. Joseph Mengele
Entwurf des ersten Menschen der mit Benzin läuft

t. jüdischer russe

was haben polnische Vernichtungslager mit Deutschland zu tun?

Da fehlt Realismus.

Heil

Röntgen würde ich mal noch in die Runde werfen.

t. Kothaut

>der Bayer mit der Deutschlandfahne
Töpferei

youtube.com/watch?v=FonMrGbWwAk&feature=youtu.be

das geplänkel der identitären ist einfach spitze

Was stimmt mit dir nicht?

Ihr habt mich überzeugt

Wie war dein Tag Martin?

Ich gab mein Bestes und es war nicht gut genug

DeGaulle war ein inkompetenter Anführer erster Klasse. Die anderen alliierten Kommandanten haben ihn gezielt ausgeschlossen.

Im Felde unbesiegt

Lenk nicht ab, Saellner.

Ich lösche Posts, wenn ich Fehler darin entdecke. Beim ersten Mal war mir entfallen, dass ich ja in /deutsch/ bin.

schau dir das video halt mal an. ich finds ziemlich lustig uezs

Ich bin Woazn

was hat er den so gemacht?

Flüchtlingskrise?

>Beim ersten Mal war mir entfallen, dass ich ja in /deutsch/ bin.
Deshalb frage ich ja.
Führst du deinen inneren Monolog auch schon auf Englisch?
Posts löschen hat immerhin keinen Zweck.

Geplänkel

...

> &feature=youtu.be
Smartphonekevins raus

Illegale Mexikaner?

Bei mir schon, ich hab diese ganzen neuartigen Funktionen wie Anzeige gelöschter Posts oder Autoupdates deaktiviert. Wenn ich einen Post lösche, ist er für mich danach weg.

...

Vorbei. :^)

Fritz Haber
Georg Wittig
Wernher von Braun
Werner Heisenberg
Max Planck
Alexander von Humbolt
Otto Hahn
Johann Carl Friedrich Gauß
Lisa Meitner
Kurt Alder
Adolf von Baeyer
Robert Bunsen
Ernst Büchner
Johannes Kepler
Jürgen Dethloff
Paul Ehrlich
Nikolaus Kopernikus
Gottfried Wilhelm Leibniz
Rudolf Mößbauer

zB

Warum sind kroaten so based?

...

Ja, oh mein Gott
Bitte doxxt mich nicht

t. Dreckskroate

Fachkräfte loide

derwesten.de/staedte/essen/frau-schwer-verletzt-polizei-fahndet-nach-messerstecher-id11989105.html

>Ein 35-jähriger Mann hat am Freitag seine Lebensgefährtin (28) in Essen-Burgaltendorf auf offener Straße niedergestochen. Spezialeinsatzkräfte konnten den mutmaßlichen Täter gegen 12.30 Uhr festnehmen.
>Das Paar lebte mit einem gemeinsamen Kind in einer Flüchtlingsunterkunft in Burgaltendorf.

derwesten.de/staedte/duisburg/brand-im-landesasyl-st-barbara-in-duisburg-neumuehl-id11992084.html

>Im Asylbewerberheim St. Barbara in Duisburg hat es am Samstagmittag gebrannt. Alle Bewohner konnten gerettet werden, es gab zwei Leichtverletzte.
>Die Brandursache sei unklar

Das Bild passt nicht
Bitte austauschen für den richtigen Effekt

youtube.com/watch?v=WzTN5k42vWg&feature=youtu.be&a

neues fideo vom lard

Diese armen Flüchtlinge sind im Verhältnis doch genauso straffällig wie die Deutschen!

t. Sören

Hast du schon das Interview mit dem Unions-Fritzen gelesen?
Der hat vorgeschlagen, dass man Ärzte aus Syrien ohne Vorprüfung als Assistenzärzte einstellt

>man wird dann schon merken, ob sie es können oder nicht

Der Kontext war, dass die Anerkennung problematisch ist

>Die Brandursache sei unklar

ich fasteh noch immer nicht, wie man nur so eine visage haben kann

LOIDE

gibt es eigentlich mittlerweile mal irgendwo eine ordentliche einschätzung wieviele fachkräfte mittlerweile eingewandert sind?

Das einzige was man zu wissen scheint, sind die 54 fachkräfte die bisher schon übernommen wurden.
50 davon bei der post :^)

verpiss dich

Sicher ist nur, dass wir noch mehr brauchen.
Viel mehr.

faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/studie-deutschland-gehen-die-arbeitskraefte-aus-14332606.html
>Trotz Robotern: In den kommenden Jahren wird der Mangel an Arbeitskräften noch größer, sagt eine neue Untersuchung.
>Der Untersuchung zufolge werden dem Arbeitsmarkt im Jahr 2030 rund 3,5 Millionen Menschen weniger zur Verfügung stehen als heute. Der digitale Wandel und die damit verbundene Produktivitätssteigerungen reichen demnach nicht aus, um die Lücke zwischen Arbeitskräftenachfrage und -angebot zu schließen: Nur zwei von potentiell vier Millionen fehlenden Arbeitskräfte könnten so kompensieren werden

bitte stop ;_;

Ich höre gerade japanische Lieder

Wie wäre es mit Outsourcing? Dafür haben wir doch die wirtschaftliche Globalisierung, oder? :^)

Bei über 1 Millionen Migranten sind 54 Fachkräfte dabei, d.h. wenn wir 3,5 Millionen Arbeitskräfte ausgleichen wollen, dann brauchen wir nach einer wagen Schätzung ganz Afrikas Bevölkerung zum Ausgleich.

Alter, bist du Nazi?

REEEEEEEE

>PWC

t. Code-Äffchen

Du musst mir immer noch sagen wie du deine Nudeln isst

>wie du deine Nudeln isst

Ich führe die Nudeln in meinen Mund
Anschließend zerkleinere ich sie mit meinen Zähnen
Darauf folgt das schlucken der Portion

>Der digitale Wandel und die damit verbundene Produktivitätssteigerungen reichen demnach nicht aus, um die Lücke zwischen Arbeitskräftenachfrage und -angebot zu schließen
wisst ihr überhaupt was das heißt?
die meinen das ernst und rechnen ganz einfach so wie heute auch:
- wenn maschine/automatisierung teurer, dann durchführung durch manuelle ressource (arbeiter)
- teurer = niedrigerer gewinn
------------------------------------
= um den gewinn (kapitalrendite) der reichen nicht zu schmälern, sollen ausreichend arbeiter zur verfügung stehen, um sehr niedrige löhne auch weiterhin durchsetzen zu können.

und einige hahnreie denken unironisch sie könnten durch "arbeit" oder "leistung" etwas erreichen

Postet euer letztes peinliches Ereignis.

Ich: mich vor einem Prof zum Affen gemacht, da extrem Introvertiert und ständig am Stottern.

"nein".

sag mir lieber ob das dreckige kroaten-schwein noch da ist.
du erkennst den doch immer.
muss das unter"mensch"lein zurechtweisen.

Anyone else with Kabel Deutschland (now Vodafone) internet? I have been getting lag spikes and slow connection for a week now.

kabel bw ist seit paar wochen nachts ziemlich scheiße bei mir

Vol Krass alder

Ich (der kleine Mann) verstehe sowas eben nicht
Unsereins werden immer weiterarbeiten
Für einen Hungerlohn

Zurück nach wo immer du auch herkommst!

No. I am here for my holobux collecting.