/deutsch/

Flügeltürer Ausgabe

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskriminalamt-erste-bundesweite-razzia-gegen-hasspostings-im-netz-14338248.html
welt.de/politik/deutschland/article157008120/Teilraeumung-von-Rigaer-Strasse-94-war-rechtswidrig.html
politico.com/story/2016/07/nigel-farage-attend-republican-convention-225434
diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5049337/Fast-80-Prozent-der-SexTaeter-sind-Osterreicher?_vl_backlink=/home/panorama/index.do
welt.de/politik/deutschland/article129635099/Linksextremismus-ist-ein-aufgebauschtes-Problem.html
de.wikipedia.org/wiki/Österreich_zuerst
youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ
youtu.be/b29OTxLOnn4
twitter.com/SFWRedditVideos

Takbir Loide

Sae ist eine dreckige Hure.

mehr toleranz, brudis

Man merkt, dass keiner von euch jemals RICHTIG gearbeitet hat
Diebold Nixdorf zB stellt nicht mehr selber ein
Alles läuft über Randstad
Die Festangestellten waren schon vor der Umstrukturierung dabei

faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskriminalamt-erste-bundesweite-razzia-gegen-hasspostings-im-netz-14338248.html
>Erste bundesweite Razzia gegen Hasspostings im Netz
>Weil der Hass im Netz immer mehr zunimmt, will das Bundeskriminalamt ein Zeichen setzen: Bundesweit sind am Morgen 60 Wohnungen durchsucht worden. Ein Schwerpunkt liegt in Bayern – dort wiegen die Vorwürfe besonders schwer.
>Ermittelt wird wegen des Verdachts auf Volksverhetzung beziehungsweise des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Die Äußerungen stünden außerdem im Zusammenhang mit Äußerungen, die sich gegen Flüchtlinge richten, so die Berliner Landespolizei

/balt/

>Ein Schwerpunkt liegt in Bayern – dort wiegen die Vorwürfe besonders schwer.

Ahaha Spalter zum Fick ausgeblasen

>Bayern

Der Seehofer ist schon ein ganz schlauer
Nach außen auf Rebell machen
Aber innen schön Merkels Fut lutschen

Ein typischer Bayer

> bundeswehr brauch mehr migranten
> bundeswehr brauch mehr behinderte
> bundeswehr brauch mehr leute unterschiedlichster sexualitäten

WECKT MICH AUF!

Bist Du schon zuhause?

Der IS ist ja auch nur eine Organisation von Freiheitskämpfern gegen den kindermordenden Assad. Den Stempel 'Islamismus' hat denen nur der Westen aufgedrückt. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun

Das sieht die Justiz etwas anders, mein mediterraner Freund

> bundeswehr soll auch gegen das eigene Volk eingesetzt werden (selbstverständlich nur zur Sicherheit)

Da hast du noch was vergessen.

REEEEEEEEEEE

BERLINER RICHTERIN GIBT LINKSEXTREMEN RECHT
RÄUMUNG IST RECHTSWIDRIG

welt.de/politik/deutschland/article157008120/Teilraeumung-von-Rigaer-Strasse-94-war-rechtswidrig.html


Warum bist du so vergesslich?
Ich habe mehrmals gesagt, dass ich Spätschicht habe
EINE WOCHE LANG

Warum nicht in die Schweiz gehen?

Die Schweiz hält den Kasten sauber, da kommt man nicht einfach so rein.

Und MERKEL fordert GESPRÄCHE mit LINKSEXTREMEN

Damals wie heute sollte gelten, dass Deutsche nicht auf Deutsche schießen, trotz aller Differenzen im Moment.

Jo kam grade...

>"Bundeswehr im inneren bei terroristischen Notlagen"
>wir müssen ausloten was das Grundgesetz zulässt

WECKT MICH INNERLICH AUF!

An der Stelle einen großen Mittelfinger an den Typen der mir auf diesem Brett gesagt hat, ich soll auf die RX 480 warten
Für 200€ gibts die auch nicht

> 50 % Jugo Gesocks
> Kasten sauberhalten

Ja, hab's gerade gemerkt. Ist ja erst 1. War in letzter Zeit erst aufn späten Mittag/Nachmittag hier

Bestätigt doch nur dass es den Bayern ohne den Untertanenstaat Deutschland besser ginge.

>Teilraeumung-von-Rigaer-Strasse-94-war-rechtswidrig.html

Jetzt bin ich richtig mett uezs

Hübsch : )

Bild relatiert wann?

>diese innenraumgestaltung
an dem bild ist einfach alles falsch

in der Zeit hätteste auch zusätzliches Geld zurücklegen können

langsam mache ich mir Sorgen. Es wirkt wie eine umgekehrte Version der frühen 1940er.

> es ist eine Nazis gegen Kommunisten Episode
> und dieses Mal gewinnen die Kommunisten

vor einem jahr oder so haben sie irgendeinen user hier vor gericht gestellt wegen postings auf /deutsch/ glaube ich. Kann sich noch wer genauer erinnern?

AfD bei Umfragen im Sinkflug

Die rechtspopulistische deutsche Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist in der Wählergunst weiter abgesackt. In der jüngsten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa kommt die Partei auf einen Wochenmittelwert von acht Prozent.

das war nicht wegen Sup Forums, sondern wegen einem kommentar auf youtube, glaube ich, bei dem er eine grüne (?) politikerin mit dem tod bedroht hat und dann der richterin seine nazianimebildchen erklären musste

Volkszorn ist offiziell abgeblasen.
Fick dieses Volk einfach.

> Forsa

aber der Abwärtstrend ist schon richtig ... so viel Scheiße wie die grade verzapfen... da packste dir an den Kopp

Hat nicht jemand mal Lust, aus relatiertem Bilde einen zusammenhängenden Satz zu formulieren und dem BMI als """""Satire""""" zu schicken?

Piefke liefern NIE

>vor einem jahr oder so haben sie irgendeinen user hier vor gericht gestellt wegen postings auf /deutsch/ glaube ich. Kann sich noch wer genauer erinnern?

Hier kannst du machen was Du willst, dass interessiert keinen. Facebook und Twitter sind die betroffenen und damit nur Untermenschen.

da lacht der güllner

politico.com/story/2016/07/nigel-farage-attend-republican-convention-225434

>"Having criticized President Obama for getting involved in British politics, I am not about to endorse anybody," Farage said. "But I do know a lot of people in the Republican Party, and I'll be interested to hear what Donald Trump has to say in his big speech."

Seid ihr bereit für die Memes?

absolut göttlich

Was zum Fick?!

Fugg :DD

Selbst unsere Satire hier ist jetzt Hate Speech

...

>Damit muss der von der Polizei beschützte Hauseigentümer, das Unternehmen Lafone Investments Limited, die Räumlichkeiten bis zur endgültigen Klärung der Besitzverhältnisse wieder freigeben.

>besitze Immobilie
>besagte Immobilie wird von Linken illegal besetzt
>versuche jahrzehntelang Verträge auszuhandeln
>scheitert natürlich alles
>lasse die Immobilien mehrmals von der Polzei räumen
>Gebäude sind kurze Zeit später wieder besetzt
>Gerichte entscheiden die Räumungen sind rechtswidrig und die Besetzer haben Wohnansprüche

DEUTSCHLAND

>"Österreicher begehen immer noch die meisten Straftaten in Österreich!!!"
>mgw damit sogar jeder Staatsbürger gemeint sind

diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5049337/Fast-80-Prozent-der-SexTaeter-sind-Osterreicher?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

>"Drohende Islamisierung"

Das ist hatespeech? Was ist wenn ich aus dem "drohend" ein "erlösend" mache?

Lel. Europa ist so am Ende

>afd liegt im sterben
>dgw jetzt alles von den össis abhängt das deutsche volk zu retten
>dgw össis nie liefern

Meinen die auch "österreichischer Staatsbürger Ahmed H"?

Ich nehme mal an, dass es bei euch ähnlich wie bei uns aussieht und es sich nur noch um Jahre handelt, bevor Ausländer ganz offiziell die Mehrheit der Straftaten begehen uezs

Natürlich. Willst du etwa implizieren dass es anders wäre?

Was sagst du da!

Und heute bekommt der Anglo auch eine neue Führerin.

Europa steht vor einer goldenen Zukunft Loide.

Europa den Nicht-Europäern!

Ganz ruhig Ralle, ich will den Nazi nur in seine Schranken weisen.
Hab vorsichtshalber mal alle im Faden angezeigt

Inshallah

...

>Theresa "CCTV" May

Selbst der Brexit kann England jetzt nicht mehr retten.

welt.de/politik/deutschland/article129635099/Linksextremismus-ist-ein-aufgebauschtes-Problem.html

Der trau ich unironisch zu jeden Briten nen Zwangs-GPS-Sender zu verpassen. Die hat schlicht nich mehr alle Tassen im Schrank.
Im Vergleich zu der is Heiko Maas ein Anarchist.

Hat doch fast jeder.
Wie viele tragen denn kein Handy mit GPS ständig mit sich rum?

Die Schwesig is schon ne Milf

Brudis. Ich verkomme zum roboter.
Ich bin dabei abzunehmen und merke wie nett die Leute auf einmal sind.
Und ich will nur noch deren Gesichter mit meinen Zähnen aufreißen, sie erwürgen und Knochen brechen.
Ich werde immer mehr von Rückblenden geplagt.
Ich trinke nur noch hartes zeug um damit klar zu kommen und bis dahin meine Klausuren zu bestehen.
Was muss ich tun?

so weiter machen bis die klausuren vorbei sind?

Nen Psychologen suchen

>So hatte ein Verein, der ein Anti-Gewalt-Training für linksextremistische straffällige Jugendliche anbot, dafür nur einen Teilnehmer gefunden.
>Das Problem sei "aufgebauscht" worden, ohne dass dafür eine effektive politische Lösung angeboten worden sei, resümierte Schwesig. Schlimmer noch: Das Programm gegen Linksextremismus habe die "Gräben vertieft" und die Arbeit vor Ort behindert. "Ideologisch ranzugehen bringt gar nichts", sagte Schwesig.
"Unsere Program,e sind so ineffektiv, dass wir jetzt sagen müssen, dass das Problem aufgebauscht wurde. Normalerweise würde ich mir ja Mühe machen und das stillschweigend streichen aber warum sollte ich wenn ihr mich doch sowieso wieder wählt?"

Sagt was ihr wollt, zumindest ist sie ehrlich.

>Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel geschlossen

Sei einfach du selbst.

Bin fast gesund. Endlich. Und das alles dank Leberkässemmeln, Donuts und Sandwiches. Ich möchte mich hiermit auch bei meinem Sponsor Billa bedanken.

>So hatte ein Verein, der ein Anti-Gewalt-Training für linksextremistische straffällige Jugendliche anbot, dafür nur einen Teilnehmer gefunden"

ja wenn keiner freiwillig hingeht dann muss es ja erfunden sein

Eine sensible lösung.
Ich mache so weiter bis ich mit meinen Klausuren fertig bin, aber danach einen Klempner suchen

frisches miehm

vorsicht heiß

kleinere version

8/10.
Musst aber irgendwo noch den Güllner reinbauen ütz

Schlimmer noch: Das Programm gegen Linksextremismus habe die "Gräben vertieft" und die Arbeit vor Ort behindert. "Ideologisch ranzugehen bringt gar nichts", sagte Schwesig. Projekte gegen Linksextremismus sollen zwar auch in Zukunft noch möglich sein. Nicht umsonst heißt der komplette Name des neuen Bundesprogramms allumfassend "Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit".
>"Ideologisch ranzugehen bringt gar nichts", sagte Schwesig.

>Am Montag hat Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) nun ihr neues Bundesprogramm gegen Rechtsextremismus vorgestellt.
>>"Ideologisch ranzugehen bringt gar nichts", sagte Schwesig.

Wir Nationalsozialisten lehnen die CDU unter Merkel auf das Entschiedenste ab!

Fetti was geht
Was hattest du?

Natürlich sieht die Schleswig kein Problem bei linksextremen Organisationen, die werden schließlich von ihrem Ministerium unterstützt.

naiß, aber wer ist der typ rechts?

gideon, der ronny der alles losgetreten hat

Austria first, Österreich zuerst?
de.wikipedia.org/wiki/Österreich_zuerst

Naiß Haider.
Heil Haider!

test

Immer wieder gut und richtig
youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ

test

KEK

>dieses islamophobie
ALTER

...

> ;-)

Wer /Freie Fahrt für Ostkriminelle/ hier?
finde eher diese nazispruch "Volksvertreter statt Verräter" bedenklich. "Volksverräter" ist ein Begriff aus der NS-Zeit.

^^

jetzt muss ich wieder rubbeln
ganz toll

youtu.be/b29OTxLOnn4

JAWOHL

Deutschland verrecke uesz

...

Weiß jetzt nicht ob das ein Witz sein soll oder ob du das ernst meinst

>gegen Linksextremismus vorzugehen hilft den Linksextremisten nur, deshalb lieber nichts tun
kek

>Marx und Engels ordneten den französischen Politiker Alphonse de Lamartine, 1848 Mitglied der regierenden Commission exécutive, als Volksverräter ein
bidde össi

>Siggi tritt vor die Presse

jetzt gehts um die Arbeitsplätze!

Dir ist schon klar, nur weil der Begriff davor verwendet wurde, er nicht durch die NS-Zeit erst geprägt wurde?
>"Der Begriff 'Volksverräter' ist eine Ableitung von 'Volksverrat'", erklärt Dr. Andrea-Eva Ewels. "Ein Straftatbestand, der sich erstmals in den Gesetzen des Nazi-Systems findet."

Ja, weil der Strafbestand vorher Landesverrät hieß weil auch Leute die nicht Teil des Volkes Teil des Landes sein können.
Den Begriff gibt es seit tausenden Jahren, kannst du dir doch denken.