/deutsch/

Wissensmanagementsystemstrategieentwicklungsworkshopausgabe

Denn die neue ISO 9001 darf nicht nur als theoretische Guideline existieren, sondern muss sowohl an den einzelnen Workstations als auch in der gesamten Company -gelebt- werden, wenn man die Product Flow auf zukünftige Anfordungen hin streamlinen will, um Innovations zu erarbeiten, statt auf dem Ist-Punkt stehen zu bleiben!

Herr user, was konkret bedeutet denn in Ihren Augen effizientes Wissensmanagement?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Rts75laC124
youtube.com/watch?v=iZmYLlkLVAU
diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5049113/Haimbuchner_FPO-ist-sicherlich-keine-EUAustrittspartei
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizei-holt-zum-schlag-gegen-internet-hetze-aus/
twitter.com/SFWRedditVideos

SIE KÖNNEN UNS VIELLEICHT UNSER LEBEN NEHMEN, ODER UNSERE FREIHEIT, ABER NIEMALS UNSERE MEMES

du bist ein großer Mensch

Þat mælti mín móðir,
at mér skyldi kaupa
fley ok fagrar árar,
fara á brott með víkingum,
standa upp í stafni,
stýra dýrum knerri,
halda svá til hafnar
höggva mann ok annan.

Hab jetz 1 vpn also bin ich sicher

heiko ins gas
merkel hängen
broisen wiederherstellen

fühlt gut

Deine Mutter fragt dich, was sie dir vom Einkaufen mitbringen soll. Was antwortest du ihr?

für Sie

Wie kommts eigentlich dass ausgerechnet die SPD die einzigen waren die uns damals nicht verraten haben

für dich

xter für hengamuhkuh

>dgw der vs wohl in diesem moment /deutsch/ miehms konsumiert
>dgw nie vpn benutzt

oh kagge, kann mich aber nicht erinnern jemals nazikram pfostiert zu haben. nur identitäre aussagen und die sind nicht strafbar :^)

1 gf

>du bist ein großer Kerl
Fixed that
>for you

bist schuldig nicht anzeigen gegen andere rausgeschickt zu haben :^)

>die sind nicht strafbar
:^)

>dfw ich nur Barbara, Stoll-Miehms und ab und zu Hundefickergeschichten poste

brudi du vergisst das wir hier ein satireprojekt machen
man darf leute auf schlimmste art beleidigen wenn man nachher (satire) dazusagt wenn man gefragt wird, wissen wir ja dank böhmermann jetzt

>die sind nicht strafbar
L.O.L

>und die sind nicht strafbar

>dgw ich garnicht weiß was ich eigentlich so poste

Fugg loide wenn sie das hier wirklich durchgucken bin ich im Arsch
Vor allem die Miehmsprechsendungen werden mir wohl das Genick brechen
[spoiler] es war es absolut wert [/spoiler]

So lange der SIEG HEIL user noch pfostiert, sind wir sicher

L.O.L.
2015 vielleicht

Bald™.

pfostiert eine /deutsch/e schlagliste

'Das erste Opfer des Krieges sind die Memes'
- US-Senator a.D. Hiram Johnson

U N B E S I E G T

Wir dafür umso besser ;-)
MfG,
Ihr freundlicher V-Mann

oh kagge, welche vpn benutzt ihr den so? alle die ich verwende funktionieren nicht auf 4kinn

Man ist hier vermutlich allgemein ziemlich sicher, weil die Server in den USA stehen und die Amis, obwohl sie alles überwachen, keinen Scheiss darauf geben, was irgendwelche Leute in einem Forum für grenzdebile NEETs schreiben, solange man keine Anschläge auf Amerikaner plant.

Und noch viel weniger geben sie einen Scheiss darauf, wenn Wochen oder Monate später irgendwelche deutschen Aktenfurzer an der Tür klingeln und IPs fordern, weil sie ein Problem mit Redefreiheit haben.

Gar keinen uezs

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

youtube.com/watch?v=iZmYLlkLVAU

Sup Forums zu nutzen ist Beihilfe zur Straftat oder so
Irgendwas lässt sich da schon machen

>dgw er bestimmt seit 24 Std. nichts mehr pfostiert hat

a-aber du verhinderst das doch bestimmt. ich war immer freundlich zu dir

bald

DER E*IGE J*DE MAL WIEDER

Auch wenn Du Sex mit nem kerl hast und danach (nohomo) sagst, bist Du trotzdem schwul

Das wird ne bundesweit koordinierte Razzia uezs

5 kilos Huhnenbrust
Muss die Gainz machen
Kan jemand mich hilfen mein Deutsch besser zu machen

Facebook ist auch in den USA
Und die müssen gar nix rausgeben wenn sie die Provider rumkriegen

Protip: schau dir Filme/Animus mit deutschen Untertiteln an.

Gibt mir mal eine gute Serie

muss mich ablenken bis Prüfungsergebnisse da sind.
Mir hat Fargo sehr gut gefallen

EIN KILOGRAMM KARTOFFELN

Jedesmal

True Detective, erste Staffel

>Facebook schlägt mir Fraukes seite vor

Ich hab die Sprache bei Satelit TV gelernt, aber schreiben geht mir Sheiss. Danke fur das Tipp obwohl.

My name is Earl
Rick & Morty
Adventure Time

REEEEEE
meine vpn geht nicht

>dgw aachen
>dgw ich einfach in die niederlande ziehen kann und von da aus straflos hetzen kann

>dfw keine Jordyn Freundin

Dani was geht?

>dgw ich zu Fuß nach Österreich gehen kann
Schachmatt Stegner

Ich versuche mein Bestes. Vielleicht lande ich ja sogar selbst im Bau für den Schein

Deine Verschleierungsversuche helfen Dir auch nicht weiter :^)

t. geert wilders

spreng dich weg

>dGw in Belgien

ich hör die Interpol schon auf dem Flur

Brudis, ab sofort ersetzen wir alle Todeswünsche und Beschimpfungen mit "Ich mag (Hier Hassobjekt einfügen") nicht besonders uezs"

MAAS INS G*S

Facebook hat auch einen deutschen Geschäftszweig mit eigener AGB und allem drum und dran.

Verrecken sollst du schwule Kothaut

Ich mag Hajottpeh nicht besonder uezs
Sch*iß J*dens*u ins G*s

Schon mal von Europol oder Amtshilfe gehört?

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5049113/Haimbuchner_FPO-ist-sicherlich-keine-EUAustrittspartei
>Der oberösterreichische FP-Chef Manfred Haimbuchner spricht sich klar gegen einen EU-Austrittswahlkampf bei der Präsidentenwahl aus. "Die FPÖ ist sicherlich keine EU-Austrittspartei. Damit darf man nicht spekulieren", sagt Haimbuchner. In bestimmten Bereichen kann er sich sogar eine Vertiefung der EU vorstellen - etwa durch eine gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik.
>Grundsätzlich plädiert Haimbuchner für eine europäische "Konföderation" nach Vorbild der Schweiz, wo "Souveränitätsrechte in großem Umfang bei den Nationalstaaten bleiben". Aber: "Zu glauben, dass da jedes Land für sich eine eigene Außenpolitik macht, das ist absurd." Dass Österreichs Neutralität unter einer gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik leiden würde, glaubt er nicht: "Für mich ist die Neutralität die Nicht-Teilnahme an bewaffneten Konflikten. Eine politische Neutralität (Österreichs, Anm.) hat es nie gegeben."

Hola Unblocker zu empfehlen, wenn meine vpn auf Sup Forums geblockt ist?

wir haben genau dieselben gesetze wie ihr und unsere politiker knien vor merkel und machen alles was sie verlangt. du bist bei uns keine spur sicherer.

Loide ich habe Angst um die Zukunft dieses Kontinents und besonders unserer Nation. :^(

Ab in den Knast mit dir

Nur einer kann uns retten

Als Franzose der in Deutschland lebt solltest du dir lieber Sorgen um den aufkeimenden Rassismus machen uezs

>all diese Aluhut-Pfosten mit ihren VPNs

Macht euch nicht gleich ins Höschen.

Ich finde die Einzelfälle der vergewaltigenden Flüchtenden eher unschön.

anzeige ist raus.

>migrant_innen als affen darstellen
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1.gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Erbschuld verzehnfacht. Ich hoffe Du stehst auf Schwanzfleischsandwich

Sag mir lieber wo SIEG HEIL user hin ist

t. heiko

Hat jemand Lust mit mir Pokémon zu suchen?:3

Wie die unironischen Ronnys sich plötzlich einkoten, weil sie erkennen, dass das Internet wohl doch kein rechtsfreier Raum zur Auslebung ihrer antidemokratischen Gesinnung ist

Nein. Find dich endlich damit ab, dass du keine Freunde hast :3

loide bitte, ist Hola Unblocker zu empfehlen?

> Warnung
Hola steht momentan im Verdacht die IP-Adressen von Nutzern herauszugeben und die Bandbreite des Netzes für gezielte DDOS-Attacken zu missbrauchen.

ist das noch aktuell?

Ich bin kein Franzose.

Hola ist ziemlich scheiße uesz.

>

Wenn du keinen franzözischen Nachnamen hast, bst du kein Hugenotte.

t. richtiger Hugenotte

Hör Ralf und Heiko schon auf dem Flur uezs

>es ist eine die wahren Demokraten schränken die Demokratie ein Episode

kennst du eine gute alternative?

>Demokratie bedeutet ungestraft gegen Menschen hetzen zu dürfen

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizei-holt-zum-schlag-gegen-internet-hetze-aus/

>WIESBADEN. Unter der Leitung des Bundeskriminalamts (BKA) hat die Polizei am Mittwoch dutzende Wohnungen wegen „Haß und Hetze im Netz“ durchsucht. „In einer konzertierten Aktion durchsuchen Polizeibeamte in 14 Bundesländern von mehr als 25 Polizeidienststellen die Wohnräume von circa 60 Beschuldigten“, teilte das BKA mit.

wurde das hier schon diskutiert? Bin richtig froh in einem so toleranten Staat zu leben.

Ja?

Man muss sich eigentlich viel mehr Sorgen wegen Sup Forums machen, die Hurensöhne ziehen immer mehr ungewollte Aufmerksamkeit auf sich und dmait auch auf Sup Forums insgesamt

Hab einen französischen Nachnamen. Werde ihn aber nicht sagen. :^)

dies uezs

t. de Maizière

Kostenlos? Nicht wirklich. Allerdings keine die sich für Sup Forums eignet.

Die meisten Ronnies hier sind entweder unironische oder halbironische. Hinter den wenigsten Ronny-Posts versteckt sich ein Malte, der in Wirklichkeit Maximaldiversität anstrebt und nur 100% aus Spaß hipstermäßig den Rechten raushängen lässt.

na dann, kann ich nur noch die AfD wählen.