/deutsch/

Frauke ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PLqAQQ5frv4
youtube.com/watch?v=OrCgIAB46Nc
twitter.com/SFWRedditGifs

>>>/krautchan/

ERSTER FÜR ACID

youtube.com/watch?v=PLqAQQ5frv4

OFFIZIELLES /DEUTSCH/ RANKING

Scheiße>>>>>>>>Sargon>>>>>>>>>>>>Perser>>>>>>>Filmautist>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HJP>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Aljoscha>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hugenotte

>frauke abfeiern
>zerstört eigenhändig die afd

wie meinen?

Filmautist ist der beste von allen uezs, natürlich steht die Scheiße aber über ihm.

wer /versagensängste/ hier?

>62079516
>62079560
>Gleichschwuchteln für (You)s

> dfw Studienfachwechsel und deshalb dieses Semester kein Lernstress

Fühlt gut. Müsste sonst Stundenlang überm Schreibtisch buckeln, jetzt bleibt mehr Zeit für Entspannung und Miehms.

Wieso sind Polacken sie größten Huren? Hab selbst schon paar wegdickt und ich kenne einige die Neger und Kanaken am Start haben.

>noch nicht versagt haben

DETEKTIV CONAN
folge 334+ werden synchronisiert

>Wurde in der Arbeit von einer moppeligen Mittvierzigerin angemacht

Na wenigstens hat irgendeine Frau an mir Interesse r-richtig

Nicht mehr, siehe Was genau bedrückt dich, Brudi?

Von was auf was wechselst du den so?

>hallo, ja ich studiere und bin stolz drauf

>weniger als 1 monat
>treffe mich unironisch ernsthaft mit dem ädel zum essen
>sie couch surfed = will von anderen gefickt werden
was ist mit mir falsch, was ist mit dem mädel falsch

Dies. Aber wenn du oft genug versagt hast , kanns ja irgendwann nur noch aufwärts gehen

>folge 334+
Die Japaner wissen auch nicht wann gut is

Soll ich das jetzt als Kompliment verstehen?

Ehrlich? Toll. Aber gibt doch mittlerweile 900 oder so, das holen die niemals auf. Sie sollten es bei den Filmen und eventuell Folgen, die die Handlung vorantreiben, belassen.

Mit ihr nichts, so will nur möglichst viele Hähne.

Du allerdings bist ein cuck.

DANN GERIET ER AUßER SICH
UND SCHRIE "VARUS FLUCH AUF DICH"

Hab gerade wieder bei 1 angefangen.

...

Studieren ist einfach spitze uezs. Großteil des Semesters chillen und feiern, eventuell 10 Stunden die Woche Nebenjob und nebenbei Lernen, wenn man was anstrengendes studiert. Dann 2mal im Jahr so 4,5 Wochen vor den Klausuren Lernstress, dann Ewigkeiten Ferien. Ist ein gutes Leben uezs.

sie hat einen freund
mit dem hat sie vor nem jahr schlussgemacht, mit mir dann 6 monate was angefangen
und ist dann wiederzu dem
jetzt couch surfed sie alleine 2 wochen durch deutschland...

und will mich sehen, plant ihre route extra so das wir uns einen tag treffen
was soll ich davon halten bitte

Großstadtdepressionen

Es ist Ausdruck des Zeitgeistes. Die perspektivlose Jugend versucht Ihre Lebensumstände auszudrücken, da es keine Stimme in der Politik gibt die dies zu tun vermag. Da Sie wissen, das sie keine Zukunft im gegenwärtigen System haben, es aber auch nicht schaffen eine Perspektive zur Überwindung dessen zu formulieren, bleiben Sie bei Drogen und einer Fetischisierung des Momentes stehen. An den Texten kann man gut erkennen, das es darum geht das kurze Leben das man hat dazu zu nützen Spaß zu haben, während die Melodien oft eigentlich bedrückend und weltschmerzlich zu Tage treten. Diese Interpreten schaffen es eine Verbindung zu dieser Zielgruppe herzustellen und (meist unbeabsichtigt) zu Ihrem Sprachrohr zu werden.

War heute beim Augenarzt. Die Praxis wird von einem Ehepaar aus dem Iran betrieben.
Beide sehr kompetent, sprechen hervorragend Deutsch und sie rennt nicht wie ein Schlossgespenst rum.
Perser sind weiß uezs.

es gibt weiterüber 300 folgen auf jap
ne leider nicht, hab getrollt
echt schade
die deutschen stimmen sind einfach genial

lustigerweise werden die filme alle synchronisiert
nur die serie nicht
werd ich auch wieder

>dfw seit letztem Jahr Azubikrebs statt Studentenkrebs
>dfw fester Feierabend gefolgt von ausgiebigem Eierschaukeln
>dfw ähnliche Dschopaussichten

Sie cuckt dich

Du akzeptierst es und lässt dich cucken

Ganz einfach

>das

hm
dann sollte ich, um dem cuckloop ein ende zu setzen, ihr sagen das wir den kontakt einstellen sollten?
sie bezahlt immerhin das essen, meinte sie

>über 900 Morde
>jedes mal ist Kogoro mit Conan dabei
>jedes mal löst Kogoro komplizierten Fälle bei den er jedes mal zufällig dabei ist
überhaupt nicht verdächtig

>Die perspektivlose Jugend
lel

das sollen unsere verwöhnten großstadthipster mal gerne im maghreb oder mittelmeerraum erzählen

Was ist unironisch besser?
Studieren oder Ausbildung?

MOOOOORRRRDEE?

Ja, ist bei meine Lieblings-Deutschsynchronisation :3 Hab alle 344 deutschen Folgen und gucke sie noch heute zum Einschlafen.

> dfw "Gekonnt ist eben gekonnt!"

>>dfw seit letztem Jahr Azubikrebs statt Studentenkrebs
unteralter raus

Sehr richtig, so brichst du euer kranken Cuckverhältnis ab

versteh das meme nicht uezs

nette fiqqhure für den moment aber danach schön besser dreimal den lümmel waschen

Duales Studium

Ich weiß, habs unkorrigiert von wem anderen übernommen aber fand, dass es alles gut beschrieben hat
youtube.com/watch?v=OrCgIAB46Nc

baby komm online

ausbildung
haste was in der hand
studieren kannste immer

Finde sie hübsch. Und ihr?

Nein

dann ist das wohl mein plan
nah, hab 6 monate lang fast alle 3 wochen über tage hinweg mit der geschlafen
wobei das ganze sich eher wie ne beziehung angefühlt hat, das ganze drumherum war auch da

ich auch

t. perser

Er will verzweifelt Aufmerksamkeit und wahrscheinlich braun.
Lass es einfach

Fesch

>es gibt tatsächlich männer, die mit Ü20 noch keinen führerschein haben
musste fast loslachen, als mein kommilitone heute meinte, dass er nicht fahren kann

Wie soll ich bitte Unteralter sein, wenn ich bereits ein Studium abgebrochen habe?

Finde dich autistisch. Und du?

>dfw mit 18 durch die praktische gefallen
>jetzt 22 und hab immer noch keinen

HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAH
das gibts???

Hab noch keinen mit 27

iraner gehören zu den am wenigsten untermenschigsten untermenschen, weil sie weiter von afrikanern entfernt sind, als andere araber und sich dem einfluß saudi-arabiens widersetzen

ABER das bedeutet NICHT, dass ich millionen von denen hier haben will

sagt gar nichts aus jungchen

Sind halt meistens Großstadthahnreie.

meine fresse wie kann man so angst vor dem versagen haben

mach ihn doch endlich du JÄMERLICHES DING

>es gibt tatsächlich männer, die mit Ü16 noch keinen sex hatten
musste fast loslachen, als ein user heute meinte, dass er noch nie gefickt hatte

bin unironisch mitte 20
hab meinen schein seit 4 jahren
und seit ü3 jahren nicht gefahren weil ich angst vor hab

Ist echt ziemlich gut uezs.

Echt armselig Brudi

Ich bin nicht braun. Hast aber Recht, ich bin schon ein wenig eine Aufmerksamkeitshure.

HAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHA
laber keine scheiße, das gibts?!

Die sind wortwörtlich ein Mix aus Sandnegern, Schlitzaugen, Negern und Inder. Die habe schon seit Jahrhunderten hunderttausende Neger.

>es gibt tatsächlich männer, die mit Ü20 noch keine Millionen geerbt haben
musste fast loslachen, als mein kommilitone heute meinte, dass er zu arm für ne yacht ist

REEEEEEEEEEEE

>kaufe protein pulver
>will wieder heben
>mutter fragt ob wir nicht pizza bestellen können

>angst vorm autofahren haben
werde das nie nachvollziehen können. im auto hast du fucking tonnen stahl um dich rum. sicherer als zu fuß über die straße

Wie geht's euch eigentlich allen so? :)

>es gibt tatsächlich männer, die mit u13 noch keinen Master gemacht haben
musste fast loslachen, als ein user heute meinte, dass er noch keinen Master hatte

Italianon here

Thanks for all phylologists, guys. I am studying on a German book right now.

Thanks

>Probleme eines /fit/ Autisten

L.O.L. auf euer Leben

>dgw ich essen kann was ich will und mir keine sorgen machen muss

was für ein hahnrei

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich mit einem unironischen Nackenbart rumgelaufen bin.

Habe helle Stoppeln, die - von mir unbemerkt - bis zum Adamsapfel gewachsen sind.

Was bleibt mir noch übrig, Brudis? Ich werde mir einen Filzhut und schwarzen Trenchcoat kaufen.

Sie kommt aus Syrien. Könnte aber genau so gut aus Italien oder Spanien kommen.
>Levantiner
>nicht weiß

fetti, was geht?

Will einer meinen Penis lutschen?

>es gibt tatsächlich männer, die mit Ü20 noch jungfrauen sind

du bist anscheinend u20
denn ab dann setzt es an

Absolut Sandmenschig

BIST DU KEIN SADDY

>Braune Auge
>Weiß

>braune augen

>62080256
Daran ist so ziemlich alles Kothaut.

>dgw 21 in einem Monat

Sie ein zur Hälfte Deutsch zur Hälfte Perserin.
Finde sie sexy uezs.

wer ist euer lieblingstrip? meinen ist der pfurzer ütz

>dfw nicht weiß

>es gibt tatsächlich Männer die mit Ü20 noch in einem Tibetanischem Mandalaforum aktiv sind.

danke bin aber nicht oft hier

>dfw für immer zu arm für eine Yacht
Vielleicht kauf ich mir irgendwann mal ein nutzloses kleines Grundstück am Ufer von irgendeinem genetzwerkten Gewässer und park dann einen alten Frachtkahn am Steg, um ein Haus darauf zu bauen und gleichzeitig dem Grundstückspreisjuden und dem Baugenehmigungsjuden ein Schnippchen zu schlagen.

ich hatte mit 21 keinen sex und werde auch mit 83 keinen gehabt haben

Pass auf Kleiner

MOMENT
Es gibt hier Leute OHNE Führerschein? Was zum Fick? WIE GEHT DAS? Fahrt ihr ernsthaft mit dem versifften Bus und der stinkenden Bahn??