...
/deutsch/ - Europa-Ausgabe
Erster für Allah
Ich glaub morgen ist der Morgen an dem ich endlich aus diesem Albtraum aufwache.
Fühlt gut
fult språk
Der fuhr so schnell, der hat ja glatt die Schallmauer durchbrochen ;^)
wer /Europäische Konföderation/ hier?
ebin
>Der Mooment in der die Wagenknecht eine der intelligentesten Personen im Raum ist
Oh Gott
Wer /Refugees Welcome/ hier?
wer /noamchomsky/ hier?
Wo kann ich mich einschreiben?
Ob die wohl auch abtreibt?
Das schaffst du nur mit der Kugel, Brudi.
Die ist ja auch nicht blöd, ganz im Gegenteil. Manchmal sagt sie sogar ganz vernünftige Dinge (was allerdings nicht für die Mehrheit ihrer Positionen entschuldigt)
Wetten wir der Hurensohn hat nach dem ersten Tweet nicht auf Holz geklopft
Dummer Bastard
Wer /am Kaffee rendern gerade/ hier?
30-50 Tote
>schwitzender Breivik.jpg
Frag den Manfred Haimbuchner, der Spruch ist von ihm.
tote + verletzte
Wenn du das sagst
Gelee?
>Artikel 14
ist das nicht das Recht auf Eigentum?
Artikel 14 hat sie gesagt? :^)
ayy, der Weltherrscher
wird langsam nervig, die ganzen schweigemomente und das flaggenändern auf facebook, gebäude anleuchten und sonstwas
Sie will Sklaven halten
Ja
Eigentum ist Mord
Wie kannst du es wagen das universelle Recht auf Asyl zu hinterfragen du Kaggnazi?!
> jeder hat das recht auf asyl
außer die, die aus einem EU-Land einreisen... also fast alle.
Ja.
Nie im Leben (oder Tod)
Ich bin like geil. Kann ich das noch irgendwie verbessern um mehr likes zu bekommen:
PRAY FOR X
MY THOUGHTS ARE WITH THEIR FAMILIES AND FRIENDS
Strawberries, Cherries and an Angel's Kiss in Spring
Werde jetzt einfach ins Bett gehen
Happenings sind so häufig geworden, löst gar keine Gefühle mehr aus
Hat er echt gerade gesagt?
>Ein Referendum würde die Türken verärgern
Warum nutzt Rainer die Situation nicht eigentlich aus?
de.wikipedia.org
>Alle Bürger haben das Recht, selbst oder durch ihre Vertreter die Notwendigkeit der öffentlichen Abgabe festzustellen, diese frei zu bewilligen, ihre Verwendung zu überwachen und ihre Höhe, Veranlagung, Eintreibung und Dauer zu bestimmen.
Terroranschlag mit 30-50 Toten??
Wieso wurde Miehmschberger nicht unterbrochen?
hab diesesmal nich ma aufgehört meinen film weiterzukucken
wird wohl so weitergehen bis wir 100% islamisiert sind
sie redet von artikel 14 der allgemeinen erklärung der menschenrechte
Ein Fiat-Logo mit Trauerflor als Profilbild
Erinnerst du dich nicht an die 6000000 Türken die im 2. WK in den Vernichtungslagern gestorben sind?
>Under Land würde es doch sprengen wenn wir Volksentscheide über den beitritt der Türkei zur EU zu erlauben
>*KLATSCHKLATSCHKLATSCH*
Unironisches tiefes durchatmen
Die Pennen doch alle schon.
spielt wer von euch pkmn go ?
>dgw mein handy zu scheiße dafür ist ;_;
30-50 VERLETZTE
davon sind nicht alle tot
und es ist noch nicht klar ob terroranschlag
GEISELN in Frankreich
kek
>oder durch ihre Vertreter
Aber das waren polnische Todeslager
30 Tote
Es ist Maybritt Shillner ütz
Außerdem sagte doch niemand, dass es ein Anschlag war
Ne uezs
Geiselnahme Loide
Qualle?
> unser Land würde es doch sprengen wenn wir Volksentscheide über den beitritt der Türkei zur EU zu erlauben
110% Nein "sprengen" halt die Skala
>Jeder hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgung Asyl zu suchen und zu genießen.
also doch nicht jeder
Jo hier.
Leb aber mitten im nirgendwo weshalb es quasi unmöglich ist das richtig zu spielen.
Das macht dann 5000€, ohne Mehrwertsteuer.
>>Under Land würde es doch sprengen wenn wir Volksentscheide über den beitritt der Türkei zur EU zu erlauben
wenn wir über den EU-Beitritt der Türkei abstimmen würden, hätten wir auch über den Brexit abstimmen müssen uezs
hui bub
>Under Land würde es doch sprengen wenn wir Volksentscheide über den beitritt der Türkei zur EU zu erlauben
Das würde hundertprozentig mit NEIN enden uezs
Können wir endlich mal Musels in Europa verbieten? Die Scheiße hält doch keiner mehr aus
Schnauze, Du Nazi. Daraus macht man keine Witze oder Miehms
>Volksentscheide sind Tyranie der Minderheit
wat
hä aber wer zahlt denn dann meine rente
>EU
>zukunft des Kontinents
>Schnauze, Du Nazi.
>Großgeschrieben weil so viel Respekt
tyrannie der mehrheit hätte sie richtig nachgeplappert
aber damit müsste man ja zb zugeben das ne mehrheit für brexit war
>70% der Leute sind für Europa
>Deswegen dürfen wir keien Volksentscheide haben weil ansonsten die Mehrheit bei Volksentscheiden die echte Merheit, mit meiner Meinung, unterdrücken würde
die Türkei wird ohnehin nicht beitreten, dafür wird sich nach der Europawahl 2019 keine Mehrheit finden können.
Sind die Pokemon spots eher in Bevölkerungsreichen Gebieten? Hätte gehofft dass ich das als Vorwand zum Wandern nutzen könnte..
Naja, dann vielleicht doch Geocaching.
Qualle, um das Happening zu verfolgen?
Bavariaexit wann?
Auch gut war
>eine 2/3 Mehrheit sollte dann eingeführt werden
>2/3 Mehrheit bei Volksentscheiden
>40% können gegen 60% gewinnen
>Schnauze, Du Nazi
Nachher kommt ja Lanz
meint er mit echte mehrheit sich selbst?
was ist euer Lieblingsdinosaurier, /deutsch/?
Das wär dann eben eine Tyrannei der Minderheit :^)
50 TOTE
0
T
O
T
E
Ich schreibe hier Personalpronomen der 2. Person immer groß, weil man dem Gesprächspartner immer Respekt zu zollen hat. Auch, wenn man ihn verabscheut. Anders verhalten sich nur unzivilisierte Bauern
>Stoiber und Wagenknecht zerlegen die anderen Chabos
>*JETZT MÜSSEN WIR ABER WIRKLICH SCHLUSS MACHEN!"
Das ist eine sehr gute Eigenschaft von dir.
der stoiber ließ sich von den ganzen gehahnreiten leichtgewichten nicht aus der ruhe bringen
pterodactylus uezs
Hab ich das gerade richtig gesehen? Im Liveticker bei ZDF wurde gerade ganz kurz '28 Tote und 60 Verletzte auf Istanbuler Flughafen' angezeigt und dann nach 2 Sekunden wieder ausgeblendet
Saurier sind für Homos
Deinosuchus > überbewertete Federechsen
>Sind die Pokemon spots eher in Bevölkerungsreichen Gebieten?
Ja und nein.
Was stimmt ist das an PokeStops von jedem Lures aktiviert werden können was Pokemon anlockt. Also sind Orte mit vielen Pokestops und vor allem vielen Trainern bevorzugt da dort einfach mehr Pokemon spawnen.
Ich bin letztes Wochenende knapp 20km mit dem Teil spaziert und bin gerade mal auf level 6 gekommen. In der Stadt schafft man das in ein paar Minuten.
geocachen ist fürs Land eindeutig besser
Ja, die moralisch richtige Mehrheit
Demokratische Mehrheiten sind eher so soziale kosntrukte
Ok. Da wir nie darüber abgestimmt haben der EU beizutreten müssen wir aber erstmal darüber abstimmen. Mit 2/3 Mehrheit versteht sich.
Bist du auch eine Altschwuchtel die noch vor der Rechtschreibreform mit der Schule angefangen hat?
VERDAMMTE LÜGENPRESSE
Jap.
Die Welt brennt, Brudis.
Ich wehre mich nur gegen die allgemeine Verköterung der deutschen Sprache und Gesellschaft bzw. deren Sitten
das sind aber keine dinosaurier senpai. pterosaurier sind die schwestergruppe zu den dinosauriern und die gruppe unter denen beide zusammengefasst werden heißt Ornithodira
FOTO DES LKW-FAHRERS AUFGETAUCHT
Video aus Frankreich?
Ich bin sogar erst danach in die Schule gekommen aber zum Glück hatte ich noch die guten alten Lehrer, die das für Müll hielten und uns beides beibrachten (natürlich mit dem Unterton, dass die neue Version Rotz ist)
worry.jpg
Microraptor ütz