/deutsch/

Rote Pille Ausgabe

Ersatz für Sae-user

malte ausgeblasen

2ter für Marion

Malte ins Gas uezs.

nter für den lard

Bin ich der einzige der keinen fick auf die Diskussion der letzten 300 posts gab?
ich will nur memes sehen

>Sekuläres system durchsetzt, Folter verbietet und Grundrechte (Meinungs und Religionsfreiheit) durchsetzt

Jaja, das ist kein Problem, Assad würde dem auch zustimmen. Aber wer regiert dann? Siehst du, genau hier gehen die Vorstellungen sehr stark auseinander.

>Die Türkei erpresst uns mit den Flüchtlingen.

Die Türkei kann niemanden erpressen. Mit nur einem Bruchteil der 6 Milliarden die Deutschland der Türkei gegeben hat könnte man in der Ägäis alle 500m ein Boot aufstellen. Die EU könnte sogar jetzt alle Flüchtlinge in die Türkei zurückschicken (durch Internationale Abkommen), und die Türkei MÜSSTE sie aufnehmen.

Die EU tut so als wäre die EU durch die Flüchtline erpresst, damit sie eine Ausrede hat die Türkei (und somit die Rebellen wie Al-Nusra) zu finanzieren.

Es ist alles ein Trick um zwei Ziele zu erreichen: Die EU mit billigen Arbeitskräften zu überfluten UND pro-Russische Konkurrenzstaaten wie Syrien zu eleminieren. Deswegen ist die Zerschlagung der EU so wichtig, ohne EU ist das alles unmöglich.

Why did hitler want to genocide Jewess qts, was he gay?

THEY SEE ME ROLLIN'

dem malte seine argumente waren ziemlich miehmig uezs

>Aber dann sollen Bundeswehrsoldaten unten für diese Scheiße sterben?

Da haut's mir jedes Mal den Vogel raus .....

Diese Hartzer werden aber nicht für 80 Cent arbeiten so wie die Fucklinge.

werchen unterschied gibt es zwischen CDU und CSU?

Stimmt, das war schon fast wie ein Miehmtalk- Best Of

Wann und wo wird die Religion des Friedens erneut zuschlagen?

CSU = Bavarian CDU branch

Rigaer Str. 94
Ah ne halt die ist ja noch gar nicht bereichert
>linke "Logik"

Hätte mich vermutlich mehr interessiert wenn es nicht ein offensichtlicher Köder gewesen wäre.

g-glaubst du das war stegner?

Die CSU ist die kontrollierte Opposition der CDU. Unterscheiden sich zu 0%, nur dass die CSU manchmal so tut als würde sie Merkel kritisieren.

CSU = Christliche Saat Union, the bavarian, farmer equivalent of the CDU

Es war von Arbeitskräften die Rede, nicht von Arbeitskräften die sich unterbezahlen lassen. Das Problem sind, wie gesagt, nicht fehlende Arbeitskräfte sondern Arbeitgeber die unwillig oder unfähig sind, genügend Arbeitsplätze bereit zu stellen bzw. angemessen zu vergüten -- bzw. den deutschen Hartzern geht's einfach zu gut.

>Rigaer wird weggebomt

Bester Tag meines Lebens uezs

>Sweden: Swagxit
>Denmark: Dat's it
>Finland: Fix it
>Czech Republic: Checks it


Kekke'd

Die CSU gibt offen zu, dass sie das Land zerfickt.

Und das beste and George Soros Plan ist, dass geistig minderbemittelte Nationalisten (wie es sie hier leider in /deutsch/ gibt) alles nur noch schlimmer machen, indem sie durch Fremdenhass der Demokratie die Legitimität nehmen. (siehe Brexit Diskussion)

George Soros finanziert u.a. Black Lives Matter. Der Zweck ist der gleiche, durch Hass Demokratie zu delegitimieren. Das ist das schöne an der Herrscherklasse dieser Welt, sie sind dem politisch naiven Wähler der aus Affekt reagiert (muh Köln, muh Nice) immer 10 Schritte voraus.

>dfw du niemals förster sein wirst

Die Probleme sind Auslagerung von Arbeitsplätzen und Automatisierung.

kek hat dich gesegnet
hätte auch echt kein besseres ziel treffen können uezs

>Und das beste and George Soros Plan ist, dass geistig minderbemittelte Nationalisten (wie es sie hier leider in /deutsch/ gibt) alles nur noch schlimmer machen, indem sie durch Fremdenhass der Demokratie die Legitimität nehmen.
raus hier

Die Miehms würden uns ein ganzes Jahr lang bespaßen.

Würde meine Doppelhelix gerne mit einer süßen Jüdin vereinen.

Ich glaub's nicht. Der user wurde bis zuletzt nicht ausfällig.

dann, Warum vereinigen beiden Parteien sich einander nicht?

hast du auch irgendwelche quellen?

viel eher war es, u. a. in großbritannien so, dass immigrationskritische parteien für finanzeliten ungünstige entscheidungen herbeiführen, wie brexit oder immigrationsbeschränkung.

Warum ist Österreich eig so ein kulturloser Bauernstaat?

>t.Noch nie im Leben irgendwas von VWL gehört.

Ihr könnt euch eigentlich gleich auf die Straße stellen und alete plärren uezs

because muh Freistaat

He preferred germanic qts over jewish goddesses

>wenn man sich nicht wehrt gewinnt man

Warum ist Deutschland eigentlich so ein kulturreicher Gottesstaat (geworden).

Ich habe sehr wohl was von VWL gehört, wobei Auslagerungen und Automatisierung hierbei große Rollen spielen.

Bayern kriegt immer eine Sonderwurst.

>mehr Gewalt ist die Lösung

Lass die Ösis in Ruhe

> der Demokratie die Legitimität nehmen. (siehe Brexit Diskussion)
>siehe Brexit Diskussion

Die Diskussion bei der die Befürworter der EU sich immer wieder gegen Demokratie ausgesprochen haben? Die Diskussion bei der die Befürworter der EU vorgeschlagen haben alte Menschen nicht mehr wählen zu lassen, weil sie für den Brexit gestimmt haben?
Die Diskussion bei der die Befürworter der EU gegen Volksentscheide und den einfachen Bürger hetzten?

Bayxit wann?
Kriegen wir dann unseren König wieder?

Gewalt löst alles

>sich ficken lassen ist progressiv

Die CSU wollte ihre Eigenständigkeit als bayerische Partei behalten.

Das hat sich für die CDU auch ausgezahlt, weil Bayern jetzt das einzige Land mit einer absoluten Mehrheit für ihre Partei ist.

t. inzuchtgeschädigter Seppl

Tut mir Leid, ich studiere ein Fach das einen tatsächlichen NUTZEN hat.
Einmal mit Ketchup bitte.

>Die EU könnte sogar jetzt alle Flüchtlinge in die Türkei zurückschicken und die Türkei MÜSSTE sie aufnehmen.

Ja, aber die würde sie einfach an der Syrischen Grenze rauslassen oder so.
Es interessiert doch hier keinen, was die Türkei macht..

Ich meine es wurden zwei Reporter abgeknallt, die zuvor aufgedeckt hatten, dass Erdogan mit der IS kooperiet. Zeitungen wurden geschlossen oder "verstaatlicht". Generäle in den Kanst gesteckt. Das höchste religiöse Oberhaupt der Türkei abgesetzt, weil er nicht hardliner genug war für Erdogan..

Glaubst du da interessiert sich irgendwer in der EUfür das Schicksal von Flüchtlingen?


>Die EU mit billigen Arbeitskräften zu überfluten

Also dafür müssten die keine 6 milliarden Ausgeben oder einen Krieg losbrechen. Sie müssten nur die Grenzen öffnen, es gäbe genug Leute die kämen..

>pro-Russische Konkurrenzstaaten wie Syrien zu eleminieren

Syrien ist pro-Russisch, aber (vor dem Krieg) ein absolut uninteressantes Land gewesen. Das halte ich für sehr weit her geholt, zumald bei der Ukraine-Krise eine viel bessere Möglichkeit gewesen wäre, aber da hat die EU nichts gemacht.

Weil die Türken, die Kontrolle über die Kurden verloren haben und die USA Deutschland gezwungen haben diesen Menschenmüll (Achtung Satire) aufzunehmen um die Situation im Land zu beruhigen.

>echter bayerischer Freistaat mit konstitutioneller Monarchie

Selbst als Franke werde ich bei der Vorstellung hart. Hauptsache weg von Buntland.

Fremdenhass =/= Migrationsskepsis

Ein Femdenhasser hasst auch "Immigraten 2ter Generation" die eigentlich gar keine Immigraten sind.

Der Gund, dass Brexit geklappt hat, ist, dass UKIP keine Fremdenhass-Partei ist. Sikhs in Großbritannien z.B. haben mehrheitlich für Brexit gewählt.

sich wehren =/= Unschuldige attackieren

Ich wurde noch nie ausgeraubt, zusammengeschlagen oder in die Luft gesprengt. Deine Analogie ergibt keinen Sinn.

Captcha: PKWs

Deine Mutter würde dir da zustimmen.

>die eigentlich gar keine Immigraten sind
natürlich sind sie das und werden es immer bleiben, sören

>ich bin die Grundlage aller meiner Behauptungen.

Marcel bitte...

VWL wäre von Nutzen, würde man es auch korrekt anwenden.

Nur hat die Freihandels- und Deregulierungsmanie derzeit wenig mit VWL-Theorie zu tun.

danke?

>maintainance

Dies. Solange mir nichts passiert ist alles in Ordnung. Hört auf zu heulen, ihr Memmen.

wäre der attentäter damit gefahren, gäbe es keinen einzigen verletzten, nur ein verbeultes auto

#prayfortwingo

>sich wehren =/= Unschuldige attackieren
Er hat ja auch nicht davon geredet, Unschuldige anzugreifen

>die Mehrheit der Deutschen wurde schonmal bereichert
Merkste selber, was?

Douitashimashite, senpai!

Wovon reden wir bitte du Spacko?
Es geht um die Bereicherung mit Menschenmüll. Schon mal in Berlin oder Frankfurt gewesen?

>Solange es nur andere Leute trifft, ist es mir egal
Duckmäuser, was geht?

scheiß belgiernamensschwuchtel

Immigrant = jemand der eingewandert ist

Jemand der hier geboren wurde kann folglich unmöglich ein Immigrant sein.

Wenn man wahllos Ausländer attackiert, attackiert man Unschuldige.

Hat lang genug für Deutschland funktioniert. Warum sollte es plötzlich anders sein? :^)

>Wenn man wahllos Ausländer attackiert, attackiert man Unschuldige.
Ich glaube nicht, dass er das so meinte

>Jemand der hier geboren wurde kann folglich unmöglich ein Immigrant sein.
ist trotzdem ein Immigrant

>Wenn man wahllos Ausländer attackiert, attackiert man Unschuldige.
netter Strohmann

SIE SEHEN MICH ROLLEN
SIE STERBEN

>Menschenmüll
Der einzige Menschenmüll ist der, der andere als solchen bezeichnet.

...

Ich möchte das jeder ein gutes Leben hat, aber zu glauben Deutschland könne alle wirklich alle retten und niemand außer uns hätte eine Verantwortung für irgendwas, ist kompletter Wahnsinn.

wenn du es sagst, menschenmüll

>Die Diskussion bei der die Befürworter der EU sich immer wieder gegen Demokratie ausgesprochen haben?

Ja genau, weil sie den Brexit Befürwortern Rassismus unterstellt haben. Hass als Motiv macht, in gewisser Hinsicht, demokratische Wahlen weniger legitim. Das ist der momentane "Zeitgeist".

Deutsche: Ich würde gerne in Greifswald leben.
Ist das eine schöne, weiße (nicht-vermuselte) Stadt?

Nazi, hab dich gemeldet.

Schade nur, dass du nichts zu sagen hast. (ernst)

So Leute ... unser bester Mann übernimmt das jetzt!

beheadthoswhoinsultislam.png
Nene, es gibt keinen Menschenmüll, die sind nur falsch verstanden :^)

Dann beweise mich falsch.

Wichtig: Hier gilt die Umkehr der Beweislast. Da wir in einem Thread sind, in dem "alle Musels sind X" Gültigkeit hat, muss der Beschuldigte seine Unschuld beweisen.

wen interessiert die Meinung einer 5% Partei?

Anders ausgedrückt: Die SPD setzt sich jetzt so richtig dafür ein dass TTIP durchgeht.

>ich würde ja gerne helfen, aber erst wenn die anderen auch helfen
t. Verantwortungsvermeider

Siehe . Bis du es einwandfrei beweisen kannst, habe ich recht.

>t. Verantwortungsvermeider
Welche Verantwortung?

Na die Erbschuld natürlich!

flughafen nizza evakuiert

die franzacken sind ein failed state, auf irak-niveau. die lebensqualität ist da nur eine formalität.

Ich stimme dem vollkommen zu und ich bin Ausländer. Die Kosten für die Einwanderung (niedrigere Löhne, steigende Mietpreise, Kosten für den Steuerzahler) trägt die Bevölkerung - die Profite aus der Arbeit der "neuen Deutschen" kriegen die Großunternehmer.

Auch bekannt als "Vetternwirtschaft".

Schon mal die UN-Verträge gelesen?

...

MEHR !
SOSZE