/deutsch/ UNIVERSTITÄT HERRENRASSE Ausgabe

fast-hochschüler auf selbstmordwache

Other urls found in this thread:

presseportal.de/blaulicht/pm/56519/3374408
taz.de/!5176721/
n-tv.de/politik/Junge-Tuerken-sind-nahezu-abgehaengt-article13014716.html
derstandard.at/2000014365480/Kaerntner-Seen-Deal-Justiz-ermittelt-nun-auch-gegen-FPOe
derstandard.at/2000041035573/Ein-Ballbubenstueck
twitter.com/AnonBabble

Sae ist eine dreckige Hure

was glaubst du?

DIESER HIER IST ÄLTER

SAELLNER IST NOCH IMMER IM GAS

Ja?

Warum sind 99% der Studenten autistische Hahnreie?

Ich hoffe es

Was studiert ihr den so?

ICH WILL EINE GROSSBUSIGE NORWEGER FREUNDIN REEEEE WIE KRIEGE ICH DAS HIN

Unironisch Elektrotechnik Master an der HTW Berlin.

wirtschaftsinformatik an 1 fast-hochschule.
habe gerade sommerferien.
>mgw in der letzten schulwoche vom lehrer keine hausaufgaben bekommen
>mgw klassenarbeiten extrem leicht sind

ich möchte keine Hoffnungen zerstören uezs

Wann kommt der nächste Terroranschlag?

>HTW Berlin
was ist das für 1 miehm?
ist das ein institut an der FU oder HU?

:(

Mal unironisch:

Mit der Oberweite muss sie doch massive Rückenprobleme haben. Respekt, dass sie daran bisher noch nichts geändert hat.

Wer /BWL-Herrenrasse/ hier?

Also sind keine von denen Nazis?
Wieso lügst du so?

>Schau mir die Karte mit "GEWALT GEGEN GEFLÜCHTETE" von der Amadeu Antonio Stiftung an.
>Dinge wie "Bei einer Kundgebung von "Pegida NRW" kam es wiederholt zu rassistischen sowie antisemitischen Aussagen." sind da gelistet

L.O.L

zeig das brot das du gebacken hast

Ich will 1 GF, wie bekomme ich 1 GF? Außerdem, ich bin endlich gesund!

dies zu 100%
1 ex von mir hatte E körbchen und sie heulte JEDEN VERFICKTEN TAG rum wegen
>muh rückenschmerzen
>user bitte massier mich
>bitte user
>alles so verspannt

wenn ich das vorher gewusst hätte und sie nicht im schwimmbad im bikini mit ihren monstertitten gesehen hätte, dann hätte ich mir diesen scheisz niemals angetan.

wieso schaut dir eine Karte einer ehemaligen stasi spitzelin an?
ausserdem lustig wie die jf dies jedesmal ausdrücklich erwähnt wenn sie über sie schreiben

bassmännlein du hurensohn.
warum hast du mir gestern auf keine einzige frage geantwortet?
habe dich mehrfach gefragt ob du endlich gesund seist.

Wie hast du sie rumgekriegt im Schwimmbad?

Grüntext bitte!

wir brauchen Bilder. ist wohl aber einfach fett wie scheisse.

Ich war gestern nicht hier, glaube ich.

im schwimmbad habe ich sie nur kennengelernt.

>ist wohl aber einfach fett wie scheisse.
nein.
ich hasse und verachte fette weiber

Aber Brudi, es gab dieses Jahr allein schon über 6 Millionen rassistische Übergriffe! Schon allein 30000 Vorfälle wo jemand "Flüchtling" gesagt und dabei sarkastische Anführungszeichen mit den Fingern gemacht hat.
Offensichtlich muss die Stiftung noch viel mehr vom Familienministerium gefördert werden, um dieser beunruhigenden Entwicklung entgegenzuwirken.

wir brauchen Bilder

>E körbchen
Würd ich gerne jeden Tag massieren ütz

...

was bedeutet ''kaputtgeschuftet''?

schuften = arbeiten

kaputt gearbeitet

worked to death

Jetzt poste serbische qts

schwer zu übersetzen

worked so hard youre broken

>worked so hard youre broken

danke Brudis

>Serbische qts
ich kabe keine auf meinem pc

>worked so hard youre broken

GUY

it means you are free now

I BUSTED YOU

Zu faul nachzuschauen, aber ich wette, dass das hier nicht gelistet wurde :^)

presseportal.de/blaulicht/pm/56519/3374408
>Am 09.07.2016 fand auf dem Carl-von-Ossietzky-Platz in Peine ab 14 Uhr ein angemeldetes und genehmigtes Fest der örtlichen Moschee statt. Nachdem das Fest einen friedlichen Verlauf genommen hatte, kam es ab ca. 17:30 Uhr zu Streitigkeiten zwischen Festbesuchern und einigen jungen Männern aus der örtlichen Asylbewerberunterkunft.
>Gegen 18:50 Uhr kam es im Bereich Schäferstraße/Lehmkuhlenweg erneut zu Streitigkeiten.
>Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhren mehrere PKW vor, aus denen 12 - 15 Personen ausstiegen. Durch diese Personen wurden die zuvor auf dem Moscheefest aufhältigen Asylbewerber unvermittelt angegriffen.

>moscheefest
>in Deutschland
lasst euch das auf der Zunge zergehen

gibt es eigentlich den sammelbrudi noch oder hat er sich mittlerweile den strick genommen / kaputtgeschuftet?

Würde mich nicht wundern, wenn das auch mit drin ist, um die Statistik weiter aufzubauschen. Unter fremdenfeindlicher Gewalt, oder so was.

Ignorierst du mich jetzt :

...

Zeig die Krume

t. Bäcker

ich bin mir ziemlich sicher dass du gestern da warst.
vllt war es auch heute nacht.
auf jeden fall innerhalb der letzten ~ 30 stunden

aber da du ja jetzt wieder gesund bist - PFOSTIERE DAS FODSENFOTO !

Will es noch nicht aufschneiden.

bist du unironisch bäcker?
wie lange machst du das schon?
ist es 1 problem nachts zu arbeiten?

Kann auch sein dass ich beschäftigt war, es vergehen dann manchmal 1 oder 2 Fäden und dann schliesze ich den tab einfach.
>FODSENFOTO
Glaub nicht alles was du im Internet liest.

ZEIG MIR DIE VERDAMMTE KRUME HAB ICH GESAGT
Auch: Roggen? Oder Misch?

Bin seit 2 Jahren mit der Lehre fertig.
Nein, da ich weder Freunde noch Freundin habe ;-;

warum hast du 1 bäckerlehre gemacht?
wieviele shekel bekommst du den jetzt so?
machst du noch den meister?
irgendwelche pläne für die zukunft?

33% des Mehlanteils ist Vollkornroggen

Ich mag Brot
1900
Ja
Meine eigene Bäckerei in einem Tausendseelendorf

Neiiiß.
Hast du einen Ofen mit Beschwandungsfunktion, manuell beschwadet, nicht beschwadet, im Bräter gebacken..?

Du machst mich froh, user.

Eure Industrie ist 1ne große Verarsche für Hipster und nur Weißbrot schmeckt gut ugezs

>Tausendseelendorf
warum?

>Meine eigene Bäckerei in einem Tausendseelendorf
Solltest nach Norwegen kommen. Die kennen kein gutes Brot hier.

>und nur Weißbrot schmeckt gut
Du hast kein wirklich gutes Brot gegessen bis du Kartoffel und/oder Kürbisbrot probiert hast.

Danke Brudi, das macht mich froh zu hören. :3

>nur Weißbrot schmeckt gut ugezs

Banausen raus.

>Meine eigene Bäckerei in einem Tausendseelendorf
wie ja schon der norweger angefährt hat - vllt in skandinavien oder den (((usa)))
da wird echtes deutsches brot sehr geschätzt unironisch.

türken dominieren eure schulen, bahnhöfe und parks ihr ottos

WOLFGANG PASS AUF!

Österreicher sind hier im Faden eine Minderheit. Gibe Sonderbehandlung pls.

>Gibe Sonderbehandlung pls.
die kannst du gerne haben SAELLNER

In den USA wo 99% der Leute nix kennen außer abgepacktes und geschnittenes Weißbrot um 0.99 von Walmart?

In Skandinavien isst man wenigstens solides Roggenbrot.

Damit ich die einzige oder eine der wenigen Bäckereien habe, mich alle Leute kennen und wertschätzen und ich meine Kunden kenne und wertschätze und mich mit ihnen unterhalte.
Ich will ohnehin nicht in einer Stadt wohnen, es macht mich traurig, dass hier so viele Leute sind und sich niemand kennt.

Ist das Brot in Norwegen wirklich so schlecht wie ich gehört habe?
Ich war leider noch nie dort

Die Starken dominieren die Schwachen sterben aus. Das ist der Lauf der Dinge.

Alles richtig bis auf Parks, und bei der Schule muss man darauf hinweisen dass sich das auf die Präsenz bezieht und nicht die Leistung.
Nicht das hier wer was falsch versteht.

Köder, schon klar, aber es passt grad so gut:

taz.de/!5176721/
>75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos.

Türken dominieren höchstens die Jobcenter uezs

>Rum heulen wenn man von Ronny ermordet wird

Was ist denn dein Lieblingsbrot?

>In den USA wo 99% der Leute nix kennen außer abgepacktes und geschnittenes Weißbrot um 0.99 von Walmart?
ja.
ich kenne die besitzer von 1 deutschen bäckerei da.
machen viele mios umsatz jedes jahr.
geht extrem gut.

FPÖ AUSGEBLASEN

WIE KÖNNEN SIE SICH JEMALS ERHOLEN?

Habe mal bei containern Vollkornbrot gefunden. Habe aber liegen gelassen. So tief bin ich dann doch nicht gesunken, dass ich den Fraß ess.

Gibsme Sonderbehandlung, we wuz Römer und so'n Schaisz!

EIN WEIßBROT KANN MAN SCHNEIDEN

>kärtner seen
wer hat die den so gekauft?
und darf man da jetzt nicht mehr hin?

>Ich will ohnehin nicht in einer Stadt wohnen, es macht mich traurig, dass hier so viele Leute sind und sich niemand kennt.
Kann dieses Gefühl nachvollziehen uezs, ich sehne mich manchmal nach einer kleinen, vertrauten Gemeinschaft
Was ist dein Lieblingsbrot?

das ist jetzt dem heinz sein privatsee

Kürbisbrot, Hände runter.
Gibt es seit Februar oder März bei uns, ich war sofort verliebt.
Ich backe jetzt immer etwas mehr weil ich weiß, dass ich mindestens eines selbst kaufe.

Das ist reiner Schwachsinn und das weißt du auch Hans-Peter. Die Mehrheit der Türken hat mindestens Real und Ausbildung. Immer mehr studieren. Geh mal wieder Lederhosen anziehen du Otto

>Ist das Brot in Norwegen wirklich so schlecht wie ich gehört habe?
Man bekommt eigentlich nur so ein Kastenbrot das zwar anders wie amerikanischen Brot dunkel und knusprig ist, aber innen dann kaum Konsistenz hat. Was aber wirklich enttäuschend ist ist Kleingebäck. Bild relatiert ist was sich ein Norweger unter einem Brötchen vorstellt.
Was ich für einen Mohnzopf tun würde..

Kein Wunder, euer Nationalgericht ist verwester Fisch...

Ich habe eine Weile in den USA gelebt und dort teilweise auch "deutsche" Bäckereien aufgesucht, aber selbst bei denen war das Brot komisch krümelig. Hab das Gefühl, dass das Mehl dort Scheiße ist.

>rundstykker
hehe
Was hältst du von Laugenstangen und Brezen?
>dass ich mindestens eines selbst kaufe
Mit Rabatt oder ist dein M1ster 1 Jude?

Unironisch nein. Der taz-artikel bezieht sich zwar nur auf Berlin, anderswo sind die Zahlen aber ebenso bescheiden

n-tv.de/politik/Junge-Tuerken-sind-nahezu-abgehaengt-article13014716.html
>Deutschtürken sind nach wie vor die Verlierer in der deutschen Bildungslandschaft. Das offenbart der neue Bildungsbericht. Danach bleiben 60 Prozent der türkischstämmigen Frauen und fast die Hälfte der Männer ohne Schulabschluss.
>Dem aktuellen Bericht zufolge gab es bei der Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund, die keinen allgemeinbildenden oder beruflichen Abschluss erlangen, seit 2005 kaum Veränderungen

Das war irgenein Schmiergeldskandal im Zusammenhang mit Seeimmobilien und Kärntner FPÖ-Lokalpolitikern
derstandard.at/2000014365480/Kaerntner-Seen-Deal-Justiz-ermittelt-nun-auch-gegen-FPOe

>Gegen H.C. "Türkenschlächter" Strache sein

Sind die mit Sand bestreut?
>rundstykker
Es ist als spräche ich schon Norwegisch!
Auch: Mohnzöpfe mache ich am Montag wieder :^ )

Ich kriege es zum halben Preis.
Prinzipiell kriege ich auch das meiste umsonst, aber das wäre bei Brot, besonders bei diesem einfach zu teuer.

derstandard.at/2000041035573/Ein-Ballbubenstueck
>Das unter der Leitung des bekennenden Fußballfans Gerhart Holzinger gefällte VfGH-Urteil zur Wahlwiederholung ermöglicht, dass der Simeone-Trick künftig auch in der Politik funktionieren kann. Die Rolle des instrumentalisierten Ballbuben wird von Wahlbeisitzern übernommen, die, auf Anweisung ihrer in der Parteihierarchie höherstehenden "Trainer", im Falle von durch unerwünschte Wahlergebnisse drohendem Ungemach eine der Strenge des Höchstrichterspruchs entsprechende korrekte Auszählung verunmöglichen. Dabei ist der Kreativität Tür und Tor geöffnet: Sekundenschlaf beim Öffnen der Wahlkarten, unaufschiebbarer Harndrang beim Zählen der Stimmen, spontane Sehschwäche beim Beglaubigen des Resultats, oder – nach dem Vorbild des Ballbuben für alle Wähler möglich – irreguläres Einwerfen. Das macht man laut Wahlgesetz, wenn man eigenhändig seinen Stimmzettel in die Wahlurne wirft.

wer /Säkkijärven Polkka/ hier?

...

Habe das Brot in einem Bräter gebacken für maximalen Trieb.

Das Rezept:
>600g Mehl (1/3 Vollkornroggen 2/3 Weizen)
>65% Hydratation
>2% Salz
>1 TL Kümmel

Roggenanteil über Nacht mit einer kleinen Menge Sauerteigstarter fermentiert.
Dann den Teig mit den restlichen Zutaten geknetet und mehrere Stunden kalt gführt.
Dann ins Gärkörbchen für die Gare.

>(((derstandard.at)))
n1

Warum wird das Brot immer teurer? Sogar bei größeren Ketten die eh nur alles fertig backen zahlt man oft 3+ Euro

Ist doch krank
Würde das Zeug vom Discounter nicht so sehr nach Pappe schmecken würd ichs dort kaufen