/deutsch/

Hmmmmm

Other urls found in this thread:

radiobremen.de/politik/nachrichten/stimmen-nachzaehlung-bremerhaven100.html
twitter.com/SFWRedditGifs

anime

HAHAHAHAHA
A FROSCH

gegen das System

...

...

Alter warum bretzelts ihr so schnell durch die Fädens durch?

Alle 5 Minuten muss ich mein Lesezeichnen erneuern.

metal is krieg alda

Spielt wer Banished hier?

DIE TÜRKEI IST EIN DEMOKRATISCHER UND EUROPÄISCHER STAAT.

weiß der rainer, dass er hier auf /deutsch/ gepostet wird?

>/deutsch/ als lesezeichen speichern
Warum?

how do you feel about this guy ruining his nordic genes with a turk raep baby

>Lesezeichnen

Ja, hier.
Brauchste Hilfe? Wenn ja, dann begehe Sudoku, denn Banished ist einer der primitivsten Normie-Filter überhaupt ist.

>Schweinebesteiger
>weiß

Bayern sind Fast-Türken

der weiss doch nichtmal über 4kinn bescheid (ok, vielleicht doch, aber nicht über die Website)

>smaller than his wife
Yeah she's probably wearing heels but still
those aren't teutonic warrior genes, maybe a bavarian farmer

bewertet:

fdp politiker:
>k-kann ich mit Ihnen t-tanzen frau repoterin???

>OMG sexismus feminismus aufschrei weiße cis männer


silvester köln:
>ja gut, halb so wild, eine armlänge, polizei ist schuld :^)

>nordic genes
>Bavarians
No.
t. bavarian

>das Lesezeichen erneuern
Brudi, speicher einfach boards . Sup Forums . org / int / deutsch ab

>Phantasy Star Online 2 The Animation
Es ist Schrott, oder?

ne, wir sind die letzte geheime haiderbastion. ich wollte ihm schon vor langer zeit mal den link hierher schicken uezs
das mett wäre köstlich

Hopefully their offspring will get some of HER height genetics.

HAHAHAHA, danke für die (you)s, ihr Spackos!

*rennt nackt, schreiend und wild urinierend davon*

Who is this man?

Ist ganz in Ordnung
vor allem gibst ab und zu seltene Pepes

are the turks in rage?

hihi

ok bye friends :3

Famous German youtuber known for his music reviews, let's plays and workout videos

siehe bild du hanhrei

An imbecile that streams about almost every aspect of his life. 90% of his 'fans' are just people who hate and troll him and he doesn't get that.

etzala hast du richtig scheiße am arsch, kagghaider

Franconian metal warrior. Never defeated.

Phantasy Star Online (das Original) war eigentlich ein gute Spiel uezs

Our god.

a frosch

L-lewd

es ist nicht

...

Keep your eyes on the border for us :3

...

Rainer Winkler, known as "The Undefeated One"
famous German wrestler

2 ist auch ganz gut, aber einen Anime darauf basierend kann ich mir nur als Schrott vorstellen.

Manchmal glaub ich das die nur trolln

Basti is pretty based, although we lost because of his hand play, so he can do what he wants uezs

UNBESIEGT

Dem Winkler faulen aktuell die Füße ab.

Wisst ihr was geil wäre? Ihr könntet mal ein bisschen liken, das würde den Haidern wahrscheinlich so richtig auf den Sack gehen

radiobremen.de/politik/nachrichten/stimmen-nachzaehlung-bremerhaven100.html
>Die Nachzählung der Stimmen aus Bremerhaven zur Bürgerschaftswahl im Mai 2015 ist abgeschlossen. Das endgültige Ergebnis steht aber noch nicht fest. Wie die Nordseezeitung berichtet, sieht es für AfD im Streit um den 15. Bremerhavener Sitz in der Bremischen Bürgerschaft aber derzeit eher nach einer Schlappe aus.
>Nach derzeitigem Stand käme die AfD auf 4,99 Prozent und würde damit denkbar knapp an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.
>Doch ist bei etwa zehn Stimmzettel laut der Zeitung umstritten, ob und wie die Stimmen gewertet werden dürfen. Außerdem sind offenbar etliche Wahlzettel verschwunden.

this webm wut

hahahahaha

UNBESIEGT

Füße sind keine Glieder, sondern nur ein Zustand, egal was Wikipedia sagt.

...

janitor ._. isnt not even blue board banned

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

demokratie loide

Was findest du den schade?

>Nach derzeitigem Stand käme die AfD auf 4,99 Prozent und würde damit denkbar knapp an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern. Doch ist bei etwa zehn Stimmzettel laut der Zeitung umstritten, ob und wie die Stimmen gewertet werden dürfen. Außerdem sind offenbar etliche Wahlzettel verschwunden.


Goofy_sitzt_in_einem_roten_Sportwagen_und_fragt_den_Betrachter_ob_er_vorhätte_ihn_zum_wiederholten_Male_hereinzulegen.jpg

Ob er wohl noch von dem Heim, in das er kommt wenn ihm die Füße abfallen, weiter streamen und yt machen wird?

UNBESIIIEEEEEEEEGGTTTFCVTT

Überhaupt nicht verdächtig :^)

warum geht schaben in deutschland eigentlich so hart einer auf die königskakerlake ab?

ERDOGAN IST EIN DEMOKRAT

NEVER4GET

Ehehehehe

a aber du sitzt im rollstuhl...

ich mag arabische frauen :DD

Should be Iroha Isshiki from Oregairu

Auf wen den sonst? Die Merkel ist eine Frau.

Bist der Drecksaraber in Polackenland?

Der gleiche Grund warum sie religiöser sind als ihre Eltern

Weil du sie nicht richtig integriert hast, du kaggnadsi.

is ja nich so als ob man entweder mergl oder erdokek bejubeln muss
man kann auch problemlos beide scheiße finden

der da wäre?

tut mir leid ralf

ABER DIE NEUJAHRSANSPRACHE DER KANZLERIN WURDE DOCH AUF ARABISCH UNTERTITELT!!!!!

Warum ist der Rainer immer so gemein?

Identitätskomplexe

Weil er selbst gemobbt wurde. Er tut als wäre er hart um seine Schwäche zu verstecken.

Raus integrieren

Die Türken in Deutschland haben wieder bewiesen was sie sind.

SCHABEN

>der da wäre?
islambedingte Intelligenzverkümmerung

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass der Lard denkt, dass andere deutsche "Youtuber" bei ihm Urlaub machen würden, wenn er seinen Hof dafür entsprechend herrichtet.

bin zwar kein Youtuber aber würde mich schon vom Lard bewirtschaften lassen, wenn die Hygiene stimmt und er sich Mühe gibt

Son jabanisches Bad hat scho sein Reiz üetzala

er sollte eine wg mit dem hans machen. das wäre lustig.

Das sind sie schon von Geburt, aber solange sie in Schabenland sind, ist das ja egal.

Er würde dich höchstens beim Duschen "bewirtschaften"

Wer würde nicht gern aufm Altschauerberg Urlaub machen?

Ich

Du bis a lachfigur

etzala gibts eine jutublaunsch bei mir im gardn

Kriegt der schon grauer Haare? Der ist doch erst 31.

venezianischer taubenholocaust wann?

LIEBEN HAIDER
ETZALA HABTA RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH

fick dich und lösch dich selber du Spasti alder

hab hunger aber bin zu faul aufzustehen und mir was zu machen
was tun?

Gene uezs, manche bekommen schon mit mitte zwanzig graue Haare

A Jaboner

Bist schon Fett genug, Reiner

K1 fetter Türke sein