/deutsch/

Wer von euch wohnt auch an einer Hauptstraße?-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=l9gg1YLlxI4
de.wikipedia.org/wiki/Wikingerraubzüge_ins_Mittelmeer
www1.wdr.de/nachrichten/nrw-reaktionen-putschversuch-tuerkei-100.html
de.m.wikipedia.org/wiki/Südgermanen
twitter.com/AnonBabble

Für Allah

wer /pokemon go auf emulator/ hier?

nieder mit normis

3ter für Marion

Macht das Spiel dann überhaupt noch Spaß? Ist es nicht nur eine Schnitzeljagd und ein glorifizierter Sammelmarathon?

German is such an ugly language

deshalb den normies den spaß versauen in dem ich von zuhause alles einnehme

wenn das einen stört zieht man auch nicht an eine Hauptstraße.
Das sind die selben missgeburten die sich jedes Jahr wegen dem Stadtfest beschweren weil es zu laut ist. Pech wenn man direkt an einem großen Platz in der Innenstadt zieht.

Kannst mir erklären wie ich das mache?
Ich will Normies wegputzen.

Wer denkt, dass Ajoscha und ich die selbe Person sind?

better than English

gott sei dank nicht

No, it isn't. English is the best language in the world. I'm glad you speak it because Japanese isn't worth learning.

Meine Eltern sind hier her gezogen, als ich noch ein Kind war, und ich kann es mir nicht leisten, auszuziehen, weil ich eine Ausbildungsvergütung habe, die nicht reicht, und für staatliche Unterstützung zu alt bin.

...

t. Lehrer

In welchem Bundesland ist das Abitur am einfachsten?
In NRW wegen der ganzen duhmen Kanaken?

Ich denke an Barbara uezs

Ich beschäftige mich nicht mit Tripschwuchteln, ich seh nur, dass der Faden schon wieder von euch ruiniert wird und verzieh mich einfach.

>Ich beschäftige mich nicht mit Tripschwuchteln
Denn solltest du auch mal die Stärke beweisen und denen nicht antworten.

NRW ist wirklich einfach. Als mir das Abitur überreicht wurde, sagte die Lehrerin zu mir sie hätte noch einen Schüler erlebt, der mit so wenig Aufwand das Abitur bestanden hätte.

Hat mich schon ein wenig Stolz gemacht.

Deutschland braucht mehr schwimmende Siedlungen. Schiffbare Flüsse und Kanäle gibt es ja genug, da müsste man nur mehr Liegehäfen ausbaggern oder Seen anschließen, und dann wäre es möglich, in überraschend großem Rahmen mitsamt seinem Haus in der Republik und sogar in großen Teilen Westeuropas umzuziehen.

google nach Nox app player pokemn go

Deutschland muss einfach Deutschland sein und bleiben.

deustch = poo

xD

Scheiß Ösiland, spengts euch weg!

Und Deutschland hat keine Angst vor technologischen oder planerischen Innovationen wie schwimmenden Siedlungen.

Funghis können aber nicht schwimmen, viele würden bestimmt ertrinken, das wäre also rassisdisch.

Pilze können in den nunmehr menschenleeren Plattenbauten in der Stadt verrotten.

Guter Brudi. Danke.

Wird sich nie durchsetzen
Selbst in Asien, wo der Wohnungsmangel nun weiß Gott größer ist als in Deutschland, werden eher Hochhäuser als schwimmende Städte gebaut.
Ganz zu schweigen von den möglichen Folgen für die Umwelt, die entstehen würden, wenn signifikante Teile der Bevölkerung aufs Wasser ziehen würden.

Guten tag.
Wie ist Deutschland?

Tägliche Erinnerung daran, dass Bayern: -Untermenschen sind die für mein Berlin jährlich Milliardenbeträge erwirtschaften.
-dies gerne tun.
-niemals unabhängig sein wird weil sie es lieben unter dem preußischen Stiefel zu leben und Geld für mich zu verdienen.
-ein noch größeres Untertanenvolk sind als Deutsche selber.

Jeden Tag ein bisschen bunter

youtube.com/watch?v=l9gg1YLlxI4
Wer /am coventrieren/ hier?

>da müsste man nur mehr Liegehäfen ausbaggern
Exakt da könnte man stattdessen eine Siedlung draufbauen.

aber in eine Siedlung kann man keine fungis packen und dann absaufen lassen

Welche Folgen wären das denn? Der Anschluss ans öffentliche Netz kann ja trotzdem erfolgen. Es geht nur darum, Möglichkeiten zu schaffen. Warum sollten Menschen, die in Schwimmhäusern wohnen wollen, nicht in Schwimmhäusern wohnen?

Bekomme eine Fehler meldung:
Our server is humbled by your incredible respond

Kennst du dich aus?

nicht er, aber die haben in den letzten tagen wohl massive probleme mit ihren servern in europa, vielleicht liegt es daran.
weiß sonst nichts darüber, stand aber selbst in der wahrheitspresse.

server voll
warten

Es gibt haufenweise matschiges Uferland, das nicht bebaubar ist und außerdem bei jedem kleinen Regenfall oder Tauwetter sofort absaufen würde. Auch Seen kann man nicht einfach zuschütten, um Häuser darauf zu bauen. Und ich betone nochmals, das es auch einfach um die Wahlmöglichkeit geht.

>Und ich betone nochmals
Das ist ein Strafplanet!

Wer /Marion/ hier?
mfg
Marion-user

Dubletten!

Schould I learn German?

Studiert hier jemand Anglistik/Amerikanistik? Hatte vor mich dort vielleicht einzuschreiben, möglicherweise mit einer Kombi in Wirtschaft.

Irgendwelche Erfahrungen?

Hier

Wenn man aus fadenscheinigen Gründen nicht auf dem Wasser wohnen darf, ist er das tatsächlich.

ja

hier
hör auf zu semitrippen

mfg
user

Total fett wie das funktioniert

irgendwie sieht sie auf dem Bild aus wie ein berühmter Nazi bei den Nürnberger Prozessen
Aber ich komm nicht mehr drauf wie wer
Eichmann? Hmmm...

welches mädchen ist bestes mädchen und warum ist es chaika?

Hallo!!! :DDD

bin drin
funzt 1 a

ist halt grind game deluxe

schade das man nich die app hacken kann

>semitrippen
Marion uezs

Chaika ist eine dreckige Hure

Wer /Wikinger/ hier?

Sarazenen sind wesentlich stärker als billige kleine kaggwigginger

t. >deutsche frau

>du wirst niemals mit deinen Brudis auf der Anklagebank sitzen und rumpanthern während du wegen Verbrechen gegen den Frieden zu langjährigen Haftstrafen oder dem Tod verurteilst wirst
Warum leben?

Menschen die in Schwimmhäusern wohnen wollen, können das gerne machen. Es ist allerdings keine Alternative, wenn es darum geht, den Wohnungsmangel zu bekämpfen.
Die Verschmutzung der betreffenden Gewässer wird in die Höhe schnellen, wenn auf ihnen Siedlungen erbaut werden, und selbst wenn es "nur" durch undichte Abwasserrohre ist und nicht durch direkte Abfallverklappung.
Dann erzeugen menschliche Behausungen generell viel Wärme. Mit steigender Wärme sinkt der potenzielle Sauerstoffgehalt des Wassers. Generell kann eine Wasserfläche, auf der ein Haus draufschwimmt, natürlich nicht zum Sauerstoffaustausch mit der Luft beitragen.
Und Ich hab wirklich keine Ahnung, was die verminderte Abkühlung im Winter mit den Ruhezyklen von Wasserbewohnern anstellen würde.

Das "matschige Uferland" von dem du redest spielt zudem eine zentrale Rolle als Wasserspeicher bei Hochfluten, die von einem ausgebuddelten Hafenbecken nicht ersetzt werden können.

Konichiwa!!! :DD

>Marion
Im Französischen spricht man ja die Endung von Wörtern oft nicht aus.
Heißt, dass sie heißt Mario?
Du würdest ernsthaft eine "Frau" die Mario heißt Chaika vorziehen?

Es immitiert sogar wie der Pokeball sich aufhängt.
Richtig großartig

duhm?

RAUS

Sag ich ja, fadenscheinig. Wenn man den Scheiss so kleinlich sieht wie du, müssten Schiffe auch FABOTEN werden.

er hat recht brudi
du bist schwul

Hier.
t. Haithabu

ach aljoscha..........

t. Französisch Leistungsurs 15 Punkte

Alles Südgermanen hier

ihr scheiß hurensöhne

t. mette Hahnreie/ Ar*ber

1. Euer Bundesland
2. Seid ihr glücklich?
3. Warum?

>dgw meine nachforschungen ergeben haben dass es stimmt
de.wikipedia.org/wiki/Wikingerraubzüge_ins_Mittelmeer

MfG
Historiker-user

www1.wdr.de/nachrichten/nrw-reaktionen-putschversuch-tuerkei-100.html

>10000 türken demonstrieren hier für erdogan

> Südgermanen
Gibt es gar nicht, Perser.

1. Würtemberg
2. Nein
3. Weil ich einsam bin und zu dürr und mich unwohl fühle

Aber Sae hat auch einen Penis.
Genau wie Mario.
Wir haben alle die Bilder gesehen.

Und tschüss :^)

Bayern
Bayern

t. kanagge

America is shit.

Scheiß auf ISIS, Erdogan hat hier tausende gehirngewaschene Verehrer

>dgw diese plünderungen von ragnar lothbrok iniziiert wurden und in den nächsten staffeln vikings alle frauen sehen werden wie überlegen orientale billigen kleinen kackariern sind

> nrw

>Vikings
>nicht zu 99% anachronistischer Unsinn

Warum wird Sae gelöscht Chaika aber nicht?
Liegt es daran, dass Sae einen Penis hat?

Wenn Hausboote wirklich dem Wohnraummangel entgegenwirken sollen, dann reden wir entweder von völlig anderen Flächendimensionen als beim Schiffsverkehr, oder Plattenbauten auf dem Wasser.
Die deutschen Gewässer sind durch den ständigen Stickstoff- und Phosphoreintrag sowieso schon dauerbelastet. Und dann kommt irgendjemand daher und will den ganzen Ökosystemen nochmal eins draufsetzen, weil "Hausboote sind voll geil, oder?"

Was willst du den? Die originale sind halt behindert und voller >muh götter >muh magie >muh monster scheiße.
Natürlich orientieren die sich nur lose dran.

>bestes mädchen
>chaika

de.m.wikipedia.org/wiki/Südgermanen

Das liegt eher an Saes dreckiger Hurerei

1. Bayern
2. Eigentlich schon
3. Wegen meiner Familie. Aber ich kann mich nicht durchringen die Probleme meiner Freunde auch nur annähernd interessant zu finden, deswegen bin ich ein ziemlicher Einzelgänger. Noch dazu weiß ich nich was ich vom Leben erwarte und überlege gerade zur Marine oder zur Fremdenlegion zu gehen

Dag vas hvern, þats Hǫgna
hurð rjóðask nam blóði,
ár, þars úti vǫ́rum,
Ilmr, í fǫr með hilmi.
Kneigum vér, síz vígum
varð nýlokit hǫrðum,
fyllar dags, í fǫgrum,
fit, Lundúnum sitja.

Weil sie das Waifu vom Hausmeister ist

Das "on" ist eine Silbe. Der Name wird "Marie" ausgesprochen.