/deutsch/

Marion Ausgabe

Other urls found in this thread:

focus.de/panorama/welt/bluttat-in-baden-wuerttemberg-zwei-menschen-auf-offener-strasse-getoetet_id_5737782.html
twitter.com/CptMeddl/status/754707857115844608
i.4cdn.org/wsg/1468432418666.webm
youtube.com/watch?v=0tgCjm3Ip0E
faz.net/aktuell/feuilleton/hasskommentare-justizminister-heiko-maas-droht-facebook-14344625.html#GEPC;s6
derstandard.at/2000041218519/Praesidentschaftswahl-Angespannte-Finanzen-bei-Gruenen
twitter.com/AnonBabble

MORE LIKE GAYDEUTSCHLABND HAHAHAEHaehaeh

first for side boo

/thread

Eigentlich nur eine Freundin von früher, selbe Klasse, hat mich dazu bewogen auch mal raus zu gehen, hat dafür gesorgt dass ich Freunde finde, habe mich natürlich in Sie verliebt und musste letztenendes wegen ihr auch den Kontakt zu allen Freunden wieder abbrechen. Jetzt bin ich seit über 2 Jahren wieder komplett alleine und vereinsame langsam.
Ujmgezs.

...

>die Ausländer können alle kommen von mir aus sogar die Schwarzen, die können alle kommen
>aber keine TÜRKEN
hab mir unironisch auf mein T-Shirt gerotzt vor lachen

...

>mgw ich beim Heer mit einem 7,62x51mm StG58 geschossen hab und das schon ziemlich in der Schulter gespürt hab

Was zum fick, der Rückstoß muss dir doch die Schulter zerschreddern

Wie groß und schwer seid ihr so?

bestell ich mir pizza mit oder ohne käserand?
>2€ aufpreis
hab 20€ zur verfügung
hab nichts gegessen
und die augen sind immer größer wenn man hungrig ist

185cm, knapp 130kg

Pizzahut ?

nope lokale pizzeria

Wieso sind Össis so fett?

Siehst du deinen Penis / deine Füße noch wenn du nach unten siehst?

gutes Essen

weil Österreich ein kulturloser Bauernstaat ist

Tu es für Donald

Musst du wissen, aber ich steh auf den Käserand bei Pizzahut. Ich würde da sonst niemals essen.

oh fickne
ok
ja dann bestell ich 3 pizzen
1,5 für jetzt
1,5 für morgen

Hab dort einmal in meinem Leben was gegessen, das ist wirklich mit Abstand die widerlichste Pizza dies gibt.

Das ist unsere Kultur. Musst du respektieren.
Ja, ohne Probleme.

>tue es für donald
>oh fickne
bring dich um

>3 Polizisten tot
>7 weitere verletzt
Neiß Amis, neiß

Kann ich sowas auf einem t-shirt haben? "Refugees welcome, sogar die schwarzen, aber KEINE Türken!"

Die normale ja, du must all in gehen und so was wie Barbecue mit Käserand nehmen. Ich ess da auch nur 1 mal im Jahr.

...

1,92m, 75kg

focus.de/panorama/welt/bluttat-in-baden-wuerttemberg-zwei-menschen-auf-offener-strasse-getoetet_id_5737782.html
>Bluttat in Baden-Württemberg
>Zwei Menschen auf offener Straße getötet

This

kek

was zur Hölle passiert hier?

Die AfD hat in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen in Baden Württemberg) mitgestochen

>Hauptmann Deutschland
top autismus

twitter.com/CptMeddl/status/754707857115844608

Arabische Herrenmenschen können nicht vergewaltigen.Es heisst "kulturell bereichern".
i.4cdn.org/wsg/1468432418666.webm

hat aber rein gar nichts mit irgendwas zu tun
außer es kam von rächts, dann direkt alle rechten einsperren
im übrigen ist diese instrumentalisierung von straftaten ekelerregend

Der Aluminiumpfannenmann hat sich weggesprengt.

>15 minuten von mir entfernt
wew lad

>messer

3 tote polizisten in den usa loide

lauf mal hin und berrichte

Schonmal was davon gehört, dass Metall Blitze anzieht?

hat der Drache da nen Haider im Strom?

wissen wir
jetzt hau ab

Bestimmt eine falsche Flagge um Schwarze Leben Zählen zu untergraben

Alete Alete

>transexuelle
ach du scheiße ist der verzweifelt

es war aber nicht konfirmiert, jetzt ist es das

...

>ich stehe ja auf eher so nordische musik oder meddl. so schottland in die richtung

sind bestimmt die default einstellungen

was soll ich mir machen bananen milchshake oder eine ladung pommes?

>Michael Jackson
youtube.com/watch?v=0tgCjm3Ip0E

beides

calories in
calories out

ahh ein klassiker

wie viele Prozent der Zuschauer vom Rainer sind Haider?

iss 1 salat

Hausi noch das?

über 90%

Würde momentan für beides töten. Taue gerade Brot auf und mache mir dann 1 belegtes Brot....

ok hab hier noch so ein paar kleine tomaten
das dann danach

>OKB Pasta beim Lard
L.O.L

ICH FICK IN DEN ARSCH
aber das kommt öfter mal uezs

Ohne Fungis hätten wir keine Handys und H&M Krams, Loide

Deswegen: #nobordersnonations

Wieso hast du bitte Brot eingefroren

Löschst du gleich wieder deinen Post selbst? :^)

Damit es frisch bleibt? Oma und Mama sind arm aufgewachsen, die haben das auch immer so gemacht.

Was zum Teufel
Kauft der nur bei Trigema oder was?

Weder die Handys noch die Wegwerfkleidung werden in Deutschland hergestellt.
Man könnte sich also arrangieren :^)

>nonations
>Er ist gegen den islamischen Staat
>Er spricht Palästina das Existenzrecht ab
>Er spricht afrikanischen Staaten das Existenzrecht ab
NAZIS RAUS!

Davon hör ich zum ersten Mal in meinem Leben uezs

Ist ziemlich normal.

>linke logik

Ich bin nicht der Löschösi

Unterschicht was geht

Mache ich so uezs

xter für TÜV ins Gas.

Brot schneiden, dann Scheibenweise einfrieren. Bleibt Wochenlang frisch, einfach 1 oder 2 Scheiben rausholen und 15 Minuten auftauen lassen.
We wuz Oberschicht und son Schaisz!

Machen meine Eltern auch, und ich komme ausm Norden.

Dem Kapaster seine Argumente sind einfach spitze

ich kann den Maas schon auf dem Flur hören!
>faz.net/aktuell/feuilleton/hasskommentare-justizminister-heiko-maas-droht-facebook-14344625.html#GEPC;s6

Das ist genau das, was Löschösi sagen würde.

Ernsthaft?
>Gutes Brot verkommen lassen

derstandard.at/2000041218519/Praesidentschaftswahl-Angespannte-Finanzen-bei-Gruenen
>Die Mobilisierung werde ein "ganz wichtiger Punkt" im nun dritten Wahlkampf. Unter anderem will er versuchen, in ländlichen Gegenden "präsenter" zu sein und die Nichtwähler aus den vorangegangenen Wahlgängen anzusprechen. "Das wird schon gehen, bin ganz optimistisch", erklärte Van der Bellen. Bei der Finanzierung sei das Team stark auf private Spenden angewiesen, denn die Finanzen der Grünen seien nach zwei Wahlkämpfen "angespannt, das ist keine Frage", so der Kandidat.

>>Gutes Brot verkommen lassen
Bäcker Piefke? Bist du es?

>Gutes Brot verkommen lassen
Bist du der Bäckerei-user?

Klingt interessant. Werd Morgen frisches Brot kaufen und versuchen es einzufrieren. Mal sehen obs dann nach ein paar Tagen wirklich noch frisch schmeckt wenn mans wieder auftaut.

:^)

>und zu oft auch das Falsche gelöscht
t. Heiko "Hetzen können nur Rechte" Maas

Wie gesagt, vorher in Scheiben schneiden sonst musst du das ganze Brot immer auftauen. Aber ja, das klappt.

Weiße zwingen Schwarze praktisch dazu sich zu erschiessen.
>Indirekt droht Maas dem Konzern mit einer Regulierung auf europäischer Ebene. Er sei sich mit den europäischen Amtskollegen einig darin, dass von Hassbotschaften „eine erhebliche Gefahr für den gesellschaftlichen Frieden“ ausgehe. „Je besser es den beteiligten Unternehmen hier gelingt, ihrer Verantwortung gerecht zu werden, desto geringer ist der Bedarf für weitere Regulierung“, schreibt der Justizminister.
Meinungsfreiheit is so gar nicht 2016.
t. eure EU

...

Was hat es denn bitte mit Bäckern zu tun, kein Brot wegwerfen zu wollen?

>er hat noch nie brot eingefroren

Nein, nur Brotesser-Brudi

Um Wein zu mögen muss ich auch nicht Winzer sein.

>es gibt leute in diesem faden die nicht ihre brötchen einfrieren
ich wette ihr seid diese mongos die immer toast in der schule hatten

HEBBENING

Nord-Korea?????!?!!

Es gibt einen Bäcker Piefken, hätte ja sein können.

Hab's repariert.