/deutsch/ Stammtisch - KEINE Habbenierung - ich wiederhole - KEINE Habbenierung

...

Other urls found in this thread:

sketchtoy.com/67270530
breitbart.com/london/2016/07/13/police-raids-germany-net-posts/
reddit.com/r/de/comments/4th9eo/großeinsatz_in_würzburgheidingsfeld_21_verletzte/
twitter.com/NSFWRedditImage

Für Allah

Wer /Drake/ hier?

Heute schon den Islam verteidigt?

Wo ist eigentlich der Ösi, der immer eine dreckige Hure postet und dann seine Posts löscht und so tut, als wäre es der Hausmeister gewesen?

BALD

>1,1 abi
>studiere medizin
>schuhe für 250€
>werde jedes wochende gefriendzoned
kommt erstmal auf mein level

bunt

t. Maas

Immer seit ich die Stadt verließ, (You), (You), (You)

Molenbeek bald auch bei ihnen in der Nähe!

Du hast gepflegt mich auf dem Mobiltelefon anzurufen

alter ist euer land scheibe aber die euros sind ganz nett
>teenger gets raped in cologne and gets an abortion
alter ist es scheibe ihr zu sein xD

>das ist nicht gut
>unironisch die syrer in unseren gemeinden haben
seid ihr duhm

JA WEIL PARALLELGESELLSCHAFTEN INNERHALB EINES LANDES SO TOLL SIND! SO TOLL DASS WIR DAS AUCH NOCH MIT STEUERGELDERN FINANZIEREN SOLLTEN!
Weckt mich auf wenn die Welt nicht mehr komplett behindert ist.

Find ich in Ordnung. Am besten geben wir denen ein Bundesland wo wir einfach sämtliche Musel und Neger ansiedeln. Brandenburg/Berlin wäre meiner Meinung nach in Ordnung.

>Ihn alles in den Arsch schieben anstatt zurück zu schicken

Wer /früher links, inzwischen jedoch völkisch/ hier?

Warum überhaupt Syrer hier haben?

Neiß, Parallelgesellschaften.

Bald auch in Warschau!

>sein land hat keine scheiben
lmao

Ich war als Jugendlicher ziemlich links uezs, mittlerweile DOPPELPUNKT DEDE und Türken raus uezs

wie in alten Zeiten am besten noch eine Mauer darum setzen und ab und zu mit flugzeugen nahrungsmittel abwerfen

>Wer /früher links, inzwischen jedoch völkisch/ hier?
Hier, der fesche Bua hat mir die Augen geöffnet (nicht wirklich).

> keine habbenierung
Sollte denn was passieren? Hab bis gerade geackert

Erinnert ihr euch noch an die Zeit als die Piratenpartei die Alternative war?

Aber nicht die normale freundeszone.
Die freundeszone für hinterlader

Scheibenkleisder :DDD

Irgendein Typ läuft Amok mit einer Axt. Guck mal im letzten Faden.

was fur ein krankes land seit ihr den eigentlich?
hab gehort die polizei wurde auf euch schieben wen ihr nen turkroach blod anmaht

Ist aber schon von weiszen cis-bullen daschossn

>seit

>implizieren, dass unsere Polizei Gebrauch von ihren Schusswaffen machen darf

LOL

Grenzt an SA, da mach ich nicht mit.

Das ist leider die realtiät pavel.

ICH FICK DICH IN DEN ARSCH DU MIESER KLEINER _______

Okay, danke

>turoachen blod anmahen

Das isd rassisdisch :DDD

t. Jürgn Driddin :DD

Dann eben nur Berlin.

ich war als jugendlicher ziemlich kantig mit irgendwelchen 60er jahre links sprüchen und RAF stern auf dem block

musst ja 1 huso gewesen sein uezs

EEEEERIKA

Bereitet Euch auf /deutsch/e Flüchtlinge vor

Warum nicht wieder nach Polen ? Lass doch Berlin in Ruhe.

>telefonica backbone
>vierkanal massive verbindungsprobleme
>muss über vodafone schlaufon scheisze pfostieren

ja hab auch viel punk gehört auch wenn mir die damals schon etwas assi vorkamen

Hier.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

weißt du etwas, das wir nicht wissen? :/\)

Hier gibt's schon einige rein arabische Straßenzüge. Macht das mal lieber aufm Land in SH oder McPomm

Hoffe dass man dich ordentlich verprügelt hat.

Berlin ist eine Drecksstadt und hätte so ein Schicksal verdient.

Bin eigentlich immernoch links, aber will nichts von Flüchtlingen, Genderkacke und was die noch so ausbrüten wissen. Traurig uezs. Vielleicht war ich auch nie wirklich links.

Hab auch Probleme. Bestimmt vierkanal, nicht wir.

Ratiert meinen Einkauf.

>Berlin ist eine Drecksstadt und hätte so ein Schicksal verdient.
Nein. Berlin muss wieder groß gemacht werden. Ist immerhin die Reichshauptstadt.

b-bestimmt brudi.

/käfig voller autisten/ wann?

>aber natürlich kaufe ich mein handy mit vertrag

Selbst 0/10 ist zu viel für den Scheiß.
Spreng dich weg

fetti what goes

Nein, woher denn auch?

Kevin/10

>halva
>türkisch
keine scham die schaben

lol kannst vergessen, 1/3 da sind schon ausländer und bis in ein paar jahren, wenn überproportional viele deutsche abgekratzt sind, ist berlin mehrheitlich voll von kanacken

duhm?
habe natürlich discounter prepaidkarte, der das d-netz nutzt.

sketchtoy.com/67270530

>Vorsicht, unbestätigte Aussagen:
>Arabisch aussehender Täter ist...

gut, guuut...

Das Leben bleibt stumm Ich wandere herum Doch bin ich dumm auf das zu hoffen was niemals machen? Ich möchtes sein!

Das denke ich manchmal auch, bis ich mit echten Rechten rede.

Links ist einfach die breiteste Richtung im politischen Spektrum.

Ich bin und war immer massiv anti-religiös, bin folglich auch anti-islamisch.

War nur früher kein Thema, bei dem man mit anderen aneinander geriet.

kwelle?

breitbart.com/london/2016/07/13/police-raids-germany-net-posts/

scheibe seit ihr scheibe xD

höre immer vom informatik autisten und den tudresden-autisten. habe ich was verpasst oder was ist die story?

>Ich bin und war immer massiv anti-religiös

Das wird schon. Wenn nicht einfach die Sauber Staffel reinschicken und da nach neu besiedeln.

boland blease giev bike back

hab auf twitter nen link zu dem hier gefunden

reddit.com/r/de/comments/4th9eo/großeinsatz_in_würzburgheidingsfeld_21_verletzte/

:^)

das ist 1 person und du scheinst ja dann die offenbahrung seiner kraftstufe verpasst zu haben.

so bekommt man keine zwei 1,0 MINT M.Sc. um an 1 tu dresden promovieren zu können brudi...

>Ich bin und war immer massiv anti-religiös

Ich tippe den Hut vor ihnen, mein Herr.

ok, warten wirs mal ab.
außerdem:
>den r/de hahnrei auf den karmaleim gehen

HAPPENING UND Sup Forums IST DOWn
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>r/de

ENDLICH WIEDER DA

VIERKANAL WAR NICHT ZU ERREICHEN VIA TELEFONICA BACKBONE

Wie gesagt, habs auf twitter gefunden

ist r/de nicht ziemlich refugees welcome?

>Genderkacke
wenn du sowas wie bild relatiert meinst muss ich zustimmen

>ziemlich

Ist ja auch ein Scheiß Provider, Du Nille

Muselgewusel im Zug?

t.ürke

>Die Bahnstrecke Würzburg-Ansbach ist gesperrt, meldet die Deutsche Bahn. Ein Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Ochsenfurt und Würzburg Hbf ist ab circa 22:30 Uhr eingerichtet.

hauptsache die wichtigen Sachen sind schon bekannt kek

Worin würdest Du denn nicht zustimmen?

doch
ich bin da auch ab und zu um antimultikultinachrichten zu posten. ich hab aber einen tophahnrei so ausgelöst, dass er mir mit jeder antwort beleidigungen an den kopf schmeist. aber das ist ja ok, der typ ist ja links :^)

Wollte das Zeug mal probieren, weil ich gesehen habe, dass das Zeug schweineviele Proteine hat.

>dgw hatte damals Schulfreund
>politisch auf einer Wellenlänge gewesen
>auch sonst gut zum unterhalten, haben immer über spätere Jobs etc geredet
>er macht ein Auslandsjahr in Amiland
>dann in der Stufe unter mir, verlieren uns aus den Augen
>war jetzt noch ein Jahr in Südamerika
>kommt wieder
>komplett links, inkl. Polaroid-Kamera mit "kein mensch ist illegal" und angehenden Veganismus
>heute getroffen
>Debatte über muh guns
>dgw er die selbe linksliberale Scheisze wie die ganzen hirntoten Amis raushaut
Echt schade uetzala

...

lads what going on

i know someone in wurzburg :(

Naja bei nem verrückten mit ner Axt im Zug ists mir egal, ob er Musel ist. Gehört dann ja nicht zum IS oder sonst was, sondern ist tatsächlich ein ""Einzelfall"".

DEINE SCHEISSE INTERESSIERT HIER NICHT DU KACK NORMIES ES PASSIERT

>hab seit jahren keinen kontakt zu irgendwelchen frauen
>werd immer bitterer deswegen
>lauf heute durch die stadt
>überall paare die das schöne wetter nutzen
>alle typen sehen tausendmal besser aus als ich

Es ist einfach nicht fair
Wieso bin ich so, dass ich allein bleiben muss

>Polaroid-Kamera mit "kein mensch ist illegal" und angehenden Veganismus

aus 20 verletzten werden schnell mal 20 tote
markiert meine worte