Gamer an die frische Luft Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
bin ich der einzige der denkt die ersten streitereien in einer beziehung fangen so ab 2.5/ 3 jahren an?
zählt mal die frauen memes auf
>ich brauche zeit für mich
>ich glaube die gefühle sind nicht mehr die selben.
EY OHNE DREGG ALDA WAS SOLL DIE FACKKACKE?
ICH WOLLTE DEN NEUEN FADEN AUFMACHEN
HAB AUCH SCHON VORBEREITET: GEILE HASSO VON MANTEUFFEL / FDP 1953 AUSGABE
HURENSOHN
fahpiss dich
Cute
meldet den russen mal bei den younow-mods
Am Tag des Stricks werden diese Verräter als Erstes hängen
(Satire)
Fand das halt sehr witzig
Hab extra eine scheiß ausgabe auf dem handy gemacht
Gar nicht so leicht
es wurde noch nicht einmal ein Foto von der Leiche des Attentäters veröffentlicht........ langsam glaub ich das eine Inszenierung der rechten Szene
das war ein Rechter und niemand wurde erschossen
der ist weggelaufen und die Polizei hat ihn gehen lassen und dabei noch gelacht
nope
sie war jungfrau
wollte wissen was es noch so gibt
ihr könnt wie immer um 13 uhr wieder shitposten
jetzt sind ernstere themen am start
>Deutsche """""""frauen""""""""
Watt? Ich musste den Satz drei mal neu anfangen, weil die nicht schreiben kann.
>du hast dich verändert
>ich habe angst etwas zu verpassen
gift für jede beziehung uezs
Jo, die Opfer blamieren. Tolle Idee.
Hitler, wie traurig und wütend muss er gewesen sein?
Kek, nein. Der wurde von einem SEK gestellt und die haben ihn durchlöchert.
VERPISS DICH DU DUMMER Sup Forums-SYLANT
Bin mit meiner bald 5 Jahre zusammen.
Streit gab es meistens im 1 Jahr, im 3 und im 5 öfters. Aber auch nur, weil wir viel gemeinsam gereist sind, zusammen paar Wochen gewohnt haben und sonst halt "neue" Seiten des anderen entdeckt haben.
Gründe...
>unterschiedliche Meinungen
>ich habe sie öfters wie ein kleines Kind behandelt, sie fühlte sich nicht auf einer Augenhöhe mit mir
>wir sind ziemlich ehrlich und direkt zueinander was in Streit, Lachen und Makeup Sex endet
Naja.
>ich will scheiße posten
kannst ab 13 uhr shitposten sören
DENKT DENN NIEMAND AN DIE FUNGHIS?
>im 1 Jahr, im 3 und im 5 öfters
Joa
Imo sinds so 2.5/3 Jahre und 5 Jahre so die Grenzen
Gern auch nach 1 Jahr
Ruhig Malte, Erwachsene reden jetzt
Lese die Kommentare zu dem Künast-Tweet und das erste was ich lese ist
>WASSER AUF DEN MÜHLEN DER RECHTEN
Ist 2016 das Jahr der realen Memes?
>sehe öfters 8-12 Jahre Altersunterschied bei Paaren
>oftmals ist die Frau jünger
Bin 24 Jahre alt und bald mit dem Studium durch. Heißt das meine zukünftige ist eventuell gerade in der 6. Klasse und braucht noch 6 Jahre für das Abitur?
>. Wenn man nicht zu 100% Seelenverwand ist, dann fühlt man sich nach Jahren in einer Beziehung nicht mehr so Berauscht wie am Anfang.
der "anfang" wird von frauen falsch interpretiert
die denken das wäre "immer so"
kek
eventuell?
frauen suchen meistens n älteren
Du kannst ja schonmal anfangen ein paar Kontakte zu knüpfen, das kommt bestimmt gut.
t. virginia
ICH WILL MEHR HAPPENIERUNGEN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Du solltest schnell handeln, ansonsten kommen dir die Funghis zuvor.
Dein Alter/2+7=ok
So als generelle Regel
(aktuelles Jahr) ist immer das Jahr der Memes.
Außerdem raus mit den antifa/b/sylanten
>Dein Alter/2+7=ok
>25
>12,5
>+7
>19,5
nie
wieder eine 19 jährige
nichts unter 20... und selbst die sind immer noch in diesem "ich könnt was verpassen" trip
>Die wollen lieber tote Polizisten sehen als ihre kostbaren Museldeckhengste zu verletzen.
Stellt sich die Frage wie lange die Polizisten da noch mitspielen wenn ihnene die Politiker quasi offen sagen dass sie lieber tote Polizisten als tote (potentielle) Massenmörder sehen würden.
Führt eigentlich irgendwer Liste? (SATIRE)
Ich habe heute geträumt ich würde pinkeln und leuchtende Lava is langsam aus meiner Hahnröhre hinaus gelaufen und hat sich dann in Asche verwandelt.
Was soll das bedeuteten?
Du bist schwul.
Deren ganze Ideologie beruht darauf Brummwörter immer und immer wieder zu wiederholen. Du siehst das ganze falsch, es ist nicht so dass die plötzlich anfangen alle nurnoch Miehms zu wiederholen, die Miehms sind überhaupt erst entstanden weil das alles geistig minderbemittelte Papageien sind.
Ja uezs, aber nur eine ironische
du bist schwul
Sicher. 19 momentan. Wenn ich 30 bin, dann 22.
Wenn ich 36 bin, dann 25.
Aber seien wir ehrlich. Ich kenne soviele Paare, wo 8-12 Jahre Unterschied vorhanden sind, dass sich keien Sau darum scherrt.
Solange beide Parteien volljährig sind, kümmert sich kaum eine Sau drum.
Die wirklich heißeste Dame die ich aus der Oberstufe kannte, hat mit 19 mit einen 30-32 Typen rumgemacht (nicht alt, aber man würde erwraten er geht mehr auf die 25-29 jährigen Damen). Sie war eine 9.5 nach meinen Maßstäben, mochte baer wohl den älteren Kerl Touch wie sagte.
Kekte. Aber meinte das als ernstes Thema.
Der Holocaust des Führers war einfach nur traurig. Wie traurig und wie wütend muss er gewesen sein, um sowas zu tun? :-(
Hodenkrebs.
Außerdem bist du schwul.
HOMO JONGE
Es bringt doch alles nichts.
Die einzige Folge der Habbenierungen sind, dass die Terror-Reaktions-Zyklen jetzt schneller hintereinander ablaufen. Und die Reaktionen der Leute, die sich nicht einfach damit abfinden wollen, werden dann als Begründung benutzt, um die Redefreiheit weiter einzuschränken.
VERRECKTE MONGO JONGE
Die einzige Habbenierung die was ändern würde wäre ein Anschlag auf einen Minister oder auf irgendwas wirtschaftlich Relevantes.
hab heute von dem letzten mädel geträumt
nach 2 tagen funkstille hat sie mir ein bild von sich geschickt wie sie pokemon bettwäsche hat
klicke aufs bild
lande auf Sup Forums
lande in nem "you fall in love you lose" thread
:(
>hab einen neuen Bachelorstudenten den ich betreuen muss
>aus den Niederlanden
>Akzent klingt 1:1 wie New Kids
Muss mir jedesmal das Grinsen verkneifen.
bundestag wird weggsprengt (satire)
youtube.com
HAHAHAHAHAHA
>Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt bezeichnete Künasts Aussage als „politische Schlaumeierei“. „Zur Demokratie gehört wohl auch, dass sich Politiker mit kindlichen Fragen zu Wort melden“, sagte Wendt der Wochenzeitung „Junge Freiheit“. „Dieses Gerede nervt zwar, ist aber eigentlich irrelevant. Frau Künast hat schlicht keine Ahnung von Polizeiarbeit, aber da ist sie ja nicht alleine.“
ALETE
du auch
>er impliziert ernsthaft, dass es nicht Himmlers Idee war
Geh' raus. Alleine dafür, dass Du solche Filme schaust. xDDDD
das sieht so nachgesprochen aus
aber habs vorhin selbst gesehen
>Sicher. 19 momentan. Wenn ich 30 bin, dann 22.
>Wenn ich 36 bin, dann 25.
suche unironisch mit 25 am besten ne 21 jährige
die nich merh so wilde gedanken hat
>parlamentarische klugscheiszer
>zu viele schlechte filme geschaut
>beil aus der hand schieszen
alles nur in ~ 30 sekunden
topmiehmer
>Fenster offen
>irgendwelche Nachbarn machen jetzt schon Mittagessen
>ich habe nichtmal gefrühstückt
Do you have SMETANA in Germany?
>dgw der DHL-Kanacke dir was bringt
So Leute, ab zur Prüfung
ich komm wohl nicht zurück
Ich habe unironisch von Alex Jones geträumt.
>weltartikel über die RNC in Cleveland und die #NeverTrump Bewegung
>total aufgebauscht, wird davon geredet dass die Partei komplett gespalten ist
>Kommentare mal wieder komplett gerotzäpfelt, wird zum Großteil auf eine Präsidentschaft Trumps entgegengefiebert
Ich kann die aktuelle Stimmung in Deutschland echt nicht einschätzen. Einerseits haben wir die Medien die konstant ihren Lügenmüll umsich schmeißen. Und in den Kommentaren steht das genaue Gegenteil.
Wieos nicht u20? GIbts auch 21, die Bitches sind
Kokmt auf die Frau an, würde ich sagen.
Meine Freundin und ich (seit 2,5 Jahren zusammen) haben recht früh angefangen uns zu "streiten", a.k.a. hitzigere Diskussionen zu führen. So richtig gestritten haben wir uns das erste Mal vor ca. 3,5 Monaten (zumindest meines Erachtens). Allerdings vertragen wir uns auch quasi sofort wieder.
Von den typischen Weiber-Miehms hat sie bisher nur folgende ins Spiel gebracht:
>muh biologische Uhr tickt
>"Schatz, ich will endlich heiraten!"
Zum Fick rausgeblasen.
It's called Sauerrahm
I must try to feed it to a cat to see its reaction
Um das aus dem letzten Faden nochmal aufzugreifen, "kampfunfähig" durch Handfeuerwaffen ist ein verficktes Miehm. Quasi jedes gebräuchliche Handfeuerwaffen Kaliber ist so dermaßen unterdimensioniert dass es schon lachhaft ist. Sobald Adrenalin ausgeschüttet wird läuft der auch noch mit 3 9mm Kugeln im Bauch und einer im Bein weiter (selbiges gilt für .45). Der Tod setzt dann erst durch Organversagen bzw. verbluten ein, und das dauert mehrere Minuten. Ausnahme wären Kopf und Herzschuss, beides stark unrealistisch.
Großkalibrige Langwaffen transportieren so viel Energie und richten auf einen Schlag so viel Schaden an dass der Körper sofort in Schock versetzt wird. Da stirbt man zwar auch nicht sofort ist aber auf einen Schlag kampfunfähig sobald man in der Bauch oder Brustgegend getroffen wird.
Nur als kleine Information bzw. Hilfe wenn irgendjemand mit diesem Scheiß Argument kommt.
Smetana the communist?
>du auch
niemals
>auf der arbeit
>irgendwelche mitarbeiter essen was
>ich habe nichtmal gefrühstückt
bis dann
erfahrungen
17-19 eine gehabt
und 20 jährige
beide einfach plemm plemm im kopp
>bio uhr
aufpassen
inb3 kind
Ich glaub langsam der Polizei geht die Fungi-Sache und das wohlfühl Getue der Politik sehr an die Substanz.
Putsch wann?
>ne 21 jährige
>die nich merh so wilde gedanken hat
OH LOIDE
ICH BEKOMME KRÄMPFE VOM LACHEN
Den Moldau Typen?
>Be German
>Get AXED
wieso stehst du auf eklige opas?
krank im kopf?
postest nur eklige bilder
Diese Liefertypen sind ja meistens eher zwielichtige Gestalten, aber von den DHL Lieferanten kann man direkt Angst bekommen. Würde man die irgendwo ohne DHL Jacke sehen, würde man direkt denken, dass das Verbrecher sind und Abstand halten.
Kein Plan wo die solche Leute aufgabeln.
#btfo
Wird Renate sich jemals wieder erholen?
Hab selbst da meine Zweifel. Solange die Medien ihre übliche Routine bringen, werden die Bürger das als notwendiges Opfer der Multikulti-Gesellschaft sehen und so weitermachen wie bisher.
Welt ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ, da sammelt sich halt der gesamte Volkszorn.
Andererseits sind die Darstellungen des Staatsfernsehens auch nicht korrekt - diehaben ja damals so getan als wenn das ganze Land an den Bahnhöfen stehen und klatschen würde während es wirklich nur ein paar Dutzend waren.
Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
Australian actually.
>Three people in a group from Hong Kong were seriously hurt and one slightly injured in the attack in Wurzburg.
Ich hab neulich geträumt das mich Sam Hyde und Ben Sharpio in einem bewaffneten Raubüberfall ins Bein schießen.
War sehr seltsam. Sollte weniger in Sup Forums rumhängen.
>>muh biologische Uhr tickt
>>"Schatz, ich will endlich heiraten!"
5 Jahre Beziehung und meine hat nichtmal sowas angedeutet. Natürlich einen "Ungefähren Plan" im Kopf aber nie Druck oderAnspielungen gemacht.
24 bin ich. Ich habe nie vor zu heiraten oder Kinder zu bekommen. Der Ritt wird aufregend sein, wenn sie ihre Position klarmacht und ich meine. Bin nicht für Kompromisse bereit.
Ich habe mir es mit den Leuten von Hermes verscherzt weil ich dachte das wären Flüchtlinge die betteln und ihnen deswegen die Türe nicht aufgemacht habe. Dann haben die mein Paket einfach so in den Garten geschmissen.
als ob die künast das selbst gezwitschert hätte
alle berufspolitiker haben "social media teams" die solchen schwachsinn pfostieren.
das war irgendeine anna-sophie, die mal irgendwas mit medien machen wollte und deren eltern irgendwelche connections in die politik haben. deshalb hat sie diesen dschobb und sich richtig in die kagge geritten.
DHL ist unironisch eine der fruchtbarsten Firmen die ich je gesehen habe. Wieso existieren die eigentlich noch? Unzuverlässig, unhöflich, und teilweise Strohdumm. Von den letzten 3 Paketen wurde eines zugestellt, eines wurde zurück an den Versender geschickt weil man meine Adresse nicht gefunden hat und eines hat man irgendwo in Deutschland verloren. Gott Strafe DHL.
>Ich habe nie vor zu heiraten oder Kinder zu bekommen
>Bin nicht für Kompromisse bereit.
warum nicht?
>Ich glaub langsam der Polizei geht die Fungi-Sache und das wohlfühl Getue der Politik sehr an die Substanz.
Natürlich tut es das. Du musst von der ganzen Scheiße ja primär nur in den Nachrichten lesen, die sind jeden Tag direkt damit konfrontiert.
Und wenn IRGENDWAS nicht so läuft wie Merkel (PBUH) will wird der Polizei sofort die Schuld zugeschoben.
Mich wunderts, dass die überhaupt schon so lange mitspielen. Ich hät die Brocken längst hingeworfen.
Hör auf zu Lügen, Marcel.
>hat im Zimmer des 17-jährigen Afghanen, der am Montagabend mehrere Fahrgäste in einem Zug angegriffen hatte, eine "handgemalte IS-Flagge" gefunden
>der Täter habe "Allahu akbar" gerufen - "Allah ist groß"
>Ob die Tat einen islamistischen Hintergrund habe, stehe derzeit aber nicht fest
oke
Passiert heute auch was?
Freitag: Nizza
Wochenende: Putsch in der Türkei und erschossene Cops im Burgerland
Montag: Axtattacke von Flüchtling in Würzburger S-bahn?
Was passiert heute?
das sind doch keine Opas, nicht jeder steht auf Twinks du Schluchtenscheißer.
Von wegen DHL.
Hätte am Freitag ein Paket bekommen sollen, war aber an dem Tag nicht zuhause. Nachbarn haben es nicht bekommen (sagen sie jedenfalls). Hab keinen Zettel im Postkasten oder an der Türe. Sendungsverfolgung sagt nur, dass es am Freitag in den Lieferwagen gepackt wurde.
Werd ich mein Paket noch bekommen oder sollt ich das eher abschreiben?
das kommt davon, wenn man bergzigeuner als lieferanten arbeiten lässt.
braucht man sich nicht wundern/ärgern wenn nicht geliefert wird.
>Wieso existieren die eigentlich noch?
Weil alle Anderen auch furchtbar sind.
Germany's first real brush with the religion of peace.
Welcome to the club lads
>Wäääh bald gibt es keine Deutschen in Deutschland mehr nur noch Araber
>Wie, ICH soll Kinder haben?????? Wieso??
wäre für ein Ereignis in Schweden. Dann hätten wir pro tag einen anderen Teil des Kontinents gehabt.
>Was passiert heute?
wird mal zeit für eine fesche habbenierung in osteuropa.
polen oder so.
mit dreistellig toten.
da ist das mett-potential deutlich höher als hier in hahnreihstan.
Ne, nicht wenn es den Politikern selber an den Leib geht oder ihre geliebte Wirtschaft leidet.
>aufpassen
>inb3 kind
Will sie, ich weiß. Allerdings ist sie zur Zeit unfruchtbar (Hormonstörung) und ich benutze jedes Mal ein Kondom. Bin also auf der sicheren Seite.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich irgendwann ohnehin Kinder mit ihr will.
>werden die Wohlstandsbürger das als notwendiges Opfer
Hab das mal angepasst.