/deutsch/ SCUM WELCOME Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

badische-zeitung.de/afd-jugendorganisation-ist-staerker-von-rechtsextremen-unterwandert-als-bisher-bekannt
twitter.com/SFWRedditGifs

Bald wieder

der afghanische moslem scheint keine echte fachkraft gewesen zu sein.
sonst hätte er ja keine chinesen gemessert...

Rücktritt Merkel wann?

fesch

Der Rubicon wurde überschritten user.

2055

SIEG HEIL \o

ALLE MOSLEMS VERGASEN
ALLE MOSLEMS TÖTEN
ALLE
AUSNAHMSLOS

Ich und die Jungs.

Immernoch nciht das Passwort für mein Bitcoin Wallet (25BTC) gefunden...

Okay, um es exakter zu formulieren: Es ist mir egal welcher Untersekte des Islams er angehört und wegen welchem Krieg er uns töten will, in jedem Fall war es gerechtfertigt dass die Polizei ihn erschossen hat.

verfickte huren kacke

DC ist wieder da..

es gingen 30 anrufe in der minute!
hier rein

keinen einzigen angenomme....
war aufm klo....

mann wird im log sehen das ich ihn neugestartet hab
fuck

Heil Hitler !

Nie.

Eher wählt sie das Volk ab, als umgekehrt

In letzter Zeit sind mir zu viele Fremde im Faden, das wird jetzt ausgeglichen

badische-zeitung.de/afd-jugendorganisation-ist-staerker-von-rechtsextremen-unterwandert-als-bisher-bekannt

Ronnys bitte raus aus meiner Partei.

>…kurz und gut, meine Herrn, ich habe es
satt, Ihr mit euren Brandstiftern! Ich geh an keinen
Stammtisch mehr, so satt hab ich’s. Kann man eigentlich
nichts andres mehr reden heutzutag? Schließlich lebe ich
nur einmal. Wenn wir jeden Menschen, ausgenommen uns
selbst, für einen Brandstifter halten, wie soll es jemals
besser werden? Ein bißchen Vertrauen, Herrgottnochmal,
muß man schon haben, ein bißchen guten Willen. Finde ich.
Nicht immer nur das Böse sehen. Herrgottnochmal! Nicht
jeder Mensch ist ein Brandstifter. Finde ich!

>gerade auf phoenix
>Streetworker über den Axtmusel
>"Wasser auf die Mühlen des IS"
>"Benzin ind das Feuer der IS Propaganda"

Damit bin ich einverstanden.

was machst du jetzt?

gäbe es noch ne andere möglichkeit außer dein skript?

>auf der Arbeit kontrolliert werden
>Angst vor der oberen Etage haben

Brudi. Bei uns ist remote work, geschenkte Workstation und freie Arbeitseinteilung Gang und Gebe.

wolltest wahrscheinlich ganz kluk sein und hast irgendein 50-stelliges alphanumerisches mit haufenweise sonderzeichen genutzt.

viel spasz beim trauern um die 15k euro, die du einfach so haben könntest.

Schick mir das Wallet

Und?
Sagst du es war ein Versehen, kommt nicht wieder vor und gut ist.

Außer eine Abmahnung wird dir nichts passieren.

Merkel wird niemals freiwillig ihr Amt verlassen.

erkläre mal nem gewi studenten was du gemacht hast

...

SIEG HEIL KAMERAD

Ziemlich unhöflich von dir, Satan

Pinselstriche auf dem Papier der PegIDIOTEN

>Afghane greift Chinesen in Deutschland an
So verdammt bunt.

War der Axtläufer fungi oder """"deutscher""""?

ratiert meme

STRAIGHT TO THE CHAMBERS WITH YOU/JEW

Naja. Wird nicht mehr als 12 Zeichen haben.
Passwort war in der Form [Buchstabe][Zahl]
mit meinen Standard-PWs. Gerade mal so ausgerechnet. Gibt knapp 350.000~ Kombinationen was eig. recht übersichtlich ist.
Ich versuche das gleich noch bisschenw eiter zu optimieren..

Lass stecken Brudi. Du bist nicht der Einzige, der 15k braucht. Wollte in einer Woche eig. in den Urlaub...

"""Minderjähriger""" Fungi

Gleitgel auf den Schwänzen der Afd

Afghanischer Flüchtling

Fungi. """"""""""17 jähriger"""""""""" Afghane der als Flüchtling hierhin gekommen ist.

Als ich in der 9. Klasse war, hatten wir einen Kalssenkameraden, der ungelogen 21 war.

Die AfD ist egal, nur Höcke ist wichtig, den kann man gebrauchen, wenn's hier richtig abgeht, der ist ohnehin Nationalsozialist

wie neidisch kann man den so sein als bergzigeuner?

Hat Meggl sich eigentlich schon in irgendeiner Weise dazu geäußert? Oder macht die jetzt erstmal für 'ne Woche Urlaub bis sich wer in Frankreich weggesprengt hat und alle abgelenkt sind?

Öl auf den Pfannen der Rechtsradikalen

>350.000~ Kombinationen

wie lange dauert das mit skript?

what did he mean by this

wer alles /IT arbeiter/ hier?

>unironosch 10h arbeiten MÜSSEN weil das so von einem erwartet wird
>man muss ja immer erreichbar sein
stressiger, unterbezahlter job uezs

Wer /fit/ hier?

Wo bleiben die Aufstände/Demos gegen die Merkelfotze?

>arbeiten

gehe heute nach über 3 wochen wieder heben
unironisch squat runter auf 50kg
bin 1 dyel
wie inzu mehr masse trotz stärketraining

Bewertet mein Mittagessen.
Im Salat ist Mais, Kopfsalat, Tomaten, Paprika. geriebene Karotten, rote Zwiebeln und Thunfisch

>350000
Ist ja nix
Gibt es eine Absicherung gegen brute force Attacken?

Hungary send help

Was meinte er damit? :^|

Unter der Annahme dass die Wallet ihn nicht nach X Fehlversuchen ausperrt, ein paar Sekunden.

...

Bin Programmierer. Gleitzeit, remote work, freie Zeiteinteilung in der Woche. "Müssen" ist schwachsinn. Habe früher in der Spiele-Branche gearbeitet und zu Crunchtimes waren mal 50 Stunden angesagt aber sonst? Alles normal und niemand ''''erwartet '''' oder ''''muss '''' das.

Mach dich nicht zur Lachnummer Brudi.

t. Software Engineer

Man darf halt kein IT-Bodensatz sein.

Versteh das Miehm nicht (ernst)

>Dem Staat immer noch auf den Leim gehen

Systemadmin in einer der größten Firmen in Bayern, 3200 Brutto gleich nach der Ausbildung.

>Netzwerkadministrator
>Vertrauensarbeitszeit, kann kommen und gehen wann ich will
>muss nur auf ~40Stunden/Woche kommen
>38.000 zum Einstieg

Ist ganz ok. Einziger Nachteil: 20 Überstunden/Monat sind automatisch mit abgegolten.

Auch Programmierer hier.

Wie viel verdienst du im Jahr und wo arbeitest du?
Verdiene unironisch 27k im Jahr, habe aber nur eine Ausbildung als FIAE

wie lange hast du dafür insgesamt gebraucht du hurensohn?

Echt schade
/fit/
wobei nimm Mais lieber weniger, zu viel Stärke

ITler sind das Geschmeiß von /deutsch/, muss man wissen

Fapiss dich du judensau

hab seit 3 monaten 10h wochen
könnte kotzen

Einfach immer dran bleiben, gut essen und Übungen finden, die sich gut anfühlen, dann Gewichte steigern und in 5 Jahren sieht's nach was aus

t. Habe mit 25kg Bankdrücken angefangen (Stangengewicht inklusive), heute 100kg

Bin studiert.

Habe als Werkstudent angefangen, dann erstmal dort Vollzeit angefangen bis ich bald meinen Master in Info mache.
Verdiene knapp 55k, überwiegend mit RoR/Node.js/... Kram. Wo genau sage ich aus selbsverständlichen Gründen nicht. :^)

>mgw wenn viele FiAe besser sind als ich
>ich trotzdem mehr verdiene als die in der Firma und sie "kommandieren" darf

Nette Zuwächse
Wie lange hast du gebraucht?

mjam mjam
sieht lecker aus

...

>dann Gewichte steigern und in 5 Jahren sieht's nach was aus

Dann bin ich 30 und fast tot Brudi.

vater: akademiker mit gut bezahlten dschob
mutter: gut aussehende trophy wife

haben 2 kinder
anne-marie (gut aussehend, gene von mutter)
friedrich-maximilian(folgt vaters fußstapfen)

tochter will ein süßen fiat den sie im Italien urlaub gesehen hat(mit komplett Austattung)

gibts doch in jeder Großstadt zich-mal

IT inhouse support sysdamin hier
ausbildung noch
muss 9-18 uhr bleiben
auch wenn ich allein im büro bin
3,2k brutto nach der ausbildung?
kann ich nur von träumen denke ich
>40h woche
selbige hier
>38k / jahr
wäre ich schon mit zufrieden uezs

kriege im 2. lehrjahr 550 netto


wie lange haste gebraucht?

LOIDE
LOIDE

mal ernsthafte frage hier
wie lange könnte theoretisch bei fehlender kooperationsbereitschaft (nicht-herausgabe passphrase festplattenverschlüsselung) beugehaft angeordnet werden bei "hasspostings"?

Das Miehm unterstellt Fahrern dieses Autos, einem gewissen Stereotyp zu entsprechen

we tried to save europe from this, but we wuz the racist xenophobic bad guys back then

Was haltet ihr unironisch davon Philosophie zu studieren?

Blut auf den Opferaltären der rechten Prediger.

5 Jahre XD

>IT inhouse support sysdamin hier
>ausbildung noch
>muss 9-18 uhr bleiben
>auch wenn ich allein im büro bin

Willst du diesen Job die nächsten 5, 10 oder 20 Jahren machen?

>t. Habe mit 25kg Bankdrücken angefangen
kriege mein bankdrücken nicht über 35 uezs
meine rechtes handgelenk tut mir dann weh

längere passwörter und sperren bei fehleingabe.
die 350000 kommt ja auch nur zu stande, weil er schon ne ahnung hat, wie das passwort aussehen muss.

mach es nur, wenn es dich unironisch interessiert.
dann aber 10/10.

>invor muh-mayoketchup etc

>3,2k brutto nach der ausbildung?
>kann ich nur von träumen denke ich
Such dir halt eine andere Firma und mach Weiterbildungen

bin kein jude

und jetzt erklär mir dein scheiß miehm

handgelenk nicht abknicken du idiot

>kriege im 2. lehrjahr 550 netto

Habe da mit 15 Std/Woche als Werkstudent mehr mit bisschen mehr als 1/3 , O junge. Seh nur zu, dass du dich nach der Ausbildung nicht unter Wert verkaufst.

WJU
Das sind aber nicht so die übertriebenen Zuwachsraten. Unregelmäßig gehoben? Schlechte Ernährung?

Trotzdem Gratulation

gäbe es noch eine andere möglichkeiten an die btc zu kommen?

>Willst du diesen Job die nächsten 5, 10 oder 20 Jahren machen?
ernsthaft?
schon
aber nicht in der firma hier
ner größeren wäre cooler weil man in dem kleinen betrieb hier ales können muss
sstatt sich zu spezialsiieren

Wenn du reich genug bist um nicht arbeiten zu müssen vermutlich ganz lustig.

...

Bitte lass das Bild wahr sein.

War in derselben Position. Wenn du neben den Studium dich reinhängst (-> Werkstudentenjobs, Praktika) und nötige Skills lernst wie z.B. Programmieren oder sonstwas, was man wirtschaftlich verkaufen kann, mach es. Wenn du dich dazu nicht motivieren kannst, dann nicht.

Ist grundsätzlich ein gutes Studium, verdienst halt nichts mit

>Unregelmäßig gehoben
nicht er aber
bin seit dezember 2015 dabei
unregelmäßig wie fick
weil soziale anxietät
und abends zu müde nachm arbeiten

>Handgelenk mit Unterarm in einer Linie (nicht abknicken)
>Unterarm im 90° Winkel zum Boden

Wahrscheinlich machst du es falsch