/deutsch/

Wann leisten sich Aljosha und HJP endlich ihren homoerotischen Kampf bei dem sie sich gegenseitig nur auf die Hände und Arme hauen, weil sie schwul Arschneger sind und einer von ihnen am Ende weg läuft, weil sie wie oben beschrieben, schwul Arschneger sind - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fAssBqeoVzA
bild.de/politik/ausland/hofer-norbert/idiots-exits-everywhere-46882316.bild.html
youtube.com/watch?v=XkCwUwQFHf0
twitter.com/SFWRedditGifs

erster für Sae

GEBT ALJOSCHA KEINE (YOU)S

GEBT ALJOSCHA KEINE (YOU)S

Erster für Vintage Waifu

DRECKIGE HURE

DRECKIGE DUMME NUTTE

Das ist eine lange Ausgabe

Klau nicht mein feature nur weil ich ein paar wochen recht inaktiv war

kstew uezs

Ich fühle dich.

Sellner sieht aus wie ein Türke

Zuhören und dann immer mal was sagen, dass entwickelt sich von alleine.
Ich spiele nur Project Reality und da nie mit Deutschen, würde unironisch warscheinlich auch erstmal das Maul halten. Ist schon Jahre her das ich mit Deutschen was gespielt habe.

hat der Hausi endlich kapituliert?

Es ist aber ein höchstrelevantes Thema

Audacity hab ich sowieso hier, ich such mir mal Reden zurecht und nehme sie auf, vielleicht hilft es. Danke Brudi.

Alfred ist kein Autist
Er ist ein wundervoller netter Enterich
Sein einziger Makel ist, dass er eine Negerin zur Frau hat

>Der Fettgehalt ist doch der gleiche

Nein, ich muss mct-margarine und Öl essen, weil ich größere Mengen an langkettigen Fettsäuren wohl nicht richtig verdauen kann
Habe aber echt keine Lust hier meine Behinderungen auszurollen

Merkt euch einfach, dass ich euch in ernährungsspezifischen Sachen überlegen bin

...

Ösis sind ja auch fast-Türken

Beweis?

es gibt nicht DEN Sellner
muss man differenzieren

>Alfred schaut einen Anime über eine Ente namens Alfred Jodocus Kwak
Bringt einen wirklich zum Nachdenken, hmmmm...

N1, Berkay hat eine eklige runde unförmige Schabenfresse und ist einfach nur ein bisschen heller, während Sellner sie wahren Gesichtszüge eines Ariers hat

weil deutschland ein hahnreistaat und die AfD keine traditionspartei ist

Digimon ist scheiße

t. Kanackenapologet

Deswegen fühle ich mich wohl so mit Alfred verbunden

>jüdischer Hurensohn sein

Wer /Knabenmöse/ hier?

>dfw keine fette freundin

Verpiss dich Ash

...

Was 1 autistischer Scheißdreck, Staat zwingt mich unironisch 1 68 Seiten Fragebogen zu answern.

...

Zwei dumme. Das der Sellner wie ein Türke ausschaut ist so ziemlich das dümmste was man sagen kann, aber runde Fresse ist Alpin du mong.

>fett

Ösis in Erklärungsnot

Ne, natürlich nicht
Er wird eingebuchtet
In der letzten Folge bricht er nochmal aus, entführt Alfreds Negerin und fliegt in einem Fluggerät davon
Alfred befreit sie natürlich und am Ende gibt es eine tolle Party

kankermongool?

>dgw meine Mutter gesagt hat, dass ich wie ein Franzose aussehe
Was meinte sie damit?

Schön

>weiße Kartoffel sein

Dies

>Er lässt sich vom Staat hahnreien

Wahlfänger was geht?

Sie liebt dich nicht

>rassistischer jüdischer Antifa Hurensohn sein

...

platt gefahren?

>68 Seiten
Was meinen sie damit?

Schön, wie es hier unironisch Mongos im Faden gibt, für die Fett = Fett ist
Dann aber meinen, dass Toast als Kohlenhydrat-Lieferant total scheiße ist

Erschossen, umgefahren, in die Luft gesprengt oder verbrannt?

Der absolute Verrücktmann

>dgw meine Oma vor zehn Jahren gesagt hat, dass ich wie ein Türke aussehe
Hab sie erschossen

>Antifa
wew, ich dachte, wir bantern nur ein wenig und hauen nicht mit echten Beleidigungen um uns

Die meisten Leute reden Englisch und ich glaube ich habe einen furchtbaren Bauern Akzent entwickelt uezs. Mal schauen, aber danke.

BASIERT
und offensichtlich hat er vollkommen recht

*schnappatmung*

Berkay sieht aus wie 40 auf dem Bild

Es tut mir Leid Brudi

Wer stellt eigentlich solche Fragen?

>Würde die Terrorgefahr sinken, wenn man alle Menschen entfernt?
>Ja

Auf das Level muss die AfD erstmal kommen. Das Statement hat alles, was es braucht.

>kurz
>klar
>wahr

Hofer ist ein gerader Mann

>Antifa
>Beleidigung
Wähle eins.
Außerdem
>Anglizismen

Schon vergeben

d-darf er das?

hast du das ganze interview?

Gerade wie 1 Kerze

Wenn ein Roter Merkel als Problem bezeichnen darf, dann darf ein Blauer auch sagen dass ohne Muslime die Terrorgefahr geringer wäre.

>>Antifa
>>Beleidigung
>Wähle eins.
:^)

>>Anglizismen
Geplänkel nutzt ja keiner mehr so richtig in seinem Wortschatz, wenn er sich nicht gerade wichtigtun will

Ich m1e, dass es 1 Fragebogen ist wo 68 Seiten hat

...

war heute den ganzen tag am rendern

kann 1 prank zu weit gehen?

rassistische Kackscheisze

/deutsch/

youtube.com/watch?v=fAssBqeoVzA
endlich sagts mal einer

>Geplänkel nutzt ja keiner mehr so richtig in seinem Wortschatz, wenn er sich nicht gerade wichtigtun will
Vielleicht in deinem Drecksloch brudi

Ja: siehe IS, refugees welcome

Leider wohl nur mit Bild Plus Abo, hab den Screenshot von Twitter

Ich links

Deutschland ist eben ein kulturloser Bauernstaat

bild.de/politik/ausland/hofer-norbert/idiots-exits-everywhere-46882316.bild.html
die übersetzung ist gratis ütz

>hier werden so viele Drachenlordvideos gepostet, dass youtube mir inzwischen seinen Kanal empfiehlt

...

>dgw das Buch, dass du vor einen Monat über die CreateSpace von Amazon veröffentlicht hast sich schon knapp 300 mal verkauft hat
>dgw nur top Bewertungen

Warum verlinkst du dein Video hier?

@62317112
Bitte falass uns

>idiots-exits-everywhere
>exits
lel. Kein Wunder, dass die 'Übersetzung' kostenfrei ist

wot ze fag hast du kein leben?

krassen korb auf interpals bekommen

Eigentlich nicht, aber jetzt hast du mich doch neugierig gemacht.

gib ein link zu deiner schwulen rainer schinkler fanfic

youtube.com/watch?v=XkCwUwQFHf0

>exits everywhere

Der Weg zum Zauberertum ist hart, Brudis.
Ständig werde ich von Lustjuden bedrängelt. Aber ich werde ihnen nicht in den Leim stechen!
Ich bleibe hart!

link

Dem Drachenlord seine gut gerenderten Videos sind einfach spitze!

Machste jetzt einen auf Fitness-Guru, al-Joscher-dogan?
Falls ja ist die Sache mit dem Toast ein schlechter Köder

screenshots oder es interessiert nicht uezs

was ist rendern eigtl?

Habs unter meinem echten Namen veröffentlicht, also nein.

etzala sau stressige arbeit

Nee

Ist ein Miehmwort für “auf Rente leben“