/deutsch/

Hydriert bleiben bei der Sommerhitze- Ausgabe

Other urls found in this thread:

n24.de/n24/Mediathek/Live/d/6472178/de-maizière-zur-sicherheitslage-in-deutschland.html
youtube.com/watch?v=MKKSXyoziT4
youtube.com/watch?v=2ua1WB-fovQ
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für mich

animes

F

Zweiter auch für mich

ES REPORTIEREN JETZUT SOFORT EIN

CANNAX

IT MANN

HJP ECHTER

CLAUDE

FREIBRIEF

NINTENDO

TRIT BRIT

was geht ??
>Sup Forumssylanten bitte raus oder integrieren
>shitposter bannieren

danke
DAKE
jetzt ist das bild, weil ich "dont show images" an habe, in meinem cache
und auf der firewall zu finden
danke

arbeitgeber gefällts!

> wir brauchen mehr Sicherheit für unsere Polizeibeamten
> wir brauchen Bodycams

fasteh ich nicht

für das Abendland

Aus dem alten Thread:

Du willst den Kontakt in 3 Wochen abbrechen oder hast du schon? Schreib deutsch, man!

Predigen kann man viel, die Frage ist, was die Gläubigen draus machen. Siehe AT, interessiert heute niemanden mehr - und da stehen ähnliche Dinge drin. In der Tora meines Wissens übrigens auch

Neu:
Siehe oben.

>Predigen kann man viel, die Frage ist, was die Gläubigen draus machen.
Ist irrelevant für die Frage, ob der Koran selbst in seiner Ausrichtung friedlich ist.

>er surft nicht über teamviewer

raus du pleb

>roidshorts
baka senpai

Freibrief weiterhin anwesend.

Gibt allerdings nichts wesentlich neues, außer dass sich meine Freundin und ihre Beste wieder verstehen. Was mit der Besten anfangen ist aktuell trotzdem noch vom Tisch.

So, kann den Thread für meine Zwecke missbrauchen. Semesterferien haben angefangen und bisschen Zeit zur Hand, in paar Wochen gehe ich nebenbei bisschen arbeiten. Wollte u.a. meinen Körper stählern bzw. fit werden.

Foto relatiert bin ich aktuell. Tipps?
Habe eine Mitgliedschaft und bin motiviert. Welches Programm + Ernährung würdet ihr empfehlen für optimale Ergebnisse?

Ach, noch zu den Hadithen, im Koran gibt es so etwas wie eine Befehlskette:

Allah sagt hört auf Mohammed (piss be upon him), Mohammed sagt hört auf die Kalifen und die Kalifen haben immer schon gesagt, dass Gewalt angewedet werden muss

Somit ist die praktizierte Gewalt auch immer die Gewalt des Korans, ganz abgesehen von einer Vielzahl an Suren die explizit zu Gewalt aufrufen

Wie geht's?

>ob der Koran selbst in seiner Ausrichtung friedlich ist.
Ist aber ebenfalls irrelevant, wenn die Musel das Buch auf eine friedliche Art intepretieren, so wie's (heutzutage) auch in anderen Religionen passiert.

Ich versuche hier übrigens nicht den Islam zu verteidigen/gutreden.

hab deinen rat befolgen wollen, heute morgen aber pc nich angemacht
wird morgen gemacht!

stronglifts machen
viel essen
dabei bleiben ( was ich nich bin )
gewicht? größe?

>heute 2 rubbellose gekauft aus laune
>bin 25 jahre alt
>werde immernoch nach meinen ausweis gefragt

;_;

>gewicht? größe?

102 KG auf 189cm.
Keine Ahnung wielange das mit rgeelmäßigen Heben mit Cardio-Einheiten dauern würde, gute Ergebnisse zu sehen.

Morgen Sanjay. Hier ist alles okay. Wie ist die Situation in Indien?

Man kann das Kommunistische Manifest und Das Kapital sicher auch so auslegen, als wäre Marx ein Anarchokapitalist der den freien Markt liebt, wenn man hier und da ein paar Sätze raustreicht, ein paar Sätze umstellt und noch selber was reinfügt.

War Marx also kein Marxist?

beim nächsten Mal einfach morgens nicht rasieren ... spreche da aus Erfahrung

Relevant:

n24.de/n24/Mediathek/Live/d/6472178/de-maizière-zur-sicherheitslage-in-deutschland.html

>dFw Angst mit 25 wie 40 auszusehen, weil du so verbittert bist

Wenn der Musel nicht so lebt, wie es sein Muselbuch vorschreibt, dann ist er einfach kein echter Musel, so einfach ist das. Lässt sich doch ganz einfach subsumieren bei jedem Glauben, oder kann man sich jetzt auch ersthaft Jude nennen ohne beschnittenen Pillemann und Synagogenbesuche?

ZWISCHEN FLÜCHTLINGEN UND TERRORISMUS GIBT ES EINEN ZUSAMMENHANG SAGT DÖH MES(YEAH!)

alerta!

Ich hör dem Imam schon auf dem Flur.

wird erstmal zu Merkel ins Büro gerufen fürn Anschiss

Habe 2 Tage nicht rasiert Brudi.

Ist natürlich toll. Aber trotzdem wärewie 20-22 aussehen mir lieber. Werde auch öfters von Mädchen um die 16/17 angesprochen als in meiner Altersgruppe. Nicht so fein.

Ist trotzdem eine Frage des "Höre ich drauf?". Leute, die explizit und mit Deus Vult als Begründung zu Gewalt aufrufen gibt es in allen Religionen, die sich auf Götter berufen (und ja, es gibt ein paar, die das tatsächlich nicht tun).

Die Westborough Baptist Church ruft genauso zum Steinigen von Schwulen auf wie der IS. Und der letzte Papst hat ebenfalls noch Homosexuelle verdammt.

Wir brauchen mehr Polizei und mehr Kontrolle!
Finde das schön, wie erst humanitäre Hilfe als Ausrede für Multikulti benutzt wurde und jetzte eben dieses für den Polizeistaat.

>Werde auch öfters von Mädchen um die 16/17 angesprochen
Ist doch geil.

>dgw die halbe Stadt und sämtliche Läden solche Aktionen am laufen haben

>Die Westborough Baptist Church

Pokémon Go ist wohl der letzte Nagel im Sarg der Zivilisation.

Wer /Knabenmöse/ hier?

kann dich verstehen brudi

t. 25 aber baby face, wenn ich mich vollständig im gesicht rasiere seh ich aus wie 19 oder so

deshalb trimme ich nur noch
und lasse so 3-5 tage bart wachsen

Ja, natürlich ist es eine Frage der Eigenverantwortung diese Dinge dann auch tatsächlich umzusetzen, allerdings sind die Normen der Weltreligionen ganz klar auf Bekämpfung Andersgläubiger gerichtet, das gilt auch für das Christentum und wenn sich heute ein Papst hinstellt und sagt, dass Homosex ok wäre, dann ist er schlicht kein überzeugter Christ.
Das Interessante aber ist doch, dass vorallem der Islam auch heute noch eine gute Fundierung für gesellschaftliche Unruhe bietet, das mag zu Teilen in der Eigenverantwortung der Inzuchtmonster aus der Wüste liegen, aber jedenfalls bietet der Glaube so viel kriegerische Faktoren, dass selbst bei rein kultureller Glaubensauslebung die Musel auf Dauer unheimlich mett werden.

Solange es die Menschen mit sich machen lassen. Ich finde den Spruch eigentlich nicht schlecht.
>Bild verwandt

>Wenn der Musel nicht so lebt, wie es sein Muselbuch vorschreibt, dann ist er einfach kein echter Musel
Na, wäre das denn nicht schön?

Ich habe aber nie impliziert man soll ein paar Sätze streichen.
Und wie gesagt, ich will den Islam nicht verteidigen, aber deutlich ist, dass nicht bloß direkt verantwörtlich ist für die aktuellen Probleme die wir mit dem Islam im Westen sowie im Osten haben, und den heutigen Terrorismus und Islampolitik nicht das direkte Ergebnis des Korans ist.

Meine erste Freundin (seit 3 Tagen zusammen) heißt Anna-Lisa und ist linksversifft (ernst)

wie kann ich sie langsam zum ronny machen?

Wo sind die Österreicher hin?

>ich vergleiche Radikale mit Radikalen
>le ebin fedora meme

Gutes Argument, mein Freund.

och du dreckiger scheißeposter

bitte verlasse uns, sofort auf schnellstem wege

Sind alle am hetzen mit dem feschen Bua.

Hurensohn los ruf die SOKO

Der Spruch ist für Amerikaner sicher nicht schlecht, weil die noch ein gewisses Maß an Freiheit besitzen. Das haben wir uns durch den 2. WK verspielt. Wir sind so unterdrückt, das für einen Widerstand unfassbar viele mit ziehen müssten. Das wird schwer, da die meisten ja gar keine Freiheit wollen.

>sie ich
>gehe an meinem freien Tag raus in den Garten zum sonnen
>2 Bauarbeiter marschieren in den Garten und fangen an mit dem Presslufthammer unseren Pool zu bearbeiten

hab vor ner stunde zum ersten mal mein spaghetti fallen gelassen uezs ;_;

>Westborough Baptist Church
Die fährt aber auch nicht nach Saudi Arabien um "Ungläubige" zu töten. Allgemein sind die eine Maymorganisation.

>nicht ruf den HEIKO

>t. 25 aber baby face, wenn ich mich vollständig im gesicht rasiere seh ich aus wie 19 oder so

24 mit Babyface und kein nennenswerter bartwuchs hier
>stehe auf Frauen die 2-4 jahre älter sind
tötet mich

Nein, du vergleichst ein paar Trolle, die eh niemand ernst nimmt, mit Leuten, die wirklich (u.a.) Schwuchteln töten.

Bourgoisie was geht

>Na, wäre das denn nicht schön?
Wäre schön, macht aber keiner, die üben Gewalt einfach auf anderer Ebene aus, in dem halt die Bevölkerung aus bestimmten Stadteilen verdrängt wird durch immer größeren Zustrom muslimischer Einwaderer, indem eine Erwartungshaltung an Frauen aufgebaut wird (innerhalb der Machtsphären der Einwaderer) sich abweichend von den deutschen Sozialnormen anzuziehen und zu verhalten oder indem Strukturen unterwandert werden, z.B. Kopftuch im Ref. der Juristen

wer /Marion/ hier?
mfg
Marion-user

erzähl

Grüntexte.

Vielleicht war's ja garnicht so schlimm.

Ist ein "Pool" in Whirlpool-Größe
Nur eben ohne Whirlpool-Funktion
Und zudem noch kaputt

äh
musst du nicht arbeiten!?!?!?!?!?!?!?

>>stehe auf Frauen die 2-4 jahre älter sind
Gerade heute als ich mit der Bahn gefahren bin, meine alte Lehrerin (mitte 30) wieder gesehen. Ich natürlich mit neuer Frisur im Gegensatz zu früher, Schule 'ne halbe Dekade her, gut gekleidet.

Ohne Witz Brudi. Die Gute hat mich gerade wortwörtlich in der Bahn angeflirtet.
Werde zwar den Text nicht grünposten aber ich sage dir - ältere Frauen stehen wohl auch auf jüngere Kerle - manchmal.

>mgw mit meiner alten Lehrerin vllt. bald etwas am Laufen

Wirklich passiert.

BOAH ALTER
IST DIE BOMBE

>Werde zwar den Text nicht grünposten a
grünposte
bitte
errette mich aus der langeweile meiner meme arbeit

Heute hab ich frei
Dafür muss ich Samstag arbeiten

Und weißt du, was echt lächerlich ist?
Ich bekomme 9 Euro die Stunde
Heute habe ich einen Blick auf den Steuerbescheid von meinem Vater geworfen
Er bekommt 85k brutto plus 10k Sozialzulagen

Und er meint noch, dass 9 Euro ein guter Stundenlohn sei

Haariger Fetti was geht

Radikale, die ihren Radikalismus nicht ausleben können, weil der staat säkularisiert ist sind immer noch Radikale.

Der einzige Vorteil, den der IS hat, ist dass er die Regeln selbst machen kann.

Und dass sie nicht nach Saudi-Arabien fliegen hat mE eher den Hintergrund, dass sie vorher den Gottesstaat Amerika gründen wollen. Der IS hat das schon hinter sich.

nur weil dich deine alte Lehrerin anlächelt und mit dir freundlich redet heißt das garnichts.
Außerdem siehst du sie jetzt nie wieder, außer du Frauenheld hast dir die Nummer abgecheckt.

>ältere Frauen stehen wohl auch auf jüngere Kerle
Das tun sie andauernd, Wurde auch schon öfters von älteren Frauen angeflirted, oder für eine Nacht mit zu ihr genommen :^)

ALJOSCHERS FATER IST REICH
ALJOSCHER KONFIRMIERT FÜR BURDSCHOASI
NIX ARBEITERKLASSE
ALJOSCHER INS GAS

du bist so eine elende missgeburt
>Heute habe ich einen Blick auf den Steuerbescheid von meinem Vater geworfen
einfach nur als ob
hör endlich auf zu lügen

>ALJOSCHER INS GAS
dies uezs

lel ich bekomme 25€/Stunde bei Nachtschicht
Wenn die Abeit nicht so langweilig wäre würde ich hier für immer bleiben. Hier ist auch alles mit Architektur und sogar Jurastudenten voll weil die hier einfach besser verdienen

Also nimmst du die miehmorganisation wirklich ernst?

Kenne das Gefühl.

t. Sehe aus wie 16

>Und er meint noch, dass 9 Euro ein guter Stundenlohn sei

Hatte ich auch. Bis ich knallhart sagte "NOPE, X EURO SONST BIN ICH NICHT MEHR DABEI". Rate, wa sich 3 Tage später stehen hatte.

>mgw 15 Euro /Std

bewertet

youtube.com/watch?v=MKKSXyoziT4

Ich musste den Kindergeldantrag ausfüllen und hab seine Steueridentifikationsnummer gesucht

Und der Sack meint noch, dass er die 190 Euro Kindergeld im Monat dringend braucht um über die Runden zu kommen

>Alfred, im Studium wirst du von BaFög leben müssen
>ich kann dich finanziell kaum unterstützen

Ist klar

Ich bin pummelig, chubby! Nicht fett!

>haarig, da Vater aus Israel ist

Sorry.

Dumpe mal bitte deiner Bilder, habe gestern schonmal nach dir gefragt

Danke Deutschland

youtube.com/watch?v=2ua1WB-fovQ

Sobald ich Student bin werde ich mir auch eine Stelle mit mindestens 13/14 Euro die Stunde suchen
Vielleicht sogar genau da, wo ich jetzt im Moment bin
Nur eben nicht über die Leihfirma

Wieviele Stunden die Woche?

mein rechtes ohr bedankt sich auch

Kann jemamd dein planetromeo profil posten?
Das musst du sehen bergay

Noch wichtiger: Welches Bundesland?

Zufällig studier eich in Berliner Tor, HAW.
Werde nach dir ungelogen Ausschau halten du dreckiger Musel. :^)

Als was arbeitest du denn? Fließband?

Brudi das sind 150 Stück, und wie du weißt hat 4Kanal keine automatische Dumping Funktion mehr
Bleib doch einfach ein paar Tage im Faden/ guck auf Desuarchive nach Posts mit "Marion" im Subject "deutsch" und du wirst so gut wie alle finden die ich habe
weil du es bist, hier aber eine seltene Marion

Aljoscher bitte

>Die langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete Petra Hinz hat wesentliche Teile ihres Lebenslaufes erfunden. Sie habe keine allgemeine Hochschulreife erworben, kein Studium der Rechtswissenschaften absolviert und auch keine Juristischen Staatsexamina abgelegt

>meine mutter hat mich heute morgens gefragt ob ich kurz paar sachen einkaufen fahren will
>meine eltern haben sich vor kurzem ein neuen miata gekauft und ich durfte den zum ersten mal fahren also hab ich ja gesagt
>bin zum ersten mal ohne dach gefahren und hab dabei cro gehört
>an einer kreuzung stand ich dann als linksabbieger vor rot an erster stelle
>dann fährt ein geländewagen neber mir und steht weil die auch rot hatten
>die hatten das fenster offen und die frau die so mitte 20 war hörte auf einmal meine cro musik und schaute mich an und lachte ;_;
>hab das bemerkt und fing an zu schwitzen und meine knie wurden weich
>als ich grüne hatte habe ich dann drei mal das auto abgewürgt und hinter mir fingen die an zu huppen
>hab dann zum glück es beim vierten versuch noch geschaft bei orange und war weg

ist cro hören so peinlich? oder war es das auto? die dumme bitch war in einem porsche suv

was hälst du von erdogan?

>selten
Finde ich alle bei Google

>er fährt keinen Passat oder Avensis

...

>cro hören
Haste verdient

shhhh