/deutsch/

Evropa Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1469021900670.webm
strawpoll.me/10791875
focus.de/kultur/kino_tv/von-sat1-ins-schloss-bellevue-ich-will-eine-alternative-sein-tv-richter-will-bundespraesident-gauck-beerben_id_5747295.html
toprightnews.com/france-just-raided-200-mosques-what-they-found-inside-proves-trump-right/
strawpoll.me/10791979
twitter.com/NSFWRedditImage

Was studiert ihr den so

> 34°C im Raum

>62346231
Brudi ich hab mich nur verschrieben. Denkst du ich würde je auch nur eine Demütigung Österreichs vergessen?

Choa und Sae sind dreckige Huren

Paderborn
Bayern

Peniskunde

>Österreicher immer noch arschverletzt wegen Königgrätz

Kann man nicht hoch machen

Deutschland verrecke

unironisch Vwl, hab sogar alle Klausuren bestanden letztes Semester wenn auch nicht gut..

Wer /BUNT/ hier?

hierzu REEEEE:

würdet ihr?

/deutsch/ Treffen in Passau wann

Jeder der was anderes sagt ist ein Hetzer!

Martin Sellner sieht unironisch aus wie ein Türke

Hradec Cralove heisst das jetzt

KAUM BIN ICH WIEDER DA, GEHEN DIE BELEIDIGUNGEN WIEDER LOS.

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

>liebe für ein nicht Säugetier empfinden

Nein, mich stört nur, dass du das nicht mal richtig schreiben kannst.
Dies zeugt bereits von deiner Intelligenz.

>/deutsch/ verehrt unironisch einen Bergtürken

L.O.L.

Wie ein durchschnittlicher Österreicher eben.

Gender
i.4cdn.org/wsg/1469021900670.webm
>IS Flagge
>"Allahu Akbar"
>IS-Bekennervideo
>Muslim
WAS MUSS DIE ARME SAU DENN NOCH TUN UM ALS MÄRTYRER ZU GELTEN?

ich finde es knorke wie der axel keine eigenen Antrieb hatte und kartoffeln für dum verkauft werden*

*sie sind es auch ütz

Eigentlich nicht; glaube du weißt nicht wie dreckige Türken aussehen

1. Antowortest du nicht mir, sondern jemand anderem
2. Hab ich bereits klargestellt, dass ich mich verschrieben habe.

BOAH DU MACHST MICH SO SAUER BRUDI, ICH HÄTT GERADE RICHTIG LUST

UUUUUUUND LOS GEHT DIE WILDE FAHRT

Du bist eine dreckige Hure.

t. Sae-Helfer

hello /tr/

...

>Berkay ist weißer als Sellner
Ösis können das nicht erklären

ja die macht mich schon recht geil

ALDER

Der ist doch bloß mit seiner selbstgebauten Uhr spazieren gegangen

Hab ne Jagdspinne im Klo die immer aus ihrer Höhle unter der Fußleiste raus kommt wenn ich Pissen geh. Ich empfinde tiefe Zuneigung zu ihr, v.A. weil sie meine Silberfische speist.

HAHAHAHA WIE IHR LÄCHERLICHEN OPFER IMMER MEINT, IHR KÖNNTET MEIN GLÜCK ZERSTÖREN.

LÄÄÄÄÄCHERLICH

ist das deine muddi?

>Frauen

Einladung fürs Weiße Haus is raus

Kiffe auch nicht, war aber immer Säufer und kannte noch alle ganz gut von früher, kam aber nicht gut mit Leuten in's Gespräch und hab mich nur abgeschossen... Jetzt keine Drogen mehr, aber hänge in der Wohnung und weiß nicht wirklich, was ich groß ändern soll, habe auch gar nicht groß Lust auf Leute...
Werde wohl vereinsamen müssen.

Warum bringt die bayrische AfD immer die Hitze?

Hast du schon mal einen Türken gesehen? So sehen die nicht aus.

...

LOIDE

Wer /Kafka/ oder generell /Freund der Literatur/ hier?

Aber der afghanische Pakistani hat doch tatsächlich zumindest 4 Menschen gespaltet und einen wortwörtlichen Keil in die Gesellschaft getrieben.

...

Wenn das weiße für dich ist, bist du wohl selbst ein Kakerlake.

every fucking day. every single fucking day

>Minitock über Jogginghose

Es geht nicht abgeschabter.

...

Boah ist die dreckig

SAE RAUS. EIN FÜR ALLE MAL

LOIDE HIER VOTEN:

strawpoll.me/10791875
strawpoll.me/10791875
strawpoll.me/10791875

>das Lang-S richtig verwendet
Faden angenommen.

>Kafka
Fand ich zum Kotzen, scheiß Daddykomplex Schwuchtel.

>Dem "Kafka war alles nur Vaterkomplex" Miehm auf den Leim gegangen

Seltener fünffach Kek

Ey ohne dregg alder

ja das sind natürlich Ketten in die Mühlen der Motoren

ABER: die Zustimmung für Mergl steigt!
HAHAHA! Dreggsnadsis geblasen zum Fick aus!

DIE DEMOKRATIE GEWINNT! SAE IST DRAUSSEN LOIDE! IHR HABTS GESCHAFFT!

#SAEXIT

Strom in den Steckdosen der Hetzer

KALTUFSIONSLASER AUF DIE QUECKSILBERWIRBELMOTOREN DER MIRKOWELLENMÖRDER

Ich frage mich manchmal ernsthaft ob dieser mediale Eiertanz radikale Islamisten nicht extrem auf den Sack geht.
>Jetzt hat ers tatsächlich gemacht... Abdul, mach mal Nachrichten an, ich will sehen, wie die Ungläubigen vor uns zittern
>...verwirrter Einzelgänger...
> Bitte was? Hey Ali, stell mal das Bekennervideo online
>... keine Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund...
>Was zum fick??

/Kafvka/ hier

>DIE DEMOKRATIE GEWINNT
Dir ist wohl nicht ganz aufgefallen wie das hier in >Deutschland funktioniert

uff

>Dem rechten "Politiker sind alles nur elitäre Globalisten" Miehm auf den Leim gegangen

KOMMT

Unsinn. Was die Bevölkerung denkt und was die Schmierhahnreie in den Medien rumlügen sind zwei verschiedene Dinge. So wie es jetzt ist haben die Islamisten freie Hand.

WIR

ich würde gern gegen kafvkas rechtes gedankengut protestieren, indem ich katzenscheiße in alditüten auf die bühne werfe.

ich glaub kaum dass irgendwer vom is deutsche nachrichten liest. die wollen uns einfach umbringen und sind glücklich damit.

EEEEEEEEERIKA

Schleswig-Holstein,
Meerumschlungen

Außerdem ist ja offensichtlich wie viel Panik die zB schon in Frankreich verbreiten. Medienberichte hin oder her.

LÜGENPRESSE AUF DIE FRESSE

I N F O R M A T I K

>mgw Werkstudi Job mit 20,50 / Std als Code-Äffchen

Nurnoch eine Frgae der Zeit bis ich 50-60 nehme

Hallo wo sind die Marions :DDDD
Regards,
Marion-user

focus.de/kultur/kino_tv/von-sat1-ins-schloss-bellevue-ich-will-eine-alternative-sein-tv-richter-will-bundespraesident-gauck-beerben_id_5747295.html

Richter Alexander Hold wird Bundespräsident.

Würde ihn hart wählen uezs

Eigentlich ist der IS nur voll mit Radikalen Sup Forumsacken, denen das warten auf die Habbedings zu anstrengend wurde, weshalb sie einfach angefangen haben, selbst welche zu verursachen.
Die absoluten Verrücktmänner.

Bestimmt besser als Gauck

Rein Interessehalber. Denkst du Mathe als Nebenfach zu Informatik ist von der Zeit/Lernaufwand her möglich?

Warum habt ihr Norweger ein Kreuz auf der Flagge? Das ist nicht tolerant...

Demokratie bedeutet nicht Diktatur der Mehrheit über die Minderheit.

Kannst dich schleichen mit deinem Scherbengericht.

Die Eliten sind hier ja eigentlich gar nicht das Problem.

>Bundespräsident
>Wählen

Guter

>Demokratie bedeutet nicht Diktatur der Mehrheit über die Minderheit.

Demokratie bedeutet aber auch nicht, dass wir Japanosexuelle zu Wort kommen lassen müssen.

Schleich dich!

Stimmt, das ist Eigenschaft des Mehrheitswahlrechts. Es lebe Strawpol.
Und jetzt raus!

Auf jeden Fall
Für mich zumindest

Werde ab Oktober Mathematik an der renommierten Uni Bielefeld studieren

Ist nur mein VPN brudi

>Bielefeld

Jo, ich wurde auch gestern an der TU Atlantis angenommen

meddl

Dubletten!

VPN geht doch hier gar nicht. Ich habe hunderte Server ausprobiert und die sind alle gebannt.

:^)

toprightnews.com/france-just-raided-200-mosques-what-they-found-inside-proves-trump-right/
hat da eigentlich irgendwer aus der (((Mainstreampresse))) drüber berichtet?

deutscher Sitte
Hohe Wacht

>toprightnews.com

Ich nehme ab und merke:
Ich sehr verdammt gut aus.
Aber:
25kg noch
5
k
g

n
o
c
h

Freue mich echt darauf.
Und morgen gibt's nur'ne Packung unterkeule vom hähnchen :)

jenes

+++strawpoll.me/10791979
+++strawpoll.me/10791979
+++strawpoll.me/10791979
WICHTIG
VOTIERT EURE /DEUTSCH/FU
********
****WÄHLT JETZT****