/deutsch/

Chaika-Edition

Other urls found in this thread:

ehrenmord.de/doku/2016/doku_2016.php
youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4
twitter.com/SFWRedditImages

Peners in Vaginers.

chaika ist eine dumme autistische Fotze

anime

Peners in Peners

Ich lese gerade unironisch marxistische Literatur.

Rotpillen beim Miehmtalk

Chaika ist 1 dreckige Hure

ehrenmord.de/doku/2016/doku_2016.php

>dokumentierte ehrenmorde 2016

sag mal sae-user
wirst du noch immer gesperrt wenn du sae postest?

Peners in Knabenmöse

Ich war auch mal 16

>dfw die FPÖ keinen nationalliberalen Flügel mehr hat

Das Kapital?

Ja der bin ich, wollte aber 3 ansprechen.
Eine hat mich im Bus angschaut, wollte der aber nicht creepy nachlaufen und noch viel mehr gelegenheiten.
Schäm mich so dass ich hier eigentlich garnicht zurück reportieren wollte nach meiner großen Aussage dass ich 3 anspreche.

Wie überwinde ich nur meine schüchternheit?
werde es Freitag nochmal versuchen, mit ein bischen Alkohol.

Ist der Axtmörder aus Afghanistan, bzw Pakistan, eigentlich auch vor dem syrischen Bürgerkrieg geflohen?

first

hat sie wenigstens noch einen deutschnationalen flügel?

:^)

>"Und jetzt erstmal ein Allahu Akbar Best-Of!"

>Halt stop, da muss ich unterbrechen und einen Clip abspielen
Danke Maischberger
Danke

Und bist bald 18.
Zu kompliziert, als dass ich sofort was damit anfangen könnte. Russell Jacoby.

>dfw diese Ideologie in Deutschland komplett ausgestorben ist
einfach fick meine Scheiße hoch

"Heee user, willst du Frankreich wieder grande machen?"
was tun?

danke jetzt werde ich es gleich sehen.

ist berkay hier?

wieso ist der typ so orange meine fresse

Ich stell mir den Bosbach gerade mit einem indischen Akzent vor.

der deutschnationale Flügel ist seit 1993 der Kern der Partei

Die haben Germering in ihrem drecks video vergessen

Ach nein, der war ja verwirrt und hat auch bloß "aloha akbar" gesagt

Er will wahrscheinlich Amerika wieder groß machen

ayy nais
anschluss wann?

huh?
AfD ist nationalliberal brudi

bei mir ist schon was grande uezs

>Wie überwinde ich nur meine schüchternheit?
Würde ich auch gern wissen, stecke in den gleichen Schuhen wie du
>drin bevor sei einfach du selbst

nie

"nein"

Aber die AfD ist immer noch nicht über das Miehmdasein hinaus
Man muss sehen, wie sie sich entwickelt.

Gibt es wo eine gescheite Version des Bekennervideos mit Übersetzung?

die afd kommt dem in vielen punkten recht nah uezs

Benis rausholen.

Dreier mit Frauke

Chaika ist eine dreckige Hure

alter das wäre neiß

Berkay hat sich anscheinend beliebt gemacht.
Diese Freunde wollen ihn doxxen.

Nett.

>Das gab es schon immer loide
aaaaaaaaaaaaa

AAAAAAAAAAAAAAAA

Die afd ist tot
Mit freundlichen Grüßen, manfred

DAS HAT NIX MIT NIX ZU TUN

lel

beshrenkt?
ist wirtschaftlich die liberalste Partei nach der FDP, und sozial konservativ bzw (((nationalistisch)))

MUH EINZELTÄTER

>nie
bist du dagegen oder hälst du das einfach für unrealistisch (z.b. weil die brd zu gehahnreit ist)?
wäre übrigens auch einverstanden, wenn wien dann als hauptstadt fungieren würde

> amokläufe sind ja viel schlimmer loide!

danke Qualitätspresse

>No. 95
was

Ist das /po/

Hat Berkay Oregami Kräne zerstört?

Seht ihr, biodeutsche kaggnadsis töten viel mehr Menschen

Das waren wenigstens Deutsche

Pfostiere sein Visum

ein traum uezs

>müssen erstmal 7 jahre zurück gehen um irgendwas zu finden

kennt hier jemand cards against humanity?
dieses "spiel" is so unfassbar unlustig
hab grad ne partie mit ein paar bekannten aus der uni gespielt, wurde von nem typen vorgeschlagen der miehmsprech irl verwendet, also like a boss und andere dumme sprüche

die sitzen dann da zu 6 und lesen irgendwelche zufällig zusammengesetzten sachen vor die anscheinend anstößig sein sollen und lachen sich dann darüber total kaputt, meistens gefolgt von so sprüchen wie "oh gott ich komm in die hölle" etc.
nein, du bist nicht "offensive" weil du ne karte aus nem langweiligen spiel das 0 kreativität erfordert vorgelesen hast

vor allem weil das dieselben leute sind die sich beschweren würden wenn man solche witze außerhalb von nem dummen kartenspiel bringen würde

>Islamisten mit Amokläufern vergleichen
Bin ich wieder ins Satireuniversum gerutscht

Du hast es nie verlassen, Brudi

>lasst uns nicht vergessen dass deutsche immer noch die schlimmsten sind
was soll der scheiß jetzt

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?
TERRORISMUS IST POLITISCH/RELIGIÖS MOTIVIERT UND BERUHT NICH AUF MUH MOBBING
REEEEEEE
WAS FÜR SCHEISS HAHNREIE

...

DAS IST NICHT WAHR

DER BREXIT IST PASSIERT ICH HABE ES GESEHEN

es gibt dafür einfach keine mehrheit, und ja euer land ist tatsächlich zu gehahnreit

Die Erde ist ein Strafplanet

>cards against humanity
dumme Normiekacke halt, quasi die Definition davon

gib mal nen beispiel. Ich mache mir gerade auch ernsthaft sorgen um deine sozialen kontakte, wenn du dich mit so welchen menschen abgibst.

L.O.L
welches brett ist das den so? Sup Forums?

> DIESER BEITRAG MACHT MICH WÜTEND
> RELATIVIERUNG
> DIE RELIGION IST SCHULD

oh shit es geht los

>Mansur sagt offen dass der Beitrag behindert war und probiert den wahren Grund zu verstecken
Basiert.

Der Typ ist ziemlich basiert

Beste ist die haben vor kurzem Antitransen Karten raus genommen da ihnen das zu beleidigend war

Der Musel ist am islamkritischsten und grünenfeindlichsten.

Ist heute gegenteiltag?

Jeden Moment werde ich aufwachen...

>Grüne vom Musel ausgeblasen

basierter mann uezs

>Das macht mir wutend auch
Gleich holt er die Axt raus

>der Kebab sagt den Hahnrein was Sache ist

GRÜNE ZUM FICK AUSGEBLASEN

L.O.L jetzt bläst sogar der araber die grünen aus

Die Sendung in einem Wort zusammengefasst

> Frauen

Der Typ war früher selber in den entsprechenden Kreisen, der weiß genau was da abgeht.

>Frau Ausländer

die künast wird bei maischberger zerfickt
werden die grünen sich jemals erholen?

...

HAHAHAHA

WIR ERREICHEN BTFO LEVEL DIE MENSCHLICH NICHT MÖGLICH SEIN SOLLTEN

NEIN mu-mu-muslime sind unschuldig loide

OH NEIN

BLOSS KEINE RELIGION KRITISIEREN; LOIDE
ES IST JA IMMERHIN 2016 UND JETZT IST DER SELBE ATHEISMUS DEN WIR DIE LETZEN JAHRZEHNTE GEGEN DAS CHRISTENTUM GEPUSHED HABEN UNCOOL

>"Wir müssen vorsichtig sei-"
>"Wir müssen NICHT vorsichtig sein!"

Basiert.

Wie die Fotze guckt, ich bekomm gleich einen Rageanfall

Genau wie deutsche Kaggnadsies
youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4

>jetzt kommt wieder die deutsche frau und shillt für den islam

top hahnrei

halt so vordergründig anstößige dinge

Sehr geehrte/r Frau/Herr, wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen dass ihre Anfrage auf (das richtige zu tun) wegen (abgetriebenen Kindern) abgelehnt wurde.

und alle brechen in hysterisches gebrülle aus

das hab ich davon dass ich nich alleine in meiner bude bleibe

>wenn der Negerschwanz reinrutscht

>Die Grünen relativieren immer
Sollte auch strafbar sein uezs

Hey Loide, weiß hier jemand, wo man Trailer Park Boys im Internet gucken kann? Hab das jetzt länger nicht gesehen, aber es gibt die Folgen nicht mehr auf youtube

>Mansour
>israelisch-arabische Autor ("Generation Allah") warnt vor der Radikalisierung einer ganzen muslimischen Generation in Deutschland

ziemlich basiert uezs

ISLAM EINBÜRGERN

>Indem man den Islam in Europa Einbürgert
HAHAHAHA