/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Schweriner Schloss Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/inland/tuerken-deutschland-einschuechterungen-101.html
ipleak.net/
twitter.com/SFWRedditImages

>kickass down
was nun brudis

Anime

rutracker?

/balt/

Ich war da mal, ist ziemlich neiß

Dieses mal ist bei mir auch so richtig

Best castle in Germany. Lakes > mountains.

Kenne das Problem, was suchst du denn?
Alles bis auf Musik kriegt man meistens genauso gut auf tpb ansonsten

Pirating music is stealing and you should stop doing it.
Artists need to be paid for their work.

ISP blockiert TBP
Ich weiß nicht wie genau dieser block aussieht und ob nur die website (http/s) blockiert oder generell der verkehr also auch der tracker.

für einen vpn würde ich ungerne geld ausgeben und gratis vpn kann man sich soweit ich weiß in den arsch schieben.

Was für 1 musik suchst du? Mainstream?

I pay the artists i actually want to support.
Torrents are like free Demos. If I think the Band is worth my money I'll buy their stuff. But i have limited resources.
Kann ich dir leider nicht helfen, hab mir 'n VPN zugelegt, kostet eh kaum was.
Zahle jetzt 50$ für 2 Jahre und 5 Accounts, teile mir das mit 3 Freunden also kommts auf nicht mal 'nen Dollar pro Monat raus p.P.

Bitte antwortet mir nicht mehr wenn ihr südlich von Hamburg wohnt

Wohne wieder in Niedersachsen, habe aber 2 Jahre lang in Kiel gewohnt
was nun?

Was meinte sie damit?

Ansonsten such dir 'nen kat/tpb mirror oder irgendeine torrent general such seite wie torrenthoundz und such dir da 'nen magnet raus. Werden ja nicht alles geblockt haben.

Pakibastard was geht

HAHAHA

tagesschau.de/inland/tuerken-deutschland-einschuechterungen-101.html

Ihr ladet ernsthaft illegalen Shit über Torrent?

Was ist ein Torrent überhaupt (ernsthaft)

Das ist 1 köder (ernsthaft)

hallo von den VS

Bunt

...

>120 mio für den scheiss nigger
die inselaffen kann doch niemand mehr ernst nehmen

wew, grad bei Facebook gesehen, dass die Alte, mit der ich das erste Mal gevögelt hatte, inzwischen ein hebräisches Tattoo hat.
Weiß nicht, ob ich lachen soll uezs

Vanu lächelt auf dich herab

Haben Sie einen großen Penis, mein Herr?

Hi

Frag sie ob du mit deinem penis ihr hirn beschädigt hast

Oder hast du sie gewürgt beim fiqq und sie deshalb 1 schaden?

vanu abschaum

größer als der Durchschnitt

>besorg dir Deutschland erwache oder ähnlichen Spruch auf Hebräisch als Tattoo
>???
>Profit

>Torrent
Du musst das Wort teilen in TOR und RENT .. Das ist ein System mit dem man Traffic im Tornetzwerk mieten kann. Das System hat aber eine schwäche: man mietet den Traffic nur und kauft ihn nicht. Das bedeutet man muss ihn am Ende des Monats zurück geben.

Ne, die alte ist einfach nur linksversifft, da musste man keinen Schaden mehr zufügen.

Bist du der Halb-Puetorikaner?

Wann ich PS2 spiele, bin ich auch Vanu :^)

>picture
who is this guy?

Bin verwundert, dass sie mich immer noch nicht aus ihrer Liste gelöscht hat, weil ich halt seit Beginn der "Flüchtlings"krise schon am "hetzen" bin.

N e i n

Ich bin 50% Brit und 50% Slav

>2013+4-1+Pi-Pi
>Costanza nicht kennen

Ich shiggy diggy

brudis mein pc ist konfiguriert den dns server von meinem router zu verwenden.
gibt es nun eine einfache möglichkeit zu bestätigen dass mein router tatsächlich diesen dns server verwendet den ich im interface eingetragen habe?

Er kommt zuerst da.

nicht erleuchtet

erleuchtet

>who is this guy?

:^) aber natuerlich

Jedem Brit' ein Tritt uezs

ipleak.net/
hilft das?

auf linux:
route

Ich shiggydiggy wie dieser user

Ich hab nicht darum gebeten.

lel

>ipleak.net/
funktioniert wunderbar

>Route manipulates the kernel's IP routing tables. Its primary use is to set up
static routes to specific hosts or networks via an interface after it has been con‐
figured with the ifconfig(8) program.

Leuchtet mir nicht ein wie ich das dafür verwenden kann.

hau es doch einfach mal in die shell und schau dir den output an

ist nur ein routing table

aber dns wird da nicht erwähnt.

meddl loide

>wigst ihr ned?

OHNE SCHEISS ALDER NOCH NIE IN MEINEM LEBEN HABE ICH SO EINEN DÄMLICHEN VERSUCHEN MICH ZUM RAGEN ZU BRINGEN GESEHEN HAHAHA ICH SCHWÖR ALTER OHNE DRECK

GUY

SHUT

Was für ein Dreck...
>Sei ich
>Benutze Chrome
>Gehe auf ipleak.net/
>"This site can’t be reached"
>"ipleak.net’s server DNS address could not be found."
>Finde IP der Seite heraus
>54.164.36.190
>Gehe mit Chrome auf 54.164.36.190
>URL änder sich auf ipleak.net
>"This site can’t be reached"
>"ipleak.net’s server DNS address could not be found."
WILL CHROME MICH VERARSCHEN !!??!!??!!

chrome ist ein haider. schmeiß ihm die brügel raus

brudi

machs über telnet ;)

mfg
Hacker-user

megaviele viren

Wie das Volk

...

Das ist das neuste Miehm.

Ihr habt es hier zuerst gehört.

wagecucks schon wieder alle am sleepen?

Nein, sind bereits am aufstehen um für 9 Euro die Stunde zu arbeiten

>mGw die dicke Spinne, die gerade eben noch da war, plötzlich verschwunden ist

>sei /deutsch/
>wache auf
>sehe dies
gerne geschehen

kantig

Was ist daran kantig?

BUNTES TRIER NICHT MIT MIR

das wars

Das Meme versucht, durch das erwähnen irgendwelcher Dinge, die ewig her sind, von der aktuellen Situation abzulenken. Und heute brauchen Länder im Nahen Osten nun mal unsere Hilfe.

Er lebt den Schuldkult brudi

bin ausländer

doppelte entscheiden welche Nationalität die mutter meines kindes haben wird

nigerianisch

Die ihres Sohnes du Hahnrei

dann sollen die bewohner des nahen ostens erst mal damit aufhören europa in eben diesen zu verwandeln.
wäre übrigens auch töfte, wenn sie uns nich dauernt in die luft jagen

natio... was? bist du ein kaggnadsi?

Und das heißt?
Meinst du wir sollen wieder kolonisieren oder alle Einwohner des Nahen Ostens bei uns Aufnehmen die davor fliehen, dass die Einwohner des Nahen Ostens im Nahen Osten alles kaputt machen.

arische deutsche jungfrau mindestens 8/10 sowhol vom aussehen als auch der persönlichkeit

>für lau

wie gesagt:
gute Nacht Loide

t. Sae-user

Cherokee

Ich hoffe du wachst nie wieder auf

>Cherokee
passt brudi

Ich würde lieber in Deutschland leben als in Schweden

Are you allowed to visit that castle?

ist es da wirklich so schlimm mit diesen ganzen neger und musel?

>dgw k1 gf mit durch in der kindheit festgeschnürten bandagen deformierten qt schädel
warum überhaupt leben

>dfw kein Harald Schmidt mehr im Fernsehen

ayylmao

Why do you use "mal" when you say "sag mal"

why isnt it "sag mir" like "gib mir"

also how do you contextually use "gern"

>Schweriner Schlos
SUPERTOLL

>Would you like to suck my dick?
Würdest du gerne meinen Schwanz lutschen?

Ich würde deiner übergewichtigen Mutter gern den Kolben reinbuttern, Fetti.

Yeah. It's now used as the parliament of Mecklemburg-Vorpommern, though, so some areas can't be accessed.