Zewa Ultrasoft Kristalltraum-Ausgabe
/deutsch/
fur das deutsches folk
SIEG HEIL
Was für eine Schönheit
HEROIC MACEDONIA
ist das al-joscha?
so ein kinn gilt ja eigentlich als attraktiv, schaut bei dem aber schwer scheiße aus
Ist das Boxxer?
sieht finnisch aus uezs
Was arbeitest du überhaupt, dass du dich da ungeduscht blicken lassen kannst?
Wer /Knabenmöse/ hier?
Das ist eine Kopiernudel, du Neubiene
Wer /Axtwunde/ hier?
MOAH
war eben aufm klo in der firma
ziehe vorhaut zur+ück
da sind richtige krusten von spermaresten dran
ALTERRR ICH MUSS MAL WIEDER DUSCHEN
Was fühlt ihr bei diesem Bild?
> dFw du im Stehen pissen willst aber weils so heiß ist ist die Vorhaut schlaffer als sonst und ca die Hälfte der Pisse schießt nicht als Strahl raus sondern läuft an der Vorhaut runter und tropft die ganze Klokabine voll
Wenigstens muss ich es nicht sauber machen.
Hier
Minijob Loide
Neugierig uezs
Aber die Schwulenszene scheint mir etwas zu krass zu sein weshalb ichs mir lieber im Kasten gemütlich mache
> 900 Öcken für ne Klima
Jeden Sommer das selbe hier
HAHAHAHAHA
FCK NZS
haut 1 bisschen zurück ziehen ?
Ich werde das unironisch meiner Freundin zeigen um sie für diesen Zopf zu begeistern.
>für ne miese Klima*
1500 allein fürs Gerät musst du mindestens hinlegen
Was haben eigentlich immer alle gegen Neuseeländer?
Wer /beschnittene Herrenrasse/ hier?
...
schwör beim heiligen Sankt Martin??
>Es gibt Leute, die unironisch ein Drittel ihres Tages (Mit Pendelzeit, Vorbereitungszeit und Überstunden sogar die Hälfte) an die Arbeit verkaufen, damit sie in den 2 Freizeitstunden die ihnen bleiben ein bisschen mehr Luxus haben
Schon gemacht, aber dann sprüht es mehr so. Ist ein bisschen wie bei ner Schrotflinte, der Choke (Vorhaut) bestimmt das Sprühmuster.
>dfw du im sitzen pissen willst, aber deine Hoden tiefer hängen als deine Eichel und du deshalb die Eichel nach hinten drücken musst um nach unten pissen zu können und dir dabei gegen den Hodensack pisst
>haha, ihr Fettis! Ich nehme jetzt nur noch halb so viel Butter für jede Butterbemme, dadurch kann ich jetzt doppelt so viele reinschaufeln!
In diesen Fäden gibt es min 1 Opfer, das unironisch so denkt.
Cirno
Kenn ich nicht, ich hab eher das Problem dass ich meine Eichel nach dem Pissen immer abtrocknen muss weil sie ins Klowasser hängt.
>dFw wir dank Sicherheitsnazis niemals 24 Stunden von Zitronen-Rennen in Europa haben werden
Ich ziehe lieber zurück, dann stinkt der Lörres nicht so wegen der Pisse.
30m2 krieg ich auch mit ner 900€ Anlage gekühlt ... müsste mich dann nur vernünftig um das Ding kümmern.
Also doch weiterhin in der eigenen Brühe sitzen und 2Flaschen kalte Pepsi am Tag trinken
>Mündungsfeuer
>Hahn gespannt
> dfw dein Schwanz steiler als normale Schwänze ist und du ihn beim pissen immer nach unten drücken musst um nicht in die Ritze zwischen Brille und Klorand zu pinkeln
Also ich riech nicht dauernd an Pimmeln, und wenn die Chance besteht dass 1 sueszmädchen ihn zu Gesicht bekommt dusche ich mich eh vorher.
Ich komme ständig vorne gegen die Schale/ den Sitz. Wie soll man sich bitte den Hintern abwischen ohne da gegen zu kommen?
>nicht einfach einen Standventilator für 30 Öcken kaufen und regelmäßig nasse Handtücher davor hängen
bin doch kein McGeifer
>Die exklusive Hartz4-Klimaanlage
Lass dir das patentieren
Sehr gut! Zöpfe sind spitze uezs.
>Butterbemme
Muss ich das jetzt auf urbandictionary.com nachschlagen oder was?
>Kristalltraum
>dfw dein Schwanz steiler als normale Schwänze ist und du ihn beim pissen immer nach unten drücken musst um nicht in die Ritze zwischen Brille und Klorand zu pinkeln
Auch das kenne ich.
Aber wenn man sich mal am Lörres spielt will man ja auch nicht gleich eine stinkende Hand haben oder ihn jedes Mal vorher abwaschen.
ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL
youtube.com
>dem lard wurde der strom abgestellt
>er kann sich nicht duschen und keine wäsche mehr waschen
Indem dein Arsch nicht so fett ist dass du weit genug hinten sitzen kannst..?
Aber mal im Ernst:
>Ich komme ständig vorne gegen die Schale/ den Sitz
Wer kennt es nicht?
Könntest ja z.B. auf alle 4 gehen (also quasi vom Klo aufstehen aber vornübergebeugt bleiben damit die Arschbacken nicht zusammengedrückt werden und die Scheiße überall verteilt wird), und dir dann so den Hintern abwischen. Siehe Skizze.
EEEEEEEERIKA
budget Greece waddup
>Dieses Slawengesicht
Aljoscher bestätigt
>24 Stunden Zitronenrennen
>nicht Straßengetötetes
Würde ja gerne mal wissen was der TÜV dazu sagen würde
einziges Bild welches ich gefunden habe
youtube.com
HAHAHHAHAHAHA
>er kann sich nicht duschen und keine wäsche mehr waschen
Keine große Änderung in seinem Leben uezs
>Was fühlt ihr bei diesem Bild?
Es tut jedes Mal etwas weh zu wissen, das ich nie so eine Frau bekommen werde.
Ist doch völlig Wurst ob deine Hand nach Schwanz riecht, dann wasch sie halt hinterher. Grade bei dieser Affenhitze hab ich chronisch klebrige Hände, da geh ich eh alle 30 Minuten Hände waschen.
> dfw gestern Abend geduscht, heute den ganzen Tag auf Arbeit am PC gesessen
> Sack kratzen
> Hand riechen
Mmmmmhhh, es sollte eklig sein aber es riecht so gut.
ein neuer tiefpunkt uezs
Bin weder fett noch weit überdurchschnittlich ausgestattet uezs. Danke für den Vorschlag, aber ich werde den Lörres lieber weiter mit einer Hand nach unten drücken und mit der anderen abputzen.
Mit etwas Glück würde sich der TÜV vor Wut einfach auf der Stelle in eine Gaswolke auflösen. Diese Hobbyhitler sind wahrhaftig das größte Leiden unserer Autokultur.
>Ich werd mich jetzt auf dem Weg zu Bekannten machen
>Dort werd ich schneiden, rendern und hochladen
Ist wahrscheinlich eh 1 Schlampe die dich nach 5 Jahren für Chad's Pillermann verlässt.
ALDER
ANZEIGE GEGEN DEUTSCHLAND RAUS
>mit kaltem wasser duschen ist nicht gesund für die gesundheit
ja
kek
#renderminen
hab ich mir auch gedacht
I'm going to Austria for a week with my scouting group to a village near Salzburg.
Is it a nice area?
Is the city itself nice?
L. O. L.
ER KANN SICH DUSCHEN
>kann mich nicht duschen
>weil mit kaltem Wasser nicht gut für die Gesundheit
>>dem lard wurde der strom abgestellt
Wie finanziert er sich denn generell? Hartz bekommt er ja nicht, oder?
>Straßburg, France
>Straßburg
>France
When are you demanding Südwestenland?
du meinst wohl: nicht gesund für die Gesundheit
JUTUBFIDEOS, DU KAGGHAIDER
ER FADIHNT MEHR IN EINER WOCH ALS DU IN EINEM MONAT
>dGw ich nicht Chad bin
Die ganze Reguliererei in Deutschland ist echt eine Pest, in jedem Bereich.
MID KALDEM WASSER DUSCHE IS NED AMAL GSUND FÜR DIE GSUNDHAID
yes
yes
it's probably hotter than in the netherlands, depends on the altitude
musste bei dieser stelle etwas schnaufen uezs
außerdem
>kaltes wasser
>duschen unmöglich
It's always raining and full of suicidal people.
t. I've been there once
DES VERSTÖSST GEGEN ALLE MENSCHENRECHTE
Warum trendet #PrayForGermany schon wieder
Hab ich was verpasst?
Ich finde es mal wieder köstlich wie neidisch /deutsch/ auf den Drachenlord ist. Bald 25000 Abonnenten, was 25000 mehr sind als eure nicht existenten Youtubekarrieren haben.
> fahre gemütlich auf der Autobahn
> Vitalis Dreckschleuder (wozu teuer reparieren lasen wenn der TÜV nicht meckert) verliert Reifen und zerfickt dein Auto
Und:
> Mustafa hat 1 collen neuen Mercedes der 3m hoch ist und Monster Truck Reifen hat
> sieht nichts mehr weil keine Spiegel und Hochsitz
> überfährt unschuldige Kinder und Omas
Und:
> Kevin hat seinen Toyota Corolla aufgemotzt mit Chromteilen, senkrechten Auspuffrohren und coolen Stahlspikes
> alles mit Tesafilm und Silikon befestigt
> Stahlspike fällt auf der Autobahn ab als er vor dir fährt und durchschlägt deine Windschutzscheibe und deinen Kopf
Hat schon seinen Grund, weshalb wir Reglementierungen und Leute, die sie überprüfen, haben.
Die ganze Abgasscheiße ist aber völliger Humbug.
Jogi bist du es?
dies
war heute 20 minuten draußen weil ich zur apotheke laufen musste, und hab mich jedes mal aufgeregt wenn da irgendwelche 14-jährigen fiqqhuren rumliefen
bild relatiert
Ich hab 2, obwohl ich noch nie ein Video hochgeladen habe. Das sind unendlich mehr pro Video als der Drachenlord.
Wenn Gott nicht bald Mitleid zeigt, ist der Ofen bald ein für allemal aus.
ich steh immer auf und wisch dann
ich muss echt echt sagen, dass ich es bewundere, wie er innerhalb von 2min neue miehms raushaut und gleichzeitig die haider richtig mett macht. schabbo
er macht micht ehrlich gesagt nicht mett
ich finde ihn lustig
und er hat eine riesige reichweite für seine abozahl. jeder große jutuber kennt ihn, er ist einer der ganz großen
wer /coldshower/ hier?
Tag 5 hier. Fühlt sich hammer an
Er ist einfach nur erbärmlich und lächerlich uezs
/deutsch/-Fadenmotiv
vocaroo.com
Hab auch in der Schule Harry Potter und ein Stein geschaut, aber ich bin da rausgewachsen
>Youtubekarriere
will auch kein Youtuber werden
mich macht er nur manchmal mett, wenn er versucht sich zu rechtfertigen und wenn er sich als das größte opfer überhaupt darstellt.
aber lustig find ich es die meiste zeit natürlich auch
dies uezs
400k Aufruhe für 25k Abos ist schon ziemlich krass
was hat das damit zu tun?
Es wird auch heute niemand daran gehindert, gefährliche Änderungen vorzunehmen und damit bis zu zwei Jahre bis zum nächsten TÜV umher zu fahren, solange sie nicht so auffällig sind, das er vorher schon angehalten wird.
Auch gibt es außer dahergeredeter "Logik" keine empirischen Anhaltspunkte, warum ein höhergelegtes Fahrzeug zwangsweise zum Tod von Omas führen würde, sonst müssten alle LKW verboten werden.
:^)
>verpackte Schwangerschaftstests bei GF gefunden
>sie sagt sie nimmt die Pille
würden die haider nicht so viele fideos von ihm hochladen, hätte er ca 2mio abos
kaggnadsis