/deutsch/

Nep Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=eAEUrp2V4ss
twitter.com/search?q=Mini-Salami&src=tren
hessenschau.de/wirtschaft/thomas-cook-manager-nach-negerkuss-bestellung-gekuendigt,schokokuss-100.html
tagesschau.de/ausland/comiccon-101.html
youtube.com/watch?v=Gcn913Y0Xtg
youtube.com/watch?v=6FH0RFG2tL4
twitter.com/NSFWRedditGif

/lat/

/balt/

ziemlich kacke, die Ausgabe
hätte man besser machen können

...

EINFACH

Einstellig für Marion

WOW
DIE WÜRDE ICH ALTER BOAH

dschnghis "ich vernichtete 11% der weltbevölkerung und alles was ich bekam war dieses lausige zelt" khan uezs

youtube.com/watch?v=eAEUrp2V4ss

mit welchem addon kannst du jutube videos direkt downloaden?

>/lat/ est primus

gaudeo, editio assumitur

Was hat die denn bitte im Mund? Oder ist das so ein untermenschlicher Überbiss bei ihr?

ja?

>Linker Ösi ist Weeb Schwuchtel
Was für eine Überraschung

Dreckstürke

Youtube Video & Audio Downloader

/balt/

youtube-dl

>3. Reich
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

postet seltene hitlers

hab keinen feuerfuchs
danke

Mongolen sind keine T*rken

kantig

...

>62397418
>Linker
?

>t. ürke

Hitler war wohl intelligenter als der verkrüppelte Autist Wilhelm.

Ich hab regelmäßig, angeordnete Warzen auf meinem 21 cm Schwanz.
Wenn ich ihn reinstecke, dann kommt sie schon sofort. Ziemlich öde.
Ich muss mir dann meistens selber eine scheuern, weil sie sich weigert ihn in den Mund zu nehmen.

Japan NEIN
Was können wir machen, um diese islamfeindlichen Tendenzen zu unterdrücken?

mehr?

Nenn sie Lustknospen, dann kommt sie schon ohne dass du ihn reinsteckst.

>what is the differnce between ISIS and people who hold these kinds of feeling expresed on these cards?

...

>Reichskanzler Autismo
>Intelligent
Der hat enorm viel scheiße gebaut und letztendlich Deutschland wirklich zerstört
Ihn trifft viel mehr Schuld als Wilhelm
Außerdem war er auch verkrüppelt

Würde schwängern.

>EDEKA verzichtet zukünftig auf Salami im Sortiment und beugt sich so dem Willen der islamischen Gesellschaft in Deutschland

EINFACH

>wo ist der unterschied zwischen mord und böse karten schreiben? eben, es gibt keinen

>Was ist der Unterschied zwischen bösen Worten und Massenmördern?
mh, keine Ahnung.

WAS
QUELLE

poste 1 Quellongo oder sei 1 Luegner

Schöne Hetze ohne Quellenangabe :)

quelle?

>Kaiser
>Wilhelm

>Herr user, was ist dieser Ordner der "Fesche Adolfs" heißt?

>deutsche Läden

...

s-satire herr polizist

...

>dfw du niemals an der hand des führers schnuppern wirst

g-glaubst du immer noch an den Endsieg, user...?

>PONTIFEX verzichtet zukünftig auf Kirchen und beugt sich so dem Willen der islamischen Gesellschaft in Deutschland

EINFACH

twitter.com/search?q=Mini-Salami&src=tren

Wilhelm hatte alles. Er war aber dumm, verkrüppelt und ein gigantischer Autist. Und hat die Erfolge seiner Vorfahren mal in 4 Jahren zerstört.
Hitler hatte har nichts und hatte eine bedeutungslose Kleinpartei in 12 Jahren zur mächtigsten Organisation in Europa gemacht. Außerdem hat er sich alles selbst erarbeitet, durch Intelligenz und Geschick. Außerdem war Krüppelkaiser erst die Grund für Hitler und die darauffolgenden Ereignis. Ihm war Deutschland egal, wr hat sogar die Nazis unterstützt, solange er dachte sie würden ihn wieder an die Spitze bringen. Es ging ihm nur um Macht.
Mann kann ihn hassen so sehr man will, besser als der Verkrüppelte geistig Behinderte war der Adi auf jedenfall.

W-Wo langt die hin?

>N-nichts von Belang, Herr Stegner

>"Hmm, das riecht ja nach Fisch, Herr Führer."
>Hitler: ;^)

Das Haus auf 200 Meter, 11 Uhr!

HAHA
Nazis sind DUHM
Und haben kleine Pimmel
XDDDDD

Wenn du unironisch Hitler über irgendjemanden stellst ist dir nicht mehr zu helfen uezs
Ich komm später wieder, ist plötzlich voller Kaggnadsis hier

...

>Ein Thomas-Cook-Manager bestellt bei einer dunkelhäutigen Kantinen-Bedienung einen "Negerkuss" - und wird gekündigt.
>Vielleicht reagiert das Unternehmen mit Sitz in Oberursel (Hochtaunus) daher besonders empfindlich, wenn sich ein Mitarbeiter nicht so "international und multikulturell" zeigt, wie es sich sieht.

hessenschau.de/wirtschaft/thomas-cook-manager-nach-negerkuss-bestellung-gekuendigt,schokokuss-100.html

kek

>dgw kanake
>dgw deutsche freundin
fühlt sich gut an

>dgw ösi
>dgw deutsche freundin
fühlt sich gut an

>Mini-Salami-Rückrufaktion
>rufen Sie unter dieser Nummer an um an der Aktion teilzunehmen
>rufe an, Warteschleifenmusik für 5 sek. danach Leitung tot
>bin total verwirrt
>kurz darauf klingelt das Handy
>"Vielen Dank, dass Sie bei unserer Rückrufaktion mitgemacht haben! Ihnen werden jetzt 4,99€ abgebucht."

..

> dgw deutscher
> dgw kanakenfreundin
Ich höre den Ehrenmord schon auf dem Flur!

tagesschau.de/ausland/comiccon-101.html

>Janina Scarlett ist Psychologin und selbst Comic-Fan. Sie wird auf der Comic-Con bei einem der Panel über Frauen in Comics und Comic-Verfilmungen diskutieren. Denn da gibt es ein Problem: "Wir sehen immer noch weit weniger weibliche als männliche Charaktere. Selbst bei den 'Avengers' gibt es im Moment nur zwei Superheldinnen: Black Widow und Scarlet Witch, neben einer Fülle von Männern. Dabei stellen Frauen 51 Prozent der Menschheit - also sollte auch im Film das Verhältnis von Frauen- und Männerfiguren ungefähr gleich sein."

>Patty Jenkins hat beim bereits abgedrehten "Wonder Woman"-Film Regie geführt. Ihrer Ansicht nach fügt die Figur dem Superhelden-Kanon ein neues Element hinzu: Sie sei gütig, freundlich und liebevoll, ohne dass das ihrer Stärke Abbruch tut. Während das Superhelden-Kino also langsam aufholt, sind die Comics schon weiter: 1940, zwei Jahren nach dem ersten Superman-Heft, gab es schon schon eine weibliche Superheldin. Und gerade Marvel hat in jüngster Zeit einiges gewagt: Seit zwei Jahren gibt es die Figur der Kamala Khan, eine pakistanisch-stämmige Amerikanerin und die erste Superheldin muslimischen Glaubens.

>dgw hund
>dgw deutsche freundin
fühlt sich gut an

>dfw deutscher
>dfw keine freunde
fühlt sich nicht so gut an

der gibt den kaggnadsis aber ordentlich

>dgw Ösi
>dgw dickelustsau
Fühlt sich nicht gut an.

Ich bewundere keiner der beiden, aber zu sagen dass Wilhelm nicht der schlimmste von allen war ist schon hart behindert.
Nette Argumente außerdem.

>Dabei stellen Frauen 51 Prozent der Menschheit
Das stimmt doch schon längst nicht mehr.

>Seit zwei Jahren gibt es die Figur der Kamala Khan, eine pakistanisch-stämmige Amerikanerin und die erste Superheldin muslimischen Glaubens.

>Dabei stellen Frauen 51 Prozent der Menschheit

Ist das nicht sexistisch? Ich forder eine gerechte 50-50 Genderquote bei der Weltbevölkerung!

MOOOOOOORDE?

youtube.com/watch?v=Gcn913Y0Xtg

Habe letztens wieder Aladdin gesehen, da ruft der Sultan gepriesen sei Allah. Habe aus Wut meine Frau geschlagen und bin zu den Kumpels in die Bar gefahren, so ein Scheiß.

>Seit zwei Jahren gibt es die Figur der Kamala Khan, eine pakistanisch-stämmige Amerikanerin und die erste Superheldin muslimischen Glaubens.
>Marvel hat unironisch Musel-Superhelden
>Sie hatten noch nie christlichen Superhelden

youtube.com/watch?v=6FH0RFG2tL4

was haltet ihr vom amerikanischen oktoberfest?

Der Frauenüberschuss ist lange überfällig, schließlich wurden die Frauen Jahrtausende lang unterdrückt und viele Herrscher haben mutwillig ihre unterdrückten Sklavinnen töten lassen.

>Habe aus Wut meine Frau geschlagen
Musel was geht
Die Russen sind einfach basiert. Haben auch die zweitbeste Militärmusik auf der Welt.

>deutsche "frauen"

Passt zu dir.

V2 drauf abfeuern

ami go home

>dgw Deutscher
>dgw Schweizer Freundin
Fühlt sich gut an aber ihre ganze Familie hasst mich.

Solange Frauen sich weigern es mit mir zu trieben kriegen die einen Scheißdreck

Warum denken die Schweizer eigentlich, dass die Deutschen Dummdödel sind, wo es doch genau anders rum ist in Wahrheit?

WIEDERLICH

Hört hört!

>dgw die die Familie hasst
>dgw es das Gefühl ihr den Schwanz richtig tief reinzudrücken und abzupozzen noch 10x geiler macht

Joe goes to Auschwitz kann nicht schnell genug kommen.

Lügenpresse ausgeblasen

>dgw Basler
>dgw Deutsches Analluder
fühlt sich scheisse an

>Freitag

Weil sie Dummdödel sind.

WOW!
28.251 Exemplare Auflage!
Quasi ganz Deutschland liest "den Stürmer!"

>freitag
du hast es geschafft jakob

Habe heute zu einem österreichischen Analsexvideo masturbiert, habe mich danach unironisch dreckig gefühlt. Wieso ist Analsex so degeneriert, selbst wenn es mit einer Frau ist?

sind amis wirklich so "meine wurzeln" wie sie immer online tun?

>Köderösi ist wieder da