/deutsch/

Guten Morgen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yWJ4E0Xzzug
de.wikipedia.org/wiki/Großschreibung
m.welt.de/politik/deutschland/article157217494/AfD-setzt-Abwaertstrend-fort.html
reddit.com/r/de/comments/4u1iu6/in_der_rüstungsindustrie_arbeiten/
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für niemand schreibt irgendwas.

>WAS FÜRN LUSTIGES MEME BILD
n bescheuertes mit stephen hawking und "when you level intelligence but you forgot to level everything else" meme bild
weil Sup Forums
hab ich...

Zweiter für /Semesterferien/

...

Dritter für mjam mjam lecker Rassenmischen mit die Auslenders

Hab den Fadenersteller mal gemeldet beim Staatsschutz und seiner Mutti.

>"""Ferien"""
>dGw noch eine Hausarbeit und zwei Klausuren bis Mitte August

Ree

gas the kikes race war now :3

Nur noch eine Klausur und eine 10-min-Präsentation.
Fühlt gut.
Und dann fällt mir ein dass ich in den Semester"ferien" Vollzeit arbeiten "darf", bis auf 2 Wochen Urlaub. REEE

>10 Minuten Präsentation
Schon ein Witz, das sind ja gerade mal 5-6 Folien.

Hatte meine zuletzt Anfang Juli. :DDDDD

Bin auch Vollzeit dabei. Dafür weniger im nächstenSemester zu tun. :^) 3 Monate nur rumliegen bringt's irgendwie auch nicht.

niebe ich und die fachsten zu naucht in ein der vassen

Ja, zum Glück.

>weniger im nächstenSemester zu tun
Wenn's nur so wäre. Muss meine Hiwi-Stelle von 20 Stunden auf 15 runterkürzen (gibt dann auch weniger Geld; Umzug in eigene Wohnung adé) damit ich den ganzen Rotz nächstes Semester gebacken kriege. Muss zusätzlich zu den normalen Sachen ein Fach nachholen weil's dieses Semester nicht angeboten wurde, toll toll. Hatte also dieses Semester 4 SWS weniger und hab trotzdem grade so Arbeit und Uni jonglieren können; nächstes Semester wird's härter.
EINFACH

Has someone ever done this for Mexicans in the US?

Your country is rotten to the core.

>will mit Freundin heute Abend zur Pool-Party mit Grillen & co
>halt eine Location, wo nicht jeder Normie reinkommt
>Freundin will nicht mit, lieber zuhause bleiben und auf Steam "Don't Starve Together" und Bioshock spielen
>dachte, eine (((Gamer-Freundin))) würde Spaß bringen
>sie zockt lieber in Unterhose und Tshirt die Nacht Spiele
>werde wohl alleine oder mit 1-2 Kumpel gehen

Hmm.

hehehe

Guten Morgen Leute! ^.^

postet dein lieblingsspiele

ich

final fantasy X

berkay raus

I know it is

I'm sorry, it makes me sad to see Germany as it is today. Probably more than you'll ever know

Ein post noch und ich meld dich beim Erdogan

>>weniger im nächstenSemester zu tun
>Wenn's nur so wäre. Muss meine Hiwi-Stelle von 20 Stunden auf 15 runterkürzen (gibt dann auch weniger Geld; Umzug in eigene Wohnung adé) damit ich den ganzen Rotz nächstes Semester gebacken kriege. Muss zusätzlich zu den normalen Sachen ein Fach nachholen weil's dieses Semester nicht angeboten wurde, toll toll. Hatte also dieses Semester 4 SWS weniger und hab trotzdem grade so Arbeit und Uni jonglieren können; nächstes Semester wird's härter.
>EINFACH

Notfalls für 3-4 Monate KfW für den nötigen Spritzer gönnen? Die sind ja übersichtlich und schnell zurückgezahlt.
Was mich interessieren würde: Was studierst Du und wieviele Stunden bringst Du ungefährt für dein Studium auf? Lieber jetzt bisschen leiden und in einen halben Jahr drüber lachen können.

Hätte evt. ein Buch-Tipp, der bisschen Richtung Lerntipps und Strategien geht und echt weiterhalf falls Interesse besteht.

>>Freundin will nicht mit, lieber zuhause bleiben und auf Steam "Don't Starve Together" und Bioshock spielen
mein beileid

n "richtiges" gamer gurl spielt so kack nicht
ist sie 1 fette kuh?

hatte mal was mit nem mädel die auch gezockt hat, ja dota, aber konnte mit ihr auch resident evil coop zocken
mit nem mädel zu zocken macht echt laune sag ich euch

Buenas dias Brudi.

unironisch und sarkastisch gestern ne big pizza peperoni gegessen

habe 1 schmerzenden bauch brudis
und auf der arbeit sitzend

was tun außer kackieren, heute morgen gemacht

Keine Ahnung. Die spielt vieles. Aber halt nicht CS:GO, Dota oder sowas sondern sehr viel anderen Krams. Kenne mich nicht so super doll aus. Auch Richtng Indie Spiele und sowas.

Sie ist schlank und fit. Würd eman nicht erwarten, dass sie mehr sitzt als steht. Sieht tatsächlich so aus, als ob sie regelmäßig Sport machen würde. (Kommt ruhig mit euren Cuck-Witzen; sie reite auf Schwarzen Pferden blah)

Habe mal öfter smit ihr gespielt. Sie wird halt richtig sauer, wenn sie verliert. :^)

>Würd eman nicht erwarten, dass sie mehr sitzt als steht
war bei meinem mädel da auch so
war 1 heberin
aber hat gern gezockt

>indie spiele
sind für mich keine spiele imo aber jedem das seine

wie kennengelernt?

jat ist nich du scheigennen die kinst und wurdenstein sie fur der neiber mitt was eibervassen?

>Gamer-Freundin
Unironisch: Such dir niemals eine Freundin die dieselben Hobbies hat wie du. Vielleicht 1 gemeinsames, und dann auch nur was, wo man mit anderen Kontakt hat (Sport). Sonst hast du sie a) immer an der Backe, b) sie überredet dich zu Hause zu bleiben wodurch du sozial verkümmerst und c) >>>Gamer Was studierst du
Nachrichtentechnik Master
> wieviele Stunden
Durchschnitt je Woche (Anfang des Semesters weniger weil noch keine Labore und keine Klausuren, gegen Ende entsprechend mehr):
- Anwesenheit in der Uni (Vorlesungen + Labor) 16 Stunden
- Laborberichte schreiben 4 Stunden
- Vorträge und Arbeiten schreiben 4 Stunden
- Klausurvorbereitung 3 Stunden (wenig Klausuren dieses Semester)
Arbeit 20 Stunden

> Lerntipps und Strategien
Brauch ich nicht uezs, komme gut klar. Bin nur nicht scharf darauf, statt 3 Monate Ferien die ich gebrauchen kann jetzt weiter zu arbeiten. Immerhin sammel ich durch die Vollzeit-Scheiße schön Überstunden, die ich vielleicht noch abgammeln kann.

Hat die Schauspielerfotze wenigstens ein paar neue Engagements dafür bekommen?

alter schreib deutsch...
>a) immer an der Backe
mit ihr reden
>b) sie überredet dich zu Hause zu bleiben wodurch du sozial verkümmerst
mit ihr reden...
>nd c) >>>Gamer

wie einzu bluescreen dumps auswerten?

habe aufm notebook seit geraumen zeit bluescreens
aber keinen ersichtlichen grund dafür

unironisch ein iPhone zu meinem sony xperia z3c kaufen?
habe unsarkastisch lust auf ein iPhone, trotz 20h akku

Nur wenn du Geld scheißen kannst

musst gentoo installieren

knappe 50 stunden woche??

mein lieber. :DD

ich weiß es

nicht wirklich
würd nur gernem al ein 6s haben, einfach weil es von der aufmachung und betriebssystem her eifacher komfortabel aussieht

Dies, war seit jahren ein Android Fanboy aber ichFon ist einfach top komfi
Und da OS läuft super, da gibts keine Probleme mit wie bei Android

>bestelle neues Buch aus Amazon für 20 Tacken
>Prime, komtm am nächsten Tag an
>Cover leicht verdreckt, schwraze Spuren

REEEEEE

Wieso, wenn es doch neu ist?!

Ist halt das Chromebook der Smartphones.

UND DAS HEISST

EEEEERIIIKAAA

du hast wohl aus versehen bei Gebrauch gekauft

was hast du den gekauft

SIEG HEIL

WIR

Es war 100% neu. HÄtte sonst nicht für ein Taschenbuch 22,99 hingeblättert.

>was hast du den gekauft
Fachbuch für Uni + Der Fürst

Politisch korrektes argumentieren loide

>>was hast du den gekauft
>Fachbuch für Uni + Der Fürst

WAREN

So Freunde, heute passiert es. Ab heute bekomme ich mein Leben in den Griff.
Ich werde aufhören, den ganzen Tag auf fb, Sup Forums und den ganzen anderen Krebsseiten rumzuhängen.
Ich werde viel, viel mehr Musik machen und richtig gut darin werden.
Ich werde heute mein Zimmer aufräumen und saubermachen und mich dann richtig wohl hier fühlen.
Dann mach ich mir Gedanken darüber, wie ich am schnellsten und einfachsten mein Studium abschließen kann.
Ich werde so ein richtiger Paladin und mach immer nur noch alles richtig.
Wünscht mir Glück dabei.

Haha mega gute Konter!
Nadsis btfo!
#Merglmachete

Viel glück, wir sehen uns denn später.

>er denkt er könne entkommen

Viel Erfolg, aber spätestens in zwei Wochen bist du wieder hier.

no-hate-speech.de/de/kontern
Steuergelder bei der Arbeit

Gottesgeschwindigkeit Brudi

KAISERTREUE SOLDATEN

Kriegst du hin Brudi mit dem Willen.
Und nun Alt+F4!

Ich glaub das sollte man Sup Forums zeigen

Bis heute Nachmittag

UND SCHEISS

As salami aleikum

>Windows-Preis im normalen Hochschulnetzwerk
160,33 EUR
>Windows-Preis im geheimen MINT-Microsoft-Store
Kostenlos

Macht mich schon 1 bisschen mett aber zum Glück habe ich 1 Zugang.

>Windows

Wir haben auch Dreamspark auf'm Campus (MUH MINT).
Nutzt nur kaum eine Sau.

Alternativ gibt es das auch bei Trittarsch umsonst

Gebt mir ein paar bumps

Ja, mit MJAM MJAM LECKER RUSSISCHER ADWARE.

youtube.com/watch?v=yWJ4E0Xzzug

Heil Hitler lads
So I started learning german again, I found out I still remember some of the vocabulary, but I can't write/speak/listen for shit.
I still don't get one tho, why do you write all nouns with capital letters? Like, where does it come from, for what purpose is it like that?
Sieg Heil

Wer /BF1/ hier?

Wurde vom FBI offline genommen und die Betreiber festgenommen und an die USA ausgeliefert

Wie heiß ist es in eurem Zimmer? 31°C hier

czech 'em

Siehe Geschichte
de.wikipedia.org/wiki/Großschreibung

>ja natürlich verbreite ich hass im internet

Oh, noch gar nicht mitbekommen. Was ist der Ersatz?

nennt mir einen guten grund warum die bonanza abgesetzt haben

Den Linken ihr Gemiehme ist echt erbärmlich

als Linker möchte ich nur mal anmerken dass die Leute die sowas verbrechen nach der Revolution von mir als erstes an die Wand gestellt würden..

S C H A L L M A U E R

m.welt.de/politik/deutschland/article157217494/AfD-setzt-Abwaertstrend-fort.html

reddit.com/r/de/comments/4u1iu6/in_der_rüstungsindustrie_arbeiten/

Freimachung von Soldaten für die Front, Freimachung von Arbeitern und Arbeiterinnen für die Rüstungswirtschaft. Diesen beiden Zielen müssen alle anderen Bedürfnisse untergeordnet werden, selbst auf Kosten unseres sozialen Lebensniveaus während des Krieges. Das soll nicht eine endgültige Stabilisierung unseres Lebensstandards darstellen, sondern gilt nur als Mittel zur Erreichung des Zweckes, nämlich des eines totalen Sieges.

but I didn't have dubs tho fám
danke lad

Danke euch allen. Ich werd das mit Sup Forums sowieso nie komplett lassen können. Aber vielleicht ist ne Stunde am Tag echt mehr als genug. Hauptsache ich kriege alles andere hin, bevor ich an das hier denke.

"Und dies ist mein Stand, ärgerlicher schreiender Frosch!"

rechtes twittermiehmposten ist nicht besser ütz

/deutsch/ BTFO

Die europäischen Mächte stehen hier vor ihrer entscheidenden Lebensfrage. Das Abendland ist in Gefahr. Ob ihre Regierungen und ihre Intelligenzschichten das einsehen wollen oder nicht, ist dabei gänzlich unerheblich.
Das deutsche Volk jedenfalls ist nicht gewillt, sich dieser Gefahr auch nur versuchsweise preiszugeben. Hinter den anstürmenden Sowjetdivisionen sehen wir schon die jüdischen Liquidationskommandos, hinter diesen aber erhebt sich der Terror, das Gespenst des Millionenhungers und einer vollkommenen Anarchie. Hier erweist sich wiederum das internationale Judentum als das teuflische Ferment der Dekomposition, das eine geradezu zynische Genugtuung dabei empfindet, die Welt in ihre tiefste Unordnung zu stürzen und damit den Untergang jahrtausendealter Kulturen, an denen es niemals einen inneren Anteil hatte, herbeizuführen. Wir wissen damit also, vor welcher geschichtlichen Aufgabe wir stehen. Eine zweitausendjährige Aufbauarbeit der abendländischen Menschheit ist in Gefahr. Man kann diese Gefahr gar nicht ernst genug schildern, aber es ist auch bezeichnend, daß, wenn man sie nur beim Namen nennt, das internationale Judentum in allen Ländern dagegen mit lärmenden Ausführungen Protest erhebt. So weit also ist es in Europa schon gekommen, daß man eine Gefahr nicht mehr eine Gefahr nennen darf, wenn sie eben vom Judentum ausgeht. Das aber hindert uns nicht daran, die dazu notwendigen Feststellungen zu treffen.

SCHEISS FLIEGEN REEEEEE

>unternehme letztes wochende was mit süßmädchen und ihren freunden
>verabreden uns für heute
>sollte sie anschreiben und fragen wie es mit heute abend aussieht genaue uhrzeit undso
>traue mich nicht
Warum bin ich so ein autist

Gut gemacht SPD. Gut gemacht.
JEDOCH!!!!

>88

Verabrede dich auf Fünf Uhr Fünfundvierzig und koch ihr Nudeln mit Scheisse

Da sagst du was, ist der Trip Kieler da?

AHAHA HAHA

a frosch

>mach mir mit Süßmädchen was aus
>ruft ne halbe Stunde vorher an dass sie doch keine Zeit hat
>mach mir ein Bier und beginne zu finnischen SM Pornos zu fappieren sobald ich den Alkohol spüre

Man darf solche Sachen nicht so ernst nehmen
Relax Brudi

>Heteros

Fliegen sind noch harmlos, immerhin sind es keine bremsen.

Lebst du auf einem Bauernhof?
Die kommen doch fast nur in der Nähe von Rinderherden und sowas vor

t. noch nie im Garten gewesen