/deutsch/

Nachmittagliche Marion-Ausgabe
Zusätzlich Neofolk-Subausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZDJcr3vnB-g
faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/anschlag-von-nizza-strategisch-nicht-spontan-14352858.html
cyber.eserver.org/unabom.txt
radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1271395
youtube.com/watch?v=so-nvebNti8
ricardogeek.com/docs/clean_code.pdf
youtube.com/watch?v=bDpXVVx4pn8
twitter.com/SFWRedditGifs

/deutsch/

Cabaret Jazz beschde.

youtube.com/watch?v=ZDJcr3vnB-g

Gute Ausgabe.
Außerdem /balt/.

Marion ist nach Sae die dreckigste aller Huren.

wer / bald feierabend / hier?

unironisch 19.30 daheim
und dann NICHTS machen

Hab vor über 3 Wochen an den Arbeitsschutzbeauftragten ne Mail geschrieben dass ich ne vertikale Maus haben will. Hat uns ausdrücklich bei dem behinderten Seminar gesagt, dass wir einfach bescheid sagen sollen wenn wir sowas wollen.
3 Wochen, immer noch keine Antwort. REEEEEEEEEEEEEEE
MEIN HANDGELENK TUT WEH

genial die drei pimmel, die aus der Wand ragen

Nur noch 30 Minuten, dann kann ich Motorrad fahren.
Ich hab Hunger.. glaub ich gönn mir noch nen Burger in der Stadt.

MfG Motorradanon

wie inzu online finanzieren?

will eine memestation 4

/balt/

wiju, woher die Aversion user?

guter mann
hab daheim noch gesalzene tortilla chips
und von heute mittag ein kaltes fleischkäsebrötchen

Spreng dich weg Ali und such dir nen Dschobb

Was ist aus dem Sae-user geworden?

faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/anschlag-von-nizza-strategisch-nicht-spontan-14352858.html

> BLITZRADIKALISIERUNG
Ist das 1 neues feuchtes Miem?

Klingt eklig. Mach dir doch was leckeres z.B. Hühnchenbrust mit Reis und Tzaziki mit ganz viel Knoblauch, oder Nudeln mit Scheiße.

dschobb ist da, habe nur nicht genug geld
springier dich bitte wegger

>dfw du niemals Marions verschwitze Achselhöhlen ablecken wirst

JETZT HÖR DOCH MAL AUF DIESE ARMEN MOSLEMISCHEN MITMENSCHEN ZU RADIKALISIEREN UND ZU ANSCHLÄGEN ZU ZWINGEN DU KAGGNADSI

WEGEN SOLCHEN HIRNVERBRANNTEN SPASTEN WIE DIR GIBT ES DOCH DIESE UNFÄLLE ÜBERHAUPT ERST

>beim Behinderten-Seminar
Was ist bei dir denn so alles kaputt?

Brudis, was ist eure Meinung zu Golf?

>Arbeitsschutz
>vertikale Maus

autismus

>MOSLEMISCHEN
Wieso sagt jetzt eigentlich jeder Muslim statt Moslem?
Ist das auch wieder irgendein politisch korrektes Neusprech?

ist 1 netter sport

>UNFÄLLE

musste schmunzeln

n1n, das ist nur Anglokrebs

hast du noch sex oder spielst du schon golf?

Bereue es nie an der Golf AG teilgenommen zu haben
Wir haben einen Golfplatz in nächster Umgebung und ich habe ihn nicht einmal genutzt

>BLITZRADIKALISIERUNG

Unsere Terroristen müssen flink wie Ziegen, zäh wie Dönerbrot und hart wie Axtstahl sein.

Ich finde wir sollten wieder Mohammedaner sagen

Ist kein akutes Verletzungsrisiko drum war ich auch erstmal irritiert, aber es geht eben auch ums Vorbeugen von Schädigungen weil z.B. dein Handgelenk halt den ganzen Tag verdreht ist und auf nem harten Holztisch ruht.
Wenigstens ne ergonomische Maus wäre ja schon neiß, auf jeden Fall krieg ich Schmerzen im Handgelenk.

Meint ihr ich kann Extrapausen verlangen um mir auf dem Klo einen zu wedeln zwecks Handgelenktraining und -Lockerung?

hab den witz scho gbracht aljoscher
geh weg

Ziemlicher Hahnreisport uezs

Umweltverschmutzung pur und teuer.


Ich hol mir lieber 1 Toyota.

spord ist mort uezs

Bei der FAZ ist doch irgendwas komplett durchgebrannt, Letzten Herbst hatten die noch halbwegs vernünftige Artikel während sich der Rest der deutschen "Presse" in einem einzigen großen Kreisgewichse befand und jetzt kommt von denen nur noch Scheiße.
Bild sehr relatiert.

Langweilige Scheiße und zerstört die Umwelt

Oder Asylanten.

>golf
>sport

*Menschen

hab das mal für dich verbessert bevor du gemaasregelt wirst

Of course, it's not that simple. Other motives do play a role for
many scientists. Money and status for example. Some scientists may be
persons of the type who have an insatiable drive for status (see
paragraph 79) and this may provide much of the motivation for their
work. No doubt the majority of scientists, like the majority of the
general population, are more or less susceptible to advertising and
marketing techniques and need money to satisfy their craving for goods
and services. Thus science is not a PURE surrogate activity. But it is
in large part a surrogate activity.

91. Also, science and technology constitute a mass power movement, and
many scientists gratify their need for power through identification
with this mass movement (see paragraph 83).

92. Thus science marches on blindly, without regard to the real
welfare of the human race or to any other standard, obedient only to
the psychological needs of the scientists and of the government
officials and corporation executives who provide the funds for
research.

Warum ist Deutschland eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?

>ein Drittel Quadratkilometer kurzer Rasen zerstören die Umwelt
Wie viel Gülle werden sich Grünnazis noch ausdenken, damit sie weiter herumjammern können?

Naja, so gesehen sind Europas Politiker primär mit daran beteiligt. Sie sind diejenigen, die keine Überwachung der "Lehre" in Moscheen durchsetzen, die Musel unkontrolliert einwandern lassen, die Propaganda einsetzen und Polizei und Militär abbauen statt die Sicherheitskräfte im Land zu stärken, und stattdessen lieber irgendwelche Ziegendörfer am Hindukusch bombardieren.

>dem UNA-Bomber in das Ammoniumnitrat fallen

Ich bin Mein VW-Abgaswitz ging wohl über deinen Kopf hinweg.

kleine stärgung vor der disco

fetti was geht

Lies den Artikel, dort werden genau die Maßnahmen, welche du ansprichst, als Katalysatoren für die Radikalisierung aufgeführt.

>Disco
>17 Uhr

Was ?

ich sehe da nur 90% fett
1% eiweiß
1% kohlenhydrate
8% zucker

was studiert ihr den so?

As for our constitutional rights, consider for example that of
freedom of the press. We certainly don't mean to knock that right: it
is very important tool for limiting concentration of political power
and for keeping those who do have political power in line by publicly
exposing any misbehavior on their part. But freedom of the press is of
very little use to the average citizen as an individual. The mass
media are mostly under the control of large organizations that are
integrated into the system. Anyone who has a little money can have
something printed, or can distribute it on the Internet or in some
such way, but what he has to say will be swamped by the vast volume of
material put out by the media, hence it will have no practical effect.
To make an impression on society with words is therefore almost
impossible for most individuals and small groups. Take us (FC) for
example. If we had never done anything violent and had submitted the
present writings to a publisher, they probably would not have been
accepted. If they had been accepted and published, they probably would
not have attracted many readers, because it's more fun to watch the
entertainment put out by the media than to read a sober essay. Even if
these writings had had many readers, most of these readers would soon
have forgotten what they had read as their minds were flooded by the
mass of material to which the media expose them. In order to get our
message before the public with some chance of making a lasting
impression, we've had to kill people.


Bis jetzt wirkt es auf mich so als ob er die Anschläge nur für Aufmerksamkeit verübt hat.

>A new study released by the Stanford School of Medicine suggests that males with conservative views tend to have smaller penises than their liberal counterparts. Over 1,200 males participated in the study, where they were given a brief test to measure political leanings followed by a measurement of their penis by a trained nurse. "The data we have collected here suggests what we have all long suspected - conservatives are packing less. What is unclear is whether this causes their heightened intolerance of others or if it is connected to some unknown, hidden variable," concluded Dr. David Goldberg, organizer of the study.

Tja, gut dass wir alle Mitte-links sind

vielleicht macht er Keto?

Deutschland schafft das.

Wie lang ist denn das Manifesto und ist das leicht zu finden? Wollts schon länger mal lesen.

keto?
mit fettigem essen?

>Dr. David Goldberg
>>>>>>>>>>>

Freitagsgönnung
In 2 Stunden geht's jedenfalls schon mal vorglühen
klingt doch lecker

cyber.eserver.org/unabom.txt

40k Wörter

ist keto nicht protonen + fett, null carbs?

>Dr. David Goldberg

Ja eben. Die Politiker haben mitradikalisiert!

darum wurden auch schon ganze 30 fungis in ganz deutschland angeheuert

Gar nichts.

Hat die immer ein Lineal in der Tasche um das eben zu messen?

postiert libertäre Albträume

Madde-Terroristen loidde

Mein Vater ist unironisch angestellt um Fungies Deutsch und Erdkunde beizubringen und ihnen Praktikumsplätze zu besorgen.
Die erste Gruppe hat vor ca. 8 Wochen ihre Praktika begonnen. Inzwischen sind die Hälfte von denen wieder rausgeflogen oder haben geschmissen.
>>>> FACHKRÄFTE

postiert lieber mehr frische memes vom dorfmarkt
>was? meine memes sind frisch!
>deine memes sind nicht frisch!

MOOOOOOOOOORDE?

hier haste noch was zum lachen
radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1271395
>Artikel vom 17. Juni 2016
>Im Oktober wurde an der Steinstraße eine gemeinsame Anlaufstelle für Flüchtlinge gegründet, um ihnen den Weg in Arbeit und Ausbildung zu ermöglichen.
>Der Integration Point von Jobcenter und Arbeitsagentur hat bisher zehn Flüchtlinge in Arbeit vermittelt. Mit der Betreuung von aktuell 2.200 Menschen sei dennoch ein wichtiges Etappenziel erreicht, sagte die Chefin der Arbeitsagentur Astrid Neese.

Wv geld kriegt d1 Vater ungefähr für den dschob ?

es hießt mordor

beweise?

>drinnbevor er es ehrenamtlich macht

JA MIR GEHT'S GUT
JA MIR GEHT'S GUT

Weiß nicht genau, ca. 4-5k? (Brandenburg)

Wirst mir wohl vertrauen müssen.

er macht es für lau uezs

>all die Grünen Wähler hier
Ich liebe Golf und ein paar Kaggbäume werden mich nicht aufhalten

Keto heißt keine/kaum Kohlenhydrate. Was willst du sonst essen? 100% Eiweiß?

Marion ist ein dreckiges französisches Flintenweib ütz

youtube.com/watch?v=so-nvebNti8

>Dr. David Goldberg
Das hast du dir doch ausgedacht.

mus heute duschen

ich hab mich eben nach vorne gelehnt und wieder hingesetzt

der anus mock ist ja mal derbe abartig.......

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen Teil fertig refaktoriert habt und nun noch alles durchkommentieren müsst?

Schaltet mal kurz eure Adblocker aus. Die Werbung ist überall (zumindest auf Mobilgeräten z.B. bei zeit oder faz). Ist sowas eigentlich steuergeldfinanziert?

>Mein Vater hat mal versucht einen syrischen """""Ingenieur"""" einzustellen
>Er wollte es den anderen Managern (alles böse Nazis) zeigen indem er den Typ anstellt.
>Er war auf dem Level eines Grundschülers und ist durch alle Eignungstests gefallen
>Wurde fast gewalttätig als er die Stelle deswegen nicht bekommen hat
Seitdem ist mein Vater von linkslinks nach fast rotgepillt gewandert

Muss ein einschneidendes Erlebnis gewesen sein.

Wie soll das sonst finanziert werden?

Ich kenne das Gefühl Bruder. Möge Allah dir beistehen.

>durchkommentieren
Gute Codequalität sollte Kommentare unnötig machen, Spieleschweizer.

Hier, von einem besorgten Fan:
ricardogeek.com/docs/clean_code.pdf

Bist du der widerliche Hurensohn, der seit Dezember nicht saubergemacht hat?
Wir warten immer noch auf Bilder.

>Schaltet mal kurz eure Adblocker aus
Ne, lass mal.

Adblocker werden doch sowieso bald verboten, weil sie nadsie sind :^)

jup der bin ich
stimmt, wollte ich liefern
heute ist wochenende, liefer dann
habe unironisch pissflaschen von vor nem jahr unterm schreibtisch

>schicke link
>merke nicht dass die seite voll mit nackten frauen ist weil ich µblock anhabe

Einen Finger kann man brechen...

youtube.com/watch?v=bDpXVVx4pn8

Haben dich deine Eltern gehasst?

Genauso so wie fünf Finger