/deutsch/

Jetzt muss man erstmal differenzieren Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uTg9mbHjkdk
deutsch.rt.com/inland/39611-schiesserei-in-munchner-einkaufszentrum/
twitter.com/bka/status/756484081257484288
twitter.com/PolizeiMuenchen/status/756535565223354370
twitter.com/SFWRedditImages

oh kagge

DER RITT ENDET NICHT

Good cucks are dead cucks

ES WAR EIN DEUTSCHER

AUGENZEUGE BERICHTET VON EINEM DUNKELBLONDEN MANN

Keine Sorge!
Es war ein deutscher AfD-Einzeltäter.

Stimmt, es könnte genauso wahrscheinlich ein shintoistischer Extremist aus Okinawa gewesen sein.
Dumme Ronnies ziehen mal wieder voreilige Schlüsse.

#MuslimLivesMatter

Was passiert loide

Der Islam ist aber unhöflich uezs

ICH WIEDERHOLE KEIN ISLAMISTISCHER HINTERGRUND

Muss man sich dran gewöhnen. Der Preis der Freiheit.

Frage mich immer wieso soviele verletzt sind und nicht sofort wie tote Fische daliegen. Nicht dass ich das je einen wünsche aber wenn so ein Irrer schon sein Unwesen treibt und sowas macht, versucht er doch sein Bestes oder nicht?

Bitte sei nicht wahr.

kwelle?

Da wurde gar nichts berichtet.

...

IHR IDIOTEN ES WAR KEIN MUSLIM

IN DIESER GEGEND LEBEN CA 80 PROZENT KANAKEN. EIN DEUTSCHE BREIVEIK HAT GEGRILLT GEPFLEGT

...

Klar, das ist genauso dämlich. Da gilt jetzt, abwarten, Tee trinken und schauen, was die Ermittlungen ergeben.

>Stimmt, es könnte genauso wahrscheinlich ein shintoistischer Extremist aus Okinawa gewesen sein.
Oder ein Amokläufer.

>Dumme Ronnies ziehen mal wieder voreilige Schlüsse.
Exakt dies.

Ich seh's schon vor mir, beim nächsten Amoklauf an irgendeiner Schule dauert's keine 5 Sekunden bis /deutsch/ besser als die Polizeit vor Ort den täter kennt.

Bin auf der Arbeit und hab ungelogen gerade ein Bier aufgemacht.

Ja mei des is wie ein neues 1871

14 TOTE

...

Ist halt nicht alles wie COD, sobald Panik da ist schießte da nicht mehr viele tot, die rennen dann rum und ducken sich, die meisten Wunden töten halt nicht direkt.

DOCH SCHAU AUF TWITTER.

EINER HAT GESTREAMT UN DER HATTE EINEN AUGENZEUGEN GEFRAGT.

um die Zeit? kein Feierabend?

Uh der Panther wurde heftig rausgehauen

>absolutely nothing on the german tv about it

how long will you lads keep taking this

Der Täter ist noch im Gebäude! Hans-Uwe aus Syrien, jetzt kriegen sie dich!

dem würde ich das sogar zutrauen wäre er nicht so fett

there is a tageschau24 livestream

HAHAHAHAHAH

HUE

LEL

Schüsse abgefeuert.

youtube.com/watch?v=uTg9mbHjkdk
youtube.com/watch?v=uTg9mbHjkdk

BUUM! TRY TO HIT ME

when the rest of the world stops blackmailing us with the nazis the instant we do something they don't like

Kann kommen und gehen wann ich will, hab' aber dennoch was zu tun (Promotionsstudent).

...

DER LARD HAT SCHON DAS ZWEITE MAL ZUGESCHLAGEN, WANN WERDEN SIE IHN STOPPEN?

>Es war ein deutscher AfD-Einzeltäter.

Die potenziellste Gefahrenquelle in Deutschland. Das ist ja nun hinlänglich bekannt.

/ironie

Der Augenzeuge riecht schon durch den Ström nach Bio-Gemüse und Tofu. Das ist eine Lüge.

Was los? War gerade einkaufen
Happening in Bayern (er strafe es)?

Es war der Drache?
Fugg

QUELLE!!!

Speak English. Nobody wants to learn your dead language.

>mein Lieblingshomo dreht auf.
Noice.

Das hört sich so unglaublich blöd an, aber danke euch.... kann wenigstens ein wenig Grinsen.

Schwester lebt in München, meldet sich nicht.... es ist so zum kotzen

War es mein Tweet?

Bin stolz uezs, auch wenn ein Ronnie gedroht hat mich anzuzeigen bei der Internetpolizei

HAHAHAHAH

TOP KEK

>Promotionsstudent
Fühlst du dich mit dem Titel einen BA/MA Studenten überlegen? Du verschenkst weitere 4 Jahre und bist ein weiterer Normalo Student im System.

>mgw promovierte Akademiker neben mir denselben Job machen für dasselbe Gehalt obwohl cih nur ein B.Sc. habe

:^)

mehr shitposten. das salafistenbild

>samuel

LABER NICHT

>Bin stolz uezs, auch wenn ein Ronnie gedroht hat mich anzuzeigen bei der Internetpolizei

Brudi wenn es gegen die AfD geht dann pasiert dir nichts. Nur zu.

wie kann man jemand Unbesiegbaren stoppen?

we would never do that

deutsch.rt.com/inland/39611-schiesserei-in-munchner-einkaufszentrum/

>RT en espanol
Na, das ist doch mal eine zuverlässige Quelle.

Wird in Chemie von der Industrie quasi "verlangt". Entweder du machst den B.Sc. oder ziehst es bis zur Promotion durch, da deine Chance auf eine Anstellung mit M.Sc deutlich schlechter sind.

>GEZ Nachrichten

Grüß Gott Jungs.
Was ist los in München?

Werde auch promovieren, aber neben dem Dschobb. Einfach weil ich es persönlich geil finde und mich die tiefergehenden wissenschaftlichen Aspekte interessiert.

Schüße sind gefallen und es gibt wohl Tote.

>(((zufällig)))

die afd hat mitgeschossen

Handele es sich um einen Deutschen, dann wäre die Nachricht schon längst raus.

Das war der Deutsche Michel H. *
Name von der Redaktion geändert.

Okay, wer von euch ist gerade in München Amok gelaufen?

>mgw wenn ich vom Staat für's Promovieren bezahlt werde und es meinem Prof scheiß egal ist, dass ich hier Bier trinke

since you are incapable:

15 death, terrorist

>Werde auch promovieren, aber neben dem Dschobb. Einfach weil ich es persönlich geil finde und mich die tiefergehenden wissenschaftlichen Aspekte interessiert.

Halts Maul Brudi. Du willst nur den Dr. vor'm Namen stehen habe du prestige-geile Sau. :^)

Es handelt sich um den berühmten Lehrling Mengeles, Dr. Achenlord

Dies und ein B.Sc. wird bestimmt nicht direkt als Laborleiter oder höher eingestellt. Ausgelernte Laboranten sind was die eigentliche Arbeit angeht den B.Sc Studenten überlegen.

just one dead actually, 10 injured

>Vor 3 Stunden
twitter.com/bka/status/756484081257484288

Der Unterschied ist das quasi jeder Angriff in den letzten Monaten in Europa von Islamisten ausgeführt wurde.

Während so gut wie jeder Schwarze der übern Haufen geschossen wurde eben doch was getan hatte.

>Ausgelernte Laboranten sind was die eigentliche Arbeit angeht den B.Sc Studenten überlegen.

Absolut.

let's see...

muss man wissen

>AfD Nazis schießen in München auf Passanten
Bayuwaren sind alles Nazis! Keine Große Tragik!

I LOVE THE SMELL OF DEAD KEKS IN THE MORNING

>Halts Maul Brudi. Du willst nur den Dr. vor'm Namen stehen habe du prestige-geile Sau. :^)
Okay, du hast es erfasst. Es macht mich richtig steif, wenn ich nur dran denke, wenn mich jemand mit Herr Dr. anredet/anschreibt. Ich bin quasi ein Akademischer-Grad-Hahnrei.

Loide, übrigens wenn 1 Nazi Musel angreifen will ist das OEZ in München 1 guter Ort.

Nais

Mit strengeren Waffengesetzen wäre das nicht passiert

gg

no re

Wieviele Leute hat er geschossen?
Wieviele sind gestorben?

NO MUSLIMS

HIS NAME IS RAHMADULLAH EL-ISLAM. HE'S GERMAN

IHR HABTS JA SO GEWOLLT

>Es war ein Deutscher
;_;

Hahnreist du damit nicht die anderen, die dich mit Dr. ansprechen "müssen"?

Täter Samuel #Hydberg wurde erschossen #oez

Deutschland hat mitgebombt.

Die haben sowieso den Arsch offen. Dinge die man nicht weiß, weiß man halt nicht.

twitter.com/PolizeiMuenchen/status/756535565223354370

Angeblich mehrere Tote, mindestens 15 verletzt

Sollte man auch verbieten

Im ARD läuft Frauenfussball GER 9:0 Ghana