/deutsch/

Allah Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5XKsEfGaWd4
youtube.com/watch?v=0XOB-EtRQo4
youtube.com/watch?v=6YqcIFIzOPA
google.de/search?q=site:mademyday.com "ali sonboly"
twitter.com/NSFWRedditVideo

/allah/

Für das Abendland

nicht angenommen ihr flachwichser

Inshallah
pbuh

Doch. Diese Gefühle entladen sich dann in Kölner Bereicherungsmobs.

DU BIST A WIXXA
DU KANAGGE

gebt mal antworten in meinem miim faden

de miehmziere, bitte

Kaffir raus
Allahu akbar

Er war kein Musel

notyourpersonalarmy.png

Perser, bitte

Nein, das sind nur ihre animalischen Instinkte, die da zum Vorschein kommen. Sie werden das Verlangen nach einer gleichgesinnten Seele nie verstehen.

> Amoklauf

hachja das weckt erinnerungen

youtube.com/watch?v=5XKsEfGaWd4

wer /wow/ wieder nach jahren hier?

>ES WAR EIN ROBOTER, DER MUSEL HASSTE
ES WAR EIN ROBOTER, DER MUSEL HASSTE
>ES WAR EIN ROBOTER, DER MUSEL HASSTE
ES WAR EIN ROBOTER, DER MUSEL HASSTE
>ES WAR EIN ROBOTER, DER MUSEL HASSTE
ES WAR EIN ROBOTER, DER MUSEL HASSTE

Wann werden die Kuffar endlich bestraft?

...

War ja klar, dass das wieder nur auf die Hetze der AfD zurückzuführen ist

hm.. the bottom drawing looks like a sweaty penis and the lines above suggest you need to cut the penis from the balls... the thing on the right suggest you need to do that with a spear.

Bei mir hatte einer mal einen Amoklauf angekündigt, weil er eine Klausur nicht schreiben wollte

Dummerweise hat er das versehentlich unter seinem richtigen social media account online gestellt

Glaube, er musste danach nie wieder Klausuren schreiben. War eine witzige Erfahrung. Wollte in die Schule rein, und wurde erstmal von 2 Polizisten mit Maschinenpistolen abgefangen

Deine Frage ist behindert.

...

Ich war am Wohnort des Täters, Dachauer Str. 69.

Da ist kaum was los. Nur wenige professionelle Kamerateams, mehrere Hipster, die Hobbyreporter spielen.

OB DU BEHINDERT BIST

ALLAH'D

Hast du eine Kerze für ihn aufgestellt?

kennst das lied von moruk messer?

Warum ist der Miehmschweizer eigentlich so autistisch?

>interviews mit augenzeugen
>ALLE ausländer

denke ich an deutschland in der nacht ...

what was the german reaction to turkish workers deciding to stay in germany after ww2?

hier. spiele einen Tauren mit dem Namen Preppedbull

Wo sind meine (you)s, du Knauser

good edition, la ilaha illallah

there was none, sadly. there were promises to bring them back by the conservative party, but they got buried later.

Ich bin Moruk Messer, AMK.

>Dachau
alter ist der nazi?

so people had no opinions on them staying?

Sorry, no terrorist attacks in your country yet.

"They will only stay temporarily, they are all qualified engineers and scientists"

Antwort gegeben, Faden abgerissen.

wie kann ich diese hässliche leiste, wenn man im kampf ist
unter dem character ausblenden?

youtube.com/watch?v=0XOB-EtRQo4
TÜRKEN RAUS!

they were too indifferent about it. in the 60-80s, jobs were abundant and the islam no big topic.

Almost everyone was against them stayingg but our anglo overlords demanded it so our government had to obey. Remember that we were still under occupation during that time.

im interface mönü

and how have turks integrated today? how do they fit into germany? good, bad?

>were

>le reichsbürger pfosten
>88
Anzeige ist raus

bad overall, with some exceptions. high unemployment and crime.

very good
we give them all the girls

Yes yes, they have integrated quite well and they love us
youtube.com/watch?v=6YqcIFIzOPA

unlike the Ruskies most turks integrated only in a weird not german but also not turkish subculture that doesn't do well with neither of them.

>dfw ich bis Montag warten muss bis mein Gras kommt.
Scheiß deutsche Post

sehe keine option uezs
is so ne kleine leistem it hp und mana unter dem char

ALTER

The recent Pro-Erdogan protest clearly showed that they still identify mainly as Turks instead of as Germans. Keep in mind we are talking about 3 Generations or more, they've been born here, lived there entire life here and still manage to only speak German with a strong accent.
For the real Turks they aren't Turkish, for the Germans they arent German enough, so they live their entire live in a weird limbo state, never being wanted anywhere.

t. Ivan

wenngleich der täter auch kein islamist war, so hatte er es auf seine türkisch-kosovarischen altersgenossen abgesehen, die ihn wohl gemobbt haben.

auch das lässt sich ausschlachten als wasser auf den mühlen von uns mitte-linken.

Ein wahrhaftig äußerster Gentleman!

Also wenn du recht hättest wäre ich immer noch lieber Ivan als Ali - der liegt grad tot in nem Münchener Leichenschauhaus nach 18 Jahren als Muselbeta oder sprengt sich gleich irgendwo in die Luft.
Ivan säuft wahrscheinlich Vodka und spamt das ARD board mit pro Putin posts voll.

ist das aljoscha?
der schreibt genausp

>Ivan säuft wahrscheinlich Vodka und spamt das ARD board mit pro Putin posts voll.

klingt ja genau wie Sup Forums und /r9k/ uezs

It's still sad because of the 4 million turks here I would consider 3 million of well ingegrated and one million of this scum you see doing all this shit.

A strict policy of revoking living rights here in the case of crimes should be able to get rid of the one million.

Hört sich ziemlich nach Sup Forums-robot an

Kann mich einer aufklären was ne Stolu sein soll?

Ich seh großes Miehmpotential in diesem Ali

was für ne website ist das?

>Ivan säuft wahrscheinlich Vodka und spamt das ARD board mit pro Putin posts voll
So kennen wir unsere Russischen Nachbarn
"Patriotische Diaspora" überall!

>It's still sad because of the 4 million turks here I would consider 3 million of well ingegrated and one million of this scum you see doing all this shit.

>Bedauerliche Einzelfälle

hab mir neun mac book pro gekauft postet eure drachen

Hassen wir prinzipiell eig alle Musels, oder nur diejnigen die den Islam ernst nehmen?

Link?

hau ab scheiß apple fag

wer den islam nicht ernst nimmt, ist auch kein musel, ergo alle

>1 million bedauerliche Einzelfälle.

Nur die im Land der Germanen

Warum zahlst du Halsabschneiderpreise für ein minderwertiges Produkt?
Jede Antwort außer geistig unbedarfte Mädels beeindrucken lass ich nicht gelten.

...

google.de/search?q=site:mademyday.com "ali sonboly"

Ich bin rein technisch Christ, war aber seit 10 Jahren in keiner Kirche

...

>er ist für das apple ist überteuert-miehm gefallen

Nicht nur Musel, sondern Alle™
t. Ali

buchstäblich r9k

...

weil mein letztes mac book mir 5 jahre gehalten hat und die einfach gut sind

außerdem bin ich schwul also sind mir die weiber scheiß egal uezs

...

bonjour french people

>I would consider 3 million of well ingegrated
Das glaubst du doch selber nicht. 30% haben nicht mal einen Schulabschluss, und auch die mit Haupt- und teilweise sogar noch Realschulabschluss kann man nicht als integriert bezeichnen. Und wie willst du denen das Recht entziehen hier zu leben? Dank doppelter Staatsbürgerschaft haben die jetzt deutsche Pässe.

Duhm?
Das soll eindeutig "Stolz" sein aber er hat sich vertippt.

So geht es den meisten deutschen Christen. Irgendwo irgendwann einmal eingetragen, und bei Hochzeiten oder Beerdigungen darf ein Miehm-Prediger seine Miehmrede halten.

Aber ansonsten haben die meisten von ihnen wohl nie die Bibel gelesen.

Könnte Aljoscha sein uezs

ützt mit mir brudis?
>uezs uezs
ÜTZ ÜTZ

Inwiefern ist es bitte ein Miehm?

>t. Quebec

Eben, und es gibt doch vermutlich auch einige Musels die den Islam ähnlich locker sehen

Mögen wir die auch nicht, oder gehen die in Ordnung?

Nen aktuelles Apfelbuch mit der selben Leistung wie mein 2 Jahre alter Lappy kostet 400 euro mehr als ich damals gezahlt habe.
Ergo: Überteuert wie fick.