/deutsch/

Aljoscha du hässliches Stück Scheiße - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=F-q5BfMIE6M
twitter.com/SFWRedditImages

Erster fürs Mansfelder Land!

>Salat
Ohne Dressing oder Öl
>Fleisch
Putenfleisch, Lamm, Rind, Schwein darf ich nicht essen
>Protein in Wasser
schmeckt besser und ich trinke keine Milch


>Vllt hast du auch schreckliche Würmer
Nein, ich esse Hormone
HJPs Brit hat gemeint, dass es bei ihm auch so war vor 20
Bin ja noch relativ jung

Allah

+++ WIR SIND HIER +++
lasst den autisten fan club hier.

...

Ich hab meinen Schniedel gerade voll in ihren Popo getan. War voll cool.

Akzeptiere einfach, dass du zu spät warst. Außerdem Spalter unter die Dusche.

Warum darfst du nicht?
Weil ein imaginärer Himmelsfreund es dir verbietet?

Wer /Juden vergasen/ hier?

...

Spreng dich weg Spalter

...

Wie soll das gehen?

spalter scheise

>de Misere jetzt gegen Videospiele

Fängt der Scheiß wieder an

>Es ist eine "der Bergjude shillt für seine Produkte"-Episode
N1

Deutsches Staatsgeheimnis

Weil Schwein minderwertig ist
Außerdem hat es zuviel Fett


>Putenfleisch, Lamm, Rind, Schwein darf ich nicht essen
Was bleibt dann noch übrig? Huhn/Kaninchen?

Nein
Ich esse xxx
Nur Schwein nicht
Kaninchen und so gibt es eben nicht regelmäßig

Warme Butter.

Etzala unironisch

Alle Bergjuden hier gehören an die frische Luft.
Es gibt keine gröszeren Autisten als die.

Iss halt mal 1 kscheites Schnitzel Wiener Art du Hurenbocl

brudis könnt ihr mir erklären was im vid passiert, alle transcripts von dem vid labern was von nem balcony man, wo ist da ein fucking Balkon? der typ der filmt labert doch kein bisschen

>Alle Bergjuden hier gehören an die frische Luft.
es ist zu heiss

Brudis, macht euch keine Sorgen

Ich habe keinen Krebs

Es hat etwas damit zu tun, dass ich behindert bin

Ich check auch nicht was im Vid passiert, bestimmt hat der Spasst nur ragequit gemacht weil der Ur-Bayer seine Pokemon Go Arena eingenommen hat

...

Wenn man nicht die AfD wie bei islamistischen Anschlägen beschuldigen kann, dann müssen halt die Killerspiele her

Zeit für Gintama

Welche Behinderung hat du?

Sieht mir nach einem klassischen Fall von Penis-Verkrümmung aus. Da Dein Geschlechtsteil nach unten gebogen ist, wirst du trotz Länge nicht imstande sein, eine Frau zu befriedigen.

HAHAAH

aljoscha ist 1 hurensohn

gespeichert

A wixxa bischd, dir gehört d kopp abgschnitn

...

Alle bisher bekannten Opfer des Amoklaufes in München haben keine deutschen Namen.

>dgw Ali doch ein rechter Nazi war
MAHNWACHEN, JETZT!

Und was willst Du uns damit sagen, Roland?

Eininge von euch sind okay, kommt morgen nicht zum Meggi Jungs

>West"deutsch"land

>Amoklauf in Deutschland
>nur Ausländer sterben
>Hartz IV Opa der gegen Türken pöbelt wird Held des Tages

wijouh

Du meinst wohl eher
>Hetz IV Opa

War Gegenteiltag?

Einundvierzigster für die Neuen Deutschen.

In einem Deutschland unter der Scharia gäbe es keine Gewaltverbrechen und auch keine Anschläge.
Das ist FAKT.

Es war Alltag uezs

Nichts ist unglaublicher als die Wahrheit!

>In einem Deutschland in dem Gewaltverbrechen und Anschläge teil der Gesetzesgebung sind, gäbe es keine mehr

???

Wenn er dafür gemobbt wurde, integriert zu sein, ist das für uns eigentlich noch besser uezs

Killerspieldebatte 3.0

wer weiß das? mal wieder niemand

X-Faktor: Das Unfassbare

>Das ist FAKT.
...oder Fiktion?

Als ob die Wahrheitspresse das thematisieren würde

qua definitione

Quelle?

wieso spricht dir auslänfische presse von einem täter namens ali david s. und unsere nur vob einem david s?

Echtes Wiener Schnitzel ist aber aus Kalbsfleisch

Er sagte doch Schnitzel Wiener Art

ALTER BIST DU NAZI

>steh auf
>Wochentag
>9 Uhr irgendwas
>wohne neben Schule, höre Kinder kreischen
>Sportunterricht anscheinend
>spielen "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"

Bisschen Nazi oder?

boah
>Mutti geht
>sagt nicht wohin
>sagt nicht wie lange weg
bestell ich mir jetzt pizza, kommt die genau dann wenn mutti wieder da ist
dann nörgelt die wieder dasi ch hier zu viele pizza kartons habe

mannnnnnnn

Ist doch völlig normal, dass man in Deutschland nur den Zweitnamen verwendet, sofern die Person denn einen hat.
Das hat nichts damit zu tun, dass "Ali" auf einen Musel schließen ließe und "David" auf einen weißen Deutschen.

Frauen sollten ab ALLERspätestens 25 fest verheiratet sein und alle 2 Jahre ein Kind rausscheißen bis mindestens 3 Kinder da sind. Danach sollten sie sich voll der Erziehung der Kinder widmen.
FAKT.

Was willst du damit sagen? Ich hab dich mal vorsichtshalber an Maas gemeldet, falls das Hetze sein soll.

Wollt's nur noch mal betonen, Mordechai

>wenn eine Anna-Sophie aus Versehen in eine Yugofamilie geboren wurde
Kek. Das hat man davon, wenn man auf den Samenbankjuden hereinfällt.

Bei mir schaltet die Sicherung jedes Mal den Strom aus, wenn ich den Herd voll aufdrehe.

Was soll der Schwachsinn?

"KILLER-SPIELE"


Kommt die große Diskussion wieder auf?

Bestell dir halt pizza.

>>steh auf
am samstag

Ist vermutlich Krebs, sorry

F

Natürlich, was glaubst du denn?

WO? WO IST DIE DISKUSSION?

>die Wikingerzeit ist vorbei

Bin 1 armer Student.

Das wir außer dem astronomischen Kosten für den Polizeieinsatz, keinerlei Verluste zu beklagen haben. Hätte der Täter die Tötungsquote innerhalb der Zielgruppe auf 100 steigern können, wäre auf viele Jahre gerechnet sogar eine positive Bilanz für den Sozialstaat entstanden.

>die Schwertkämpfer Zeit ist vorbei
Wäre ein guter Krieger gewesen. Und ein noch besserer Zenturio oder Legionär.
Mit einem kurzen Gladius und einem Schild.

Das waren noch schöne Zeiten, wo Krieg Spaß gemacht hat.

Solltest du mal deinem Vermieter Bescheid sagen.

youtube.com/watch?v=F-q5BfMIE6M

Ihr könnt ja mit einer Katana bewaffnet beim IS anheuern.

>k1 Penicillin
>1 kratzer von 1em in Kuhscheiße getauchten Schwert und du krepierst
N1, danke.

Gedacht wie ein BWL-Student. Soll heißen: Hauptsache kurzfristige Einsparungen, ohne Rücksicht auf die langfristigen Folgen.

Die weniger frequentierten Kaufhäuser in ganz Deutschland sorgen für weniger Konsumausgaben. Das macht den weit größeren Unterschied, als zwei-drei weniger Hartzkanacken.

>In einem Deutschland unter der Scharia gäbe es keine Gewaltverbrechen und auch keine Anschläge.
>Das ist FAKT.

Wir werden ihren Verbesserungsvorschlag prüfen und gegebenenfalls in unser Grundgesetz integrieren.

Heiko Maas (hm)

>Ein Treffer mit Uran angereicherter Munition
>Du stirbst
N1, danke.

Jup; schon durchgespielt, eigentlich nichts besonderes. Ich persönlich würds mir nicht nochmal ins Regal stellen!

>Katana
ich bin kein Japaner sondern Germane.

Habe ein altes Mikrofon gefunden
Wollt ihr wissen wie ich mich anhöre?

Muss du halt schneller schießen.

Netter Fake
Gucke immer noch Gintama und poste hier nicht

Weiß gar nicht warum diese Katanas so begehrt und gehyped werden.
Ein römisches Gladius ist weitaus effektiver und besser zu handhaben!

TopTier Schwert

Ja uezs

>mit Uran angereicherter Munition
Falsch. Man verwendet ABgereichertes Uran als Munition wegen der extrem hohen Dichte (dichter als Blei). Angereichert weil man eigentlich nicht will dass das Zeug alles verstrahlt.

Geh KACKEN!

Hat man als Student eigentlich die Möglichkeit, seine Wohnung irgendwie schöner einzurichten?

Kann mir jetzt keine 10.000E-Sofas leisten, aber im kahlen Neubau zu leben ist auch nicht so angenehm.

*abgereichert weil
Autocorrect ist duhm.

Ich hab mir im Sportunterricht bei dem Spiel nie einen Neger vorgestellt, sondern immer eine komplett schwarz verhüllte, gesichtslose Person.

Was ist mit deinen Wänden

Geh halt ins lokale Möbellager

>Gucke immer noch Gintama und poste hier nicht
>poste hier nicht
was war das dann?

Die sinkenden Konsum Ausgaben im Einzelhandel, unterliegen alleine dem technischen Fortschritt. Der komplette Handel verlagert sich ins Internet. Der Verbraucher kann automatisiert Preise vergleichen und sich für das für ihn beste Angebot entscheiden. Am Anfang war nur der Einzelhandel betroffen, inzwischen betrifft dieser Wandel auch Immobilienmakler, Versicherungen und Autohändler.

Ausnahmsweise hat der Musel hier mal keine Schuld.

Keine Angst, Sie ist Profi!