/deutsch/

Chaika ihre Lache ist einfach nur super - Edition

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/article157245606/Zeuge-wollte-Amoklaeufer-mit-Bierflasche-stoppen.html
pi-news.net/2016/07/fkk-bad-xanten-allahu-akbar-schreier-moechten-alle-schlampen-ausrotten/
twitter.com/SFWRedditImages

Ich habe keine Geschichte

das kann nicht sein

Bin grad eher so der aufmerksame, ruhige Wächter meiner Meerschweine uezs.

Was ist denn deine Geschichte

sie handelt von faulheit und enttäuschungen

okeh
jetzt sie mal nicht ehrlich bitte

Wo finde ich einen Briefkasten?

>jetzt sie mal nicht ehrlich bitte
hab ich dieses miehm verpasst

in deinem annus aljoscha
jetzt verpiss dich normie

Guten Morgen ihr Nazis

würde mich unironicsh umbringieren wenn ich al-joischer hieße

bin unironisch ugezs ein /deutsch/ meme
JO LOIDE
IST DAS RICHTIG SO
wird hier so gemiemt?
ist das ernsthaft so?

Moin Ralfi

Ralf "der ruhige, aufmerksame Wächter" Stegner

Schöne Grüße nach Bordesholm

Schön Lockmodule von Normies ausnutzen
haha

Ich hasse die Welt aber auch. Kackzeitschrift

...

Meine handelt von Ehrgeiz und Zufall

>zeitschrift

Neues Interview mit dem Balkonbayern.

welt.de/politik/article157245606/Zeuge-wollte-Amoklaeufer-mit-Bierflasche-stoppen.html

Germanisches Heldentum existiert noch

>Bayern
>Germanen

die 8 cent ersetzt ihm bestimmt mal wieder keiner

zeigt wie sehr dieses land vor die hunde gegangen ist

>Thomas Salbey hat kein Problem damit, dass sein voller Name genannt wird. "Ich habe keine Angst vor diesem Gesindel", sagt der 57-Jährige und führt auf den Balkon, von dem man einen guten Blick auf das Parkdeck hat.
>Salbey ist immer noch wütend. "Ich habe hier gestern Abend mein Feierabendbier getrunken, dann habe ich Schüsse gehört und dann ist mir dieser Vollpfosten mit der Waffe da unten aufgefallen," sagt der Baggerfahrer. "Ich habe sogar versucht, ihn mit der Bierflasche zu treffen, aber sie ist da vorne an der Überführung zum Parkdeck zersplittert."
>Salbey holt tief Luft: "Wenn ich eine Knarre gehabt hätte, dann hätte ich nicht mit der Flasche geworfen, sondern ihm gleich einen Kopfschuss gegeben, diesem Vollidioten." "Du bist doch nicht ganz sauber, habe ich gerufen, du bist ein Arschloch!", erinnert sich Salbey, "nein, hat er da gesagt, ich bin Deutscher." Dann habe der Mann seine Waffe gehoben "und bam, bam, bam, da bin ich in Deckung gegangen."
welt.de/politik/article157245606/Zeuge-wollte-Amoklaeufer-mit-Bierflasche-stoppen.html

Den Indern ihr Heldenmut ist einfach einsame spitze.

Hahaha a Frosch

>Ich habe sogar versucht, ihn mit der Bierflasche zu treffen,

REEEEEEE

KEINE 2000 CP POKEON

OBWOHL LEVEL 27
REEEEEEE

jedes mal

DU WICHSER, DU! SCHEISSKANAKE!

Mal angenommen der Balkonbayer hätte (legal natürlich) ne Jagdwaffe zuhause gehabt und den Amokläufer von oben unter Feuer genommen.

Also mal abgesehen von der medialen Steinigung die es sicher gegeben hätte, wie hätte das rechtlich ausgesehen?

Bayer wäre unironisch verknackt worden

den kaggnadsi hätte man zum lard in den knast geschickt

Ich glaube er wäre verurteilt worden, weil er nicht in Gefahr war und deshalb keine Notwehr

>Täter schießt auf ihn
>Keine Gefahr

nodhifle :DDD

>Notwehr
>sich nicht erschießen lassen

Das ist Nazi uezs.

...

>kann sein Feierabendbier nicht genießen
>keine Notwehr

Brudi, ernsthaft ?

Süß uezs, hatte auch mal eins

fasteh ich nicht

Gerade angefangen war level 9, jetzt schon lvl 13, muss jetzt mal einen bot holen

niedlich auch wenn ich noch zur Meister Lampe Herrenrasse gehöre

Wie heißen die den so?

ur weil du autist bist

Schusswaffengebrauch gegen Leute, die mit Schusswaffen hantieren würde unter Notwehr fallen. Er würde höchstens wegen unrechtmäßiger Lagerung drankommen.

Sehr cute

Wie heissen sie?

Postet euer Haustier.

Bild war mein bester Bro. Ich vermisse ihn so sehr...

mach mal
ist 1 gute idee

War doch in Iranisches mobbing opfer nazi oder?

>Er würde höchstens wegen unrechtmäßiger Lagerung drankommen.

Warum? Solange er Munition und Waffe in seiner Wohnung getrennt, bzw. im Tresor lagert ist es doch kein Problem.

Hidolf und Atler

wer /wow mit nem bot aufm offi spielen&/ hier?

...

>WoW
>und dazu noch botten

Wieso spielst du das noch wenn du es offensichtlich NICHT spielen willst?

Das war doch schon vor Jahren der Fall. Nachdem Erdogan damals seine Rede in einem Fußballstadion gehalten hat, wo er den Türken gesagt hat, dass Assimilation den Verrat am Türkentum bedeutet, gab uns bei uns auch riesige Probleme mit den Türken in der Schule. Wir haben damals im Geschichtsunterricht lustigerweise über die Geschichte des Islams geredet(11.Klasse). Da meinte der Geschichtslehrer nach der Stunde zu mir, dass er sich mittlerweile daran gewöhnt hat, dass muslimische Schüler ihn einen Hurensohn nennen, wenn er nur die Fakten erwähnt. "Der Imam hat uns das anders erzählt". Da kams fast zu körperlichen Auseinandersetzungen mit unserem neuen Bildungsbürgertum. Wieso tut der Cem jetzt so, als wäre dies eine Neuigkeit?

ich hab keine lust mats zu farmen

bunt

Weil der Cem dem seine mentale Gymnastik einfach spitze ist.

Haha, gerade ein Turtok gefangen

sehr gut
den normies den sopaß verderben ist 1 genuugtung

Simon und Twix

Hätte im Tierheim fast eins bekommen, das Ali hieß.

brudis
wie sind die ersten könige an die macht gekommen?

macht dich wirklich denkend

na durch königinnen

Lies 1 Geschichtsbuch brudi

Verlange Bilder von Simon auf Longboard mit Dreadlocks uetzala!

>2kg whey gekauft
>seit 3wochen nicht im gym gewesen
wieso

ja voll
Normies sind bei der Hitze draußen am rumgehen und ich fang ihnen von zu Hause alles weg

fetti was geht

nich viel
in ner woche 2 wochen urlaub dann werd ich 3x die woche trianieren gehen

I want to date a german incubus (female).

und noch ein Pantimos, naiß

Incubus is the male version though. That means you'll the woman in this encounter Raj.

vielleicht sucht er ja einen inkubus ohne benis?

oder er ist einfach eine sie :^1

nein einen inkubus mit knabenmöse

I want to fuck a german succubus (male)

څخه پښتو

I am sorry but do you know how haram you were posting ?

reported to Pakistani government

I want to cuck a german women with her bull

ist übrigens das seltenste in Europa, werde mir jetzt mal die anderen seltenen aus Australien, Amerika und Japan holen uezs

Wer /unfallfrei mit Auto/ hier?

Fahr schon seit ca. 7 Jahren und hatte 2 beinahe Unfälle, die beide schlimm hätten ausgehen können. Es ist zum Glück nie was passiert.

bin /3 jahre nicht gefahren und angst vorm auto fahren/ hier

Von der Leyen wollte bei Bedarf eine Feldjägereinheit zur Absicherung von kritischer Infrastruktur oder Durchführung von Straßensperren bereitstellen. So wie es in Frankreich und Belgien auch der Fall war.
Die Medien zeigen jetzt aber immer Bilder von Panzergrenadieren samt Großgerät oder Hubschraubern/Tornados.
Was soll das?

>Eine Kolumne von Sibylle Berg
>Wir sind das Volk. Und deshalb wollen wir auch entscheiden. Doch ist das immer die beste Idee? Vielleicht in Island, aber sonst eher nicht. Besser wäre eine Weltregierung der Megabrains.

Nennt sich Propaganda, das ist normal hier.

>Das Volk sollte entscheiden
>aber eigentlich sollte das Volk gar keine macht haben sondern """die Schlauen""" Leute sollen einfach alles bestimmen dürfen.
Qualitätsjournalismus!

>6 Jahre Unfallfrei

Hat aber nichts damit zu tun, dass ich seit der Führerscheinprüfung nicht mehr hinterm Lenkrad gesessen bin.

9 Monate hier

Ist schon lustig den ganzen morgen den Attentäter bei ntv zu sehen - kek

>2 Tage ohne Terroranschlag

Puh, fühlt richtig unwohl. Wann wohl der nächste kommt?

Wisst ihr was ich hasse?

Frauen

>Volk
Du meinst "die Bevölkerung" oder "die Menschen in Deutschland"

Im August 5 Jahre. Hab auch erst seitdem Führerschein. Manchmal war's knapp, aber meistens ok

Wenn dei Mudda heut wieder aufd Scheißn muss.

hier was zum lachen
pi-news.net/2016/07/fkk-bad-xanten-allahu-akbar-schreier-moechten-alle-schlampen-ausrotten/

Das Bild im Artikel ist aber auch irreführend

Ich lach schon genug über d1 Lyfe