/nachtschicht/ - tagsüber wieder /deutsch/

Katzenausgabe

Other urls found in this thread:

nordbayern.de/burgermeisterin-explosion-in-ansbach-durch-sprengsatz-1.5369153
fb.com/sven.grundmann/videos/vb.320497481225/10154206226556226/?type=2&theater
twitter.com/stamehfe84/status/757351933120245765
twitter.com/NSFWRedditImage

hehe nice kot :3

ANSBACH WAR EIN SPRENGKÖRPER

ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT
>ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT
ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT
>ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT
ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT
>ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT
ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT
>ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT

Klingt irgendwie noch bescheuerter.
Aber im Kern ist es ja wahr, wenn man wirklich sehr viele Frauen anlabert sollte statistisch betrachtet irgendwann mal eine dabei sein die sich nicht angeekelt abwendet.

Kadsen & Marion

...

Le Rhin Français

weiß schon garnicht mehr was alles war

möchte mal jemand alle happening dieser woche aufzählen?

Wenn es 1 Moslem war ist CSU erledigt

An alle die Montags arbeiten müssen

kodse

Wie groß ist euer Schwanz?

Elsaß-Lothringen ist aber deutsch uetzala

nordbayern.de/burgermeisterin-explosion-in-ansbach-durch-sprengsatz-1.5369153

>Die Explosion in der Ansbacher Innenstadt war keine Gasexplosion, sondern wurde durch einen Sprengkörper ausgelöst.

postet geile marion bilder

...

Das inst 1 Schaf bruder

AUF, ANSBACH-DRAGONER!
AUF, ANSBACH BAYREUTH!

Freu mich schon auf die nächsten Wahlumfragen in 1-2 Wochen uezs

wenn ich mich einsam fühle, schließe ich meine augen und stelle mir vor wie ich mit marion an unserem haus in frankreich an der bretagne sitze, die mahlzeit verspeisen, die wir soeben zusammen gekocht haben und beim sommerlichen sonnenuntergang zuschauen, wie die wellen an der brandung zerschellen.

6cm

Sehe aber aus wie Ryan Gosling, da macht's nichts

Wo soll denn das sein, dieses Preußen?

ich will ihre tatzen anfassen!

16 cm ;_;

lel.

wir haben eine million von denen in deutschland und die cdu ist noch immer unbestrittene kanzlerpartei.

kadse

...

Axt Machete Amoklauf (Erdogan Säuberung) explosion

SCHNALL UM DEINEN SÄBEL
UND RÜSTE DICH ZUM STREIT

Jeden Tag ab heute 2 HAPPENINGS

ok

18cm microbenis :(

Nicht auf diese Woche limitiert hatten wir
Nizza
Schabenputsch
Axtfungi
Persischer Gentleman
Machetenfungi
Im Akkord

Und jetzt Ansbach
Wiu

>mgw Urlaub
>mgw trotzdem beim Chef gemeldet, um frühzeitig wieder anfangen zu dürfen, da zuviel Langeweile

Wahre Story.

Marion würde dir deutschem Dhimmi die Eier abschneiden und dich zum Hecke-Schneiden und Schneckensammeln versklaven, Boche.

19cm user hier. vor monaten auch shcon mal in nem cockratefaden auf /soc/ pfostiert, falls du derjenige bist der danach fragte

A-aber das gehört sich nicht! Da wird er ganz unruhig...

Das ist ein Eichhörnchen du blinde Fotze

16-18 je nach stimmung und wie oft etc.

Alles das was dunkelblau ist. Heute mag es zwar anders aussehen, aber das ist nur temporär.

/deutsch/ war noch NIE so lebendig wie jetzt

Was für interessante Zeiten

Im Herzen jedes Deutschen der kein Hahnrei ist

muss ja keinen terroristischen hintergund haben :^)

12 cm

Erklärt euch Bergjuden

nie genug geld.

...

Ein schöner Gedanke uezs.

Ich stell mir auch solche Sachen vor wenn ich Abends schlafen geh, das gibt immer schöne Träume :3

16 hier, wie ist der Umfang?

Was ist denn Durchschnitt?

>nur 2 muslimische Terrorangriffe heute

Ist ja auch selten so viel auf einmal passiert

n-nein, sie würde mich so lieben, wie auch ich sie liebe.

...

Nein

Schönes Kadsenviech

>mgw mir mal jemand vom lokalen Tierheim gesagt hat, dass nur wenige Leute schwarze Katzen mitnehmen, weil offenbar viele Leute wirklich ein bisschen abergläubisch sind ;_;

Mein ist halb hart schon 11, sorry Brudi

>würde gerne ins Bett
>habe Angst das Früh-Morgens-Happening zu verpassen
was tun

ist der survival-ösi eigentlich noch hier?

>SCHON WIEDER BAYERN
SCHON WIEDER BAYERN
>SCHON WIEDER BAYERN
SCHON WIEDER BAYERN

...

alles unter 19 Zentimeter kannst du vergessen, egal was der Durchschnitt ist

>Schwänzlein sein

>mgw er m1 Gadsden Miehm inspiriert hat

>weil offenbar viele Leute wirklich ein bisschen abergläubisch sind

Stimmt nicht, das ist reiner Rassismus ! Alete Alete #BlackCatsMatter

>sei Bayer
>werd mit Machete erschlagen/erschossen/weggesprengt/mit der Axt zerhackt

3,4 bis 4 cm glaube ich. wenn mir meine ex lang dram rumfummelte auch mal mehr... vermisse sie... gehe mich jetzt in den schlaf weinen

Bayern ist der Irak Deutschlands

Das kann doch nicht wahr sein

Spreng dich einfach weg. Das beste aus 2 Welten.

mir ist zum weinen zumute.
seit wann ist süddeutschland baghdad?

anschlag bestätigt

gab drohungen

>fb.com/sven.grundmann/videos/vb.320497481225/10154206226556226/?type=2&theater

drinnen bevor es war ein Ronny

Hab in der Heimat auch 'ne schwarze Katze, aber etwas dicker.

>mgw mir mal jemand vom lokalen Tierheim gesagt hat, dass nur wenige Leute schwarze Katzen mitnehmen, weil offenbar viele Leute wirklich ein bisschen abergläubisch sind ;_;

wann ist die genforschung endlich so weit, dass alle menschen superschlau werden?

Dies. Mach dein eigenes Happening.

Hummer-Freundin Brudi hier.

>18 cm
>Umfang wie eine große Banane

Freundin bekommt ihn nie ganz in den Mund und anstoßen tue ich auch immer. Oftmals hat sie danach Magenschmerzen. :^)

>es kommt selten nur auf die Größe an ;_;

hehe

twitter.com/stamehfe84/status/757351933120245765
Vielleicht ist es ja nur Satire :^)

>dfw ich auf das völkische bayern miehm reingefallen bin und bald von berlin nach bayern ziehen werde

AHAHAHAAH DIE MIEHMS SIND REAL

AHAHAHA

war bestimmt ein abgehängter wutbürger

>Hummer-Freundin Brudi

kek

wie lang bis die Dwidder Leiste mit Habbenierungen voll ist?

alles andere wäre nur wasser auf den mühlen der AfD

wenn das weitergeht hat übermorgen jeder gideon vergessen

17cm wissenschaftlich genau gemessen, also nicht so wie die anderen (you)s

...

>/deutsch/ jetzt gerade

Alter ist der Nazi?

Danke, er ist ein süßer!

>MakeAQuoteFroggy

...

würzburg
münchen
reutlingen
ansbach

meine fresse, was ist aus diesem land geworden

Auch ca. 3.5 cm, kommt mir irgendwie zu dünn vor

#prayforbavaria
#bayern samma mia

die muddi machd scho n gudn dschopp, das muss man neidlos anerkennen.

>diese """"""""""""""Logik"""""""""""
>es gibt echt Leute die so denken
>mgw

So sorry. #germanguilt
#niewiederdeutschland

bleistift was geht, du meintest doch sicher durchmesser

Süddeutschland halt.

Ohne Preußen geht da gar nichts mehr.

kann ich mir nicht vorstellen. welcher terrorist bombt denn bitte "Heinz Weingarten" in ansbach?

>mgw