/deutsch/

gönnt euch den faden

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GuNYzyVe8tw
youtube.com/watch?v=94oj0V_v1xo
twitter.com/SFWRedditGifs

angenommen

Richtiger Faden, mashallah

Die ganzen Krebskinder sind im anderen Faden :^)

sie haben die wege der echten /deutsch/en vergessen

immer wieder diese Sup Forums flüchtlinge

/österreichisch/ ehemals /deutsch/

Freundliche Erinnerung daran, dass der relative Anteil von deutschen Postern rasant gestiegen ist seitdem ich die Links auf Sup Forums gepostet habe. (hab übrigens auch aljoscha und sae hergeholt)

d-darf ich bleiben?

Ich wohne ziemlich nahe an der Grenze uezs

Sup Forumssylanten Holocaust wann?

guten morgen

nie
sie werden unsere kulture irreversibel ändern

Die grüne Mark ist hald meins.
War früher oft dort und bins jetz gern immer wieder.
Wird Zeit für ne Veränderung und ich zieh um.

Richtung Ende diesen Jahres.

Sehr fesch

Gott zum Gruße

dem feschen Buam sein Modebewusstsein ist einfach spitze

können wir bitte /österreich/ in der zukunft beibehalten?

Schlafen gehen um 4:00Uhr
Aufwachen um 12:00 Uhr

Was ist das für 1 life?

selbes

IndianaJonesBösewicht/10

Klasse Gschicht

Ja uezs.

Hab die Nacht durchgemacht in der Hoffnung meinen Schlafrhythmus zu reparieren.
Bin um 21:00 ins Bett (habe mit 12 stunden schlaf gerechnet)
aufgewacht bin ich um 2:40

ich weiß nicht was schief läuft

Übern Tag mal einfach PC auslassen, dich richtig auskraftln und abends zu einer vernünfige Zeit ins Bett.

So schwer ist das nicht.

Oder lasst erm was anderes nicht schlafen?

Setze dir Einschlaf- und Aufwachzeiten.
Halte sie strikt ein.
Vor allem die Aufwachzeiten.

>Übern Tag mal einfach PC auslassen

Hatte selbiges problem, aber Schlafrythmus hat sich durch fasten wieder eingependelt.
Hunger macht halt Müde.

Jösasmariana wos isn des fia a Rattenmensch

>es ist eine Woazn spielt woeder mal Ösis gegen Deutsche aus Episode
Meh

>Jösasmariana

Hier wird deutsch gesprochen, du Bauer

Qualitätsfaden.

uezs weiß ich nicht warum ich immer für woazn gehalten werde

früher wurde ich auch immer für liebesanon gehalten

>dich richtig auskraftln

wie am besten wenn koa olte vorhanden

wenn du herziehst können wir uns treffen :3

er hat Sport gemeint
fesches Pärchen

finde aber ehrlich gesagt, dass hofer sich noch besser anzieht

strache sieht eh leicht aus wie a jud (die nase)

boah hat die männerhände

5 Uhr eindlich eingeschlafen
jetzt aufgewacht

Hab erst seit Freitag frei und schon jetzt sieht meine Wohnung wie von einer Junkie WG aus, abgefuckter Schlafrythmus, ungeduscht, Küche extrem dreckig

wüsste nicht was mit mir passiert wenn ich monatelang NEET wäre

FYI: Petry ist eine Falle.

macht es nur besser uezs

>Klimaanlage in der Arbeit ausgefallen
>aktuell 32,6° Innentemperatur

Mich wunderts nicht, dass die Arbeitslosenquote im Sommer immer nen Sprung nach oben macht. Wenn das so weiter geht könnte ich auch unglücklicherweise meinen Dschopp verlieren.

Irgendwie will ich, dass die Polizei bei mir rumkommt. Dann können wir meine fetten Miehms zusammen anschauen

>wüsste nicht was mit mir passiert wenn ich monatelang NEET wäre
Würdest dich dadran gewöhnen.

Hat jemand Vorschläge für nen Shop?
Da würd ich verrecken, aber heute gehts: Bewölkt, 24°C und windig

Hab auch erst seit Freitag frei und bin schon jetzt der letzte penner

Sportln
oder zwick da ne auf und gib ihr.

ma woas nie wen ma ned so olles trifft

und die petry ward scho recht.

warum essen leute bitteren salat?

>nie eine Klimaanlage in der Abeit ghabt

Da wirds mal a bissl warm und schon suderns wieder alle.

>was sind andere Geschmäcker

/kanaken/ erlaubt?

>unironisch gerne bitteres essen

ich spür mich nicht mehr

Nein, Briten verboten

Hofer hat mitgemordet

is das a österreichischer faden???


GEILLL

die Deutschen sind wieder deppat

Niemals!

ein verdammter Sherlock Holmes den ma da haben.

Gut, das war egtl. eine trick Frage denn ich bin rein arisch

>mgw österreicher veteranen unter den posters sind

template

zieht ihr beim scheißen auch immer euer T-shirt aus wenn ihr richtig kämpfen müsst?

Fetti, was geht?

hmhm, wer denn noch?

Nein, ich ziehe nur meine Hose komplett aus

In this moment I am euphoric not because of some phony God's blessing but because I am enlightened by the current polls

fühlt gut

Nur Hose für mehr Beinfreiheit zwecks Stabilität und einmal hab ich fast den Stützgriff aus der Mauer gerissen.

Ich ziehe mein Shirt schon meist präventiv davor aus wenn ich schon merke "holla die waldfee" da drückts zieh ichs direkt aus.hat kein sinn.alles verschwitzt für nix LOL

>The Doxxer
Wer bist du?

viel spaß mit deinen Hämorrhoiden

Ich bin ein nazi

Fadenmusik
youtube.com/watch?v=GuNYzyVe8tw

Da der dumme Piefkenfaden nicht antwortet:
Sehe ich das richtig, bei den drei Anschlägen dieses Wochenende ist kein einziger Deutscher ums Leben gekommen?

Ein Nazi der gerne singt?

Dubletten!

Ja.
Scheiß Piefken Oida.

sawkeko

ÖSIS WEGSPRENGEN

PREUSSEN WIEDER HERSTELLEN

ja ja.
youtube.com/watch?v=94oj0V_v1xo

Kann ich Asyl bei euch Ösis beantragen? Die Kartoffeln im anderen Faden reden mal wieder nur über >deutsche Frauen

Bin unironisch gerade dabei. Zeihs immer aus wegen Gestank, damit sich dieser nicht im Tshirt festsetzt

mit bewegungsunschärfe ist es besser

>und einmal hab ich fast den Stützgriff aus der Mauer gerissen.
Du blöder Spasti, ich hab mir die Wange blutig gebissen beim Versuch im Büro nicht lauthals loszulachen.

Bereicherungswelle Loide

Wir haben unsere Schläfer schon in den Flüchtlingsstrom eingeschleust. Erst Bayern, dann der Norden. Rache für Königgrätz!

...

SLOW DOWN MR HOFER

Preußen ein Scheiß.

>Wir galten mal als eines der sichersten Länder der Welt
Können wir Merkel für Rufmord anzeigen?

noch nie hat die deutsche wirtschaft solch leistungen vollbracht

Wo hast du dieses Bild gefunden?

Hi deuchland where are the weisen fraus :DDD

im flüchtlingsheim :DDD

Ich weiß es nicht mehr uezs

Aber es kann gut sein, dass du es selbst gepostet hast.

in meinem Schlafgemach

Dadurch das die Kriminalstatistiken aus denen diese rankings erstellt werden in Deutschland mit höchstem Geschick """"korrigiert"""" werden wir da nicht zu sehr sinken

Bin gerade in einer dicht beladenen Münchner U-Bahn.

Soll ich Allahu Ackbar rufen, Brudis?

Ich hoffe jemand sticht dich ab, wenn du das tust uezs

>U-Bahn
>internet

Ja

Freunde haben das gemacht.
Es wird immer der Türke angestarrt.

Ruf DEUS VULT und annektiere diese U-Bahn im Namen des Herrn.

>Soll ich Allahu Ackbar rufen, Brudis?
Warum nicht. Es heisst doch nur "Gott ist toll" oder so. Nichts Schlimmes daran.

ist Deutschland endlich bunt?

drinbevor jemand schmeißt ihm die Prügel raus

>sei Bayer
>werde überschwemmt
>werde zerhackt
>werde abgestochen
>werde gesprengt