/österreich/

Österreich ist frei - Edition

Other urls found in this thread:

youtu.be/9qHk8-TOYbY
imgur.com/a/AzPD0
youtu.be/QbI4pmY394Q?t=30s
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Österreich

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mein Buschtschusch

Gute Faden

lösch dich

youtu.be/9qHk8-TOYbY


Wenn ihn genug Leute melden wird er gesperrt.

dem jörg seine lache ist echt spitze

Ich esse manchmal Scheiße. Ich kaufe den Kot durch das Internet.

Lad gerade Bilder hoch die den Sae-user triggern.

Wir müssen uns präventiv schützen.

imgur.com/a/AzPD0

Das Bild von der Asiatin ist mir aus Versehen reingerutscht

Verfickt Ivan!So nicht

t. Sae-user, der sich selbst Aufmerksamkeit verschaffen will

ty suka ))))))

Sae-user hat einen Zusammenbruch wenn er Nacktbilder seiner Waifu sieht.

Der Angriff des Briten hat das wunderbar bewiesen.

kann ich bestätigen

Nehmt mich in eurem Faden auf

Keine Bayern, keine Piefken

>Keine Bayern

das sind österreicher in erweiterung

Gemobbt wird ned

Bayern san a Mischung aus Menschen und Deutschen. Aber so ganz ran kommens nu ned.

>Reich
Damn guys, are you still motherfucking Nazis? Actually my grandpa was a nazi pilot from Austria but it doesn't matter now

Hob a gheart und geshn wia de Schmäh-Liada gsungan hobm gegenander oiso ob du des an bayern a so sogn konnst glab i nit

youtu.be/QbI4pmY394Q?t=30s

Hört euch diese Stimme an und sagt mir sie gehören nach /deutsch/

/deutsch/-tier

Ein scheiß kanacke ist das. Jawohl.

Die Piefken behaupten, das österreichische Volk sei des Posten müde. Seid ihr bereit diesen Faden fortzusetzen, bis das Bump-Limit in unseren Händen ist?“

Schön gemiemt Spezi, schön gemiemt

VON MARSCH VON HORST WESSEL BEGONNEN

Servas Jörgi und Heil!

Krautchan uezs

Nur weil er sich 1mal bernd genannt hat?

Bester Faden desu
Was studiert /österreich/ den so?

>/Österreich/
das klingt ja super.
Ich will mich wirklich hier niederlassen.

Bald Informatik

Gute Wahl. Ich mache grade 1 Master in Informatik

Dei Oide, mit Fokus auf Bettverhalten und Kurvenlage

viel besser als /deutsch/ uezs

bist du der infosec user?

Wisst ihr Bescheid

Wurde vor paar Monaten nach einigen Monaten Praktikum gekündigt. Habe kein Arbeitszeugnis.

Habe ich noch Anspruch drauf? Würdet ihr es anfordern oder nicht? Hmm...

N1, ich poste recht selten in den Generalfäden desu

Wo is der blahde abnehm-ösi?

>Ben Garrison

Sup Forums zurück nach /deutsch/

Anfordern. Wenn es scheiße ist, kannst du es nachert immer noch unterschlagen

>imgur.com/a/AzPD0
Hier!

Und wo is des foto?

Welches Foto? Mittwoch wird gewogen uezs.

BOAH

wie kann man so dreckig sein?

Wo sind die ganzen Ösi-Burschen?

uezs weiß ich nicht worauf ich mich spezialisieren bzw konzentrieren sollte.

bis jetzt habe ich nur rausgefunden dass ich die UI entwicklung verabscheue.

Ganze Abteilung hat sich zerstritten. Wollte ich mir nicht mehr geben, fühlt mich nicht gut, wurde 2 Tage krankgeschrieben -> Gekündigt. So wurde systematisch die ganze Abteilung aufgelöst.

Das geht ohne Probleme? Wie oft werden denn Arbeitszeugnisse von potenziellen Arbeitsgebern/Unternehmen geprüft?

Österreich hat die höchste Homosexuellendichte in ganz Europa

Ok bin gspannt
Mochst du koane progress-photos?
Brauchst as ja ned postn

Schwachsinn

11/10 österreichische Männer haben mehrmals am Tag homosexuelle Fantasien

Die hat Köln uezs

österreich hat die höchste nc-flüchtlingsquote in ganz europa

zufall?
ich glaube nicht

wenn dann müsstest du das ganze Praktikum unterschlagen. Sag 1fach irgend1 Scheiß wie dass du 1 Reise gem8 hast, oder d1 libanesische Oma sterbenskrank wurde wenn sie dich danach fragen.
> wurde 2 Tage krankgeschrieben -> Gekündigt
oder die verbieg die Wahrheit bis es passt.
Computer Vision und Augmented Reality sind zwei interessante Themen. Oder Robotik wenn du dich ein bisserl mit Physik auskennst. Maschinelles Lernen ist ebenfalls sehr interessant, aber recht schwierig von Mathe her (wenn es ein gescheiter Kurs ist). Was ich auch sehr interessant fand war Rechnerarchitektur (wie moderne Prozessoren im Detail funktionieren) und ITSec.

Homosexuelle Österreicher dürfen Kinder adoptieren. 9/10 Paare entscheiden sich für afrikanische Kinder.

DEUTSCHE

HEIM INS REICH

Das Unternehmen war in den Medien und jeder kennt es. Vorallem die schlechten Arbeitsbedingungen dort. Werde mal schauen, Danke.

Kryptografie, Eletrotechnik oder Nachrichtentechnik, K.I. Alles Dinge, die recht interessant sind

In Österreich gibt es derzeit 184 eingetragene Gender. Die meisten davon sollen spätestens 2018 neben "männlich" und "weiblich" eingeführt werden.

>Mochst du koane progress-photos?
>Brauchst as ja ned postn
Doch, das erste habe ich am Donnerstag gemacht. Aber täglich Fotos machen bringt nicht viel.
Heute gab es übrigens Bratkartoffeln mit selbstgemachter Knoblauchsoße.

>Maschinelles Lernen ist ebenfalls sehr interessant, aber recht schwierig von Mathe her (wenn es ein gescheiter Kurs ist). Was ich auch sehr interessant fand war Rechnerarchitektur (wie moderne Prozessoren im Detail funktionieren) und ITSec.


Sind alles Themen die mich interessieren ansonten habe ich mich ein bisschen mit Reverse Engineering beschäftigt. Aber ich frage mich ob es dafür einen legalen Markt gibt.
Betriebssysteme besonders den Kernel find ich auch interessant.

98% der österreichischen Männer können sich einen Besuch in einer Schwulenbar vorstellen. 57% waren bereits dort.

Sagemal, fährt heut bei euch auch so viel Kiwarei umanand oder kommts mir nur so vor?

Najavbesser als naschen

Liste?

Wien? :1)

>Maschinelles Lernen
>"lernen"
ziemlich bescheuertes bwler miehm.
das ist nichts anderes als selektives brute-force.

Linz

Sup Forums hat /deutsch/ aufgebaut uezs

Frei vo wos?

scheiße brudis ich sollte mehr bücher lesen und programmieren

stattdessen schaue ich mir anime an und versuche wachzubleiben

>Maschinelles Lernen ist ebenfalls sehr interessant, aber recht schwierig von Mathe her (wenn es ein gescheiter Kurs ist)

Stimmt doch gar nicht. Selbst wenn es der gescheiteste Kurs ist lernst du nur einen Bruchteil von dem was Mathematiker (im ersten Jahr) lernen.

Also kneif lieber die Arschbacken zam bevor du einen Scheiß studierst.

Bratkartoffeln komplett ohne Öl, die haben genauso viele Kalorien wie tofu. Und das bisschen Rahm und Jogurt dass in der Soße ist wird man doch wohl verkraften können.

Du verwechselst es mit oldschool ki Bruder.
Ich würde an der Uni einfach bei allem was dich interessiert ein bisserl reinschnuppern, es kommt auch immer drauf an wie die Professoren so drauf sind und so

Deutschland hat es endlich geschafft

Ich sitzen seit 8 Uhr morgens hier im Zimmer vorm PC und tabbe zwischen Sup Forums, reddit, youtube und Sup Forums.

>Du verwechselst es mit oldschool ki Bruder.
erzähle den unterschied zu
>wert ändern
>testen
>bei positiver abweichung wählen
>wiederhole

>der erstplatzierte ist kein weib und kniet vor dem fucken neger um ihn oral willkommen zu heiszen
schade

wie für mathe im informatik studium lernen??

Da werden schon Preise vergeben obwohl es noch net mal Halbzeit is

diskrete mathematik

SPALTER AN DIE FRISCHE LUFT
lasst uns wieder ein faden sein uezs

"Nein"

>wie

ops tut mir leid

"Geh in Oarsch"

>Anne-Sophie

Die Memes schreiben sich selbst

Eh, klingt so als hättest du mal was von Supervised Learning gehört dich aber sonst nicht mit KI beschäftigt.

Ich bin auch kein KI Experte aber es gibt viel, viel mehr Methoden (Bayessche Netzwerke, Markov-Ketten), und seit Kurzem auch sehr interessante und vielversprechende Variatonen.

Man kann auch keinen Fall das Feld so leicht abtun, vor Allem wenn man sich (wie du) nicht wirklich damit beschäftigt hat.

kein Faden mit Sup Forumsacken

Wie sind denn die Frauen im Informatikstudium von der Persönlichkeit so?

Taugen die meist wirklich was?
Oder sind das nur solche 5 jahre Studium Frontend Webentwickler?

ich scheiss auf informatik generell uezs

>Informatiker
>auch nur irgendwas taugen

Auweh...

>Wie sind denn die Frauen im Informatikstudium von der Persönlichkeit so?

Mh. Unterschiedlich.
Vom Aussehen her: Gibts bei uns, die wirklich gut aussehen und manche wie Trolle. Aber was sie all gemein haben ist eine egozentrische und selsbtfixierte Persönlichkeit und eher für sich.
Viele sind auch sehr, sehr arrogant - soweit meine Erfahrung. Trotzdem werden sie 24/7 von einigen Nackenbärte umkreist.

>Taugen die meist wirklich was?
Die Mehrzahl der Frauen konnten nichts. Wirklich kaum was. Nicht effizient, nicht viel Wissen und waren utnerdurchshcnittlich. Selten hast Du mal eine Gute dabei - die ist aber dann auch so gut, dass Sie zu den Besten gehört.

Viele sind in gutbezahlten Werkstudentenjobs oder Jobs untergekommen.
>muh Quote
Beispiel: Mädchen hatte in den Programmier-Modulen immer ihren 3. Versuch. Hat dann immer eine 4.0 geschrieben. Kein Portfolio, garnichts bei der Bewerbung - trotzdem eine Stelle für 18-22 Euro/Std gefunden.

>Oder sind das nur solche 5 jahre Studium Frontend Webentwickler?
Die meisten wollen nicht entwickeln. Zumindest bei uns. Aber komischerweise enden trotzdem viele als Webentwicklerinnen oder machen irgendwo einen Master, der von Info wegführt.

>vor Allem wenn man sich (wie du) nicht wirklich damit beschäftigt hat.
ich beschäftige mich seit langer zeit und sehr intensiv mit "lernen".
>invor pädagoge
>n1

und maschinen können einfach nicht wirklich lernen, weil sie einfach nicht* zur semantik fähig sind.

* ggf. mal irgendwann ein extremer durchbruch, aber davon ist aktuell nicht auszugehen

Die intelligenten sind top, aber die studieren meist technische Informatik oder EE, in klassen mit 5-10% Frauenanteil.

Die weniger intelligenten sind sowas wie hässliche BWLerinnen, die "Informatik" nur aus Koketterie studieren.

Anne-Sophies zurück ins Piefkenland

>Die intelligenten sind top, aber die studieren meist technische Informatik oder EE, in klassen mit 5-10% Frauenanteil.

Kenn ich auch. Ein Fall (persönlich) hat ihren Abschluss BA und MA mit jeweils 1.0 abgeschlossen. Sieht gut aus, seit Jahrene in Freund. Relativ Normie die Frau.
Keine Ahnung - gibt es sonst selten. Die meisten verfallen sonst den meisten Stereotypen

Etzala erst wieder aufgewacht
Musste auch noch einige Male den Enddarm mit Hochdruck entleeren

Und wisst ihr, was das ärmste ist?
Fühle mich trotzdem schuldig heute nicht zur Arbeit erschienen zu sein
Obwohl ich mit einem Hungerlohn abgespeist werde und über eine Leihfirma angestellt bin

Verdammt seien die 25% Kartoffelblut!

>Pädagoge belehrt Leute über Informatik

Ist dir das nicht peinlich?