/deutsch/

Marion am Feiern-Ausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/sptv/spiegeltv/david-s-spiegel-tv-zum-amoklauf-am-oez-muenchen-a-1104606.html
de.wikipedia.org/wiki/Japanese_Language_Proficiency_Test
twitter.com/AnonBabble

>Ja, sind alles Ausreden
:(
>Was ist das bitte so für ein Gym? Die haben doch alle bis 24 Uhr oder 24/7 offen
dorfgym halt
hat von 10-22 uhr offen
und komme um 8 heim nach arbeit...bis ich dort bin ist es 21 uhr.

Allah

onaholes

Sozialstaat =/= Sozialismus
Und es gibt in Frankreich immernoch free enterprise, und das wird es auch unter dem FN noch geben
hab ich schon ugezs ;^)

Genauso hässlich wie die Mutter

2 Semester noch bis zum Master und ich kenn 0 Leute an der Uni. Alle meine Freunde hab ich noch aus der Schule uezs

Fühlt seltsam

loide, rühr ich mir kurz spaghetti mit net tomatensoße mit thunfisch, paprika und knoblauch zusammen oder stopf ich mir einfach ne tiefkühlpizza in die fresse?

spiegel.de/sptv/spiegeltv/david-s-spiegel-tv-zum-amoklauf-am-oez-muenchen-a-1104606.html

guter faden

ja ich rede mit dir op

Und versuche dich für den JLTP fit zu machen und dich von N5 nach oben vorzuarbeiten, damit die Motivation da ist.

Bei uns hat keiner mehr wirklich miteinander aus der Schule zu tun. Alle auseinander gelebt und aus den Augen verloren.

>28kg bizepscurls
Ja ist klar, rich piana

>Sozialstaat =/= Sozialismus
Ne, in vielen Fällen stimmt das schon.

Die alleinige Existenz eines freien Marktes hält sie noch vom Kommunismus ab

>Im Keller lässt sich sicher Platz schaffen für ein Homegym
nope leider nicht
im zimmer auch nich

>bizepstraining kurzhantel
wenn dann langhantel brudi.

Nicht er aber wozu ist eigentlich ne Langhantel gut?
Verstehe das nicht uezs

danke user :3
>Ne, in vielen Fällen stimmt das schon.
>le sobald wir keinen komplett freien Markt haben ist es Sozialismus xDD
t. Libertäranon

>david s.
Wie können miehms so real sein

Hässlich

Werd ich mir angucken
Kenn ich, bin dort manchmal am lauern.

Danke leude

Der David war also doch ein Nazi.

>Nicht er aber wozu ist eigentlich ne Langhantel gut?
mehr gewicht
ganzkörpertraining

>mentalität aus den 1950ern
Erinnert mich an unseren alten Verwaltungschef in der Arbeit. Hat fünf Minuten vor Feierabend alles zusammengepackt, sich nochmal kurz gemütlich hingesetzt und ist dann heimgegangen.

Wenn man kurz vor Feierabend was von ihm wollte, kam als Antwort immer: Überstunden mach ich nich.

>JLTP
de.wikipedia.org/wiki/Japanese_Language_Proficiency_Test

>le es ist gut, wenn die Regierung in der Wirtschaft mitmischt haha lol :D
t. Malte Sören

Nein, er war Hausneger

Gibts heute nicht in fast jedem Arbeitsvertrag um die 10 Stunden Überstundenkontingent?

>Sozialstaat =/= Sozialismus
Die Franzosen hatten bis zum Ende des Kalten Krieges unironisch Vierjahrespläne. Das gabs sonst nur im Osten.

ER HIEß DAVID S.

ER WAR DEUTSCHER!!!

DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, naja an dem Punkt wo mir das Gewicht von Kurzhanteln nicht reicht bin ich längst nicht

Es gibt in vielen Firmen überhaupt nur mehr Verträge mit Überstundenpauschale. Aber wer sowas unterschreibt ist selbst schuld.

Wen interessiert wie man das jetzt nennt. Sind unnötige eingriffe in den Markt die der gesamten Bevölkerung schaden.

>le
Zurück nach reddit mit dir du libertärer Traumtänzer.

"Mais user, tu ne veut pas faire le France grande encore?"
was tun?

ich hab mir eben mal den DJT auf Sup Forums angeschaut

danke, jetzt hab ich krebs

A WIXXA WA ER!

du machst auch nur curls
mach mal mit ner langhantel n ganzkörper training, squats, kreuzheben, bankdrücken
das ist um ein vielfaches besser als kurzhanteln

>in Deutschland geboren
>sprach deutsch
>Name war David
>Nachname beginnt mit "S", so wie viele deutsche Nachnamen (z.B. Schmidt, Schöne, etc.)

Ich sehe das Problem nicht uezs.

Der djt selbst ist kacke

wichtig ist nur der link im OP

So viele ressources und downloads zu japanisch lernen findest du sonst nirgendwo

>ähh...n-no abla espanol

I just left berlin (i'm american). Can anyone explain how others germans perceive it?

I found it incredibly inconvenient. No one accepts cash, no ac, metro wasn't as good as advertised, people weren't very helpful/friendly.

It was fun though. Clubbing was a blast and every place reminded me of the hippy/grungy beach community where I live. Plus it was super cheap.

la baguette un croissant

Kek

Berlin is literally the worst city in the world 2bh. I'd rather pay to live in Afghanistan than live in Berlin for free

>reminded me of the hippy/grungy beach community where I live.

OUT OUT OUT

There's a reason why it's cheap

>Ali David Sonboly
>deutsch
Würde uns aber eh nicht helfen, da der ja Iraner war. Und Iraner sind von den Musels echt die Herrenrasse.

>im Vergleich zu anderen Musels hochgebildet
>tüchtig, Willen zum Hocharbeiten
>meist atheistisch und wenn fundamentalistisch dann schiitisch (massiv anti-sunnitisch)

Mashallah bruder

Vote for Trump

Also Berlin is generally perceived as a horrible, horrible shithole by Germans

D-danke, ihnen auch

NAJUT NAJUT

Modern Berlin is a tumor that started growing when you bombed it to the ground in WW2.

Welchen feschen Fedora Hut könnt ihr mir empfehlen, Brudis?

Dieses "Schiiten sind gar nicht so schlimm"-Meme muss dringend aufhören

>No one accepts cash
is that even a problem for an American? Usually you people complain that no one here accepts credit cards

>no ac
people are too cheap/too hipster for that

>metro wasn't as good as advertised
it never is

>people weren't very friendly
understandable because they have to live in fucking Berlin

Mit Jeansstoff und extra breiter Krempe.

freue mich unironisch, dass es bei dir bergauf geht anime aargauer.
hoffe das beste für dich!

hast du jetzt mittlerweile medikamente gefunden die besser helfen?

>Fedora Hut
Jenen von Dr. Stoll!

can we use some meme magic to turn my hair blonde

MEME MAGIC

Berlin ist absolute shit. Muslims everywhere.

t. Berliner

Die sind nicht so schlimm, weil die mehr Angst vor Sunniten haben als vor uns. Klar hängen die bei sich zu Hause Schwuchteln an Baukräne, aber dadurch, dass die ihre Rechtsgelehrten als anerkannte Autoritäten haben, sind die weitaus friedlicher als die Sunniten (insbesondere Wahhabis), wo quasi jeder sich aus dem Koran seine eigene Hassbotschaft zusammenschustern kann, wenn er nur will.

>Musim in LONDON
>Extrem freundlich und pazifistisch, hat sich immer für ein friedliches miteinander mit Christen und Juden eingesetzt
>war nur ein normaler Inhaber von einem kleinen Laden
>von einem andderen Muslim niedergestochen weil er vom Glauben abgekommen ist

Einfach nur noch Barberei

Wird Zeit, alles was mit Religion zu tun hat aus der Verfassung zu streichen

Religion sollte auf dem selben rechtlichen Niveau wie andere Hobbies stehen


so jetzt geh ich meinen fedora waschen

>No one accepts cash
not? Cash is usually the normal payment in germany. We don't really like paying with crads.

VERFICKTE SCHEISZE WARUM IST ES SO HEISZ UND SCHWÜL?

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>t. mega knorker Iraner

Leude, ich habe ein "intelligentes" Gesicht, das bedeutet, schmal und länglich. Ein wenig wie Ryan Gosling uezs.

Verstehe nicht, ob das hässlich oder gutaussehend ist.

Du kannst dich ja ausziehen ;)

Damn lol.

I had fun, but it was a bit of a trip being there after copenhagen. Where should I visit if I come back to germany (which i probably won't no offense)?

>dfw schweißausbruch beim wichsen
REEEEEEEEEEEEE

Nein, aber alle Iraner, die ich bisher getroffen habe, waren entweder Unternehmer, Ärzte oder Studenten. Kein einziger Aslack dabei.

kenne ich unironisch.
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bavarian caliphate
Hamburg

>le_anecdotal_fallacy_faec.jpg

Schiiten sind, wie auch Kurden und vergleichbare bedrängte Minderheiten, zu tolerieren, solange "Feind meines Feindes" greift. Sobald sie ihre Arbeit getan haben, hat niemand wirklich einen Platz in der deutschen Gesellschaft.

Fettis was geht.

Ja, aber weils mir so gut geht überlegen wir uns die dosis ein wenig zu verringern. 3 mal am tag tabletten gurken halt schon an

>kothaut

Offenbach is a pretty nice place. It has a lot of the old charme of germany yet has some of the best clubs and locations in germany.

kantig

Take the train from Würzburg to Munich. Make sure it stops in Ansbach though I heard they have a nice music festival

Es ist nichtmal so heißt aber die scheiß LUFTFEUCHTIGKEIT REEE

habe gelesen "... dem selben rechtlichen Niveau wie andere Hobbits..."

Erschreckend war meine nickende Zustimmung. Männlein haben es schwer.

Kennt ihr das, wenn man wichst, aber zu wenig getrunken hat oder zu müde ist, um es fertig zu bringen?

Reeee

Gelsenkirchen, Bielefeld, Dortmund

Dies
Jeder der ernsthaft einen anderen Gott als Jesus Christus den Erlöser oder aber seinen Fedora anbetet möge sich aus Deutschland und Europa fapissen

liegt aber daran dass damals beim sturz des shahs viele eliten abgewandert sind

So is germany just terrible? I don't want to be axe murdered or anything. :(

>Marion

>not wanting Frauke Petry to sit her big Bavarian bunda on your lips

>er ist für das jüdische Märchenbuch gefallen

Who's the German equivalent of Marion? Are German girls even capable of looking so feminine yet dominant at the same time?

>Bavarian
shes from DRÄÄÄÄÄÄÄSDN

Dass Deutschland deutsch bleiben soll, bestreitet ja keiner. Aber die Perser haben durchaus Integrationswillen und sind in ein paar Generationen wahrscheinlich so deutsch wie du und ich.

Und gegen eine sinnvoll beschränkte Einwanderung von wirklich qualifizierten Ausländern hat ja wohl niemand in diesem Faden was.

Hat bestimmt nichts mit deiner Lebenssituation und deinem Umfeld zu tun sondern ist völlig repräsentativ und auf diesen Beispielen sollte man am besten sein Bild über die ganze Gruppe bilden.

dont pay the memes any attention. germany is one of the wealthiest and safest countries in the world.
no. german women are absolute trash tier in every regard.

>und sind in ein paar Generationen wahrscheinlich so deutsch wie du und ich.

Nein.

>he fell for the Germany is a first world country meme

kek

OB'S STÜRMT ODER SCHNEIT

drücke dir alle daumen brudi :3
hinterher bist du noch mehr normie als wir alle hier

No
Marion > all

>Jeder einzelne Flüchtling muss von den Behörden persönlich angehört und genau überprüft werden, um einen Generalverdacht zu verhindern.

Andreas Scheuer

1-3| Pizza
4-6| McDonalds
7-9| Suppe