/deutsch/

Nordirland Ausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/terrorverdacht-bundesanwaltschaft-uebernimmt-ermittlungen-zum-attentat-von-ansbach-a-1104677.html
logicalincrements.com/
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für Mutti

Gute Seite wo ich einen PC konfigurieren kann?
Habe keinen Plan, welches Motherboard mit welchen CPUs GPUs läuft

Auf diewahrereligion.de habe ich nichts gefunden leider

Basierte Iren uezs

...

Vielleicht sollte ich nach Nordirland gehen...

Mindfactory.
Was zusammenpasst, weiß man einfach.

Will auf dem Rechner Xubuntu und Win7 dualbooten. Momentan ist nur Xubuntu drauf, muss aber sowieso neu partitionieren also mach ich den Rechner komplett platt.
Soll ich erst Windoof oder erst Xubuntu installieren?

Kommt drauf an. Welches Instrument? Pfostiere Foto oder Maße.

Sae ist eine Spermarülpsende Arschfotze

...

mindfactory oder alternate

TAKBIR!

>hausmeister auf /vg/ hat wieder keine heißtaschen
typisch

Win, dann Xubuntu.

Dual-Boot ist einfach unnötig tho.

Alternate war mal gut, aber mittlerweile findest du auf Amazon wohl bessere Preise.

>dGw Alternate mir einen 5€ Gutschein schicken wenn ich was für 100€ kauf - lol?

besorg dir n nerdigen freund ders dir für n kasten bier macht

spiegel.de/politik/deutschland/terrorverdacht-bundesanwaltschaft-uebernimmt-ermittlungen-zum-attentat-von-ansbach-a-1104677.html

>Die Bundesanwaltschaft glaubt, dass der Attentäter von Ansbach Mitglied des "Islamischen Staats" war. Nach Hintermännern wird gesucht.

Damit hätte etzala aber niemand rechnen können

ALLAHU AKBAR!

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

ALLAHU AKHBAR

sag mir deine budget und ich stelle dir unironisch was zusammen was passt

Euer Lieblingssketch aus der Chappelles Show?

>Black Bush hier

Bruder, schreib dir diese Seite hinter die Öhre:

logicalincrements.com/

(kannst auch auf Deutsch stellen)

Beste Seite die wo gibt, alda

TAKBIR!

Niggar Family

Habe es mal im Freundeskreis umsonst gemacht, bis es zuviele wurden. Nachher habe ich ein 5 oder 10er verlangt, je nachdem wer es war. Danach war ich nur als der "Jude" im Freundeskreis bekannt. Ekelig, wie manche Leute meinen, man macht sowas aus "Spaß" und "Freude" und vorallem umsonst. :^)

Ich benutze seit Monaten nur Xubuntu und das einzige was ich vermisse sind einige meiner Uralt-Spiele die nur unter Windows laufen. Kann sie nicht über VM spielen weil
> Laptop
> von 2010

lena

>hätte gern 1 gf
>wenn ich ganz ehrlich bin würde ich aber nicht mit mir selbst zusammen sein wollen

Abstraktes fühl

Für Bajuvaren und Österreicher:

basierter mos

ScummVM läuft auch auf Schrottkisten, somit haste immerhin die ganzen Zeig'und'Klick-Spiele.

Bald...

Jetzt rudern sie wieder zurück. Der Täter von Ansbach war doch "PSYCHISH KRANK".

Es darf einfach nicht sein Brudis. Mutti hat es befohlen.

Ich hab immer die Smartphones konfiguriert.
> für Kumpel
Glas selbstgemachten Honig bekommen (Vater ist Imker)
> für Kumpels Freundin
Einladung zum Essen
> für Kumpels Schwester
Einladung ins Kino

Musste nie was verlangen, wurde mir immer angeboten. Würde Geld nur verlangen wenn ich jemanden nicht oder nur flüchtig kenne.

okay


Macht mir selber Spaß mich über jeden Scheiß zu informieren und das Ding später nach und nach zusammenzubasteln

ALLAHU AKHBAR

Der vegane Falafel-Laden steht um die Ecke, die U-Bahn-Station liegt direkt vor der Haustür und die Partymeile ist nicht weit entfernt: Irgendwann im Leben denkt jeder mal darüber nach, in die Großstadt zu ziehen. Dahin, wo das Leben spielt, wo kein Tag wie der andere ist.

heute schon am Rhein gewacht?

Die interessieren mich nicht. Mich interessieren Sachen wie Thief Gold oder Tomb Raider (Original), bis rauf nach 2008 (Bioshock und so). Gut, ist streng genommen nicht uralt. Werde demnächst noch nen alten Pentium III Rechner ausgraben und für Need for Speed III und IV einrichten.

>> für Kumpels Freundin
>Einladung zum Essen

Irgendwie...merkwürdig. Oder nicht?

TAKBIR!

Hat der Jonas das verfasst?
Klingt einfach knorke.

Ja, an der Saultan Fatih Moschee in Al Duisbur

dis halt wenn post-gymnasiasten versuchen zu schreiben

Lebe auf der Reeperbahn @ hamburg.

Hier ist jeder Tag irgendwie gleich, vorallem das Wochenende.

>dgw Anna-Leas ungelogen 600 Euro für 9qm zahlen

Hatte zu der Zeit ne Freundin, wir sind zu viert weggegangen und mein Menü hat Kumpelfreundin übernommen. Alles gut.

>mGw ich aus versehen einer Namensschwuchtel geholfen habe

>Dahin, wo das Leben spielt, wo kein Tag wie der andere ist.
Das muss jemand geschrieben haben der noch nie in einer Stadt gewohnt hat...

Aber die rx480 mit 8 Gigabyte ist schon echt günstig
Die gtx970 geht auf eBay gebraucht für +-170 weg

lena

...

wie haben die es hinbekommen?
warum bekommen wir es nicht hin?
>invor ((( )))

In meinem Keller ist jeder Tag gleich. Schachmatt, Hipsterjournalisten.

da würde er gerade so reinpassen

Nah dran.
Ist von bento

>dies ist, was Stadtuntermenschen unironisch glauben
wiju

Wer sagt sowas? Ein Bekennervideo ist schon schwer zu dementieren find ich...

lena

Wer auch immer noch 1 Foto von meiner Freundin wollte, hier Brudis.

Bin weiter für die Klausur lernen. Hauste.

>dGw wir endlich Ösi frei sind
>dGw /deutsch/ endlich wieder erblühen kann
>dGw 2016 immer besser wird

ihre letzten guten jahre
bald will sie niemand mehr.

...

Frauen von 26-32 sind die Besten imo.

Wenn ihr es der Arschfotze/Knabenmöse eures Partners so richtig besorgen wollt, aber beim Anfahren machen sich Fahrbahnverunreinigungen bemerkbar, was macht ihr dann?

A) Partner bitten die Sau rauszublasten
B) Reinschieben
C) Überholen
D) Tokyo Drift

Wer /Türken Raus/ hier?

Ist halt ne Einstellung...

Sieht nett aus, ich steh auf eher "durchschnittliche" Mädchen. So eine hätte ich auch gerne für ne ernsthafte Beziehung.

Heute schon Bento.de gelesen?
Das ist das neue, hippe Magazin für Teens. Einfach knorke!

was ist das für ein betapeter?

16-25 beste fiqqhuren
26-32 schöne erwachsene Frauen
33-45 MILF Tier
46+ unfickbar außer man hat einen fetisch.

Bin kein Untermensch und mein Schwanz ist groß genug dass die Möse sich eng anfühlt, drum stellt sich die Frage gar nicht erst.

Wie niedrig denkst du darf mit mit 27-28 Jahren als Kerl gehen?

ALLET KLAR?

Ohne die Ösis ist es aber einfach nicht das selbe...

12 ezala
:D ütz

lena

Kommt nur darauf an wie viel Skrupel du hast uezs.

> mfg Jungfrau
Mädels unter 20 sind absolut psycho. 20-25 ist okay. Rest deiner Liste stimmt.

t. Prüde und schläft nur für Kindserzeugung in Missonarsstellung

da werden köpfe rollen weil mans gewusst haben könnte :^)

lel die sind wirklich weg
deshalb ist der faden so gut
>dgw keine dreckige hure

>bild
was wollten sie damit sagen?

>mgw wenn heute 21 jährige alte Schulkameradin mit ihren 2 kindern gesehen
>bereits 6 und 5 Jahre alt die Kinder von ihr
>halbes Leben versaut

ging auch nach der 9. Klasse ab

> Prüde
> Kindserzeugung in Missionarsstellung
Ich glaube du verwechselst prüde mit abgefuckt.

18

Sieht aus wie eine Trap

>dgw der Faden eigentlich scheiße ist

Mjam mjam lekker Sexualstrafrecht bei die Amerikanas

TAKE YOUR BOY TO SCHOOL SWAGONOMETRY

stimmt, du bist noch da

Sieht aus wie ein Typ uezs

Was mach ich nur mit meiner Alten? Bin seit fast 8 Jahren mit ihr zusammen und hab sie damals mehr oder weniger aus verzweiflung genommen (Jungfrau und so). Jetzt hab' ich jedenfalls unironisch das Gefühl was zu verpassen, will aber nicht das ehrlose Arschloch oder der treulose Verräter sein. Außerdem bin ich mir zu 100% sicher, dass sie sich umbringt, wenn ich sie verlassen sollte (selbstverletzende Tendenz).