/deutsch/ - Scheiß Ösi Hausmeister Edition

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=xmRSoVNsEwY
soundcloud.com/elpeligrosoart/emmanuelle-italove
twitter.com/hashtag/gegenTrolle?src=tren
logicalincrements.com/
twitter.com/NSFWRedditImage

lena

BERGZIGEUNER-HAUSMEISTER SOFORT ZU SAELLNER INS GAS

lol

ösiland war ein fehler

warum das ?

Was zum Fick ist mit dem Hausmeister los?

>Sind beide in einer längeren depressiven "Phase"
lel
und dann glaubst du wird alles besser mit irgendeiner anderen hoe?
dir scheint es nur ums fiqqen zu gehen - das ist für mich aber sehr verständlich.

von daher musst du dich ehrlich selbst fragen, ob du mit potentiellen gewissensbissen leben kannst.
wenn ja - dann fiqq einfach irgendeine mulle, im zweifelsfalle escort (die habens von der technik drauf)
wenn nein - dann lass es definitiv.

und glaub mir eines:
nachdem der drogenrausch der ersten 3-6max monate verflogen ist, sind 99% der weiber keine traumfrauen.

und die 1 aus 100 kannst du nicht suchen - das ist pures glück.

soll mal sagen warum. man macht sich die mühe ja nicht uzum spaß

...

UEZS.

Ist bestimmt wegen Volksverhetzung gelöscht worden uezs

Seid ihr Skabile Syneks ?

Kek. Ist das einer von den Deutscland verrecke Hahnreien?

hat in nem carmageddon video gesagt man soll sich die leute die man umfährt als afd wähler vorstellen

>bianca xenia mayer
MIEHM ERKANNT !

...

die meisten sehen aber nicht wie musels aus sondern eher wie dindus uezs

Aaaaah, frisches Krustenbrot ist so geil. Innen weich, außen knirscht es. Ich kann nicht aufhören. Sollte nicht mehr als 3 Scheiben am Abend essen, jetzt fahr ich mir schon die 5. und 6. ein.
#gönnerei

lena

hdl

>potentiellen gewissensbissen

Ich werde ungelogen so massiv von meinem Gewissen gehahnreit, dass mir sowieso keine andere Wahl übrigt bleibt.

Auch wenn sich
>(die habens von der technik drauf)
ziemlich verlockend anhört.

>dfw keine lenafreundin

Ist hier irgendjemand der unironisch Lena nicht benieren würde, wenn sie sich rallig vor ihm wälzt und nach seinem Schwanz lechzt?

Scheiß Pelzies uezs

...

Hast du einen Link zum Video und die Zeit dazu?

bist du sicher dass du so eine willst?
youtube.com/watch?v=xmRSoVNsEwY

Ist doch gar kein Kostüm, echte Kadse :DD

...

glaubst du das mit dem fiqqen ist grund genug deine freundin zu verlassen?

rede einfach mit ihr über deine probleme uezs

Bezweifelt doch keiner

viel spaß beim bunt sein :^)

>Top Artikel auf der Tagesspiegel Seite "Besonnen gegen Angst und Hetze angehen"

>Ich werde ungelogen so massiv von meinem Gewissen gehahnreit
das kenne ich sehr gut brudi.
dann mach was ich dir vorher geraten habe.

red mit ihr einfach über das, was dich WIRKLICH stört.

und entweder wird es dann besser für euch beide, oder sie ist einigermaszen vorbereitet.

Bei Kaschper wäre ich auch so zickig uezs.

>Lebe in einer Wg
>Mitbewohner ist in meinem alter (25)
>Hatte nie eine Freundin
>Geht nachts kurz vor 24:00 Schaukeln auf dem Spielplatz / Alleine
>Ist grade mit dem Fahrad, einem Buch und einer Selter auf dem Weg zu seinem Heimatdorf, welches 23 Km entfernt ist, nur um dort auf seinem Autisten Platz sein verficktes Buch zu lesen

Ich habe Angst Brudis, der Typ ist irre

Ja hier
Find sie unironisch nicht heiß
Weiß nicht was ihr habt

als lena gewonnen hat, hat ganz europa deutschland geliebt

;_;

echter faden

pfostiert Italodisco

soundcloud.com/elpeligrosoart/emmanuelle-italove

ey ohne dregg alder, ich will, dass diese partei gelöscht wird

Sieh zu, dass er zügig zum Islam konvertiert bevor er loslegt.

mach dir nichts draus, geschmäcker sind halt verschieden.
manche haben einen guten geschmack und andere wiederum

Spalter ins Gas

>Spielplatz
Warum "Autisten Platz", aber nicht Spiel Platz? Sei doch wenigstens konsequent mit deinen Fehlern.

Was macht der beruflich

>außer du bist christ und/oder mann

lena

heim ins reich
spalter ins kulturzentrum

Weil sein Autisten Platz in seinem Dorf ist, auf irgendeinen guffel Stein wo er früher als Kind schon drauf gesessen hat

Er studiert Informatik, macht grade seinen Master

Grund genug wahrscheinlich nicht, das macht meine Neugier jedoch nicht kleiner. Verdammter mist, wieso muss man's als beta nur so schwer haben. Wär' ich nicht so ein schäbiger Lump gewesen, hätte ich die Erfahrung schon gemacht und könnte mal guten Gewissens sterben.

dies

Schwarzpulver, rote Flammen, braune Täter, grüne Hahnreie

>dgw ich mir sogar ziemlich sicher bin dass die degenerierten mit sex geschlecht meinen

1. Du verpisst dich
2. Deinen Platz nimmt der Autist ein hier im Faden

Was hältst du davon?

Man schreibt das zusammen (also Autistenplatz).
Sehe ich ständig hier im Faden und es macht mich richtig sauer uezs

Huldigt dem kek, damit er unsere miehms zur Wirklichkeit werden lässt. Wir sollten unseren Gott kek visualisieren.

Finde das nicht alzu seltsam.
Leute sind manchmal komisch und haben ihre Macken, komm drauf klar.

Wir reden schon viel über das, was uns (hauptsächlich mich) am anderen stört, aber so direkt hab' ich ihr nicht gesagt, dass ich neugierig auf eine andere Muschi bin, da ich bisher nicht den Sinn dahinter gesehen habe. Wie gesagt, sie hat bereits selbstverletzende Tendenzen gezeigt und leidet teilweise unter Verlustängsten.

ich will das kek fembots und anime real macht. die afd will ja anscheinend nicht liefern

>sei ich
>stelle mir einen PC zusammen
>fühlt sich halbwegs günstig an
>addiere zusammen
>1070 Euronen ohne Bildschirm

...

ok, Autisten Platz ZUSAMMEN, alles Klar

So etwas ist nüchtern mit 25 normal?

>und glaub mir eines:
>nachdem der drogenrausch der ersten 3-6max monate verflogen ist, sind 99% der weiber keine traumfrauen.
>und die 1 aus 100 kannst du nicht suchen - das ist pures glück.

twitter.com/hashtag/gegenTrolle?src=tren

was ist denn so dein budget?

Doppelte und Kek verliert all seine Macht

lena

>dachte mir ich ess mal wieder mcdonalds
>fühl mich einfach mega scheiße
was hab ich erwartet

Ist doch ganz i.O.

Sagt mal, der Perser hat doch fast nur Türken getötet oder? Das kann doch nicht sein, ist das noch real? Wie viele Schlammneger rennen in München rum?

Como que conozen ustedes a la Lena esa alla en Honduras?

kenne das

hab ein jahr kein mc mehr gegessen und vor nem monat dann wieder. hing unironisch den abend noch über der badewanne und hab gewürgt, was aber nicht zum kotzen gereicht hat. war echt widerlich

>Geht nachts kurz vor 24:00 Schaukeln auf dem Spielplatz / Alleine
die frage ist doch - woher weiszt du das?

nicht erschossen worden? is ja immerhin was

Noch viel schlimmer sind die auf den Raststätten uezs, danach willst du nie wieder bei Mcdonalds essen

Ich weiß nicht was du daran verrückt findest, er fährt Fahrrad und liest ein Buch.
Der hat keinen 9 to 5 Job nehm ich mal an, dann kann er doch Nachts raus was geht dich das denn an, lol?

Wenn du gesagt hättest er schlachtet Hühner bei euch im Flur oder so, okay, aber spazieren fahren gehen und eine Lektüre mitnehmen?

Geldtechnisch passt das schon, aber ich frage mich, ob ich die Leistung wirklich benötige
Habe jetzt geschlagene 3 Jahre nicht mehr richtig gezockt
Außer LoL und CS Go und ein paar Indie-Games
Habe aber auch einen Uralt-PC

Jetzt ist die Frage, ob ich allgemein keine Lust mehr am zocken habe oder es an der fehlenden Möglichkeit liegt

Drachenlord ist im Krankenhaus ;_;

Opa bitte geh schlafen
>mit 25 noch auf Sup Forums sein

Der steht das "Ausgelöst" auf die Stirn geschrieben.

und ich dachte die loide von giga wären basiert
scheiß hahnreie

Weil ich Zähne putzen war und ihn gefragt habe wo er den jetzt noch hin will

finde den spruch unironisch nicht schlecht!
aber die logik gebietet konsequenz:
sobald irgendwo kein schweinefleisch mehr angeboten wird, ist meine eigene freiheit eingeschränkt.
da kann sich dieser musel schön fapissen.

wenn sich die musel kreiswichsend-inzestiös selbst wegsprengen und die menschen in ruhe lassen, sind sie mir unironisch komplett egal.
genau so wie die schwuchteln, von denen ich nichts merke.

>Wie viele Schlammneger rennen in München rum?
>Bevölkerung: 1,388 Millionen (2013)
Etwa 1,3 Millionen

was? warum? herzkaschper?

Mein Schwanz ist weg

Ich werd' versuchen, mir das zu verinnerlichen.

>there are people who don't know lena

what?

Quelle oder bidde ferlass uns

sei froh dass er dir nicht die wahrheit gesagt hat.
der 16 jährige musel den der minga-schiesser bei mc doof getroffen hat wird jetzt mit internationalem haftbefehl gesucht

MEGA TITTEN LOIDE

porque la conoces?

würde liebend gern witcher 3 genießen aber mein toaster kackt schon bei geriner einstellung ab

Warum für Danzig sterben?

.

kwelle?

gründet man mit 25 nicht irgendwie ne familie und arbeitet schon die ersten jahre nach dem bachelor?
was machen die opis hier?

logicalincrements.com/
1000€ is halt der preis für nen mittelmäßigen pc.

eurovision