/deutsch/ für Neuschwuchteln auch /nachtschicht/

Doktor Roland Freisler Ausgabe

Other urls found in this thread:

ruhrnachrichten.de/staedte/bochum/Abschiedsbrief-im-Internet-veroeffentlicht-Polizei-sucht-nach-Blogger-Johannes-Korten-42;art932,3072944
jazzblog.de/jazzlounge/2016/07/am-ende-2/
youtube.com/watch?v=MmCg8DzzQag
youtube.com/watch?v=FdXcU776A8U
twitter.com/NSFWRedditGif

MOOORDEEEEE?

Allah

dritter für Sae

ZERBRECHEN SIE UNTER DER GEMEINHEIT?

I guess it is, this place isn't any better than El Salvador

leude, schon das neuste miehm gehört?

ein linker blogger konnte die wiederholten musel-happennings der letzten tage nicht ertragen ... und beging unironisch selbstmord.

seine letzten tweets waren:
schon wieder flüchtlinge im mittelmeer ertrunken
jetzt wartet doch erst einmal alle fakten ab!

ruhrnachrichten.de/staedte/bochum/Abschiedsbrief-im-Internet-veroeffentlicht-Polizei-sucht-nach-Blogger-Johannes-Korten-42;art932,3072944

Wie ist der Drachenlord überhaupt so berühmt geworden?

Todesursache: Miehms

>dfw keine bildhübsche lenafreundin

>ruhrnachrichten.de/staedte/bochum/Abschiedsbrief-im-Internet-veroeffentlicht-Polizei-sucht-nach-Blogger-Johannes-Korten-42;art932,3072944
LEL

Herr Präsident...

NEIN

AHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH

und nichts von wert wart verloren

JA ODER NEIN AUF 1 KLARE ANTWORT

SIE SIND DOCH EIN SCHÄBIGER LUMP UND
EINE DRRRRRRECKIGE HURRRRE!

ist halt schon eine harte droge

wiju

Nein.

Ich hoffe die Polizei nimmt die ganzen Sam- und Lardposter fest und macht mit ihnen eine Miehm-Taskforce a la Triple X

f (kleingeschrieben aus Mangel an Respekt)

Er zerbrach unter der Gemeinheit

my granddad is not merkel brudi

miehmüberdosis

Halloooo Deutsche! Wie geht's dir heute? Wie ist Deutschland heute?

>Insbesondere die „Geschehnisse der letzten Tage, Wochen und Monate haben mich endgültig gebrochen”, schrieb er auf seiner Internetseite. Bei Twitter hatte er in dieser Zeit mehrfach über Terror und Amokläufe geschrieben.
>mgw er unironisch von Twitter PTBS bekommen hat
Linke sind echt zu blöd
Gott schütze die natürliche Selektion

Sein Abschiedsbrief.
jazzblog.de/jazzlounge/2016/07/am-ende-2/

>Nun ist es zu spät für mich. Die Geschehnisse der letzten Tage, Wochen und Monate haben mich endgültig gebrochen.

Wer /Mückenstiche/ hier?
Hab aus Versehen an einem gekratzt und der hört nicht auf zu jucken

Wenn er dem Angelsächsischen Regime in seinem unterdrückerischen Feldzug gegen die Völker der Erde geholfen hat, dann ist er SCHULDIG!

>bringt sich um anstatt Flüchtlingen zu helfen
ALTER, ist der etwa ein ihr-wisst-schon-was?

siehe

ahhh, das tat gut!

>Hab aus Versehen an einem gekratzt und der hört nicht auf zu jucken
Der breitet sich jetzt auf deinen Körper aus, mit der Zeit wirst du zu einem riesigen Mückenstich

Der heutige Tag ist noch nichtmal eine halbe Stunde alt. Wart's ab.

Wer ist drachenlord?


Und ich kenne die HINTERSTEN WINKEL des Internets

>es ist eine weitere "Sup Forums freut sich über tode"-episode

meinst du man kann sich als miehmshill irgendwo anheuern lassen?

>ein illegaler Immigrant schafft es in den Kongress

Wieso kann Buntland nicht so progressiv sein?

>ich freue mich wenn menschen sterben

>Am Ende war ich ein Meister der Tarnung und Täuschung. Das war meine dunkle Seite. Und für diese Dunkelheit war und bin nur ich selbst verantwortlich. Niemand hat sich etwas vorzuwerfen.
was meinte er damit?

Finanzjuden sind hier unerwünscht.

bewertet

mfg schwulanon

>jazzblog

Du findest sie nicht Brudi, sie finden dich

>illegal

OUT OUT OUT

>jazzblog.de/jazzlounge/2016/07/am-ende-2/
404

MOOOOOOOOOORDE?

Fränkischer Salafist und Liedermacher
youtube.com/watch?v=MmCg8DzzQag

Ist das evolution?

>Wenn er dem Angelsächsischen Regime in seinem unterdrückerischen Feldzug gegen die Völker der Erde geholfen hat, dann ist er SCHULDIG!

GIB DEUTSCHLAND SEINE STEUERN ZURÜCK REEEEE

>er spricht fucking spanisch

>Sein Abschiedsbrief.
>jazzblog.de/jazzlounge/2016/07/am-ende-2/

als Screenshot weil die Seite so lange lädt.

Ha, ich habs noch offen

Alles meins

Alles

meins

Oops. Später!

>Und ich kenne die HINTERSTEN WINKEL des Internets
ansch1end not

>werde gefragt für eine Runde premade Overwatch
>spiele Overwatch
>spielen paar Runden mit Voice-Chat
>habe immer Gold/Silber-Medaillen und spiele in 60/70er Ranking
>Team ist niedrige 40er
>geben sich gegenseitig die Schuld, obwohl sie alle gesuckt haben
>2 Stunden ruiniert, nur am flamen
>alle haben sich zerstritten und sind offline gegangen

:^)

der war schlicht und einfach schwer depressiv. die funghi-geschichte war nur der gnadenstoß, der hat sich nicht WEGEN der happenings umgebracht.

youtube.com/watch?v=FdXcU776A8U

*teleportiertsichhinterdich*
Pschhhhh, nichts persönliches, Nigel...
*ziehtkatana*

>sei depressiver Hahnrei
>Medien und Linksversiffte sagen mir täglich wie beschissen ich bin
>stimme ihnen zu weil ich keinen Ärger möchte
>mache bei ihnen mit und setze mich für Fungis ein
>HAPPENINGS geben mir die Rote Pille
>sehe was vor mir geschieht
>Suizid

Du bist ein fieser Kerl, Satan...

Wegen so Zeug hab ich alle Lust am online gaming verloren. Offline auch schon lange... Serien und Filme machen auch keinen Spaß mehr.. Mehr Zeit für Lernen wenigstens.

Was denken die Deutschen von Merkel?

Ist sie eine gut Mutti Bundeskanzlerin, oder ein schlecht, böse,
Immigrant liebender Antichrist?

was war am we los im süden? bin zu faul zu lesen und im studentenheim diskutieren die langhaar-zotteln so aufgeregt, dass ich zeitweise das blubbern meiner bong hören konnte

weiß wer was?

Moin moin loide. Ich habe eine Frage uezs.
How are Mexicans viewed in Germany? I'm
going to be studying there through my university's
exchange program for bio. Are people going
to think that I'm another rapefugee ready for
FUCKEN or will I be in the clear?

hatte ich damals mit world of tanks
>werde für 3 mann platoon gefragt
>muss jede runde carrien
>freund blockt anderen freund
>geben sich gegenseitig die schuld
>"x du bist schuld"
>beleidigt mich aufs schärfste
>"wenn du nichts drauf hast und jetzt so kompensieren willst kannst du auch gerne alleine spielen"
>werde des teamspeaks verwiesen
>schreibe in noch im spiel an und rolle meine e-penis aus
>blockt mich
und wieder einer weniger

they are mostly indifferent towards politics.

Zum Jappening
>19 dead
>40+ injured
>Targets were disabled
>Attacker surrendered to police
>Currently in Kanegawa
>Confirmed Indonesian muslim
>Emergency meeting in Parliament to discuss Muslim working permits in the country
hat grad n japse auf pol geposted, hat hier jemand sources?

>dieser Name
>dieser Post
>dieses Bild
spreng dich weg

O.o

>Mehr Zeit für Lernen wenigstens.

Lernst du denn auch tatsächlich oder nimmst du es dir nur vor?

> How are Mexicans viewed in Germany?
We generally like Mexico.
> Are people going to think that I'm another rapefugee ready for FUCKEN or will I be in the clear?
I guess you will be safe.

Everyone loves FUCKENs at universities so you should be fine.

Lots of Anna-Lenas know Spanish, so that's a plus. And if you aren't smelly and fat, well, welcome to Germanistan.

Allahubakadabackbar!

Ich habe nicht ein besseres Beispiel für ein "Sitzpinkler" gesehen

Geh 1fach weg

Gepriesen sei KEK unser Herr der Miehms

>der einzige moslem in japan
>rennt los und ersticht 19 menschen

kann man nicht hochmachen

Ne lerne tatsächlich, habe heute irgendwie 6-8 Stunden rangeklotzt, gestern auch so um den dreh, wird wohl so weiter gehen da klausurphase, aber denke ich werd das vielleicht danach weiter beibehalten (nur dann teilweise die Zeit natürlich in Vorlesungen absitzen). Wenn nix mehr Spaß macht kann man sich ja wenigstens um Geld kümmern.

Ok, was denkst du, Hans?

>hat grad n japse auf pol geposted
Sind doch meistens Proxy-Autisten.
(Auch wenn ich hoffe, dass das stimmt.)

das riesige arschloch ist doch fake du hurensohn

knien und Demut zeigen

Das ist eine :-( Arschloch

Muss nicht sein. Wenn man sein Arschloch regelmäßig von riesigen Negerschwänzen penetrieren lässt, sieht es nach einer gewissen Zeit tatsächlich so aus.

...

Info Student hier.

Will aus Spaß und Laune IT Leistungen anbieten. PC Reperaturen, Pc säubern, Netzwerke einrichten...

Was kann man so die Stunde verlangen, ohne unverschämt zu klingen?

>Pc säubern
wat

na du mußts ja wissen.

>dfw neuer PC und noch keine Reaktionsbilder gespeichert.

Pfostiert ein paar!

auch:
>dfw auf Internet Explorer umgestiegen weil es der einzige Brauser ist der auf neuem PC nicht spackt

4 wie viele (You)s rufst du Drachenlords Schwester mit 1 PC Computerstimme an?

echt nice dass Sae nicht mehr gelöscht wird

Viren, Trojaner, ...

Sowas natürlich.

viel Glück Kunden zu finden. bin im Moment das selbe wie du am machen :^)

warte nur bis ich meine Nep Sammlung wieder habe

L.O.L

...