/österreich/

Sellner seine Lache -Edition

Other urls found in this thread:

bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/world-headlines/nach-brexit-droht-oexit-fuer-49-prozent-der-oesterreicher-waere-eu-austritt-vorstellbar-962581
youtube.com/watch?v=jHtzjtxwxg8
de.wikipedia.org/wiki/Cripps_Pink
youtube.com/watch?v=XXoRoLdXnvU
twitter.com/SFWRedditVideos

Direkt mal den Faden mit meiner Anwesenheit entösterreichern.

Ja wieder ein gemütlicher /Österreich/ Faden!

uezs war das nur ein gratis bump
wir haben hier viele deutsche

endlich.

Sagts mal, die liste die ich gestern angfangen hab mit den zu tilgenden wörtern, wie weit ist die eigentlich gekommen?
(musste dann nach ein paar posts weg)

war nicht mehr da als die gepostet wurde

Nicht viel weiter, vielleicht noch 3 oder 4 posts die was beigetragen haben.

Können wir durchzählen, wieviele wir sind?

Eins

hurensohn

5 poster einer davon ist deutsch

musst nur nach rechts unten schaun :>

/Österreich/ Treffen wann? XDDDD

Und noch ein Österreicher!

Nie.

Zwei Deutsche mindestens.

Blitzkrieg ihr kulturlosen Bauernlümmel

>du wirst dich niemals mit fett-user unterhalten
>du wirst niemals dem kärtner schwul-user seinen autismus erleben
>du wirst niemals mim hacker user das mcdonalds wlan hacken
>du wirst niemals mit "ihm" weizenbier trinken

Jackie Chan
SCHEISSE

Bist wahrscheinlich alles du, Psychösi.

>du wirst dich niemals mit fett-user unterhalten
Ähm, hallo. Na?

bist du der paranoide fett-user der nie auf meine email geantwortet hat?

Und dabei gleichzeitig Jenkem schnüffeln und in Flaschen pissen während sich der Prügelösi langsam durch die Reihe arbeitet.

erinnert mich daran dass der schluchtenstecher verschwunden ist

vielleicht hat er ja doch schwul-user gestochen und die beiden leben jetzt glücklich beisammen

>E-Mail
Keine Ahnung, möglicherweise war ich betrunken. Ich bin der Fett-Ösi, bzw. ja abnehm Ösi momentan.

Wü ma sowos eigentlich?

Also, i hätt nix gegen gmiadlich im gastgartn a bierle trinkn.

Hab ne 1,0 auf die Semesterarbeit + Verteidigung bekommen. Fühl mich jetzt nicht mehr schlecht weil ich die Klausur vom Nachmittag schiebe.
Damn it feels gangsta to be good.

100%ig stillschweigen, Paranoia und ein Haufen Autisten die sich autistischen benehmen.

Würdet ihr die? Ich schon.

schmarrn
i glaub unironisch ned das der großteil von hier so autistisch bzw sozialbodschad is.
wir sind hier ja schließlich nicht auf /deutsch/

t. Gebirgsmarine- & Musikösi-user

Nein.

Find die Frage eigentlich interesant.
Was bringt dir des ob jetz jemand sagt ja oder nein, was machst du mit der info?

>dfw keine freundin die den haushalt macht

Du armes Würstchen.

Hatte grade Augenkontakt. OMG mein Herz rast.

Ich wüsste nur gern ob die für euch Autisten schon zu sehr nach Rassenschande aussieht. (Satire)

Hat übrigens n echt geilen Körper, ist grade aufgestanden. Ca 1,55, knackiger Arsch und nette B-Körbchen.

Für die (You)s und das weißt du auch.

>Hatte grade Augenkontakt. OMG mein Herz rast.
du bist zu schwach

geh nach hause

>kann sich ned um seine eigenen sachen schern
Kind.

Sie benutzt eh ein iPhone, igitt. Runtergestuft auf 0,2.

können schon
wollen?
nein

welche Uni?

sieht garnichtmal so interesant aus.

wenn dein herzal jetz schon rast, geh heim.

Moin loide! Was geht?

>Musikösi-user
Was spielst du?

Sag ich nicht :^)
Akku fast alle, fuck. Ab nach Hause, wichsen.

Nicht viel mein Guter, in rund einer Stunde kommt Kollege rum.

Selber so?

Hm, früher bass gspielt.

"Musikösi" hat mich immer son deutscher metalanon genannt bzw noch irgendeiner - ham immer musikvideos gepostet

jetzt wo ich ihren hintern sehe

ja ich würde sie wahrscheinlich tun

außer sie hat keine tailie und die proportionen von einem brett mit drei kugeln.

>Hm, früher bass gspielt.
Bin selber Bassist. E-Bass und gerade dabei Kontrabass/elektrischen Kontrabass zu lernen.

jetz wo ichs so seh, nein.

godna, zjung und ka oarsch.

coole sache, Upright bass ist echt witzig zspieln.

neee
sind das piefke?

und die sagen immer wir österreicher wären slawen/inder

boah wie nicht wieß die da alle sind

Gleich Klausur, bin nur grenzwertig vorbereitet und raste grade mental etwas aus..

sagmal, wo isn des?
uni, schule, kantinensaal von alibaba inc?

Geht extrem in die Arme, war mir früher garnicht klar.

Apropos Bass, Instrumentenbauer am Freitag kontaktiert und der hat noch immer nicht auf meine mail geantwortet. Er soll wirklich gut sein, aber das lässt einen dann doch irgendwie zweifeln.

Berlin.

...

Herzog Albrecht II. erließ 1355 eine Hausordnung, die de facto die Unteilbarkeit der habsburgischen Länder vorsah. Diese Regelung war Ausdruck der habsburgischen Hausideologie, die sich auf ihr wichtigstes Herzogtum Österreich bezog. Albrecht verbrachte viel Zeit in Wien, das dadurch zunehmend zum Herrschaftszentrum wurde. Aufgrund einer zeitweiligen Lähmung erhielt er neben seinem Beinamen „der Weise“ auch jenen als „der Lahme“.

hat entweder viel ztun, oder is a faula hund.

Privilegium Minus war ein Fehler

t. Friedrich

Hat doch gar keinen Arsch.

paderborn

Klein und knackig. Sieht man nicht so sehr wegen motion blur und weil sie diese behinderte hoher-Bund-Hose trägt.
Ich werde dieses Riesenarsch-ist-gut-Miehm nie verstehen.

wo ist der kärntner schwulanon gottverdammte scheiße

ohne ihn macht das schwul memen keinen spaß
er hat sich immer so wunderbar aufgeretgt ;__;

im anderen faden

netter versuch ich hätte fast nachgesehen :1)

bin der nicht, aber es war immer offensichtlich, dass rumiehmst

war auch wirklich rumgemiehme uezs

was ich aber so lustig fand war dass er meinte ich würde ich nachmachen

später meinte er dann ich würde ihn verarschen und schwule schlecht darstehen lassen

Scheiß homos.
Musste mal gesagt werden.

warum spaltet ihr /deutsch/ ?

ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT
>ICH WILL RUNTER VON DIESEM RITT

die meisten Sup Forumssylanten sind deutsche

ich weiß nicht warum es so ist aber es ist so.
früher waren österreicher viel stärker in /deutsch/ repräsentiert.
dadurch dass wir einen österreichfaden machen erhöhen wir den anteil von österreichischen postern und senken dadurch auch den anteil an Sup Forumssylanten.

zusätzlich sind die fäden langsamer was für gewöhnlich auch die qualität erhöht.

vü oarsch = vü gaudi

ganz einfaches matheprinzip

>RT

hehe, ich bin von Sup Forums...

Er hat vollkommen recht. Sogar im DE Faden sagen sie "lasst die basierten Ösis hier". Wieso sollten wir uns weiter mit Piefken abgeben? Und selbst wenn wir zurück ins Reich kommen so haben wir jetzt wenigstens einen Hebel um uns bessere Bedingungen zu verschaffen. Der Öxit war die korrekte Maßnahme!

/österreich/ ist viel gmütlicher.

/piefke/ ist depressiv und dauernd am rumheulen und naziposten.

is so.

stimmt irgendwie

Öxit war richtig

Die piefken sind die einzigen die einen anschluss wollen, niemand geht mit deren autistenfaden freiwillig zam.

von nun an soll Sup Forums einen fixen /ö/ faden haben.

>Öxit war richtig

Öxit wann?

bundesdeutsche-zeitung.de/headlines/world-headlines/nach-brexit-droht-oexit-fuer-49-prozent-der-oesterreicher-waere-eu-austritt-vorstellbar-962581

Ist doch schon passiert.

Ich habe aus irgendeinem Grund "Pink Lady" Äpfel gekauft. Ich muss sagen die sind echt gut, aber lohnt es sich "Marken" Obst und Gemüse zu kaufen oder soll ich bei den Clever Erdäpfeln und Obst bleiben?

>Pink Lady
Sind einfach die besten.

>nexit
>fixit
>chexit

Sagt den letzten Anmachspruch, der bei euch funktioniert hat.

Sarkasmus oder haben die wirklich einen guten Ruf?

du wennst dich ein bissl durch die marken durchschnabolierst wirst schon unterschiede merken.

probier einfach, dei den paar cent hast nix vertan und obstessen tut eh gut.

Bauernmarkt wär sonst a idee.

klingt wie Daft Punk

Ich ess ausschließlich die, mach auch Apfelstrudel damit.

Bauernmarkt wäre natürlich nett, aber in Wien nicht so wirklich. Die Sache ist halt, die 4 Äpfel haben 2€ gekostet und für den selben Preis bekomme ich einen Sack clever Äpfel.
Mal schauen.

>Ich arbeite nicht, ich lasse arbeiten.

Sind hier vielleicht paar fesche österreichische Mädels?

was hört /österreich/ so

youtube.com/watch?v=jHtzjtxwxg8

>Pink Lady

Wie ich noch in Ö gelebt habe, habe ich nur die gekauft.

>soll ich bei den Clever Erdäpfeln und Obst bleiben

Clever ist keine "Marke". Es ist einfach noname-verpackte Ware von Markenherstellern, d.h. du musst alles individuell ausprobieren.

Mir haben Äpfel von Clever nicht gefallen, aber dafür fand ich Dosenprodukte und Erdäpfel um nichts schlechter als beim Markenpendant.

nju, wird schon sein grund haben warum die anders abgepackt san und mehr kostn ;)

wia findstas vom gschmack her?

>fesche mädels aufn blauen brett
na eh.

Habe noch nie einen Anmachspruch gebracht, aber aus irgendeinem Grund hat folgendes funktioniert:
Im totalen Suff in einem Pub hat sich ein Mädel zu uns gesellt, ich sitze am Tisch, klopfe mir auf den Oberschenkel und deute ihr an dass sie sich hinsetzen soll. Und schon hatte ich ein Mädel auf dem Schoß das komplett außerhalb meiner Liga war. Später natürlich verschissen, aber in dem Moment habe ich mich wie ein Alpha gefühlt.

>Clever ist keine "Marke". Es ist einfach noname-verpackte Ware von Markenherstellern, d.h. du musst alles individuell ausprobieren.

meinst du jedes produkt kommt von einem hersteller oder mixen die das auch durch?

Wie gesagt, einfach die besten.
Ja warum denn nicht?

das ist einfach eine sorte, die clever vermarktet wird. du gehst dem marketingjuden sowas von auf den leim, da freut er sich.
de.wikipedia.org/wiki/Cripps_Pink

Ich such grad nach nem gutem House/Trance/Trap/Downtempo/whatever 2016 mix auf Youtube.

Finde iwie nichts was mir wirklich gefällt.

Erdäpfel von Clever sind wirklich total in Ordnung, kann ich bestätigen. Mal schauen, nächstes mal probiere ich wohl die Clever Äpfel.
Nein, nicht wirklich. Muss nichts heißen, Bruchware um ein Drittel des Preises schmeckt ja immer noch genauso gut wie das schön verpackte Zeug.
Naja, lecker sind sie. Wenn es die gleiche Sorte billiger gibt dann nehme ich die auch gerne. War das erste mal dass ich die genommen habe.

youtube.com/watch?v=XXoRoLdXnvU
macht bock

Tom Waits und viele skurrile Jazz Bands die sonst niemand kennt (kein Hipster, ich schwöre).