Vereinfacher-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
tagesschau.de
youtube.com
twitter.com
tagesschau.de
Ist das noch ein Mensch?
Allah
>Following
Wiiju
>Die Auffassung, dass jegliche Entscheidung "demokratisch" sei, die durch Mehrheitsbeschluss zustande kommt, hält er für eine Pervertierung des Begriffs. Es dürfe nicht sein, dass für das Auseinanderbrechen eines Landes – oder auch, füge ich hinzu, der Europäischen Union – weniger Stimmen nötig seien als für die Herabsetzung des Alters, in dem Jugendliche Alkohol trinken dürfen. Die Hürden müssten höher sein als bei der Verabschiedung eines Ausgabengesetzes. Kein Land dürfe fundamentale und unumkehrbare Beschlüsse von einer rasierklingendünnen Minderheit fassen lassen, die allenfalls für den kurzen Moment einer Gefühlsaufwallung besteht und schon bald danach von Reue erfasst wird.
haben die unironisch Scheisse im Gehirn?
Wieso denn? Ich dachte wir wollten die alle und die bereichen uns... Die machen doch eh keine Probleme.
>following
KNOPFIGE
Allah
das heiszt perlenartige du Pleb
es wirkt
Na klar ist das nicht der Hauptzusammenhang. Musel sind der gemeinsame Nenner
ANGEL
kek
>democracy? only when it agrees with me!
...
...
>Pleb
Daß heisst Bauer du Depp
>Syrer sind auch Menschen
ja aber was für welche?
"""""" DF """""""
Welche Stadt?
>und schon bald danach von Reue erfasst wird.
wiju, die glauben ja echt an das "brexit-Wähler bereuen voll ihre Entscheidung"-Miehm
t. Plebejer
ja guut, seehr guut
>muh feels miem
>muh Reue miem
>muh Demokratie ist kacke
Einfach gepflegt aufknüpfen.
>Kein Land dürfe fundamentale und unumkehrbare Beschlüsse von einer rasierklingendünnen Minderheit fassen lassen, die allenfalls für den kurzen Moment einer Gefühlsaufwallung besteht und schon bald danach von Reue erfasst wird
>und schon bald danach von Reue erfasst wird
Naja schon klar, wenn den Loiden dann plötzlich mit Mord und Totschlag gedroht wird ütz
>Sup Forumsdeutsch/
hör auf das zu spammen du wicht
Weiß nicht mal, dass ihr Schokostecher ein Gambier und kein Gambianer ist.
>deutsche Frauen
>Es gibt Unterschiede zwischen Menschen.
ALERTA ALERTA
"""Menschen"""
direkte demokratie funktiniert nur, wenn man volksabstimmungen strikt von parteipolitischen spielchen trennt. eine willkürliche abstimmung alle paar jahre je nach lust und laune der regierenden ist müll uezs.
>Latein
>j
Ich denke verdammt nochmal nicht, dass die Scharia das erlaubt
die afd
Wenn kurz danach Reue aufkommen würde, würde man das ganze mit einer Mehrheit wieder rückgängig machen, oder?
Stellt euch nun bitte einmal folgendes vor. Zwei Deutsche gehen während des Freitagsgebets in eine Moschee und schlitzen den Muselpfarrer auf. Wie lange würde das von den Medien und Linken instrumentalisiert werden? Da würden in 15 Jahren noch ZDF specials zum Jahrestag kommen.
gehört überwacht
Alles was in irgendeiner Form diesen Partei bullshit im politischen System hat ist Müll. Parteien handeln nicht so, wie der Wähler es wollen würde. Es gibt maximal ein paar wenige Überschneidungen die EVENTUELL irgendwie mal in's Spiel kommen. Repräsentativ ist einfach Müll.
>Gambia
Und wieso dürfen wir uns durch jene Loide bereichern lassen? Genau, weil die Anglos mal wieder für das Spalten von Ländern verantwortlich waren und ihr Heimatland von Scharia-Befürwortern vermuselt wird.
Danke Mergl, danke Briten
Wir fahren hin
>Muselpfarrer opfert sich selbstlos & freiwillig, keine Gewalt von Seiten der Gläubigen
>Stellt euch nun bitte einmal folgendes vor.
Etzala verlangst du aber seeehr viel von uns uezs
wird hoffentlich verboten
...
Und her
MEINE GÜTE!
Wie gern würd ich jedem Mongo, dessen Scheiße bei mir auf Facebook auftaucht drunter schreiben, dass was er bewirbt oder geil findet einfach nur SCHWULE SCHEISSE ist. Alter, ich rech mich scho wiede uff.
Wieso müssen die aus Gambia fliehen? Kacken ihnen die Senegalesen in den Oberlauf?
Ebenso:
>Unnamed Elevation
Sowas passiert halt mal, muss man sich dran gewöhnen.
Die waren nur depressiv.
Ein bedauerlicher Einzelfall ohne terroristischen Hintergrund.
Wir schaffen das.
hat gerade zuviel Wasser auf ihren Mühlen. Parteiverbotsverfahren wann?
jaa guut, seeehr guuuut
es wirkt
was schlägst du vor? abstimmungen über wortwörtlich alle gesetze und gesetzesänderungen?
>dfw man realisiert, dass mehr als 50% der Menschen vermutlich in """""unsicheren Herkunftsländern""""" leben.
Die sollen sich selbst um ihre Scheiße kümmern. Flüchtlinge sind Verräter. Grenzen einfach zu machen. Alle wehrfähigen Männer mit Fallschirmen in ihren Heimatländern abwerfen.
Wir fahren kreuz
STRECK MICH NIEDER MIT ALL DEINEM HASS!
Ja klar. Oder man muss halt die Minderheit/en einfach (durch gewisse Mittel) außer Gefecht setzen
ist das ne 88er?
>Land genauso breit wie die Reichweite eines Kannonenbootes
>Kacken ihnen die Senegalesen in den Oberlauf?
meine Seiten
kanst du mir das bild erklären? soziologie professoren sind doch mehrheitlich konservative, zumindet bei uns
Und quer
brudis, schon ein paar Stunden seit dem letzten habbening. Wie lange noch bis zum nächsten?
Es gibt Menschen in Deutschland, die unironisch glauben, dass diese stinkenden Afghanen zu Fuss oder mit dem Esel hergedappt sind.
>das Skelett hat noch Fleisch auf den Händen
Unsaubere Arbeit uezs
hab grad 4 eier und 3 bacon scheiben gegessen
;_;
Im ganzen Land
sind wir bekannt
bei jedem Mädel mit Geschmack
Kein System funktioniert in so riesen Staaten, wie heutzutage.
Kleineren Kreisen/Orten Macht zusprechen, jeder Ort soll sich um sich selbst kümmern. Dann kann man gelegentlich größere Treffen machen und sich zusammenschließen, wenn's nötig ist und evtl den Markt passend gestalten.
Die Globalisierung hat jedoch jegliches funktionierendes Staatssystem zerstört, folglich sind wir eh zum Scheitern verdammt.
>Minderheiten
MINDERHEITEN SOLLTEN EINFACH GAR KEINE VERFICKTE MACHT HABEN IN DEMOKRATIEN
WER HAT SICH DAS DENN AUSGEDACHT?
DIE MEHRHEIT BESTIMMT ABER JEDE VERFICKTE MINDERHEIT HAT VERFICKTE VORTEILE UND EXTRAWÜRSTE DAS IST SO VERFICKT BEHINDERT
Die zwei mächtigsten Länder in Europa werden jetzt von zwei kinderlosen Frauen geführt. Das kann nur katastrofal enden.
Fetti was geht
das bild muss irgendwann in "muslimische terroranschläge, die derzeit gleichzeitig stattfinden" geändert werden uezs
gaihstig behindaht?
>dass mehr als 50% der Menschen vermutlich in """""unsicheren Herkunftsländern""""" leben.
Mittlerweike würde ich sogar sagen, dass es keine "sicheren" Herkunftsländer mehr gibt, da die Loide die diese Menschen in andere Länder reinstecken, das Problem einfach nur in andere Gegenden verlagern und nix dagegen tun ütz.
fetti was geht
Die Schweiz und Australien?
als Fahrer von der Flak!
>zumindet bei uns
Ist ja auch aus Amerika. Kernaussage ist: die Leute die Diversität anhimmeln, wollen meistens keine Diversität. Sie wollen einen Einheitsbrei aus Massen, der nur ihre Meinungen vertritt. Die Toleranz der "Diversen" gegenüber anderen Meinungen/Menschen ist nämlich doch recht klein.
Seit wir Frauen aktiv in die Politik gelassen haben, geht alles den Bach runter.
Sauber. Kannst du die Zuwächse schon fühlen?
>MINDERHEITEN SOLLTEN EINFACH GAR KEINE VERFICKTE MACHT HABEN IN DEMOKRATIEN
Ich hatte ein gespräch mit einer Kommilitonin die unironisch glaubte, dass die Leute einfach anfangen vor Kugelhagel wegrennen und PER ZUFALL in Europa ankommen.
Kein Witz!
>wir Frauen
ANNSBACH
N
N
S
B
A
C
H
Ich glaube ich bleibe bei euch.
Klar sind ja alles ARME Kinder und Frauen, wie sollen die sich das denn sonst leisten? Dann wären das ja alle erwachsene Männer die den Rest ihrer Familie zurücklassen und denen es eigentlich nur um Geld geht und die überhaupt nicht vor Krieg o.ä. flüchten...
Wart nur bis Marianne und Siv an der Macht sind. Frauke hat ihre Bälger ja bei ihrem Hahnrei gelassen.
youtube.com
Gönn' dir
Leb' wohl, Irene!
Behalt mich lieb, Sophie!
Sei brav, Marlene!
Bleibst du mir treu, Marie?
Du bist so lieb, so schön, so heiter,
doch ich muß leider wieder weiter.
Neh San Marino und Rom
>Macht der Mehrheit
>MUH MINORITIES
Dumm?
Wie kann man den so blöd sein
Leb' wohl, Irene!
Behalt mich lieb, Sophie!
Sei brav, Marlene!
Bleibst du mir treu, Marie?
Ich werd' dich lieben immerfort.
Ich lieb' dich neu an jedem neuen Ort!
Loide jetzt mal ohne Dregg.
Egoshooter und Killerspiele muss man endlich verbieten.
>Wieso müssen die aus Gambia fliehen?
Klassisches Westafrika halt: Ne Menge Gewalt und viel Muselmusel
>Kacken ihnen die Senegalesen in den Oberlauf?
Ja, die Gambianer sind allergisch gegenüber französisch sprechenden Senegalesen (was man ja verstehen kann) und deren Kagge ütz
Das würde ja implizieren, dass die Flüchtlinge in Wahrheit das Problem darstellen, das kann ich mir nicht vorstellen. Merkel meinte doch, die sind bereichernd und bringen uns schöne neue Dinge bei!
>den
breschenkt?
kevin, no offense, aber lies dir mal das parteiprogramm der fn durch. die haben keine agenda gegen muslime, oder zuwanderung aus islamischen kalifaten.
>This route may cross country borders
NEIN! REIßEN WIR DIE GRENZEN NIEDER!!
Ich hab grad jemanden anonym auf Facebook verpfiffen, weil er emma.de geteilt hat und auf dem Bild Femen zu sehen sind.
Ratiert mein Hinterlist.
...gehören alle überfahren!
>die haben keine agenda gegen muslime, oder zuwanderung aus islamischen kalifaten.
enttäuschend uezs
...
kek
>Ne Menge Gewalt und viel Muselmusel
Also wie in Deutschland?
>geh zur uni um was auszudrucken
>der pc den ich benutz hat einen USB stick
>steck ihn ein und geh nach hause
>schaue nach was drauf ist
>bilder einer türkin in einer disco
>dokumente über sozialpädagogik
>antrag auf abschlussarbeit mit dem titel "aufnahme von geflüchteten - chancen und auswirkungen"
>mgw
erzähl ihr, daß du eine schlimme krankheit hast, die nur weggeht, wenn sie deinen penis in den mund nimmt. sie wird es glauben.